Zumindest was den hinteren Eingang betrifft. Vorn sitzt eigentlich auch immer jemand .
Leider ist zwischen den Jahren nichts mehr frei, sodass wir ein anderes Hotel nehmen müssen. Weiß nur noch nicht welches.
Mit hinten meint ihr da wo die Autos parken?
Da saß im September, 2 Tage, auch nicht immer wer. Wenn wer da saß, musste man sich aber nicht irgendwie als Gast des Hotels identifizieren, von daher eigentlich egal, ob da wer sitzt oder nicht.
Mir ging es bei meiner Kritik nicht nur um die Abnutzungserscheinungen.Leichte Abnutzungserscheinungen sind für mich kein Grund zum Mäkeln
Die Klimaanlage in meinem Zimmer war total verdreckt und hat eher als Bakterien- und Keimschleuder fungiert. Mach doch einfach mal die Abdeckung auf und schaue es dir an.Wenn aber solche Zimmer, mit deutlichen Gebrauchsspuren und Mängeln vorhanden sind, dann muss man halt irgendwann anfangen Mängel zu beseitigen. Mit einem Staubsauger zumindest mal eine Klimaanlage aus zu saugen, ist kein großer Aufwand.
Mir ging es nicht darum, deine Kritik infrage zu stellen, aber wie sooft gibt es meistens mehr als eine Meinung/Erfahrung.Mir ging es bei meiner Kritik nicht nur um die Abnutzungserscheinungen.
Hat sich gerade erledigt. Auf der Suche nach HIE bei Agoda, habe ich ein Superior Zimmer im Sleep with me buchen können.dann kannst du unmittelbar danach neu buchen,
Mein Mädel wurde nicht angesprochen und der Wachmann konnte nicht wissen das wir zusammen eingecheckt haben. Mir war das aber auch egal, bin da nicht ängstlich (nein ich habe mit dieser Aussage niemand anderen als ängstlich bezeichnet ).aber wenigstens die Mädels wurden angesprochen.
Cool , dann können wir mittags schon am Pool den ersten jägameistaaaaa trinken.Auf der Suche nach HIE bei Agoda, habe ich ein Superior Zimmer im Sleep with me buchen können
prinzip 1 war 2019 immer...Es gibt in Prinzip 3 Varianten:
- Tür zu, Wachmann sitzt am Platz. Das ist der Optimalzustand. Dann kann man die Tür nur mit der Zimmerkarte öffnen, und Besuch muss ID abgeben. War jetzt leider in den 5 Tagen nur selten der Fall.
- Tür offen, kein Wachmann da - war der häufigste Zustand. Sprich jeder kann einfach durchgehen.
- Tür offen, Wachmann da - die Variante hab ich auch erlebt - dann kann der Farrang einfach durch marschieren, aber wenigstens die Mädels wurden angesprochen. War aber auch eher selten.
Hatte ich auch nicht so aufgefasst.Mir ging es nicht darum, deine Kritik infrage zu stellen
Das hat man deinem Beitrag angemerktHatte ich auch nicht so aufgefasst.
Hey mein freund wie läuft dein urlaub alles gut soweit. Lass mal ein bierchen zischen oder ne lunte quarzenIch bin gerade hier und bin sehr zufrieden was Preis Leistung angeht. Für 27€ absolut top .
Bin halt auch nur Holzklasse geflogen gelle . Business fliegen dann billig Hotel buchen und jammern genau mein Humor
Da stet doch so ein Cowboy im Hintergrund, ich denke ist der Wachmann.Erste mal das niemand da iss . Aber die Tür ist zu ohne Karte kommt man nicht rein . Ich fühle mich absolut sicher aufgehoben hier .
Anhang anzeigen 1798248
Da stet doch so ein Cowboy im Hintergrund, ich denke ist der Wachmann.
Aber ein zweites Mal werde ich hier nicht buchen . Warum ? Das Hotel hat ein echtes Mücken Problem. Keine Ahnung wo die Fiechter reinkommen . Hab ständig mit Insekten srpay die ganze Bude eingenebelt was auf Dauer nicht geholfen hat . Ständig schwirren Biester hier im Zimmer rum . Das geht für mich überhaupt nicht . Also wer da it kein Problem hat ist hier trotzdem gut aufgehoben.
Wenn Du die Klima benutzt hast, dann ist sie eher ein Mückenschutz, denn Mücken mögen keine kalte trockene Luft.Die Klima ist in der Wand verbaut . Ich denke das hat miteinander zu tun