ich kenne Willkommensgetränke nur aus der BC oder PE , bei welchen Airlines bekommt man diesen auch in der ECO ?Aber habt ihr einen welcome drink bekommen? Bei meinen Flügen gab´s keinen, und den gab´s sonst bei allen anderen airlines.
ich kenne Willkommensgetränke nur aus der BC oder PE , bei welchen Airlines bekommt man diesen auch in der ECO ?Aber habt ihr einen welcome drink bekommen? Bei meinen Flügen gab´s keinen, und den gab´s sonst bei allen anderen airlines.
Öffentliche Duschen gibt es im Terminal 2 bei Hub and Spoke. Hub & Spoke Showers | Singapore Changi AirportIch habe bei dem "Schnäppchen zugeschlagen" allerdings finden die Stadtrundfahrten tagsüber statt und mein Aufenthalt ist Nachts,
hat jemand Erfahrungen mit den Lounges im Flughafen? (Preise, Dusche, Komfort, vor Ort buchbar?) Schon vorab ein dankeschön
Danke für den LinkÖffentliche Duschen gibt es im Terminal 2 bei Hub and Spoke. Hub & Spoke Showers | Singapore Changi Airport
Im Terminal 3 gibt es auch ein kostenloses 24h Kino wo aktuelle Filme gezeigt werden wo man sich auch die Zeit vertreiben kann.
Bezahl Lounges findest du hier Pay-Per-Use Lounges | Singapore Changi Airport
Ja PE hat sie .Hat Singapore Airlines auch eine Prämien Economy ?
Wenn ja, kommt man mit dem PE Ticket + Zahlung einer Gebühr in die Lounge der SQ ?
PanTau
@Pilo @hombre49Airline führt nach Turbulenzen neue Bord-Regeln ein: Kritik von Passagieren – Besatzung „gestresst“
Ein schlimmer Vorfall durch starke Turbulenzen kostet einen Passagier von Singapore Airlines das Leben. Die Airline reagiert – doch das hat Folgen.www.merkur.de
Ist die was aufgefallen bezugnehmend auf meinen vorigen Beitrag?Ich komme gerade aus Bangkok zurück (FRA>SIN>BKK und zurück (in SIN bequeme 2 Stunden Aufenthalt jeweils) und kann die Fluglinie nur empfehlen (selbst die Economy).
Die A380 ist immer noch mit hohem Flugkomfort, die B777 ist schon etwas veraltet (ich meine die werden auch irgendwann "entsorgt".
Der Cocktail im Flieger ist auch nett (ohne Aufpreis)
Jein. Gefühlt wird schon bei kleinen Rucklern das Anschnallzeichen aktiviert und ist auch gefühlt länger an. Mir ist die Geschichte ja auch bekannt und ich habe extra beim Flug darauf geachtet. Ich selber war auch zu 95% angeschnallt (ziehe den Gurt dann aber nicht straff sondern lasse ihn seeeehr locker )Ist die was aufgefallen bezugnehmend auf meinen vorigen Beitrag?
Ich auch, aber nur damit mich keiner stört, weil ich mich anschnallen soll.bin ich immer locker angeschnallt...
Ohne spass fühle mich sicherer mit Gurt ...Ich auch, aber nur damit mich keiner stört, weil ich mich anschnallen soll.
Vorhin FRA-SIN war in über 12 Stunden zweimal das Anschnallzeichen an. Über Indien eine Weile (normal) und zwischen Thailand und Singapur, jeweils nicht lange. Serviceeinschränkungen habe ich nicht bemerkt.