War im März für eine Woche im SleepWithMe. Hatte das Zimmer mit PoolView. Der Unterschied zu den Standard Looms ist der, dass diese teilweise direkt auf einer Häuserwand blicken und der Balkon etwas kleiner ist. Durch den PoolView wirkt das Zimmer freundlicher, daher lohnt sich in meinen Augen der geringe Aufpreis.
Die Kundschaft eher wie im LK Metropole, also viele Farangs. Deutsch habe ich auch öfters gehört. Das Bett und die Bettwäsche ist in meinen Augen identisch mit dem May, March, April. Vier Kissen, dickere Decke und angenehme Matratze.
W-Lan lief problemlos. Die Tür beim Lift zu den Zimmern hoch, am Pool und zum Frühstücksraum haben alle ein Schloss. Ohne KeyCard kommt da keiner rein, was ich gut fand.
Joiner geben ihre ID an der Rezeption ab oder am Guard, welcher Nachts allerdings oft pennt. Tagsüber ist er gar nicht da. Daher konnte man die Mädels auch so reinbringen. Einen Anruf gab es nie und dokumentiert wurde auch nichts. Von daher wären zwei Joiner gleichzeitig wohl auch möglich gewesen.
Der Pool hat bis 20 Uhr offen, länger als beispielsweise im August. Handtücher gibt es unten. Getränke darf man mitbringen. Daher habe ich gern mit Freunden am Abend noch ein Bier getrunken am Pool, wenn es kühler war.
Als angenehm emfpand ich auch den Raumduft. Die Klima spinnte etwas, ich musste meine auf 14 Grad für etwas Kühlung stellen. Normalerweise viel zu kalt! Jedoch auch positiv hier: Die Klima ist nicht direkt über dem Bett. Wirklich störend war nur, dass die Putzfrauen (welche in ihrem Lagerraum förmlich darauf warten die Zimmer zu reinigen) in mein Zimmer sind OBWOHL dort deutlich sichtbar das DND-Schild hing. Habe dann mit der Rezeption gesprochen und es kam nicht mehr vor.
Fazit: Man kann es getrost buchen. Bei Fragen helfe ich gern aus.