Das Zimmer ist dann ja auch ok, im Gegensatz dazu gaben die einfachen Zimmer eine fest in der Decke installierte Aircon, welche für mich einen nicht akzeptablen Geräuschpegel von sich gibt.Mal wieder was zum Sleep with me.
Bin aktuell wieder für 11 Nächte da, Superior Poolview. Ich fühle mich pudelwohl wie immer. Von abgewohnt kann ich nichts feststellen. Für mich ist der Zustand der Zimmer noch immer neuwertig. Wie beim ersten Aufenthalt in 2019.
Anhang anzeigen 1928142
Anhang anzeigen 1928143
Anhang anzeigen 1928144
Zimmer sind groß, Bad ist super auch die Glasscheibe gefällt mir, kann man mit seiner Ying beim Duschen flirten . Personal freundlich, Aircon in der Wand, Einstellung mit Fernbedienung einwandfrei vom sanften Flüstermode bis zum Powergebläse alles machbar. Bad auch super mit Rainshower und Handbrause.
Anhang anzeigen 1928145
Anhang anzeigen 1928146
Balkon groß genug, Ausblick zum Pool diesmal leider nur ebenerdig aber ist für mich okay. Bademantel, Hausschuhe und Föhn im Schrank wer es braucht.
Anhang anzeigen 1928148
Anhang anzeigen 1928149
Also ich werde hier jederzeit wieder aufschlagen. Zimmerpreise von 31€ für Standard oder 34€ Poolview halte ich in der High Season für gerechtfertigt. Bin vom August Suites hierhin, weil August Suites im Sommer sehr hohe Preise für die Weihnachtswoche verlangt hat.
Für mich in Pattaya Nr. 1 ist das August Suites weil größere Zimmer und besserer und größerer Pool. Nr. 2 ist in Pattaya aber schon das Sleep with me. Lage ist einfach top, 200 Meter und mitten auf der Soi Buakhao.
Dein Zimmer hat ja so eine aufgesetzte Aircon welche analog wie im August gut zu regeln ist - wusste gar nicht das es da auch 2 Modelle gibt.
PanTau