Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Singapore Airlines aktuelle Erfahrungen

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.312
7.950
2.565
Aber habt ihr einen welcome drink bekommen? Bei meinen Flügen gab´s keinen, und den gab´s sonst bei allen anderen airlines.
ich kenne Willkommensgetränke nur aus der BC oder PE , bei welchen Airlines bekommt man diesen auch in der ECO ?
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Boobsche

Aktiver Member
    Aktiv
13 März 2016
136
293
853
71
Welcome drink ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber bei allen Langstreckenflügen gab´s nach dem Start ein Getränk und einen Beutel mit Nüssen oder Keksen
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
326
1.096
1.243
Ich habe bei dem "Schnäppchen zugeschlagen" allerdings finden die Stadtrundfahrten tagsüber statt und mein Aufenthalt ist Nachts,
hat jemand Erfahrungen mit den Lounges im Flughafen? (Preise, Dusche, Komfort, vor Ort buchbar?) Schon vorab ein dankeschön
Öffentliche Duschen gibt es im Terminal 2 bei Hub and Spoke. Hub & Spoke Showers | Singapore Changi Airport
Im Terminal 3 gibt es auch ein kostenloses 24h Kino wo aktuelle Filme gezeigt werden wo man sich auch die Zeit vertreiben kann.
Bezahl Lounges findest du hier https://www.changiairport.com/en/airport-guide/facilities-and-services/pay-per-use-lounges.html
 
Thailernen.net

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.294
2.793
1.863
Bremen
Hat Singapore Airlines auch eine Prämien Economy ?

Wenn ja, kommt man mit dem PE Ticket + Zahlung einer Gebühr in die Lounge der SQ ?

PanTau
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hat Singapore Airlines auch eine Prämien Economy ?

Wenn ja, kommt man mit dem PE Ticket + Zahlung einer Gebühr in die Lounge der SQ ?

PanTau
Ja PE hat sie .
Sogar eine der besten .


Auf der ultra Langstrecke sogar nur business class u PE .

In die lounge kommst nicht rein, auch nicht mit Zuzahlung.
Singapore airlines hat ein zusätzliches Programm mit 2 Stufen, wenn du bei denen Vielflieger bist , umsatz von 16.000 Euro in der businessclass, first ,oder suites erreicht hast ,
bist in der ersten Stufe u erhälst Zugang plus ein Gast , aber nur in die silver kris lounge
 

peter72

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2016
150
311
753
51
Ja PE hat sie .
Sogar eine der besten .

ich bin die UL strecke EWR to Singapore 18.5 Stunden mit denen 2022 in der PE geflogen und war nicht begeistert, Sitze etwas besser als eco, essen auch aber halt nur "etwas" das
kann China Airlines oder auch EVA besser, hatte damals einen super preis bekommen, so knapp ueber einem normalen eco ticket, war auch nicht viel mehr wert.

Einzig wenn man alleine fliegt und einen der wenigen Einzelsitze ganz hinten am fenster buchen kann, dann ist dass schon sehr nett, keine Nachbarn viel Stauraum bisschen wie business class fuer arme ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: hombre49