Ich hatte ja die dröhnende aircon bemängelt und mich gewundert das andere Member das nicht bestätigen konnten.
Nun sehe ich zum ersten Mal das es offensichtlich 2 Modelle im SWM gibt - einmal die aufgesetzten wie auf dem Foto oben und die, welche in der Decke eingelassen sind und genau diese alten Dinger meinte ich. Interessant das es da Unterschiede gibt.
Ich glaube die eingebauten Klimaanlagen sind in den Deluxe Zimmern. Hatte ich auch mal. Mich hat's aber nicht wirklich gestört. In der Nacht habe ich Klima eigentlich nicht an im Dezember und wenn ich heimkomme, lasse ich die Klima eine halbe Stunde laufen und stell sie dann wieder aus.
Ansonsten ist das Empfinden immer subjektiv. Wenn ich in Pattaya bin, habe ich gute Laune und kann über viele Kleinigkeiten hinwegsehen. Muss ich ja bei den Mädels auch. Oder ist da immer alles eitel Sonnenschein ? Wäre mir neu. In den letzten Monaten waren ja auch @Piercingbaer , @Boxenlude und @PanTau im Sleep with me und haben sich nicht beschwert. Jedenfalls nicht über abgewohnte Zimmer - Klimaanlage ist eine andere Sache und Zimmer-abhängig. Wenn's nicht voll ist, kann man vielleicht auch tauschen. An der Rezeption waren sie immer sehr bemüht.
Vielleicht gleich beim Check-In schon sagen "I need Aircon outside at the wall" oder so.
Zuletzt bearbeitet: