Jetzt wirds leicht OT (Details kommen noch in meinem Reisebericht) - aber Mädel hat ihre Tage bekommen und ich habe jetzt ein rot beflecktes Lacken. Jetzt bin ich mal gespannt ob das extra berechnet wird bzw. was es kostet. Kann hierzu gerne ein Update pos
War bei mir auch so sie hatte ihre Tage noch leicht, ich war aber spitz und wollte bumsen Bettlacken versaut, und das an 3 Tagen, dann habe ich das Zimmer verlängert und das Mädchen an der Rezeption wollte von mir 300 Bath haben, ich dachte erst warum das, für den Schlüssel Kaution habe sie gefragt brauchte doch vorher nie bezahlen, die schaute an die Wand keine Antwort ok bezahlt, ich dachte schon die steckt sich das Geld in die Tasche, habe dann den Boss gefragt die kleine von mir stand, daneben, sagte nur zu ihm er spricht Thai und weg war sie, das Ende vom Lied das Mädchen an der Rezeption hat sich geschämt mir das zu sagen, der Boss lachte
nur mit mir also hatte ich für 3 Bettlagen 300 Bath Reinigung bezahlt, und Riesen ärger mit meiner kleinen 555