Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar
Checkin Tour
Torti Beer Garten
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Tattoo

Soi Buakaow Sleep with me Hotel Pattaya

NighthunterXXX

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2023
59
124
493
Bin bei 35€ pro Nacht im Dezember für das Superior King gelandet bei Agoda. Aber kostenlos stornierbar

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.665
46.830
4.215
Bei mir vom 7-13. Dezember € 33,5 aber nicht stornierbar.

Ich habe zufälligerweise eine Buchung über denselben Zeitraum - Standardzimmer, stornierbar, 6710 Baht, oder 1118 Baht pro Nacht, nach derzeitigem Kurs 30,60 Euro.

Woher der recht hohe Unterschied der hier geposteten Preise? Da lautet das Zauberwort "dynamische Preise". Wer Interesse hat, wurde im Agoda Thread schon ausführlich diskutiert.

Aber Kurzzusammenfassung: Es lohnt sich über verschiedene Endgeräte / Browser / Suchmaschinen die Preise anzuschauen. Meistens ist bei mir folgende Kombi am günstigsten:

Chrome oder Firefox Browser am Desktop (nicht mobil), dann Google Maps aufrufen, das Hotel suchen, den gewünschten Zeitraum eingeben, und dann von dort auf das Hotel abspringen. Das ganze im Inkognito Modus, weder bei Google noch Agoda eingeloggt sein, bei Agoda erst während der Buchung einloggen. Vorher noch die Währung auf Baht umstellen, da Agoda sonst nochmal 5% drauf haut.

IP spielt in den letzten Wochen offenbar keine Rolle mehr, zumindest bekomme ich mit ausländischer IP über VPN keine günstigeren Preise mehr als ohne - das war früher noch anders.

Weitere Fragen / Diskussion dazu am besten im Agoda Thread.

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.151
2.242
1.563
55
köln
Ich habe zufälligerweise eine Buchung über denselben Zeitraum - Standardzimmer, stornierbar, 6710 Baht, oder 1118 Baht pro Nacht, nach derzeitigem Kurs 30,60 Euro.

Woher der recht hohe Unterschied der hier geposteten Preise? Da lautet das Zauberwort "dynamische Preise". Wer Interesse hat, wurde im Agoda Thread schon ausführlich diskutiert.

Aber Kurzzusammenfassung: Es lohnt sich über verschiedene Endgeräte / Browser / Suchmaschinen die Preise anzuschauen. Meistens ist bei mir folgende Kombi am günstigsten:

Chrome oder Firefox Browser am Desktop (nicht mobil), dann Google Maps aufrufen, das Hotel suchen, den gewünschten Zeitraum eingeben, und dann von dort auf das Hotel abspringen. Das ganze im Inkognito Modus, weder bei Google noch Agoda eingeloggt sein, bei Agoda erst während der Buchung einloggen. Vorher noch die Währung auf Baht umstellen, da Agoda sonst nochmal 5% drauf haut.

IP spielt in den letzten Wochen offenbar keine Rolle mehr, zumindest bekomme ich mit ausländischer IP über VPN keine günstigeren Preise mehr als ohne - das war früher noch anders.

Weitere Fragen / Diskussion dazu am besten im Agoda Thread.

Bei mir ist es Superior Pool View King Room.
Es spielt natürlich auch eine Rolle wann gebucht wurde, bei mir z. B schon 6 Monate her.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.665
46.830
4.215
Bei mir ist es Superior Pool View King Room.
Es spielt natürlich auch eine Rolle wann gebucht wurde, bei mir z. B schon 6 Monate her.

Sicher - das spielt alles auch mit in die Betrachtung. Wollte nur den Hinweis geben, dass man auch bei Buchung am gleichen Tag über unterschiedliche Endgeräte / Browser, etc. verschiedene Preise bekommt. Und das wird gefühlt immer schlimmer.

• Like
Reaktionen: Bricktop81

markoplenum

Neuer Member
    Neuling
11 März 2022
17
24
363
Das mit den 5% war mir neu aber habe eh immer auf THB und über Google auf Agoda zu gehen scheint es am günstigsten zu sein. Finde es auch schade dass effektiv der "Platinum" Status bei Agoda einem nichts bringt.

Zu meinen Daten im Mai ist es aktuell ausgebucht oO Glückwunsch wer sich ein Zimmer gesichert hat - die Preise klingen ja angemessen und die Location ist auch top.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.847
43.448
4.965
Berlin
Beim Standard Zimmer ist das Problem die Aircon. Die bläst direkt in Richtung Bett, so dass ne' Erkältung vorprogrammiert ist.

Weiß allerdings nicht, ob das in allen Standard Zimmern so ist. Ich hatte auf jeden Fall so eins.

Hatte im Februar eine Nacht drangehangen und musste von meinem Superior King Room in die Standard Bude wechseln. Würde ich keine 3 Tage da drin aushalten.

Zuletzt bearbeitet: