Bleiben noch 2 Wochen im Herbst und da habe ich den Mädels mit Gardasee, Istanbul oder Barcelona 3 Optionen zur Auswahl gegeben.
Also Barcelona ist top - würde ich dem Gardasee vorziehen. Wetter ist im Herbst auch noch top.
Bleiben noch 2 Wochen im Herbst und da habe ich den Mädels mit Gardasee, Istanbul oder Barcelona 3 Optionen zur Auswahl gegeben.
War das höchste Gebäude...Das 78-stöckige Gebäude ist außerdem das höchste Gebäude Thailands.
Wenn du Revolut hast, kostet die Lounge so um die 30€ pro Person.@Bering
Damit hatte ich mich auch schon beschäftigt, wurde aber von Miss Silverstone mit dem Vermerk "150 Euro-spinnst Du!"abgeschmettert.
Und da es auch einen KFC gibt und der Flughafen nicht so überlaufen wie Dubai oder Doha ist, war das Thema schnell vom Tisch.
Ich hätte es gebucht!
Dieser kleine Schnuckelhase fiel mir auf Facebook auf.Freut mich, das es auch noch solche Perlen gibt.
Naja, der kleine Schnuckelhase ist aus den Philippinen und ein Treffen ist nicht möglich hab es versucht, vor ein paar WochenDieser kleine Schnuckelhase fiel mir auf Facebook auf.Freut mich, das es auch noch solche Perlen gibt.
Anhang anzeigen 1959947
Anhang anzeigen 1959948
Anhang anzeigen 1959949
Anhang anzeigen 1959950
Anhang anzeigen 1959951
Anhang anzeigen 1959952
Anhang anzeigen 1959953
Anhang anzeigen 1959954
Anhang anzeigen 1959955
Anhang anzeigen 1959956
Anhang anzeigen 1959957
Anhang anzeigen 1959958
@Bering
Damit hatte ich mich auch schon beschäftigt, wurde aber von Miss Silverstone mit dem Vermerk "150 Euro-spinnst Du!"abgeschmettert.
Und da es auch einen KFC gibt und der Flughafen nicht so überlaufen wie Dubai oder Doha ist, war das Thema schnell vom Tisch.
Ich hätte es gebucht!