Bin ungern der Spielverderber, aber ich zitiere malGute News, mit Business Class Ticket hat man ab sofort unbegrenzt freies WLAN (statt bislang nur 100MB) - ist im Vergleich zur Konkurrenz echt Top, bei der Lufthansa hat man gar kein Freivolumen, bei Thai Airways gabs letztens gar kein WLAN.
Singapore Airlines bietet kostenloses WLAN an Bord
Kostenloses WLAN an Bord eines Flugzeugs ist derzeit eher eine Seltenheit. Singapore Airlines bietet jedoch genau das in einem Pilotprojekt an.reisetopia.de
Quelle: Singapore Airlines trials unlimited free Wi-Fi in Business ClassThis is part of a trial the airline is conducting on selected Airbus A350, Boeing 737, Boeing 777 and Boeing 787 aircraft, and will hopefully become a permanent feature in future.
In der eco -?20usd für 100MB bezahlt, im A380.
Bin Business geflogen und es gab tatsächlich noch ein paar Mb geschenkt. Ganz vergessen zu schreiben.In der eco -?
Bei meinem Flug waren es 100 MB plus 2 Stunden Email chat etcBin Business geflogen und es gab tatsächlich noch ein paar Mb geschenkt. Ganz vergessen zu schreiben.
Das ist gutDie Singapore Airlines Lounge in Bangkok ist ab sofort wieder geöffnet: Singapore Airlines Lounge in Bangkok wieder geöffnet
Ich konnte im November 21 problemlos eine rauchen. Auch im April war dies möglich. Der Raucherbereich ist gegenüber von dem Eingang des Schmetterlinggartens. LGHallo,
Weiß jemand, ob man im transit Bereich im Flughafen singapore, die Möglichkeit hat eine zu rauchen?
Dez 2021 war das nicht möglich, aber sicherlich wegen Covid19.
Grüße
Ich glaub ich war auch zu gestresst, kam mir ja vor wie im Knast, wenn du aus der Zelle kommend, in einer Reihe ins Arbeitslager geführt wirst.Ich konnte im November 21 problemlos eine rauchen. Auch im April war dies möglich. Der Raucherbereich ist gegenüber von dem Eingang des Schmetterlinggartens. LG
Ich bin jetzt 3 mal ab Zürich mit dem A380 geflogen und war immer zufrieden. Wenn die Umsteigezeiten nicht zu knapp gewählt sind machst du nichts verkehrt. Was mich in Zukunft davon abhält mit Singapur Airlines zu fliegen sind die langen Flugzeiten. Wenn der Preis stimmt sollte man allerdings niemals nie sagen.Fliege 2023 das erste mal mit Singapore Airlines. Bin mal gespannt. Mit Zugringerflug nach Frankfurt für 859 €. Direkt über die Airline gebucht. Habe nur gutes gehört. Bin gespannt.
Ja über singapore zu fliegen,erhöht die flugzeit schon beträchtlich, ca 40 Prozent. Aber wie du schon sagst, insbesondere in der aktuellen Situation, kann der finanzielle Aspekt ne große Rolle spielen.Was mich in Zukunft davon abhält mit Singapur Airlines zu fliegen sind die langen Flugzeiten. Wenn der Preis stimmt sollte man allerdings niemals nie sagen
Nicht bei jeder Verbindung, oft sind die günstigsten sq Verbindungen bei 7 bis 20 h umsteigezeit . Nur die erste, der nächste Flug ab singapore nach bkk liegt bei ca 3 h .Die Wartezeiten in Frankfurt und Singapore liegen bei 2.45 Stunden. Das ist in Ordnung.
Bei höheren Wartezeiten hätte ich den Flug nicht gebucht!Nicht bei jeder Verbindung, oft sind die günstigsten sq Verbindungen bei 7 bis 20 h umsteigezeit . Nur die erste, der nächste Flug ab singapore nach bkk liegt bei ca 3 h .
Und der ist dann oft nur noch mit zuschlag buchbar.