Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Apropos, wenn du den dann eh im Toscana holst, kannst noch ein Eckchen von der hervorragenden Salame nostrano mitbringen :lool

scheiß auf die Weiber ...:lool

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.228
699.696
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Apropos, wenn du den dann eh im Toscana holst, kannst noch ein Eckchen von der hervorragenden Salame nostrano mitbringen :lool

scheiß auf die Weiber ...:lool

Habe einen hervorragenden Italiener bei mir aufgrund eines Tips vom Carlo Fa entdeckt. Gleich neben dem Foodland heisst Valentino. Die haben eine sensationelle (copyright by Bertl) Salami und guten Parmaschinken. Ausserdem macht er eine besserer Pasta als der in kleinen Quergasse zur Soi 7.

Da nisten wir uns dann die 10 Tage ein und feiern eine Fressorgie.

Scheiß aufs Saufen :bigg

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Scheiß aufs Fressen, Ficken, Fernsehen ....
ich freu mich einfach, dich endlich wiederzusehen:JC_handshake:

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
347
166
873
austria
verdammt!!!!!!
34 seiten, schwitz...:k
alles gute wünsch ich noch, eh klar
sehn uns.... lg katana

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
347
166
873
austria
hab sogar hotels in der nähe gegoogelt, das, was da auf der 4. oder 5. seite vorgeschlagen wurde, klingt interessant:bigg
oder mal bei martin, dem schweizer, den ich ja schon mal bei der ratzrunde kennenlernen durfte anfragen....
nach naklua ist s mir dann zu weit von dir

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Hoffentlich hat der Schlumpf noch Zeit für's Forum:

.205260"] schlumpf_mit_laptop.jpg

Anhänge

• schlumpf_mit_laptop.jpg
    schlumpf_mit_laptop.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: schlumpf

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.103
22.621
4.815
58
O-Zone in D
Über 100 Beiträge nachzulesen von gestern spät am Abend an, so geht das nicht weiter....;) Habe ja auch noch was anderes zu tun...:dancing

Ich wünsche euch für morgen eine Megafeier, habe nur meine Bedenken, was den Platz angeht, naja, auf der Strasse hat´s ja auch noch Platz. Wäre gern dabei, muß mich aber auf September vertrösten. Freue mich für euch. LG und gutes Nächtle, hoffe du kannst auch schlafen vor lauter Aufregung...:bigg

• Like

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Prinzipiell wollen wir um 17:00 Uhr beginnen. Und gegen 3 Uhr schließen. Wenn was los ist, darf es auch länger sein. Das können wir allerdings erst endgültig festelegen, wenn die Vereinbarung mit der Polizei da ist. Das wird ein wenig dauern.

Würde an deiner Stelle schon viel früher öffnen. Du musst ja nicht dabei sein. Ich finde es halt schade das es mittags in Patty kaum Anlaufstellen gibt, mal abgesehen von der Soi 6:bigg

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.221
7.168
Flinger Broich
Pokalfinale wird im Astrasport gezeigt, wenn ich nicht irre.

Aber manchmal irre ich mich auch...:bigg gebe zeitnah laut...

• Like
Reaktionen: Ratz
Cosy Beach Club

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Jetzt möchte ich auch mal ein paar lobende Worte hier loswerden:)

Da ich ja vom Anfang an dabei war, habe ich ja gesehen, wieviel mühe und Herzblut

In diese bar vom Werner geflossen ist! Vom kauf bis zur Erteilung der Lizenzen und dem Einkauf der Getränke.

Werner stand und steht immer noch zu 100% unter Strom. Einige Member und ich haben ihn so gut wir konnten

Unterstützt. Wobei ich auch euch zuhause am Rechner nicht vergessen möchte. Durch eure positive Stellungnahme,

Habt ihr dem Werner gezeigt, das er alles richtig gemacht hat. Es freut mich sehr, wie ihr die Geschichte der Bar hier angeht.

Ganz besonders erwähnen möchte ich den Teletubbi der uns echt oft aus der scheisse geholfen hat. Sei es als Übersetzer oder auch

Transport Unternehmer. Der Buggi als Fachberater der Technischen fragen wie Internet und Kameras. Ich denke das diese Bar ohne

Euch dem Forum nie so zustande gekommen wäre. Sicher wird diese bar ein weiteres Medium des Forums werden, wo noch

viele Freundschaften außerhalb der virtuellen Welt zustande kommen werden. Immerhin habe ich über dem medium Bar in Pattaya

viele Freunde gefunden, die ich sehr schätze:)

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Uhr zu guter Schluss möchte ich meinem besten Freund alles liebe und gute zu seiner Smurfbar wünschen.

Auf mich kannst du immer zählen.

• Like

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
sniff, sniff:down:

leider kann ich heute nicht dabei sein. Gleich kommen die Mönche ins Haus....

Ich wünsche euch allen eine super Zeit heute....bis morgen in der Früh.

Bin echt froh, dass sich meine Nachbarschaft in Pattaya durch Werner erweitert. Da fühlt man sich ja gleich wie zu Hause im R-Con

Und...danke Ingo für deine netten Worte:yc

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.060
98.750
7.065
Rüssel, sobald die Nacht einbricht, gibt es auch wieder Sterne, der letzte Satz macht mir wieder Hoffnung, dass ich Dich zufrieden stellen kann bzw. Deine Mia, dazwischen war ich schon richtig zerknirscht :bigg

Ach Schlumpf,du kennst mich doch!Zu mindestens Virtuell.Es war wie immer viel Blödsinn von mir bis auf den einen Satz. Aber die Musik ist für mich an einer Bar wirklich schon ein bißchen entscheidend.

Aber um dich in Live kennen zu lernen würde Ich auch ohne Lala Eure Bar aufsuchen.Ich bin eigentlich Pflegeleichter wie Ich tu.Wir werden uns auf jeden Fall sehen.Mit oder ohne Wiener Würstchen,lol.

• Like