Danke für die Rückmeldungen.
Bevor ich mit meinen Erinnerungen Teil 1 anfange, heute ein Wort zu Miss Silverstones Schwester Hansa.
Ist ja nun Mama und die kleine Fiona wächst und gedeiht
Hansa hat sich die letzten Monate total verändert.
Aus der chaotischen Partymaus ist eine Frau geworden, die mit beiden Beinen voll im Leben steht und dieses nun endlich in den Griff bekommen hat.
Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten nach den ganzen Eskapaden, Abstürzen und Drogengeschichten.
Dazu noch die erste unheimliche Begegnung mit ihren Ehemann auf Phuket.
Aber ich habe es an anderer Stelle schon mal erwähnt... auch ein Silverstone irrt mal und aus unseren Sorgenkind ist ein tolles Familienmitglied geworden.
Angepisst ist im Moment nur Sam, der in Australien festsitzt und ein bißchen die Arschkarte aufgrund der Corona Problematik hat.
Ich telefoniere mit ihm 2-3x im Monat und der arme Kerl tut mir fast schon leid.
Seine Tochter und Frau kann er nicht besuchen, Hansa kommt auch nicht in Australien rein und somit beschränkt sich sein Kontakt zu den Beiden auf Videotelefonie.
Ist schon Scheisse seine Tochter nicht aufwachsen zu sehen und in 8000 km Entfernung, auf das Ende der Beschränkungen zu warten.
Uns geht es ja genauso... wie gerne würde Hannah ihre Cousine mal auf den Arm nehmen und Miss Silverstone ihre Familie wiedersehen.
Geht leider alles z. Z. nicht und ich glaube das es dieses Jahr mit einem Flug nach Thailand nix mehr wird, zu mal Mias Urlaub schon am 3.10.beginnen wird.
Des einem Leid, des anderen freut... Mias Eltern sind natürlich froh das sie was von ihrer Enkelin haben und sind happy...
... und natürlich sind auch die Tanten desoefteren zu Besuch
Mal sehen wie die Geschichte weitergeht und wann es ein Wiedersehen geben wird.
Schon wieder ist eine neue Woche gestartet und ein Blick auf die vorangegangene macht mich ein wenig traurig.
Mein FCC steht seit Sonntag als erster Absteiger aus der 3.Liga fest und muss den bitteren Gang in die Regionalliga gehen.
Ein vollauf verdienter Niedergang meines Herzensclubs, wer eine vollauf intakte Mannschaft quasi wechselt und Schoenwetterspieler für die 3.Liga einkauft und versucht mit spielerischen Mitteln vielleicht sogar aufzusteigen, der hat nun mal nix anderes verdient.
3.Liga ist Kampf, Tradition und Enthusiasmus und kein weisses Ballett.
Einzig gut an der Sache ist der fruehe Zeitpunkt des Abstieges, jetzt kann man schon planen und eine schlagkräftige Truppe für den Wiederaufstieg formieren.
Hoffen wir mal das die anderen Ostclubs drinbleiben und nicht noch mehr Konkurrenz um den Aufstieg entsteht.
Und zum Schluß habe ich noch dieses dramatische Video für euch.
Was für ein Kaempferherz einer Mutter
[MEDIA=youtube]D-Rl0Gp1PFo[/MEDIA]
Das Huhn hatte wirklich Eier!
Allen eine schöne Woche und bis morgen