Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow Sleep with me Hotel Pattaya

hombre49

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Dezember 2023
89
368
423
Danke für die aktuellen Eindrücke. Dann kann ich mich ja entspannt auf Anfang November freuen, wenn ich dort für 2 Wochen aufschlage. Auch Superior Pool View, 14 Nächte für knapp 20 K, gebucht schon Mitte Februar über Agoda, aber kostenlos stornierbar bis 2 Tage vor Anreise.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Staine

Neuer Member
    Neuling
29 April 2024
2
15
263
Ich habe das Hotel auch für Ende Oktober/Anfang November gebucht.
Klingt so als müsse man bei den Standard Zimmern etwas Glück haben was die Aussicht betrifft.

Nun habe ich eine kleine Frage zum Poolbereich.
Auf den Bildern sieht es durch die umliegenden Gebäude sehr schattig aus, täuscht das oder sieht es mit Sonne am Pool in der Mittagszeit nicht so gut aus?
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich habe das Hotel auch für Ende Oktober/Anfang November gebucht.
Klingt so als müsse man bei den Standard Zimmern etwas Glück haben was die Aussicht betrifft.

Nun habe ich eine kleine Frage zum Poolbereich.
Auf den Bildern sieht es durch die umliegenden Gebäude sehr schattig aus, täuscht das oder sieht es mit Sonne am Pool in der Mittagszeit nicht so gut aus?
Sonne im November bis Februar ab ca 14 Uhr weg .
 

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
193
759
973
Berlin
Da ich im Juli mal wieder nach Pattaya will habe ich mal ein bischen nach Alternativen zum August Suites geschaut und bin auf dieses schnuckelige, möglicherweise neue Hotel in Pattaya gestossen. Sieht auf den Fotos bei Expedia alles recht freundlich aus, auch der Pool. Seitenstrasse von das Soi Buakhaow, ca. 200 Meter grob geschätzt.

Ich vermute mal stark, dass es joinerfree ist. Vermutlich ist der Name Programm. :rolleyes:
Aber vielleicht könnte das mal jemand vor Ort verifizieren und mal freundlich nachfragen. Das wäre gaaans toll.
Und mal den Gesamteindruck checken. Sieht aber irgendwie vielversprechend aus.

Im Moment keine Website, Telefon oder Email gefunden, nur das Listing bei Expedia (neu).
Preis 26 EUR (ca. 950 Baht) pro Nacht für das Standardzimmer, 380 EUR für 15 Tage (im Juli).
Mit nettem Pool und Sonnenschirmen.

https://euro.expedia.net/Pattaya-Hotels-Sleep-With-Me-Pattaya.h35148253.Hotel-Information?adults=2&children=0&chkin=18/07/2019&chkout=02/08/2019&hwrqCacheKey=911a5a45-b794-4af3-9efe-82d8864c29aeHWRQ1553469423104&=undefined&daysInFuture=&stayLength=&exp_dp=0&ts=1553472393509

Anhang anzeigen 1485312

Anhang anzeigen 1485313

Es gibt hier ein Video, welches einen ganz guten Eindruck von den Zimmern hinterlässt.
Also die Kleine aus dem Video hätte bei mir übrigens auch frei Kost und Logis. :bigsmile


cooler Name , ist mir noch gar nicht aufgefallen..
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.463
19.063
3.815
Ich freue mich immer auf den Schatten- perfekt zum dusseln falls ich mal am pool bin...
Schreibe mal so das SWM ist immer noch nice aber es hat langsam auch seine mängel. Bin halt
Kunde von Anfang an aber wenn es andere Hotels gibt für einen ähnlichen Preis why not. Denkt
daran wenn wirklich der Umbau kommt vorne an der 19 geht einiges von dem Flair i.d 19 verloren...