Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow Sleep with me Hotel Pattaya

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
626
3.239
1.845
Sleep with , room service heute mal voll durchgefallen. Meine Begleitung hatte etwas Probleme mit der monatlichen Blutung und da wurde trotz täglichen Obulus die dreckige Bettwäsche im Zimmer gelassen. Höflich angefragt wurden mal 100 Bath extra gefordert.
Finde ich schon heftig, das extra tut nicht weh nur die Art ist böse.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Sleep with , room service heute mal voll durchgefallen. Meine Begleitung hatte etwas Probleme mit der monatlichen Blutung und da wurde trotz täglichen Obulus die dreckige Bettwäsche im Zimmer gelassen. Höflich angefragt wurden mal 100 Bath extra gefordert.
Finde ich schon heftig, das extra tut nicht weh nur die Art ist böse.
Das ist Standard bei denen .
Kostet alles 100.
Ob zerbrochene Tasse, blutiges Handtuch, fehlende Hausschuhe , kaputter Aschenbecher, zerbrochenen Glas.
Hab also schon 500 baht in den letzten 6 Jahren gezahlt . 555
Ich finde es absolut ok und richtig.
Lege mittlerweile automatisch 100 auf das Handtuch, etc.

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
626
3.239
1.845
Das ist Standard bei denen .
Kostet alles 100.
Ob zerbrochene Tasse, blutiges Handtuch, fehlende Hausschuhe , kaputter Aschenbecher, zerbrochenen Glas.
Hab also schon 500 baht in den letzten 6 Jahren gezahlt . 555
Ich finde es absolut ok und richtig.
Lege mittlerweile automatisch 100 auf das Handtuch, etc.
Es war mehr die Art. Bettwäsche mitten im Zimmer deponieren und warten das der Blödmann fragen kommt.
Und unabhängig davon gibt es jeden Morgen mindestens 20 Bath.
Im August war das Zimmermädchen kleverer, nur ein kleiner Hinweis ich solle besser aufpassen und das Geld kam automatisch.🤷‍♂️

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.065
55.789
4.315
Ich kann mich über das Housekeeping wirklich nicht beschweren

Hatte Nachmittags eine ST, beim gemeinsamen Verlassen des Rooms danach, die 2 Servicekräfte gefragt, ob es möglich ist das Zimmer wieder herzurichten. Als ich wieder zurückkam, sah das Zimmer wieder perfekt aus, nur fehlten die 100 thb welche ich vorher auf das Bett gelegt hatte. Ich denke, es waren alle Beteiligten zufrieden.

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
264
378
953
Schweiz
Fand im November jetzt den Zimmerservice auch sehr gut und schnell, war vorher ca. 5 Jahre nicht mehr in diesem Hotel.

Im Amber wartete ich teilweise trotz Tip über 3 Stunden bis es gereinigt war!

Baustelle war ein wenig zu hören, bin aber schon in vielen teureren Hotels gewesen und dort war es lauter wegen Baustelle oder Umbauten.

• Like
Reaktionen: Santa und Uwee