Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Singapore Airlines aktuelle Erfahrungen

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.545
9.496
2.815
Aber habt ihr einen welcome drink bekommen? Bei meinen Flügen gab´s keinen, und den gab´s sonst bei allen anderen airlines.
ich kenne Willkommensgetränke nur aus der BC oder PE , bei welchen Airlines bekommt man diesen auch in der ECO ?

• Like
Reaktionen: Basco

Boobsche

Aktiver Member
    Aktiv
13 März 2016
137
295
853
71
Welcome drink ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber bei allen Langstreckenflügen gab´s nach dem Start ein Getränk und einen Beutel mit Nüssen oder Keksen

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
351
1.199
1.243
Ich habe bei dem "Schnäppchen zugeschlagen" allerdings finden die Stadtrundfahrten tagsüber statt und mein Aufenthalt ist Nachts,
hat jemand Erfahrungen mit den Lounges im Flughafen? (Preise, Dusche, Komfort, vor Ort buchbar?) Schon vorab ein dankeschön
Öffentliche Duschen gibt es im Terminal 2 bei Hub and Spoke. Hub & Spoke Showers | Singapore Changi Airport
Im Terminal 3 gibt es auch ein kostenloses 24h Kino wo aktuelle Filme gezeigt werden wo man sich auch die Zeit vertreiben kann.
Bezahl Lounges findest du hier https://www.changiairport.com/en/airport-guide/facilities-and-services/pay-per-use-lounges.html

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

FreundvonderMosel

Autor

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.308
2.895
1.863
Bremen
Hat Singapore Airlines auch eine Prämien Economy ?

Wenn ja, kommt man mit dem PE Ticket + Zahlung einer Gebühr in die Lounge der SQ ?

PanTau

• fröhlich
Reaktionen: tom089

FreundvonderMosel

Autor
Hat Singapore Airlines auch eine Prämien Economy ?

Wenn ja, kommt man mit dem PE Ticket + Zahlung einer Gebühr in die Lounge der SQ ?

PanTau
Ja PE hat sie .
Sogar eine der besten .

Auf der ultra Langstrecke sogar nur business class u PE .

In die lounge kommst nicht rein, auch nicht mit Zuzahlung.
Singapore airlines hat ein zusätzliches Programm mit 2 Stufen, wenn du bei denen Vielflieger bist , umsatz von 16.000 Euro in der businessclass, first ,oder suites erreicht hast ,
bist in der ersten Stufe u erhälst Zugang plus ein Gast , aber nur in die silver kris lounge

peter72

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2016
167
376
753
52
Ja PE hat sie .
Sogar eine der besten .

ich bin die UL strecke EWR to Singapore 18.5 Stunden mit denen 2022 in der PE geflogen und war nicht begeistert, Sitze etwas besser als eco, essen auch aber halt nur "etwas" das
kann China Airlines oder auch EVA besser, hatte damals einen super preis bekommen, so knapp ueber einem normalen eco ticket, war auch nicht viel mehr wert.

Einzig wenn man alleine fliegt und einen der wenigen Einzelsitze ganz hinten am fenster buchen kann, dann ist dass schon sehr nett, keine Nachbarn viel Stauraum bisschen wie business class fuer arme ;-).

Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Autor
  • Like
Reaktionen: hombre49

Pappnase

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 September 2024
35
242
393
Ich komme gerade aus Bangkok zurück (FRA>SIN>BKK und zurück (in SIN bequeme 2 Stunden Aufenthalt jeweils) und kann die Fluglinie nur empfehlen (selbst die Economy).
Die A380 ist immer noch mit hohem Flugkomfort, die B777 ist schon etwas veraltet (ich meine die werden auch irgendwann "entsorgt".
Der Cocktail im Flieger ist auch nett (ohne Aufpreis) :)

FreundvonderMosel

Autor
Ich komme gerade aus Bangkok zurück (FRA>SIN>BKK und zurück (in SIN bequeme 2 Stunden Aufenthalt jeweils) und kann die Fluglinie nur empfehlen (selbst die Economy).
Die A380 ist immer noch mit hohem Flugkomfort, die B777 ist schon etwas veraltet (ich meine die werden auch irgendwann "entsorgt".
Der Cocktail im Flieger ist auch nett (ohne Aufpreis) :)
Ist die was aufgefallen bezugnehmend auf meinen vorigen Beitrag?

Pappnase

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 September 2024
35
242
393
Ist die was aufgefallen bezugnehmend auf meinen vorigen Beitrag?
Jein. Gefühlt wird schon bei kleinen Rucklern das Anschnallzeichen aktiviert und ist auch gefühlt länger an. Mir ist die Geschichte ja auch bekannt und ich habe extra beim Flug darauf geachtet. Ich selber war auch zu 95% angeschnallt (ziehe den Gurt dann aber nicht straff sondern lasse ihn seeeehr locker :) )
Allerdings komplett eingestellt wurde der Service während des Fluges nicht, es waren aber auch alles eher "kleine" Turbulenzen.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.634
19.831
3.815
Nachdem ich vor einigen Jahren mal Aufnahmen von den
Folgen derLuftlöcher usw sah- bin ich immer locker angeschnallt...

• Like
Reaktionen: tom089 und wanderer
Cosy Beach Club

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.132
11.537
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
@Pilo @hombre49

Hey wäre cool , wenn ihr etwas über eure Erfahrungen bezugnehmend auf diesen Artikel, aber auch gerne allgemein, berichtet.
Lieben Dank
Vorhin FRA-SIN war in über 12 Stunden zweimal das Anschnallzeichen an. Über Indien eine Weile (normal) und zwischen Thailand und Singapur, jeweils nicht lange. Serviceeinschränkungen habe ich nicht bemerkt.

Jetzt SIN-BKK kurz nach Take Off für ca. 15-20 min. Essenservice wurde fortgesetzt, allerdings ohne Heißgetränke.

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.291
6.404
2.365
Ich laß den Gurt immer an. Gibt auch unvorhersehbare Ereignisse ( Luftlöcher.... ) da geht es ruckzuck zur Sache. Und es beruhigt das Gewissen, bei mir zumindest. Tut nicht weh, kostet nicht mehr und wenn man den Gurt nicht zu fest anzieht dann spürt man ihn nach einer Weile garnicht mehr.