Jetzt möchte ich auch mal ein paar lobende Worte hier loswerden
Da ich ja vom Anfang an dabei war, habe ich ja gesehen, wieviel mühe und Herzblut
In diese bar vom Werner geflossen ist! Vom kauf bis zur Erteilung der Lizenzen und dem Einkauf der Getränke.
Werner stand und steht immer noch zu 100% unter Strom. Einige Member und ich haben ihn so gut wir konnten
Unterstützt. Wobei ich auch euch zuhause am Rechner nicht vergessen möchte. Durch eure positive Stellungnahme,
Habt ihr dem Werner gezeigt, das er alles richtig gemacht hat. Es freut mich sehr, wie ihr die Geschichte der Bar hier angeht.
Ganz besonders erwähnen möchte ich den Teletubbi der uns echt oft aus der scheisse geholfen hat. Sei es als Übersetzer oder auch
Transport Unternehmer. Der Buggi als Fachberater der Technischen fragen wie Internet und Kameras. Ich denke das diese Bar ohne
Euch dem Forum nie so zustande gekommen wäre. Sicher wird diese bar ein weiteres Medium des Forums werden, wo noch
viele Freundschaften außerhalb der virtuellen Welt zustande kommen werden. Immerhin habe ich über dem medium Bar in Pattaya
viele Freunde gefunden, die ich sehr schätze