Memories
07.10.2008, 15:10
So ein Stammtisch in Pattaya ist schon was Feines.Man trifft bekannte und unbekannte Gesichter nach einer halben Ewigkeit endlich mal wieder und tratscht wie so ein paar alte Weiber im Waschhaus stundenlang über Buddha und die Welt.Da dieses Mal nur Klausi Hans,yogi2 und frankieboy zu den mir bekannten Sextouristen gehörte, entwickelte sich mit den beiden "Neuen" Benno und Osnamaik ein längeres Bier-und Mekongkränzchen.So sassen wir schön gemütlich an den strategisch fantastisch liegenden Aussentischen der Bar und hatten neben den ganzen Gebrabbel auch einen tollen Blick auf die umliegenden Bars der Soi 6.Dabei erspähte ich ein von weiten durchaus fickbaren Astralkörper direkt gegenüber von uns in einer anderen Baraussenstelle.Erste zarte Bande wurden schon beim Talk mit den Kollegen geknüpft, aber so richtig entscheiden konnte ich mich zu diesen Zeitpunkt noch nicht.
Wir redeten und redeten über Sarados Sweetgirl, über das Newbiedasein des Kollegen B aus F und natürlich über unser aller liebstes Hobby.
Bei einen flüchtigen Blick auf die Uhr wurde ich dann jedoch unruhig, zeigte die Uhr doch schon 20 Uhr an und nur noch eine Stunde verblieb bis zum Treffpunkt mit meinen schätzelein.
Viel zu kurz empfand ich und bat via Handy um eine 45 minütige Verlängerung, welche leicht mürrisch von meiner Madam akteptiert wurde.
Die Blicke zu meiner Auserwählten wurden wieder intensiviert und auch frankieboy war mein Interesse an dem Girl nicht entgangen.
So drängte ich zum Bezahlen,Benno und osnamaik gingen noch mal "zum frisch machen"(das machen doch nur Weiber oder?) ins Hotel und klausi zog mit frankie weiter, während ich den langen Fussmarsch von 688cm in Kauf nahm, um mir meine Strassenbekanntschaft etwas näher anzuschauen.
Sie folgte mir natürlich in die Bar und was ich da sah, stellte sich dann nicht mehr so hoffnungsvoll wie gedacht dar.Unreine Haut kommt gar net gut, dazu ein leichtes Pferdegebiss, einzig der Topbody konnte mich einigermassen zufrieden stellen.
Die Zeit verinn wie der Sand in einer schlecht eingestellten Eieruhr und ich war in der Zwickmühle.Sollte ich trotz ihrer nun sich sichtbaren Mängel im Gesicht die Kleine buchen oder mich doch auf die unsichere und zeitaufwändige Suche nach einen neuen Herzelein weiter abwärts in der Soi 6machen?
Die Uhr zeigte immerhin schon 21.00 Uhr und somit verblieben nur noch eine Fussballhalbzeit, um doch noch mein Golden Goal zu schiessen.
Genug Zeit um mich auf dieses Spielchen einzulassen, dachte ich mir!!So zahlte ich schnell,gab den enttäuschten aber wirklich netten Hasen einen Trosthunderter und stolperte die Soi 6 gen Beachroad herunter .Dabei telefonierte ich mit klausi, welcher es sich mit frankie in einer Bar(wie war der Name??) gemütlich gemacht hatte.Im Aussenbereich der Bar sah ich dann auch einwirklich optisch ansprechendes Girl, welches sich dann zu ihren umtriebigen Ossi setzte.Die Jungs waren schon mitten bei der Arbeit,Klausi setzte mehrfach seinen legendären Babykontrollgriff an und ich plauderte ein wenig mit Ni.
Die Kleine gefiel mir,hatte sie doch ein süsses Lachen und auch die optischen Reize überzeugten mich restlos.Die Uhr zeigte 21.11 Uhr und ich bezahlte hastig die Barfine und verschwand nach gefühlten 3 Minuten Richtung Zimmer.
Klausi und Frankie waren nun wohl zu 100% in ihrer Meinung bestätigt worden, es hier mit einen total bekloppten Ossi zu tun zu haben!
Im Zimmer nannte ich der 24 jährigen Ni meine zeitlichen Probleme und so machte sie einen auf Leoleo unter der Dusche und kam rasch aus derer wieder raus
Ihr Körper war okay, allerdings hatte ich aufgrund der Tatsache, das sie noch keinen Nachkommen gezeugt hatte, etwas mehr erwartet.
Ein paar Speckröllchen hatte sie schon und auch ihre zweifellos schönen Titten hätten etwas mehr Konsistenz aufweisen können.
Erschwerend kam hinzu, das die Rasierleistung ihrerseits an der Liebesgrotte mehr als mangelhaft war.Entweder ganz oder gar nicht ist hier die Devise, aber so einen beschiessenen Haarschnitt am Pussyeingang war mir schon lange nicht mehr unter gekommen.
Der Zeiger kratzte nun schon bedenklich an der 21.30 Uhr Marke und nachdem ich mit ihr ein paar Zungenküsse ausgetauscht hatte, begann sie sich endlich mit hejobs Lustspender zu beschäftigen...
Das konnte sie perfekt!Liebesvolles Lecken meiner Eier sowie gefühlvolles Blasen waren wohl ihr Steckenpferd und ich genoss ihre tiefen Züge an meiner Zigarette...