Da ich eben erst diesen Thread gefunden habe und über das Alter des Hotels verwundert war (dachte es ist aus den 90ern oder so) hier ein kurzes Review von Ende 2017:
- Preis etwa 65€ / Nacht - Leisure Room
- Freundliches Personal
- Putzfrau war teilweise nervig und hat etwa 3 Mal ihre "Master Card" bei mir im Raum vergessen, hab zum Spaß mal kurz die Tür gegenüber von mir entsperrt und hat funktioniert... (hatte ihr aber immer etwas Trinkgeld hingelegt)
- Bad mit der halboffenen Toilettentür ist eine Fehlkonstruktion
- Verkleidungen, Teppiche, Möbel alles ziemlich verschlissen und teilweise schäbig - daher auch mein Eindruck, das Hotel wäre schon 30 Jahre alt
- Geräusche vom Gang ziemlich laut (hatten einige Party Inder auf dem Flur)
- Pools wirklich klasse Ausblick und habe auch meistens eine Liege bekommen, nur alles wirklich sehr klein - eher ein Planschbecken, richtig Schwimmen nicht möglich
- Lage sehr günstig da direkt an der Second Road, große Mall und Restaurants gegenüber, Baht Busse und Beach Road gut erreichbar
- Das größte Manko für mich, ich dachte erst ich bin vielleicht etwas empfindlich, haben aber auch zwei andere Gäste bestätigt:
Auf dem Zimmer, in den Aufzügen und generell im ganzen Hotel ist ein teilweise merkwürdiger und unangenehmer Geruch bzw. fast schon Gestank.
Ich war 8 Tage dort und habe es immer wahrgenommen, es roch wie eine Mischung aus alte Möbel Muff und verschimmeltes Obst.
Kann mir höchstens vorstellen, dass wirklich irgendwo mal diese Durian Früchte ins Hotel gekommen sind und sich das irgendwie
in der Lüftung festgesetzt hat. Und nochmal, ich bin wirklich nicht überempfindlich und war schon an einigen Orten in Asien und anderen Hotels,
aber dieser immer leicht vorhandene komische Gestank war nach einiger Zeit wirklich unangenehm.
Fazit:
Für das abgewohnte Zimmer, recht hohe Lautstärke und kleine Pools finde ich es überteuert - 40€ die Nacht wäre es mir vielleicht wert,
aber habe mich dort nicht sehr wohl gefühlt und es wird keine Wiederholung geben.
Im Vergleich das March Hotel im gleichen Jahr: Ich war dort sehr zufrieden nach einem Zimmer Wechsel zur Westseite wegen Baustelle.