Dankeschön für die netten Kommentare.
Der Bericht handelt momentan zwar nur teilweise über Asien und Thailand, aber was willste bei den gegenwärtigen Umständen anderes machen.
Muss ja weitergehen, ob im normalen Leben oder hier im Forum.
Kommen auch wieder Zeiten, wo Wein, Suff und Tempel im Mittelpunkt sind und da stehen bestimmt schon viele bereits in den Startlöchern und ich denke, das die Reisen dann nach so langer Zeit, sicher etwas Besonderes sind.
Ich bin der Meinung das so eine kleine Auszeit, wenn auch unter diesen schmerzhaften Umständen, vielleicht gar nicht mal so schlecht ist.
Wir jammerten nach 3x im Jahr im Land of Smile immer mehr rum, wie Scheisse doch alles geworden ist.
Aber jetzt, wo man auf einmal nicht mehr dort hin kommt, vermisst man die "Scheisse" dann plötzlich doch und würde vieles dafür geben, um wieder hinzufliegen.
Sozusagen Back to the Roots...alles auf Null und das Land wieder schätzen und sich neu Verlieben lernen.
Was bleibt ist die Vorfreude darauf...
Erinnert ihr euch noch an den Farbtopf aus einem meiner früheren Berichte?
Miss Silverstones Schwester Hunsa hatte mit ihr zusammen mal in einer Seebad A Gogo zusammen gearbeitet und mich gebeten, in der Gogo ihre Telefonnummer zu bekommen, welche sie gelöscht hatte.
Ist mir auch damals gelungen, sie zu treffen und seitdem verfolge ich sie hin und wieder in ihrem Treiben.
War damals ja eine sehr angeregte Diskussion um die Maus, ob man mit so einem Gemälde Spaß im Bett haben kann oder nicht.
Der Farbtopf war in letzter Zeit wieder recht emsig in den Social Media und ich möchte euch die neuesten Kunstwerke nicht vorenthalten.
Viel Spaß