@Massagelover
Mich hatte in einen anderen Forum tatsächlich mal jemand per PN angeschrieben und mir gesagt, das er Kay sehr gut finden würden.
Da Kay auf der Suche nach einen Farang für eine langfristige Beziehung war/ist, hatte ich ihm angeboten, ein Treffen mit ihr zu arrangieren.
Miss Silverstone hat das dann in die Hand genommen und Kay informiert und sie hatte auch eingewilligt.
Ich bat dem Member dann ein paar Bilder von sich ihr zu schicken, hatte ihm die Line ID gegeben und mein bestes getan.
Und was macht er?
Sendet ein uraltes Foto von seinem Personalausweis ihr zu und fragte gleich zum Anfang, was denn ein Monat mit ihr kosten würde.
Da fällste dann auch manchmal vom Glauben ab!
Der Vermittlungsservice wäre im übrigen kostenlos gewesen.
Die Erfurter Gartenausstellung EGA oder IGA, wie sie früher genannt wurde, war gestern unser Ziel.
Der Eintritt von 3 Euro pro Person ist momentan recht günstig, da nur 1/3 des Parks für Besucher offen sind.
Die 2021 stattfindende Bundesgartenschau wirft bereits ihre Schatten voraus und es wird ueberall gebaggert und gewerkelt und man fühlt sich ehrlich gesagt, wie auf einer großen Baustelle
Was aber offen ist, hat sehr viel Charme und Kreativität
Eingangsbereich
Auf dem gesamten Gelände des egaparks erwarten einen kleine und große Sehenswürdigkeiten, die das Auge erfreuen - optische "Leckerbissen" des Frühlings und Sommers.