Mit der hatte ich auch schon das Vergnügen. Knutschen war bißchen mangelhaft 555
Hab inzwischen eine noch hübschere Lady mit vielen Tattoos aus der The Spot Bar genagelt.
Mit der hatte ich auch schon das Vergnügen. Knutschen war bißchen mangelhaft 555
4000-5000 baht für eine Short Time??? Jede menge Holz für einmal AbspritzenAnhang anzeigen 1929276
Der Herr in der Bildmitte ist einfach stehen geblieben. Nach 10 Minuten wollte ich den Augenblick mal knipsen...
Mit der Dame rechts bin ich noch am Chatten, supernett, quasi null Englisch (alles über translator), sie will mich wieder in die Roxy Bar locken, auf die Frage, was denn ein kurzes Date am Tage vor ihrem Arbeitsbeginn kostet, meint sie 4,000 - 5,000 THB.
Anhang anzeigen 1929277
Mit der Dame rechts bin ich noch am Chatten, supernett, quasi null Englisch
die supernette zuckersüsse mit null Englisch ist möglicherweise noch Jungfrau - daher der hohe Preis ??????? (8ung Ironie)Anhang anzeigen 1929276
Der Herr in der Bildmitte ist einfach stehen geblieben. Nach 10 Minuten wollte ich den Augenblick mal knipsen...
Mit der Dame rechts bin ich noch am Chatten, supernett, quasi null Englisch (alles über translator), sie will mich wieder in die Roxy Bar locken, auf die Frage, was denn ein kurzes Date am Tage vor ihrem Arbeitsbeginn kostet, meint sie 4,000 - 5,000 THB.
Anhang anzeigen 1929277
An dieser Stelle mal meine Slip-Wertung für die Röckchen von links nach rechts: Top, geht so und geht gar nicht. Der Rechtsaußen versteckt sich leider hinter dem Pfosten und fällt somit aus der Wertung.
gruselig u nix fickbar
Fragt der, mit dem Monsterhund als Avatar...555.@ Motor, war das bei einer Geisterbahn
Aber vielleicht hat er trotzdem ein bisschen rechtFragt der, mit dem Monsterhund als Avatar...555.
Aus der Hüfte geschissen