Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.149
99.778
7.065
Dann ist ja ein Wunsch schon mal in Erfüllung gegangen @Ton,lol!:bigg

• Like
Reaktionen: schlumpf und Ton

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.149
99.778
7.065
Andere Länder andere Sitten,lol!:bigg

• Like
Reaktionen: schlumpf

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Da musst Du aber nochmals gewaltig über die Bücher, wallcracks.

1.Wenn man weiss wie es geht? Wenn dann nur durch Connections, ausserdem is eine Beer Bar wohl in keinster weise fuer den Polizei Prezi etc. von Interesse, wenn es sich um einen Club in der Walking Street handeln wuerde, dann waer das was anderes ja .

Mit Connections geht es auch, ist aber kompliziert, weil man Abhängigkeiten schafft. Es geht viel einfacher.

2. Taeusch Dich da nicht, ich hab das bereits mehr als einmal mitbekommen.

Ja klar, irgend an einem Steintisch vom hörensagen oder dann hat es einen arroganten und überheblichen Trottel erwischt. Es gibt in Thailand ungeschriebene Gesetze der Ehre und der Religion, die verletzt kein Thai freiwillig. Halte Dich als Westler an diese Gesetze und Du bist sicher.

Es gibt da irgendwo in Amnat Charoen einen Westler, der ist ungefähr 40 und seit 10 Jahren ohne Visum, ohne Arbeitserlaubnis Bauer (steht auf der Liste der verbotenen Berufe für Westler). Alle, wirklich alle wissen das und keinen schert sich darum, weil dieser Westler die ungeschrieben Gesetze kennt, nicht nur respektiert, sondern anwendet. Das ist eben auch Realität in Thailand und wer denkt, die Thais seien nicht in der Lage, die Spreu vom Weizen zu trennen, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

3. Nein das stimmt nicht, helfen ist erlaubt, aber wie bereits geschrieben ist Hilfe und Arbeit sehr nah beieinander und Auslegungssache der Polizei und wenn man taeglich in der Bar gesehen wird, dann ist von Hilfe sowieso keine Rede mehr. Speziell wenn Sie einen am Kicker haben.

Wenn helfen erlaubt ist, dann kannst Du hier sicherlich den entsprechenden Gesetzestext einstellen. Ich warte gespannt darauf. Aber zuerst erkläre mir, wie man sich im (teil)eigenen Betrieb selbst helfen kann :k.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Da Sitz ich mal ein paar Std im Flieger und hier geht die Post ab. Manche Leute sollten sich schämen.

wenn die Katze aus dem Haus ist tanzen die Mäuse auf dem Tisch....:teuflisch

mit den paar Neidern und Mißgünstlingen werden wir noch fertig.....:bück dich

wann geht es wieder rüber ?????????