Bin bei 35€ pro Nacht im Dezember für das Superior King gelandet bei Agoda. Aber kostenlos stornierbar
Bei mir vom 7-13. Dezember € 33,5 aber nicht stornierbar.Bin bei 35€ pro Nacht im Dezember für das Superior King gelandet bei Agoda. Aber kostenlos stornierbar
Bei mir vom 7-13. Dezember € 33,5 aber nicht stornierbar.
Ich habe zufälligerweise eine Buchung über denselben Zeitraum - Standardzimmer, stornierbar, 6710 Baht, oder 1118 Baht pro Nacht, nach derzeitigem Kurs 30,60 Euro.
Woher der recht hohe Unterschied der hier geposteten Preise? Da lautet das Zauberwort "dynamische Preise". Wer Interesse hat, wurde im Agoda Thread schon ausführlich diskutiert.
Aber Kurzzusammenfassung: Es lohnt sich über verschiedene Endgeräte / Browser / Suchmaschinen die Preise anzuschauen. Meistens ist bei mir folgende Kombi am günstigsten:
Chrome oder Firefox Browser am Desktop (nicht mobil), dann Google Maps aufrufen, das Hotel suchen, den gewünschten Zeitraum eingeben, und dann von dort auf das Hotel abspringen. Das ganze im Inkognito Modus, weder bei Google noch Agoda eingeloggt sein, bei Agoda erst während der Buchung einloggen. Vorher noch die Währung auf Baht umstellen, da Agoda sonst nochmal 5% drauf haut.
IP spielt in den letzten Wochen offenbar keine Rolle mehr, zumindest bekomme ich mit ausländischer IP über VPN keine günstigeren Preise mehr als ohne - das war früher noch anders.
Weitere Fragen / Diskussion dazu am besten im Agoda Thread.
Bei mir ist es Superior Pool View King Room.
Es spielt natürlich auch eine Rolle wann gebucht wurde, bei mir z. B schon 6 Monate her.
Sicher - das spielt alles auch mit in die Betrachtung. Wollte nur den Hinweis geben, dass man auch bei Buchung am gleichen Tag über unterschiedliche Endgeräte / Browser, etc. verschiedene Preise bekommt. Und das wird gefühlt immer schlimmer.