Wenn es auf den Buchungsportalen keine freien Zimmer gibt, dann im Hotel auch nicht.
Wollte 1 Woche verlängern, fehlte 1 Tag, war sowohl auf allen Portalen als auch im Hotel ausgebucht.
Manchmal hilft es, zwei Buchungen zu machen. Normalerweise bucht man ja ein Zimmer von Anfang bis Ende durchgehend. Manchmal kann man im Hotel länger übernachten, muss aber das Zimmer ggf. zwischendrin mal wechseln. Ist aber auch kein Drama.
Auf dem Balkon stehen keine Stühle und kein Tisch!
Im Zimmer steht ein Holztisch und zwei Holzstühle, ohne Lehne oder sonstwas. Das kann man nicht wirklich Tisch und Stühle bezeichnen. Großes Manko wenn man nach dem Partyabend auf dem Balkon noch seinen Kebab oder sonstwas genießen möchte.
Kommt glaube ich auf den Zimmertyp an. Siehe Fotos von Hotel Homepage.
Ehrlich gesagt sitze ich total selten im August Suites oder anderen Hotels auf der Couch oder Sessel oder so. Ich nutze die aber ganz gerne als Kleiderablage.
Die Mädels essen in der Regel auch im Zimmer und nicht auf dem Balkon und diese Sitzgruppe mit Holztisch und "Barhocker" reicht doch dafür. Für Deine beruflichen Arbeiten am Laptop ist das natürlich nix, verstehe ich. Ist aber auch ein Sonderfall. Auf dem Balkon frühstücke ich ganz gerne mal meine Cornflakes morgens, kann aber darauf auch verzichten.
Wenn ich mir die Frage stelle, ob ich 500 Baht mehr für die Sitzmöbel pro Nacht bezahle, sind sie eigentlich nicht soooo wichtig.
Also beim Preisvergleich August/Sleep with me. Ich halte mich wenn dann eigentlich auch eher auf dem Bett auf, tagsüber. Ist irgendwie bequemer und meist kann man nur von da auch gut Filme schauen auf dem TV.
Internet ist mir auch nicht so wichtig. Schön, wenn es ein WLAN gibt aber zur Not mache ich halt einen mobile Hotspot über meine Thai SIM. Geht auch.