So, bin schon seid fast 1 Monat zurück und nehme mir mal die Zeit um ein Fazit zum Siam@Siam zu geben.
Bin so gegen 22 Uhr am Hotel angekommen und hab mich eingecheckt. Personal sehr Freundlich, nahmen mir sofort die Koffer ab, ein Welcome drink, alles easy keine probleme.
Ich hatte die Buisness Klasse im 22. Stock, sehr geräuming, viel platz und mit dem W-Lan gabs auch keine schwierigkeiten. Kein Joiner Fee.
Das Doppel Bett war sehr bequem, war nicht zu weich und nicht zu hart also ein gutes mittel ding fürs schlafen und Bett Sport
Das Badezimmer bot auch viel platz so wie die Badewanne, die für 2 Platz hat
. Mit der offenen Toilette dachte ich zuerst das wird schwierig aber im Nachhinein störte es meinen Damen nicht und mir auch nicht, ausser der Klo spülung kriegte man nicht viel mit.
Hauptbesucher des Hotels waren Koreaner und Japaner aber haben sich alle benommen. Frühstück gabs von 8 - 11, nichts besonderes, hat aber gut geschmeckt. Jeden Tag wurd das Zimmer sauber gemacht auch wenn ich spät gegen 15 uhr das Zimmer verlassen habe und obwohl ich 2 mal Trinkgeld da gelassen habe wurde das erst nach dem 2 Tag mitgenohmen. Das geilste an dem Hotel sind wirklich die 2 Rooftop Pools, in meiner Low Season waren da nur eine Handvoll Leute, habe jeden Tag 2-3 std an denn Pools relaxt und die Mädels die man dabei hatte haben auch immer gestaunt
. Jemand meinte die Pools sollen riechen, kann ich in meinen 14 Tagen nicht bestätigen, Wasser war sauber, nichts war drin was nicht reingehörte, noch nicht mal Inder
. So bald es dunkel wird, wird der 27. stock zur Lounge, mit guter Musik, geile Aussicht und gutem chill faktor. Die Preise im Hotel für Cocktails oder Essen haben ihren Preis aber man kann mit leben wenn man das Hotel bucht. An einigen Stellen sah man die abnutzung des Zimmers was mich aber nicht störte, kann das Hotel zu 100% weiter empfehlen alleine wegen denn Rooftop Pools. Da auf vielen Seiten die Bizz Klasse empfohlen wurde entschied ich mich diese zu buchen, das Zimmer hat guten Eindruck bei denn Frauen gemacht aber der Mehrwert zur Standart Klasse meiner Meinung nach, lohnt sich nicht. Wenn ich nächstes Jahr wieder runter Fliege (definitiv), werd ich das Hotel wieder buchen aber nur als Standart Klasse.