Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow Sleep with me Hotel Pattaya

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.241
42.329
4.215
Zumindest was den hinteren Eingang betrifft. Vorn sitzt eigentlich auch immer jemand .

Ja, vorne am Haupteingang an der Straße war immer jemand - das kann ich so bestätigen.
Mein Kommentar bezog sich auf den Nebeneingang in der Einfahrt zu den Parkplätzen.

Leider ist zwischen den Jahren nichts mehr frei, sodass wir ein anderes Hotel nehmen müssen. Weiß nur noch nicht welches.

Meine Buchung vom 24.12 - 06.01 ist bei Agoda noch offen. Ich werde aber im Amethyst übernachten. Daher werde ich das Sleep with me canceln. Wir können uns ja mal per PN abstimmen wann ich cancel, dann kannst du unmittelbar danach neu buchen, falls das Zimmer bei Agoda danach direkt wieder in den Verkauf geht.

Falls das nicht klappt, kann ich alternativ das Holiday Inn Express an der Buakhao empfehlen - da war ich eben auch erst und zufriedener als im Sleep with me. Bericht findest du im entsprechenden Thread im Forum.

Mit hinten meint ihr da wo die Autos parken?

Da saß im September, 2 Tage, auch nicht immer wer. Wenn wer da saß, musste man sich aber nicht irgendwie als Gast des Hotels identifizieren, von daher eigentlich egal, ob da wer sitzt oder nicht.

Es gibt in Prinzip 3 Varianten:

- Tür zu, Wachmann sitzt am Platz. Das ist der Optimalzustand. Dann kann man die Tür nur mit der Zimmerkarte öffnen, und Besuch muss ID abgeben. War jetzt leider in den 5 Tagen nur selten der Fall.

- Tür offen, kein Wachmann da - war der häufigste Zustand. Sprich jeder kann einfach durchgehen.

- Tür offen, Wachmann da - die Variante hab ich auch erlebt - dann kann der Farrang einfach durch marschieren, aber wenigstens die Mädels wurden angesprochen. War aber auch eher selten.

Johndonson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2022
128
505
733
Leichte Abnutzungserscheinungen sind für mich kein Grund zum Mäkeln
Mir ging es bei meiner Kritik nicht nur um die Abnutzungserscheinungen.
Wenn aber solche Zimmer, mit deutlichen Gebrauchsspuren und Mängeln vorhanden sind, dann muss man halt irgendwann anfangen Mängel zu beseitigen. Mit einem Staubsauger zumindest mal eine Klimaanlage aus zu saugen, ist kein großer Aufwand.
Die Klimaanlage in meinem Zimmer war total verdreckt und hat eher als Bakterien- und Keimschleuder fungiert. Mach doch einfach mal die Abdeckung auf und schaue es dir an.

Vielleicht hast du ja Glück und deine Klimaanlage hat seit der Eröffnung mal einen Staubsauger gesehen.

• Like
Reaktionen: Helploader

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.066
55.802
4.315
Mir ging es bei meiner Kritik nicht nur um die Abnutzungserscheinungen.
Mir ging es nicht darum, deine Kritik infrage zu stellen, aber wie sooft gibt es meistens mehr als eine Meinung/Erfahrung.
Ich habe nur mein Empfinden über unseren Aufenthalt in diesem Hotel wieder gegeben.

Santa

Autor
7 März 2017
8.066
55.802
4.315
dann kannst du unmittelbar danach neu buchen,
Hat sich gerade erledigt. Auf der Suche nach HIE bei Agoda, habe ich ein Superior Zimmer im Sleep with me buchen können.
aber wenigstens die Mädels wurden angesprochen.
Mein Mädel wurde nicht angesprochen und der Wachmann konnte nicht wissen das wir zusammen eingecheckt haben. Mir war das aber auch egal, bin da nicht ängstlich (nein ich habe mit dieser Aussage niemand anderen als ängstlich bezeichnet ;) ).

• Like
Reaktionen: tom089 und Helploader

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Auf der Suche nach HIE bei Agoda, habe ich ein Superior Zimmer im Sleep with me buchen können
Cool , dann können wir mittags schon am Pool den ersten jägameistaaaaa trinken.
Das hast gut gemacht, Glück gehabt.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Helploader und Santa

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.633
19.822
3.815
Es gibt in Prinzip 3 Varianten:

- Tür zu, Wachmann sitzt am Platz. Das ist der Optimalzustand. Dann kann man die Tür nur mit der Zimmerkarte öffnen, und Besuch muss ID abgeben. War jetzt leider in den 5 Tagen nur selten der Fall.

- Tür offen, kein Wachmann da - war der häufigste Zustand. Sprich jeder kann einfach durchgehen.

- Tür offen, Wachmann da - die Variante hab ich auch erlebt - dann kann der Farrang einfach durch marschieren, aber wenigstens die Mädels wurden angesprochen. War aber auch eher selten.
prinzip 1 war 2019 immer...

prinzip 2 war im august 2022 zu 50 % - liegt aber an den gästen - sah ich selbst...

prinzip 3 war nie 2022 ...

prinzip 4 war zu 50% - tür zu kein wachmann aber man kommt ja nur mit seiner karte rein

Ling Ling

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2022
8
16
163
Ich bin gerade hier und bin sehr zufrieden was Preis Leistung angeht. Für 27€ absolut top .
Bin halt auch nur Holzklasse geflogen gelle . Business fliegen dann billig Hotel buchen und jammern genau mein Humor :rolleyes::ROFLMAO:
Hey mein freund wie läuft dein urlaub⁉️ alles gut soweit. Lass mal ein bierchen zischen oder ne lunte quarzen🤪

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.537
7.150
2.815
Erfurt
So mal mein Fazit hier da ich in ein paar Stunden Richtung Heimat unterwegs sein werde .
Ich denke nach wie vor Preis Leistung passt wirklich gut habe mich ziemlich wohl gefühlt 27€ Standard Zimmer . Bilder gibt's ja ohne Ende von den anderen Kollegen. Aber ein zweites Mal werde ich hier nicht buchen . Warum ? Das Hotel hat ein echtes Mücken Problem. Keine Ahnung wo die Fiechter reinkommen . Hab ständig mit Insekten srpay die ganze Bude eingenebelt was auf Dauer nicht geholfen hat . Ständig schwirren Biester hier im Zimmer rum . Das geht für mich überhaupt nicht . Also wer da it kein Problem hat ist hier trotzdem gut aufgehoben. LG Trude

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.241
42.329
4.215
Aber ein zweites Mal werde ich hier nicht buchen . Warum ? Das Hotel hat ein echtes Mücken Problem. Keine Ahnung wo die Fiechter reinkommen . Hab ständig mit Insekten srpay die ganze Bude eingenebelt was auf Dauer nicht geholfen hat . Ständig schwirren Biester hier im Zimmer rum . Das geht für mich überhaupt nicht . Also wer da it kein Problem hat ist hier trotzdem gut aufgehoben.

Mein Fazit ist das gleiche, aber bei mir aus anderen Gründen, die ich hier ja schon geschildert habe. Mit Moskitos hatte ich allerdings keine Probleme (und bin da ansonsten auch sehr anfällig). Wäre vielleicht für andere Kollegen interessant zu wissen in welchem Stockwerk und auf welcher Seite du untergebracht warst?

Santa

Autor
7 März 2017
8.066
55.802
4.315
Die Klima ist in der Wand verbaut . Ich denke das hat miteinander zu tun
Wenn Du die Klima benutzt hast, dann ist sie eher ein Mückenschutz, denn Mücken mögen keine kalte trockene Luft.

Wenn Du mit der Chemiekeule nicht erfolgreich warst, was soll dann das Hotel machen?

Mücken sind leider in den Tropen normal.