Zitat Carradine
Aus Rücksichtnahme auf Benzels Temperaturempfinden haben wir uns im Außenbereich der IBar einen Platz gesucht. Ich finde es dort von den klimatischen Bedingungen auch besser als im Innenbereich
Ich musste aufpassen eine Erkältung schlich sich massiv an , ständig geschwitzt bei der Hitze, rein raus in die meistens eiskalten GoGo`s , sehr , sehr gefährlich und eklig Grippe im Sommer von der Klima.
Zitat Carradine
Ich weiß gar nicht mehr ob wir an diesem Abend noch essen waren, jedenfalls zog Benzel seine „ich fahre nicht auf einem scooter zu dritt“ Nummer durch und so ging es bald für Pooh und Benzel mit dem Songtheow und für mich und Laura mit dem scooter ins Hotel.
Nein , wir sind nicht mehr essen gegangen, ich war viel zu heiß auf Pooh, es ging zügig zum Hotel. Pooh kaufte sich noch im 7 / 11 Thaifood, was sie sich in der Micro dort warm machen ließ. Das Zeug verbreitete dann im Zimmer einen scheußlichen Geruch, dankend lehnte ich ab und ging schon mal duschen.
Nachdem sie endlich das Zeug gegessen hatte , ging auch sie duschen und vor allem Zähne putzen. Ich schlürfte unterdessen schon mal eine Oral Jelly.
Der Rest ist ja schon in Pooh`s " Po Story " angedeutet ….