Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rundreise SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.507
2.965
41
Hamburg
aber wie wäre das Leben, wenn wir immer alles richtig machen würden……….., wäre es noch spannend ??

Nein !! @benzel

Hab den ersten Teil jetzt durch und möchte, bevor ich den zweiten Teil anfange, einfach schonmal danke sagen.
Danke für diesen Hammer Bericht und die tollen Infos über die Phillipinen...

Scheinst ein cooler Typ zu sein und auch wie Du die Sachen vor Ort angehst, finde ich super !!!

Ich denke den Trip nach Baler Bay werde ich in ähnlicher Form auch mal machen.

Dann mach ich mich mal an den zweiten Teil ;)

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: Escobar 73 und benzel

medix

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 September 2009
62
45
748
Super zu lesen, Benzel! Ich brauch Nachschub, nachdem ich selbst leider keine solchen Reisen machen kann! Ich hab das etwas von einem zweiten Teil gelesen, gibt es den schon, oder ist der noch in Arbeit? Und wie ist das mit dem Ukraine-Bericht, den kann ich nicht aufrufen, bekomme immer eine Fehlermeldung (im Gegensatz zu diesem Bericht hier)...
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
So nachdem ich hier nun mit meinem Ukraine Bericht

Ukraine, die Frauen ( m ) ein Traum !

fertig bin , geht es mit Carradine seiner Einlage weiter,.....


Während Benzel also auf seiner Oral Jelly Druckabbautour in der Doppel-Drei und in Massage-Läden unterwegs war, genoss ich mein Frühstück im Pattaya Cool House. Hier erhielt ich dann einen Anruf von Laura. Sie fragte mich, ob ich nicht Lust hätte mit ihrer Freundin nebst russischem Costumer, in so eine Art europäisch nachgebautem Dorf zu fahren. Wie ich später herausfand handelte es sich um das „Mimosa Pattaya - The City of Love“, nördlich von Pattaya. Ich fand es eine gute Idee, um mal meinen eigentlichen Aktionsrahmen in Pattaya zu erweitern. Dieser beschränkt sich eigentlich nur auf den Bereich zwischen Pattaya Klang, Soi Buakhao, Pattaya Thai und Beachroad/Walking Street. Kurzentschlossen sagte ich zu und wurde von den Dreien wenig später mit dem Auto von Lauras Freundin abgeholt. Fahren konnte die überhaupt nicht, unter anderem auch deshalb, weil sie sich mehr auf das was im Auto passierte konzentrierte, als auf den Verkehr zu achten. Angst hatte ich trotzdem nicht, weil sie mit gefühlten 18 Km/h durch die Gegend schlich.

Das Mimosa Pattaya ist ein nachgebautes Dorf im europäischen Stil circa 8 Kilometer nördlich von Pattaya. In den Kulissen befinden sich Restaurants, ein 3D Kino und etliche Souvenirläden mit dem üblichen Tinnef. Die Ladys hatten ihren Spaß, sich vor den unterschiedlichen Kulissen zu fotografieren. Ich fands medium spannend.

upload_2016-3-18_22-26-46.png

upload_2016-3-18_22-27-4.png

Nachdem die Ladys nun gefühlt in London, Paris und sonstwo waren ging es weiter an einen Strand. Um zu diesem zu gelangen, mussten einige Militär Checkpoints passiert werden. An einem dieser Checkpoints hat die Freundin von Laura ihre ID abgegeben. Angekommen am Sai Kaew Baech bot sich mir ein Bild eines typischen Thai Strandes, wie ich ihn unter anderem aus Prachuab kenne. Die Mehrheit der Leute waren Thais, Ausländer waren nur vereinzelt anzutreffen. Die Ladys sind natürlich erwartungsgemäß nicht ins Wasser gegangen. Vielmehr musste auch hier eine Fotosession abgehalten werden um den Bildernachschub für Facebook sicherzustellen. Ich hab mich in der Zeit mit dem Russen unterhalten. Er ist aus Tscheljabinsk und arbeitet dort als Anwalt für ein russisches Ölunternehmen. Sein englisch war nur rudimentär vorhanden, dafür konnte er ein wenig deutsch. Wir haben einige Biere getrunken, das von den Mädels tonnenweise organisierte Thai Food gegessen und hatten eine gute Zeit. Mit Einbruch der Dunkelheit ging es zurück nach Pattaya, wo ich wieder direkt am Hotel abgesetzt wurde.

upload_2016-3-18_22-27-47.png

Auf Grund der schon fortgeschrittenen Zeit und des vereinbarten Treffens mit Benzel machte ich mich gleich „ausgehfertig“. Hier möchte ich mal das Party-Warmup aus Kempos Bericht übernehmen, welches bei mir ähnlich abläuft. Elektro (Musik) auf laut, Duschen und nebenher einige Biere leeren. Der Abend begann dann in ähnlicher Weise wie der vorangegangene. Treffen bei mir im Hotel, mit dem Songtheow in die LK Metro, hallo gesagt beim Doorgirl des Destiny und weiter ins Crystal. Hier zog eine Lady Benzels Aufmerksamkeit in besonderer Weise auf sich. Benzel war von ihren Titten fasziniert und wir fragten uns, ob diese ein Geschenk der Natur sind oder ob es sich um einen Nachbau handelt. Ich belasse solche Fragen eigentlich immer im Spekulativen. Nicht so Benzel. Er fragte sie direkt ob ihre Titten echt sind. Somit erfuhren wir dann, dass dieser Teil ihres Körpers nicht denselben Geburtstag feiert, wie der Rest von ihr. Einige LD später verließen wir das Crystal. Für das Auslösen einer Lady war es noch zu früh oder wir nicht betrunken genug. So ging nach ein, zwei weiteren GoGo Besuchen in der LK Metro weiter zum Marine Seafood. Nachdem wir uns hier unsere Grundlage für die weitere Nacht gelegt hatten, stand der nächste GoGo Besuch in der Walking Street an, die ich auch gerne Working Street nenne, was von den Mädels unterschiedlich lustig oder auch nicht aufgenommen wird. Ich wollte mal wieder in der Fahrenheit A Go Go vorbei schauen.

Die Fahrenheit ist der einzige Laden, in dem ich schon mal nahezu belegschaftsumfänglich ausgelöst habe. Dies hing damit zusammen, dass meine damalige LT bevor ich sie kennenlernte dort arbeitete. Nenne wir sie Fon. Fon war zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens gerade 19 Jahre alt geworden und bereits mit einem Skandinavier buddhistisch verheiratet. Dieser bot ihr ein Komplett Take-Care Paket inklusive Haus, Scooter und sonstigen Annehmlichkeiten. Das hatte für sie den Vorteil, dass sie natürlich nicht mehr arbeiten musste. Weil aber schnell Langeweile aufkommt, wenn man die ganze Zeit allein, in einem etwas außerhalb von Pattaya gelegenen Haus ist, ist sie gern feiern gegangen. Hierbei haben wir uns in der IBar kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Mich faszinierte ihre besonders frohe natürliche Art. Weil die Sympathie zueinander wohl auf Gegenseitigkeit beruhte, verbrachten wir viel Zeit miteinander. So lernte ich auch einen Teil ihrer Familie kennen, besser gesagt den weiblichen Teil ihrer Familie, im für Pattaya arbeitsfähigen Alter. Weil eine Thai überall ihr soziales Umfeld zum Glücklich sein braucht, wunderte es mich nicht das die ganze Familie in der Fahrenheit A Go Go arbeitete. So kam es des Öfteren vor, dass wir dort unsere Abende starteten. Fon war bisher die einzige Thai, die bei mir so etwas wie LKS auslöste. Deshalb konnte ich ihr so manchen Wunsch nicht ausschlagen. Der am häufigsten geäußerte Wunsch war, ihre Familie aus der Fahrenheit auszulösen und bitte auch mamasan nicht zu vergessen. Für mich gehören diese Abende zu den unvergesslichen. Es ist einfach unbezahlbar mit den ganzen Hühnern in die IBar einzureiten und dort zu feiern. Mittlerweile arbeitet nur noch eine der Ladys in der Fahrenheit, die Benzel und ich dann auch getroffen haben. Fon wohnt jetzt in Skandinavien und erwartet nächsten Monat ihren ersten Luk Krueng narak mak. Eine ihrer Schwestern hat ebenfalls einen Boyfriend aus demselben Land, wo sie derzeitig zu Besuch ist. Ihre andere Schwester hat auch einen Boyfreind/Sponsor, welcher ihr das Leben zu Hause im Isaan finanziert.

Ups, der Exkurs zur Fahrenheit und Fon ist ein wenig ausschweifend geraten. Ich hoffe es war nicht allzu langweilig.

upload_2016-3-18_22-29-1.png

upload_2016-3-18_22-29-31.png


Oral Jelly Druckabbautour hehehe, konnte man ja tatsächlich so bezeichnen , war insgesamt ein ganz schöner Lacher.

Zu Laura muss ich sagen , sie hat mir wirklich auch sehr gut gefallen, war ein Klasse Girl uuuund der Body , einfach Süß.
Sie hat sich ja dann in Zukunft, ja auch noch hervorragend um mich gekümmert , will hier aber noch nicht vorweg greifen.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Was für ein hübsches Geschöpf ist mir denn da untergekommen, ich signalisierte Carradine das war`s, für mich ist die Suche gelaufen.
Nennen wir die schöne Künstlerin mal einfach F. ( F wie ….richtig geraten , genau das sprang mir mächtig im Kopf rum und klein Benzel meinte , an groß Hirn , da geht noch was alter, bei der immer. Man, man , man, was für eine Braut. Zwischendrin musste F eine Tanznummer ablegen, herrlich wie schön sie sich im Rhythmus der Musik lächelnd mir zuwandte.

Ihre Tanznummer beendet, wollte sie ein anderer unangenehmer Costumer ordern , was soll denn das, der war total fett und hatte ein schmierig, versoffenes Gesicht. Das arme Mädchen , wenn der auf ihr liegt. Aber F huschte an ihm schnell lächelnd vorbei, seinen grabschenden Händen ausweichend und schwups, saß sie wieder auf meinem Schoß , der Dicke machte lange Nase und zog grollend von dannen.
Wenn der mir F weggeschnappt hätte, gar nicht auszudenken , der Urlaub wäre gelaufen, mein Ego im Arsch…, na ja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Wie wir so wunderbar am saufen und flörten sind, versuchen wir schon mal die Auslöse und die Preise für LT durch zu sprechen.
Leider ist ihr Englisch sehr, sehr beschränkt, sie will mir irgendwas wichtiges mitteilen , Carradine sein Girl übersetzt , teilt diese Übersetzung dann ihm mit , der mir dann die Schocknachricht , übermittelt.
Seinem Gesicht sah ich an , er hat sie mir wirklich von ganzem Herzen gegönnt , war ich doch völlig hingerissen zu ihr.
Was soll ich sagen , sie hat ein blutiges Döschen , dass heute Nacht nicht geknackt werden kann.
Der Schock saß erst mal tief, langen Schluck aus der Flasche und das Leben geht weiter.
Wir haben dann noch einmal mit Hilfe von Carradine sein Girl abgecheckt, ob sie mir auch nichts vormacht und nur auf die LD´s aus ist , aber dem war nicht so.
Wir verabredetet uns in drei Tagen für LT und wir würden uns bis dahin , jeden Abend hier treffen da die GoGo zu unserer abendlichen Tour dazu gehörte.
Wobei ich mich für einen der nächsten Abende ja mit @Edding1 verabredete hatte , der mir das gemütliche Nachtleben von Jomtien zeigen wollte.
Nun das sie von irgend jemand anderes ausgelöst wird, stand eigentlich nicht zur Debatte , irgendwie gönnte ich sie aber niemanden .
F wollte sich nicht nicht in der Zeit ihrer Tage auslösen lassen.
Ich denke aber, sie wäre auf mein drängen für einen BJ mitgegangen , aber keine Frage , bei ihr wollte ich viel, viel mehr.
Hatte ich ja schon in AC, ohne mein zutun durch Jasmin ein völlig verblutetes Bett.
Da ich gerade das Theater letzte Nacht hier im Nova Gold überstanden hatte, interessierte mich natürlich nicht, wie die dort mit dem Thema " " Blutiges Bett ", in der darauf folgenden Nacht umgehen würden.
Nun ich hatte nur noch die Vorfreude , mehr nicht.
Carradine hatte sich mit Laura in der I Bar verabredet und so brachen wir langsam auf und ich löste F unter diesen Umständen nicht aus , sie meinte sie würde nach drei Uhr noch in die I Bar kommen, da könnte ich sie aber nicht gebrauchen. Wie dem auch sei , ich lass einfach mal alles auf mich zukommen, vielleicht habe ich wieder Glück und erwische eine zweite Pooh.

Trotzdem verlasse ich irgendwie niedergeschlagen mit Carradine die GoGo , war doch schon alles im Kopfkino gelaufen....

In der I Bar war es dann rappel voll und Carradine orderte uns schon mal zwei Bier und schwups war auch schon seine Laura zur Stelle und ich ließ schon mal meine Augen kreisen.....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Die Stimmung war großartig und irgendwie fühlte sich Laura verpflichtet mich mit irgendein Girl verkuppeln zu wollen.
War aber nicht nötig , da ich alles andere als scheu bin.
Sie ist ein hübsches Girl , klasse Body, aber ich hatte den Eindruck, sie klammerte zu sehr bei Carradine, der wie ich merkte seine Fühler bei sich bietenden Gelegenheiten dann doch schon mal zu anderen Girls ausstreckte.

Für mich sollte es dann aber doch einen kürzeren Verlauf in der I Bar nehmen wie ich dachte, passt vom schreiben her für mich heute Abend ganz gut, läuft doch schon die Fußball WM in Brasilien.
Also gibt es da den ST Bericht zum Abend.

Die Po Story

Nach dem Pech mit F , stehe ich ziemlich bedeppert in der I Bar rum, wie ich nun so am scannen der Umgebung bin, werde ich von hinten an meinem Allerwertesten Po gepackt.......
 

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Ohne hier Druck machen zu wollen - weiter bitte. Ich habe bis zum 8. kein Internet und surfe nur mit dem Handy... Das ist perfekt fürs Forum
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Na wer taucht denn da auf. Pooh , die Party kann beginnen, Glückshormone machen sich sofort mit einem breiten Lächeln bei mir bemerkbar.
Es gibt natürlich einen fetten Kuss . Selbstverständlich packe ich dabei nun auch ihren schönen knackigen Po und denke was für einen schönen Po, Pooh doch hat.
Die Eltern ihrer schönen Tochter haben ihr zu Recht diesen knackigen Namen gegeben.
Ich nehme nun dicht hinter Pooh , an ihrem Po Aufstellung und sie kann nun schon mal ihren Po kreisen lassen.

Die Geschichte könnte heißen ,
" Pooh`s Po an klein Benzel "

Was für ein schönes Gefühl, noch mal Glück gehabt für diese Nacht, weiß ich doch , da brennt nichts mehr an. Die Stimmung erreicht ihren Höhepunkt in der I Bar , wenn so ein Thai Hit kommt, zu dem die Girls alle wie entfesselt mitsingen und völlig aufreizend tanzen, man ist hier eine geballte Ladung SEX in der Luft.

Ich denke grinsend,was für schöne SEX Wochen Urlaub ich doch habe und proste Carradine und seiner Laura zu, eine Hand das Bier und die andere ist wo, richtig natürlich auf …..Pooh`s Po

Irgendwann geht's dann hurtig zum Hotel , Jungs statt F wie … nun P wie Pooh`s Po, wo sitzt sie denn, nicht auf ihren .....Po,
upload_2016-3-23_21-41-8.png

sondern auf klein Benzel...., grinst und macht große Augen .

upload_2016-3-23_21-44-5.png

Die Nacht nimmt ihren Lauf, man, man, man...,

wäre das geil , wenn es hier wie bei einer verkratzten Schallplatte in die Endlosschleife gehen würde....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Carradine`s Story / Blickwinkel zum Abend.

Nach dem ich nun Benzel in die Fahrenheit gebracht hatte, hoffte ich auf einen schönen Abend dort. Ich hatte auch mal wieder Lust wenns passt, eine gogo Lady auszulösen. Mit Laura war ich nun schon gefühlt verheiratet und da ich nicht der Typ fürs Heiraten bin, sollte mal was Neues her. Was Neues? Natürlich werde ich beim Betreten der Gogo gleich von dem letzten verbliebenen Mädel der ehemaligen Fahrenheit Familie entdeckt. Ich fand es sehr nett, dass sie mir ein update über die Lebensumstände der anderen Ladys gab, obwohl ich den größten Teil dank Facebook schon wusste. Sie hat selbstverständlich ihren Ladydrink bekommen und blieb ansonsten, wenn sie nicht gerade tanzen musste auch bei mir. Das ich sie nicht auslösen würde war jedoch sowohl ihr als auch mir klar. Sie wollte verständlicher weise nicht mit ihrer Verwandtschaft verlochschwägert werden. Aber irgendetwas lief hier überhaupt nicht nach meinem Plan. (Ok Pläne in Thailand sind schon mal an sich für den Arsch). Nach einer Weile bemerkte ich, dass –nennen wir sie Moo, die anderen Ladys auf Abstand hielt. Selbst als die Mamasan mich auf Barfine oder weiteren Ladydrink für Moo ansprach, erwiderte sie das him only good fliend ist. Fand ich ja ganz nett, weil es mir eventuell einige LD ersparte. Jedoch waren die Ladys in dem Laden an diesem Abend für mich passé.

Benzel hatte in der Fahrenheit auch nicht richtig Glück und so zogen wir von dannen. Während Benzel einen ziemlich niedergeschlagenen Eindruck wegen der F-Geschichte machte, hielt sich meine Enttäuschung in Grenzen. Denn jetzt ging es in die IBar. Ich war mir zwar ziemlich sicher dort auf Laura zu treffen, hatte aber zu diesem Zeitpunkt noch die Hoffnung, dass vielleicht noch was anderes geht. Um Benzel machte ich mir auf dem Weg in die IBar auch keine größeren Sorgen, weil es an den vergangenen Tagen in der IBar immer gut gelaufen ist.

Aus Rücksichtnahme auf Benzels Temperaturempfinden haben wir uns im Außenbereich der IBar einen Platz gesucht. Ich finde es dort von den klimatischen Bedingungen auch besser als im Innenbereich, jedoch hab ich immer das Gefühl, das die Dichte an hübschen Mädels irgendwo im Bereich zwischen DJ Pult und Toiletten am höchsten ist. Zusätzlich war hier die Laura-Treffgefahr groß. Ich dachte jedoch für den ersten Drink wird es wohl gut gehen. Denkste. Benzel hat sich von seiner Pooh finden lassen und wie es nicht anders kommen konnte, hab ich mich von Laura finden lassen. Ich wusste erst einmal nicht ob ich darüber so froh sein sollte. Einerseits mag ich es, wenn zwischen Costumer und Lady etwas mehr Vertrautheit entsteht als bei ST Nummern, andererseits gibt es mir immer wieder einen Mega-Kick, wenn ich eine mir bisher unbekannte Lady auf dem Zimmer habe. Es hat irgendetwas von Geschenk auspacken. Zumal es oftmals super spannend ist, was von einem richtig gut „sexy“ eingepackten Geschenk nach Entfernung des Kundenfang-outfits übrig bleibt. Meine bisherigen Erfahrungen reichen da von, „oh die sieht ja ohne Make-up und Klamotten noch besser aus“, bis hin zudem, dass ich schnell noch ein paar Leo trinken muss. Bei Laura jedoch wußte ich wie sie aussieht und war davon mehr als begeistert. Jetzt musste schnell eine Entscheidung her. Da ich in einigen Tagen einen Abstecher nach Bangkok machen wollte, hielt ich die Gefahr mich zu sehr an Laura zu binden für beherrschbar und entschied mich für sie. Ich muss auch sagen, dass ihr Körper für mich genau das darstellt, was ich als Optimum ansehe. Sie ist super schlank, hat kleine Titten und einen kleinen Super-Mega-Extrem-Knackarsch, hat noch kein Kind und ist daher angenehm eng. Schon in der IBar lief mein Kopfkino an, in dem ich sie in einer meiner Lieblingsstellungen (Doggy) vor mir sah. Ok, ich gebe zu, in diesem Moment war die Control-unit bereits in die Körpermitte gewandert.

Benzel war mit Pooh bestens zufrieden und so nahm ein relativ üblicher Abend in der IBar seinen Lauf. Trinken, rumblödeln, andere Weiber anstarren und denken es gibt immer eine bessere als die, die man gerade an seiner Seite hat und natürlich last but not least, die Vorfreude auf das was im Zimmer folgen wird.
Ich weiß gar nicht mehr ob wir an diesem Abend noch essen waren, jedenfalls zog Benzel seine „ich fahre nicht auf einem scooter zu dritt“ Nummer durch und so ging es bald für Pooh und Benzel mit dem Songtheow und für mich und Laura mit dem scooter ins Hotel. Ich erspare euch an dieser Stelle die übliche Schilderung der „ficki-ficki, bumsi-bumsi“ Geschichte und überlasse es eurer Fantasie.

upload_2016-3-23_21-52-38.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Zitat Carradine

Aus Rücksichtnahme auf Benzels Temperaturempfinden haben wir uns im Außenbereich der IBar einen Platz gesucht. Ich finde es dort von den klimatischen Bedingungen auch besser als im Innenbereich

Ich musste aufpassen eine Erkältung schlich sich massiv an , ständig geschwitzt bei der Hitze, rein raus in die meistens eiskalten GoGo`s , sehr , sehr gefährlich und eklig Grippe im Sommer von der Klima.

Zitat Carradine

Ich weiß gar nicht mehr ob wir an diesem Abend noch essen waren, jedenfalls zog Benzel seine „ich fahre nicht auf einem scooter zu dritt“ Nummer durch und so ging es bald für Pooh und Benzel mit dem Songtheow und für mich und Laura mit dem scooter ins Hotel.

Nein , wir sind nicht mehr essen gegangen, ich war viel zu heiß auf Pooh, es ging zügig zum Hotel. Pooh kaufte sich noch im 7 / 11 Thaifood, was sie sich in der Micro dort warm machen ließ. Das Zeug verbreitete dann im Zimmer einen scheußlichen Geruch, dankend lehnte ich ab und ging schon mal duschen.
Nachdem sie endlich das Zeug gegessen hatte , ging auch sie duschen und vor allem Zähne putzen. Ich schlürfte unterdessen schon mal eine Oral Jelly.
Der Rest ist ja schon in Pooh`s " Po Story " angedeutet ….
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Am anderen Vormittag ging Pooh nach unserem Morgensport ihres Weges , ich machte mich vorher noch mit 1.500,-- Bath + Tip bei ihr schuldenfrei , denn wer weis was der heutige Tag so mit sich bringt, ich lasse mir aber die Option offen sie an zu rufen, mir gefällt ihre lockere Art damit um zu gehen.

upload_2016-3-23_22-1-17.png

Pooh ist auch eine sehr gepflegte Frau , die sehr auf ihr Äußeres achtet, mit einem Traum Body.
Ich bin sehr gerne mit ihr zusammen , es tun sich parallelen zu Jasmin auf.
Um nicht dem LKS zu verfallen , ist es ganz gut wenn ein wenig Abstand gewahrt ist.
Es ist Mittags, Carradine wird noch schlafen , ich schreibe @Edding1 an , der hatte gleich geantwortet und lässt mich heute am späten Nachmittag von seiner SLT am Hotel abholen.
Carradine kann mit , ein Freund von Edding kocht Szegediner Gulasch , dass klingt sehr lecker.
Freue ich mich auf dieses Treffen doch sehr, da wir uns nun schon häufig im Forum Privat geschrieben haben und Edding mich während meiner Krankheit, auch mehrfach eingeladen hatte, unter dem Motto " Du wirst gesund und ich zeige dir die gemütlichen Bars von Jomtien " .
Natürlich können wir Girls mitnehmen , falls vorhanden.

Bis dahin ist es noch Zeit , also packe ich mal meinen Rucksack, werde ein wenig schwimmen gehen und unten im Hilton frühstücken, mal dort wieder ein Auge werfen, was so an hübschen Djewoschkas unterwegs ist.
Der Weg durch die Soi 6 ist nun schon Routine für mich, lächelnd ziehe ich wie ein alter Hase an den Bars vorbei , erstaunlich vor allem wie viele mich hier kennen , bin da berühmter wie der Papst, höre ich doch ein ständiges i know you.

Der Planet brennt , bis ich dann am Beach war, genoss ich es dann auch im Meer zu schwimmen, zumindest macht das Wasser einen sauberen Eindruck und man macht sich am besten über Beachratten und Zeug welches die Thais hier sehr wahrscheinlich rein leiten besser keine Gedanken. Es kühlt auf jeden Fall ab und macht einen fit.

Im Hilton, ging es im Stechschritt auf die saubere Toilette dort, dass ging noch einmal gut, war aber knapp, der Magen rebellierte.

Ich deckte mich dann mit Kaffee und Kuchen ein und suchte mir schon mal die Gegend abscannend eine schönen Platz , den ich wie man sieht, dann auch fand.
Die süße Djewoschka saß so allein da.

upload_2016-3-23_22-6-35.png

Hier werde ich doch tatsächlich gleich in ein nettes Gespräch verwickelt, was für ein angenehmer Zufall…….,sie kommt aus der Ukraine…..
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Leider trudelt nach angeregtem Gespräch ihr Lover ein, ein Pole welcher ihr wohl den Urlaub finanziert , da ist es Zeit den Rückzug an zu treten . Wird wohl nichts mehr mit einer Djewoschka, aber ist sicher kein Problem , sind doch viele sehr schöne Thai Girls hier zu haben, also keinen Grund zur Traurigkeit.
Schlussendlich bin ich ja auch wegen diesen Leichtgewichten hier.

Ich gehe dann auf der anderen Seite aus dem Hinton raus auf die Second Road, um mit dem Bathbus bis zur Nuru Massage zu fahren, leider ist das hübsche Girl nicht da , welches ich mir ja bei meinem ersten Besuch dort rausgesucht habe.
Es ist für mich kein großer Umweg , ich werde wieder reinschauen in der Hoffnung sie und nur sie zu treffen. Schräg rüber sind ein paar Stände, hier esse ich eine Kleinigkeit und halte mit einem Engländer ein Schwätzchen, welcher schon seit vielen Jahren ins Seebad fährt und mir von den guten alten Zeiten hier erzählt, er will mir ein paar gute Bierbars zeigen , aber der Typ ist mir insgesamt zu versifft.
Ich trolle mich zum Hotel, um mich langsam auf den Abend vorzubereiten, rufe von dort aus Carradine an, der völlig verschlafen meint , dass mit @Edding1 ist zu kurzfristig für ihn, so schnell ist er nicht ausgehfertig und so werde ich das mal allein angehen.

Ab unter die Dusche und anschließend den Rucksack gepackt , mit der klassischen Notausrüstung ( Unterwäsche / Zahnputzzeug )
Die Zeit verrinnt so schnell , dass ich mich beeilen muss, um zur vereinbarten Zeit unten im Hotel zu sein, Edding seine süße Maus kommt dann auf den Punkt mit einem SUV vorgefahren, sie fordert mich freundlich auf ins Auto zu kommen und fragt ob ich allein bin, kurzes yes und ab geht die Post.
Zu dieser Zeit ist sehr reger Verkehr , aber über einige Seitenstraßen geht es dann nach anfänglichen Stop and Go immer zügiger nach Jomtien.

Bei Edding, werde ich äußerst herzlich begrüßt. Es folgt ein gegenseitiges schön das das geklappt hat, mit dem kennen lernen und einem herzlichen Dank meinerseits für die Einladung .
Es werden Getränke gereicht und im Haus riecht es schon lecker nach dem Szegediner Gulasch.

Erst ein mal setzen wir uns dann aber gemütlich auf die Terrasse und halten ein erstes Schwätzchen miteinander , schnell wird klar wir verstehen uns gut und ein schöner unterhaltsamer Abend nimmt seinen Lauf.
Neidlos nehme ich auf, wie wunderschön er hier lebt , wir sitzen gemütlich auf seiner Terrasse mit Blick auf Pool und Garten und genießen das Leben. Wir werden von seiner SLT und einer zweiten anwesenden, auch sehr hübschen Frau bestens versorgt . Wie ich erfahre, handelt sich um seine EX, zu der er bis heute ein super freundschaftliches Verhältnis hat, sie ist aber auch vergeben und hat eine feste Beziehung zu einem Deutschen, der regelmäßig vor Ort ist.
Selbstverständlich ist für mich , hier wird nicht gebaggert , aber wir wollen ja nach dem Essen durch die Bars von Jomtien ziehen, hier wird es dann hoffentlich genügend Gelegenheiten für mich geben, auch eine Maus für mich auf zu tun, so ist der Plan.
Pooh wäre auch eine Option , aber ich hatte mal Lust zu wechseln.
Leider fühle ich mich nicht besonders , habe ein wenig Durchfall und habe aber schon zwei Imodium geschluckt und fühle mich insgesamt auch nicht so toll.

Dann heist es aus der Küche Essen ist fertig, wer hätte das gedacht Ungarisches Nationalgericht in Jomtien und ich fühle mich wie zu Hause , so als würden wir uns schon lange kennen.

Der Deutsche Hobbykoch, nennen wir ihn hier mal Hans Joachim , hat er sehr guuut gemacht .

upload_2016-3-25_9-7-41.png

Das fertige Ergebnis, es ist reichlich da und kann noch eingefroren werden, Sauerkraut ist zwar bei meinem Durchfall nicht so der Renner , aber egal, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.

upload_2016-3-25_9-9-12.png

Edding seine EX ist zu Recht sehr stolz mit 35 Jahren auf ihren knackigen Body und präsentiert sich photogen , immerhin ist sie Mutter zweier Töchter. Sie ist eine ganz Nette , sehr hilfsbereit immer gut gelaunt und für ein Spaß aufgelegt .

upload_2016-3-25_9-10-43.png

Die Thais haben natürlich keine Lust auf Szegediner Gulasch, Edding seine SLT hat Thai Food gekauft und die Girls Essen dies für sich .

upload_2016-3-25_9-30-24.png



93dc9fdc-42f1-43f0-ae55-8a86e1652fac.png
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Nach dem hervorragendem Essen, dass mir nach nun ca. gut 4 Wochen in SOA sehr mundete ,
wenn man immer nur einheimisches Essen zu sich nimmt, giert man regelrecht danach. Um so stärker ist dieser Gier natürlich bei Edding & Hans Joachim, die ja hier leben.

Im Anschluss sind wir dann zu den Bierbars gefahren , dass heißt Edding seine Maus hat uns chauffiert , obwohl es nur wenige Minuten zu laufen wären , siegt hier die Faulheit .
Wir parken direkt an den Bars , aber laufen dann von dort in die Soi ??? ( ich glaube 6 ), Richtung Beach und lassen uns hier in ein paar Bars zu einem Drink nieder .


upload_2016-3-25_9-20-48.png

Edding seine Maus hat eine Havarie , ihr bricht der Absatz vom Schuh, kein Problem , ständig fahren Händler vorbei mit umgebauten Fahrrädern und alles mögliche ist darauf,
unter anderem welche nur vollgepackt mit Schuhe. Es werden kurzerhand neue gekauft und seine Maus setzt wieder ein strahlendes Gesicht auf., allen geht es gut .

Hier werde ich nicht fündig , entweder ist es der Body, oder das Gesicht , was mir nicht zusagt , es fehlt so der letzte Funke und ich kann mich auch nicht entscheiden.
Edding meint wir gehen zu den Bierbars, dort ist das Angebot größer, um auch mich glücklich zu machen.

Es ist alles viel gemütlicher wie in Pattaya, in einigen Bars ist life Musik . Wir setzten uns in die Stammbar von Edding , der hier natürlich aufs herzlichste begrüßt wird und mir den einen oder anderen Rat , zu dem einen oder anderen Girl geben kann, was natürlich äußerst praktisch ist.

Ich ziehe dann aber mal alleine durch die offenen Bars,um mir mal einen eigenen Überblick von den Gazellen zu schaffen , bleibe an einer Bar mit ganz guter Livemusik hängen , bei der auch im Moment die Champions League läuft, die Bayern dominieren mal wieder.
Auch ein Bargirl erregt meine Aufmerksamkeit und lächelnd nehmen wir Blickkontakt auf , sie setzt sich gleich zu mir und ich bestelle einen LD, schön wenn es passt denke ich , dann werde ich sie auslösen und mit zu uns an den Tisch nehmen.
Sie hat ein schönes Gesicht und Body , aber leider sehr schlechte Zähne , für mich ein Auschlußkriterium.
Höflich trinke ich mit ihr zu Ende , löse sie aber nicht aus und begebe mich zurück an unseren Tisch. Edding ist nun mittlerweile umzingelt von Girls, es geht ihm sichtlich gut , aber jede von ihnen ist irgendwie leiert , sein Becher randvoll mit Zettel.
Nach zwei drei Getränken brechen wir dann auf und seine Ex soll mich mich im Anschluss zum Bathbus in Jomtien bringen , der von hier bis Pattaya zur Second Road fährt , da muss ich dann umsteigen um in diesem bis zur Soi 6 zu fahren.
Was macht diese hübsche und nette Thai da, im Gegensatz zur Absprache bringt sie mich bis zum Hotel , wünscht mir eine gute Nacht und fährt zügig lächelnd wieder los. Wie lieb von Ihr .

Nun stehe ich da mit der angebrochenen Nacht, ich gehe kurz hoch und mache mich frisch , noch ein wenig Geld nachgeladen und ab geht es in die I Bar.... und es sollte noch sehr, sehr lustig werden, fragt sich nur für wen , aber davon später mehr....
 

Ähnliche Themen