Wenn die Baustelle Mitte Januar immer noch da ist, werde ich wohl stornieren.....
Danke für die Info's.
Danke für die Info's.
Das machst du nicht !!! 555Wenn die Baustelle Mitte Januar immer noch da ist, werde ich wohl stornieren.....
Danke für die Info's.
Dann will ich aber sehen, was passiert, wenn sie die Kabel in die Erde legen und feststellen, daß hunderte Kabel quer über dieSieht mir danach aus, dass der Kabel Wirrwarr auf der Bauseite in die Erde gelegt wird.
Also ich sah gestern das sie da schwarze Rohre drin haben die scheinbar rangeholt wurden.Dann will ich aber sehen, was passiert, wenn sie die Kabel in die Erde legen und feststellen, daß hunderte Kabel quer über die
Straße gespannt sind.
Das ist Standard bei denen .Sleep with , room service heute mal voll durchgefallen. Meine Begleitung hatte etwas Probleme mit der monatlichen Blutung und da wurde trotz täglichen Obulus die dreckige Bettwäsche im Zimmer gelassen. Höflich angefragt wurden mal 100 Bath extra gefordert.
Finde ich schon heftig, das extra tut nicht weh nur die Art ist böse.
Es war mehr die Art. Bettwäsche mitten im Zimmer deponieren und warten das der Blödmann fragen kommt.Das ist Standard bei denen .
Kostet alles 100.
Ob zerbrochene Tasse, blutiges Handtuch, fehlende Hausschuhe , kaputter Aschenbecher, zerbrochenen Glas.
Hab also schon 500 baht in den letzten 6 Jahren gezahlt . 555
Ich finde es absolut ok und richtig.
Lege mittlerweile automatisch 100 auf das Handtuch, etc.
Mache ich in jedem Hotel bei so einem Ereignis-Lege mittlerweile automatisch 100 auf das Handtuch, etc.