Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rundreise SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Im Hotel, zügig geduscht, Klamotten gewechselt , Geld & DKB Karte eingesteckt . Hier hatte ich mir immer, auch in Folge des Urlaubs so eine Stückelung von ca. 5.000,-- Bath und € 200,-- überlegt, natürlich war meistens auch am anderen Morgen noch was übrig. Ich fühle mich aber wohler, lieber einen Schein mehr dabei zu haben , man weiß ja nie und nimmer wenn mir so ein Mega Stunner über den Weg läuft , da könnte dann eine andere größere Ausgabe oder Spende fällig sein. Dann lieber nicht aus dem letzten Loch pfeifen.

Ich hatte mir dazu ein Zulassunsmäppchen, wie es die Autohäuser beim Kauf eines Wagens mit rausgeben genutzt und diese Wertutensilien immer vorne in meine Tasche, der engen Jeans gesteckt. Das ist nicht so breit und wie ich finde ein recht sicherer Platz, davon dann aber immer so um 2.000,-- Bath in die andere Seite in kleineren Scheinen rechts, baute sich dieser Stapel ab wurde von links nachgefüllt. Hat da jeder so sein System . Ich dachte mir , wenn ich zum zahlen die Kohle raushole ist das ein geringer Betrag, den man in der Hand hat, der weniger zum Diebstahl reizt.
Dabei hatte ich dann immer nur noch eine Passkopie und die Visitenkarte vom Hotel . Keycard vom Zimmer habe ich immer abgegeben.

Zimmer Nummer war Prima zu merken, 711 / seven eleven .
Das Nova Gold hat einen ausreichend großen Safe wo alles wunderbar reinpasst. Nachdem ich alles nochmals geprüft hatte ob alles sitzt, nichts vergessen wurde ging es dann endlich los, in die wohl Weltweit berühmteste Vergnügungsstraße WS , da sind wir mal gespannt. Die Member, mit dehnen ich mich hier verabredet habe, die mich hier so zu sagen einführen wollten, waren noch nicht da .
Für mich eigentlich sogar sehr angenehm, konnte ich doch alles erst mal ohne diese Einflüsse auf mich prallen lassen und allein auf Entdeckungstour und Jagd gehen.
Hunger schlich sich ein , irgendwie geht aber Seefood gerade nicht und das am Meer, meine roten Punkte von der möglichen Seefood Allergie sind zum Glück restlos verschwunden. ( habe das aber nie aufgeklärt )

Na, gibt es hier was zu spenden…., nicht schlecht, was es da so alles schönes zu sehen gibt, auf dem Weg zur WS.

IMG_1431.jpg

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Ich bin dann bis auf die Höhe des Hilton die Second Road Richtung WS gelaufen, aber das ist weniger spektakulär, also bin ich dann nach dem kleinen Buddha auf dem Foto, direkt zur Beachroad. Hat mich aber schon gereizt die Kleine mal in ein Gespräch zu verwickeln, was ich aber dann Schlussendlich doch nicht tat, Gefahr zu groß gute Zeit zu verlieren, zehn Jahre jünger, hätte ich sie ohne diesen Versuch nicht allein ziehen lassen.

Als ich an der Beachroad angekommen bin, waren da ganz schön viele Bordsteinschwalben unterwegs und boten sich an, waren auch tatsächlich ein paar sehr schöne skinny Feger dabei, habe also gleich mal bei ihnen die Preise abgeklopft , aber ohne zu verhandeln, da ich ohnehin nicht vor hatte meinen Weg zur WS wieder ab zu brechen.
Im Nachhinein kam der Bathbus aber nicht in Frage, da dieser, wenn auch lange Fußweg sehr aufschlussreich und interessant war. Die Preisvorstellungen reichten bis zu 2.000,-- Bath hoch für LT und 700,-- für ST. Einige boten aber nur ST an, andere wiederum sogar LT für nur 1.000,-- .
Also alles im grünen Bereich, hier werde ich sicher auch fündig werden und kann dann da auch ein Wörtchen mitreden.
Russen , oder EX GUS Einwohner waren auch reichlich unterwegs, aber störten mich den ganzen Urlaub nicht, da waren die Interessen ganz anders gelagert und so kam ich nie mit Iwan und Co ins Gehege .
Aber es sind ja auch einige richtig schöne Djewoschkas unter sich unterwegs, möglich da geht was…,

Auf einmal lese ich von weitem schon Walkingstreet, irgendwie werde ich trotz der Schwüle schneller, aber bis dahin , muss ich dann dennoch einiges an Freelancern passieren, die Dichte wird größer je näher man der WS kommt und ein zwei hätten mich dann doch fast dazu gebracht, kurz vor der WS abzudrehen und ins Hotel zu gehen , aber wie komme ich da eigentlich wieder bestens hin?

Eine Aufgabe für morgen denke ich mir, ich muss raus bekommen wie ich schnell zum Hotel zurück komme , wie das mit den Bathbussen zum Beispiel funktioniert.
Ich habe ja mehrfach gelesen die Mädels sind sehr lauffaul, wenn sie dann noch High Heels tragen, vergeht ihnen vielleicht der Sinn, nach dem es mir gelüstet , wenn wir dann endlich das Hotel erreicht haben.

Die Beachrod zweigt links ab und endet somit hier und fast gerade durch geht es rein ins Vergnügen , die WS . Ich habe mir kaum irgendwelche Namen irgendwelcher GoGo`s gemerkt die ich nun abklappre , da hat ohnehin jeder so seine eigenen Favoriten. Eins ist gleich klar völlig andere Dimensionen wie in AC. Ich werde gleich an der ersten Bar von Schlepper und Türgirls in die Gogo rein geführt. Widerstandslos gebe ich mich hin, werde zu einem Platz geführt, auf dem ich nicht sitzen will.
Ich scanne die Girls, viele hübsche drunter , einige oben ohne , da sehe ich gleich , was ich möglicherweise in Hand oder Mund habe, ahhh die ist schön , da setzte ich mich.
Bierchen bestellt,….Auuugen auuufgerissen.
Nach einem Bier zog ich dann aber weiter, wollte ich doch erst mal so viel wie möglich sehen , und mich dann entscheiden , wie und was ich mache.
Nachdem ich dann so einige GoGo`s durch hatte, lese ich in einer Seitenstraße Windmill, moment davon habe ich aber einiges gelesen , muss ein ziemlich versauter Laden sein.
Wollte ich mir ähnlich anschauen wie die Schweine Bars in AC, die mir ja nicht zu sagten.

Meine Zielstrebigkeit ließ die Türsteher erahnen , das ich dort reingehe , dankbar nehme ich zur Kenntnis , dass ich nicht umringt und massiv angelabert werde und rein geht es, ja es geht hier ein wenig doller zu. Erstmal eigentlich eine Gogo wie jede andere, nur das auf einem Tisch hinten links im Eck Girls Show machen , sowie im letzten drittel der Tanzbar , dann ist noch ein Whirlpool hinten rechts in dem die Girls nackig baden , oder duschen.
Ich setze mich ins Zentrum des Geschehens, am Ende der Tanzbar und sitze so auch günstig zu den Wasserspielen und den eben beschriebenen Tisch, so zu sagen " mitten drin ".

Was soll ich sagen, sind tatsächlich sogar einige ganz hübsche drunter und im Gegenteil zu den Schweinebars ist mein erster Endruck nicht schlecht. Die Girls wechseln sich bei den Shows ab , wobei die Girls aus dem vorderen Bereich , wie in den ganz normalen GoGo´s nur tanzen und zum LD gerne bereit sind und einladen.
Nachdem ich nun gemütlich sitze und mein erstes Bier einführe , schiebt doch das Showgirl ihre blanke Möse 10 cm vor meine Augen und bewegt lasziv kreisend ihr Becken, ich starre gebannt hin , klein Benzel regt sich in der Hose und ich denke, wie viel ist 8 X Pi und komme auf 25,12 , damit der erst mal wieder Ruhe gibt und greife grübelnd zu meinem Bier , die Erkenntnis reifend, hier hilft auf Dauer kein rechnen, ich ergebe mich.

Ein paar Bier hatte ich ja jetzt drin , somit war die Hemmschwelle geringer , auf einmal kommt die mit einer Banane, schält diese und bittet mich diese in sie einzuführen, Mädel machst du Witze such dir einen anderen, entschlossen drückt sie mir die Banane in die Rechte Hand, die Linke auf die Titten, was soll ich machen , ich schiebe diese rein.
884 X Pi wie viel ist das, interessiert keine Sau , der steht nun wie eine eins unbequem in der engen Hose, sie nimmt lächelnd zu Kenntnis, wie ich diesen dann in bequemere Lage zurecht rücke.

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
197
370
1.153
Im Hotel, zügig geduscht, Klamotten gewechselt , Geld & DKB Karte eingesteckt . Hier hatte ich mir immer, auch in Folge des Urlaubs so eine Stückelung von ca. 5.000,-- Bath und € 200,-- überlegt, natürlich war meistens auch am anderen Morgen noch was übrig. Ich fühle mich aber wohler, lieber einen Schein mehr dabei zu haben , man weiß ja nie und nimmer wenn mir so ein Mega Stunner über den Weg läuft , da könnte dann eine andere größere Ausgabe oder Spende fällig sein. Dann lieber nicht aus dem letzten Loch pfeifen.

Ich hatte mir dazu ein Zulassunsmäppchen, wie es die Autohäuser beim Kauf eines Wagens mit rausgeben genutzt und diese Wertutensilien immer vorne in meine Tasche, der engen Jeans gesteckt. Das ist nicht so breit und wie ich finde ein recht sicherer Platz, davon dann aber immer so um 2.000,-- Bath in die andere Seite in kleineren Scheinen rechts, baute sich dieser Stapel ab wurde von links nachgefüllt. Hat da jeder so sein System . Ich dachte mir , wenn ich zum zahlen die Kohle raushole ist das ein geringer Betrag, den man in der Hand hat, der weniger zum Diebstahl reizt.
Dabei hatte ich dann immer nur noch eine Passkopie und die Visitenkarte vom Hotel . Keycard vom Zimmer habe ich immer abgegeben.

Zimmer Nummer war Prima zu merken, 711 / seven eleven .
Das Nova Gold hat einen ausreichend großen Safe wo alles wunderbar reinpasst. Nachdem ich alles nochmals geprüft hatte ob alles sitzt, nichts vergessen wurde ging es dann endlich los, in die wohl Weltweit berühmteste Vergnügungsstraße WS , da sind wir mal gespannt. Die Member, mit dehnen ich mich hier verabredet habe, die mich hier so zu sagen einführen wollten, waren noch nicht da .
Für mich eigentlich sogar sehr angenehm, konnte ich doch alles erst mal ohne diese Einflüsse auf mich prallen lassen und allein auf Entdeckungstour und Jagd gehen.
Hunger schlich sich ein , irgendwie geht aber Seefood gerade nicht und das am Meer, meine roten Punkte von der möglichen Seefood Allergie sind zum Glück restlos verschwunden. ( habe das aber nie aufgeklärt )

Na, gibt es hier was zu spenden…., nicht schlecht, was es da so alles schönes zu sehen gibt, auf dem Weg zur WS.

Anhang anzeigen 460897

• Like
Reaktionen: benzel

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
197
370
1.153
Halt, habe vergessen zu schreiben.....

Also Benzel, wie Du das beschreibst mit dem mitnehmen und verstauen der Kohle in Deinen Taschen, da muss ich glatt lachen. Es tönt so, wie wenn ich meine Erfahrungen hier nieder schreiben würde. Ich mache es genau so. Das kleine Bündel mit den ca. 2000 Bath ist auch dazu gut, dass man beim Bezahlen nicht immer alles was man dabei hat hervornimmt. Darum kommt man auch besser an den Langfingern vorbei. Zu den Bath Bussen sei gesagt, pass auf, dass Dir da nichts abhanden kommt. Einem Freund von mir hat eine Lady in einem gut gefüllten Bath Bus das ganze Geld incl. Karten aus der Tasche geklaut. Die Tasche war mit Reissverschluss "gesichert"

• Like
Reaktionen: pepper und benzel

eddi60

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2015
121
179
723
69
Hallo Benzel
danke für deinen sehr detaillierten und ausführlichen Bericht, lese sehr gern mit.:daumen

• Like

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Auch mal eine völlig neue Erfahrung eine geschälte Banane einzuführen, welche sich vor lauter hin und her ziemlich zerdrückte . Als diese dann stark deformiert war, war ein hundert Bath Schein fällig und der nächste durfte sein Glück versuchen. Ich ging mir dann mal meine bappige Hand waschen und dachte dann so dabei, in ihrer Pussie wird wohl auch alles verklebt sein, oder die ölen sich dort ein. Was weis ich, ihr Problem, ihre Möse.
Ich habe das nun mal erlebt , muss das aber nicht unbedingt noch einmal machen, wieder zurück setzte ich mich dann an den Tisch welcher hinten links stand und auf welchem zwei Girls sich gerade drauf rekelten. Ich setzte mich mit dem Rücken an die Wand mit guter Blickrichtung, über den gesamten Laden.
Im Augenblick hatte gerade das Girl die Hand eines Kunden in sich, dem sie vorher einen Kondom darauf zog, dieser hatte mein Platz eingenommen und bediente so gleiches Girl, ich musste aber meine Aufmerksamkeit auf die beiden lenken , welche sich direkt an dem Tisch an dem ich saß rekelten, eine dritte setze sich rechts neben mich, somit war ich hoffnungslos eingekesselt, da links von mir noch ein Kunde im Eck, mit seinem Girl zwischen uns saß.

Da ich somit zugriff auf SEX Titten hatte nutze ich diesen auch , waren zwar noch ein paar hundert Bahtscheine fällig , aber wann hat man schon solche Gelegenheit und Auswahl. Thai Girls haben häufig schöne große Nippel , da stehe ich eh drauf ( erinnerte mich an meine Jasmin aus AC )

Das die Kleine sich zu mir setzte, beruhte auch auf der Tatsache, eines gemeinsamen Augenkontaktes und ein Abnicken von mir , so das ich sie zum LD einlud. Soviel Hände hatte ich gar nicht wie mir da Titten angeboten wurden, mit dem Bier dann zwischendurch auch noch mal in der Hand , viel mir dann mal wieder ein Frank Zappa Zitat ein welches er in einem Konzert in Deutschland zum besten gab " Die Deutschen lieben Titten & Bier ", bei mir hat er da den Nagel auf den Kopf getroffen . Guuut geht's mir hier gerade, klein Benzel bekam dann auch schon mal seine ersten Streicheleinheiten und über das Gehirn wurde dann der grins Status eingeschalten.

Irgendwie blieb ich dann , doch viel länger wie ich wollte, es kam ein zweiter LD und für mich ein drittes Bier dazu. Eine Show Bestand zum Beispiel darin, das sich die Girls eine Billardkugel einschoben , sich über einen kleinen Becher stellten, dessen Öffnung nur knapp größer, wie diese war und die Kugel dann aus ihrer Möse zielsicher in diesen Becher plumpsen ließen. Was ich gesehen habe war immer von Erfolg gekrönt , auf diese beachtliche Leistung waren sie dann doch ganz schön Stolz, denn immerhin musste die Kugel hierzu die Wegstrecke ihrer Beine bis zur Höhe des Bechers zurücklegen, der auf dem Tisch stand. Eine paffte Zigarre mit ihrer Möse, man wer sich so was einfallen lässt.

Die Streicheleinheiten , die ich bekam wurden zum Glück geschickt unterbrochen, sonst hätte sicher die Gefahr bestanden , dass mein Pulver vorzeitig und dann noch in die Hose verschossen würde.

Nach dem dritten Bier , war nun die Überlegung wie weiter , ich hatte nur noch zu einem Lust, also ein Girl für LT war mein Wunsch, dennoch löste ich hier meine Kleine nicht aus. Insgesamt ein gelungener Abend, Stimmung war hier sehr gut, vielleicht war es aber auch Glück.

Es gab einige Gründe, warum ich hier kein Girl auslösen wollte, mein Pech in den GoGo`s in AC , wollte ich hier nicht wiederholen, also erst mal schauen wie das hier läuft, treffe ich doch auch noch ein paar sehr gute Kenner der Szene, die man ruhig um Rat fragen kann. Hinzu kam noch, ich musste erst ein mal klären wie komme ich von hier am besten zum Hotel, dass dies ganz einfach war wusste ich noch nicht. Der Fußweg war mir bekannt, die Beachroad entlang.
An der Beachroad angekommen wurde mir ständig Taxi zugerufen , oder angeboten , ja das ist die Lösung, aber wo sind diese nur. Bis ich schnallte die meinen ihre Mopeds, da bekommt mich niemand drauf. Hängt mit blöden Unfällen in der Jugend zusammen.

Das Ziel war hier an der Beachroad eine auf zu lesen, waren doch tatsächlich einige hübsche mit schönem Body dabei. Gegen zwei Uhr am Morgen habe ich mir unterwegs noch ein paar Fleischspießchen reingepfiffen und habe dann tatsächlich ziemlich schnell eine gefunden die mir sehr zusagte.
Geschätzte 25 Jahre, schlank , schüchternes Lächeln , ihre Forderung nach 1.500,-- war für mich i.O., handel ich dann auch nicht runter , könnte ja der Service dann auch leiden.

Dann liefen wir los, wir liefen und liefen und liefen und sie war einfach entweder Doof, oder kannte sich auch nicht in Pattaya aus, wir liefen der Einbahnstraße entgegen Richtung Hotel. Da ich Angst hatte mich mit den Bath Bussen zu verzetteln , verfahren oder sonst was, war das einzige Problem für mich , ich wollte so schnell wie möglich mit ihr in die Kiste und so schell wie möglich ficken.
Laufen und das noch am Meer mache ich ja gerne, aber nicht meine holde Maid, die ich nun dabei hatte. wir hatten noch nicht mal die Hälfte der Strecke geschafft , da fing sie schon an, mächtig zu Nerven….

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Zum Glück hatte meine Kleine keine High Heels an , das sieht man dann an der Beach Road dann doch eher selten, ständig musste ich sie versuchen bei Laune zu halten , sie hatte keinerlei Verständnis , dass ich mich nicht auf diese Mopeds und das noch mir ihr zusammen setzten wollte. Meine Hoffnung ein Taxi / Limousine würde noch kommen erfüllte sich leider nicht. Irgendwie haben wir es dann doch geschafft das Hotel zu erreichen , kurz vorm Hotel ist noch ein 7/11 an dem wir uns eindeckten , sie ließ sich irgendein Fertiggericht in der Mikrowelle warm machen , welches nicht gerade angenehm später im Zimmer roch .

Dort angekommen , lehnte ich dankend ab zu kosten ich dachte nur noch an eins , daher fing ich schon mal während sie ihr " leckeres " Essen verschlang, mit dem tatschen an . Bei mir hatte sich ja einiges angestaut , der Nachmittag in der Soi 6, die Abendtour durch die Go Go`s , insbesondere im Windmill . Wat raus muss, mut raus, endlich war sie dann fertig , ab ging es dann gemeinsam schnell unter die Dusche. Ich hatte ihr schnell zu verstehen gegeben , dass diese wichtige Angelegenheit keinen Aufschub mehr duldete.
Was ich hier sah stellte mich sehr zufrieden , der Körper knackig und das Gesicht bei hellem Licht durchaus als schön zu bezeichnen, im Bett hätte es dann aber besser sein können, blasen war nicht besonders und sie legte sich einfach hin und ließ mich machen.

Und ich machte, war aber schnell fertig , müde und schlief zügig ein. Hier war es beruhigend, dass alles wichtige im Nummern Safe war, sie unten ihre ID Karte abgegeben hat und der Service von der Rezeption anruft und fragt ob alles in Ordnung ist und die Lady nur dann gehen kann, da kann man m.E. ganz gemütlich einschlafen. Diese Zuverlässigkeit mit der Abgabe der ID Karte und des Rückrufs beim verlassen der Ladys war im gesamten Urlaub so. Irgendwann in der Nacht , konnte ich nach anfänglichen murren es noch mal machen und dann noch natürlich die obligatorische die Morgennummer.
Alles im allen aber nichts besonderes , daher gab es dann auch nur noch 100 Bath Extra fürs Moped Taxi.

Als sie dann weg war so gegen 11:00 dachte ich , eigentlich könnte ich mir den Rucksack richten und an den Strand laufen und vor allem müsste ich schnell schnallen , wie das mit den Bathbussen funktioniert.
Im Rucksack hatte ich dann nur ca. 2.000,-- Bath, ein zweites Shirt, zweite Badehose, Handtuch und ein Buch , falls ich schwimmen gehe , werde tatsächlich beklaut , ist das nicht so schlimm. Ich ließ mich dann vom Fahrservice wieder an die Second Road fahren , und traf beim aussteigen auf einen Deutschen mit dem ich dann ins Gespräch kam und ihn gleich mal fragte , wie das mit diesen Bathbussen läuft.
Ganz einfach , sie fahren immer im Kreis herum Beachroad - Second Road man kann ein und aussteigen wo man will. Wenn sie aber diese Straßen verlassen z.B. Richtung Jomtien , oder in eine andere Richtung einfach aussteigen und in den nächsten rein. Das hatte ich aber zukünftig nicht einmal erlebt. So nun wäre das für heute Nacht auch geklärt, wir tranken dann in der Soi 6 , in seiner Stamm Bar noch ein Bier zusammen, aber mich zog es dann zum Strand.

Werden sich hier gleich einige fragen , was will der denn am Strand …., der ist doch nicht schön, Aufklärung folgt umgehend.

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
An dem Strand dann angekommen laufe ich gemütlich barfüßig direkt am Wasser entlang , dass tut gut bei der Hitze , am liebsten würde ich gleich reinspringen , muss mich aber noch in Geduld üben, bis ich den richtigen Platz gefunden habe.

Hier sieht alles gleich aus der, schmale Strand ist überwiegend überfüllt mit zu meist leeren Liegen , für mich ist das nicht so , ich suche den besonderen Platz, dann endlich entdecke ich ihn, den richtigen Platz !
Zwei Djewoschkas rekeln sich, auf ihrem Handtuch liegend am Strand und haben doch tatsächlich eine Flasche Bier in der Hand.
Ich armer Kerl bin sooooo allein , wer passt denn auf meinen Rucksack auf, wenn ich schwimmen gehe, natürlich nicht die zwei Alten Expate, die in der Nähe auf der Liege sind.
Ich eröffne das Gespräch mit einem lockeren Dobri Djen Djewoschkas ( guten Tag Mädchen ) , was bei ihnen gleich mal Lächeln hervorzaubert , im Anschluss frage ich dann mal auf englisch ob sie auf meine Sachen aufpassen können wenn ich schwimmen gehe, sie antworten nje goweri angliski jasük, dass verstehe ich auch noch , heißt wir sprechen kein englisch.
Schön das ich ein wenig Russisch spreche, das mit dem aufpassen auf die Klamotten bekomme ich dann auch noch hin.
So der Kontakt ist nun mal hergestellt und ich nehme erst ein mal mein erstes Bad in Thailand, in meinem Leben .
Das genieße ich sehr, das Wasser ist optisch sauber und ich muss auch nicht durch irgendwelche Plastiktüten schwimmen , dies hat mich dann doch erstaunt , da ich doch öfter schlechteres über Wasser und Strand in Pattaya gelesen habe .

Zurück dann, habe ich selbstverständlich mein Handtuch neben dran ausgebreitet , drei Flaschen Bier geholt . Sie waren um die dreizig Jahre , eine so richtig Fett , aber die andere schön schlank , die Frage lass ich erst gar nicht aufkommen welche mich interessiert, natürlich nur die Schlanke , aber um diese zu bekommen, muss ich auch höflich zu der Fetten sein, denn es gilt der Grundsatz,
" Wer ficken will muss freundlich sein "

Angenehm war , das die schlanke ein Bikini Oberteil an hatte, welches sich beim sitzen so wölbte , dass ich freien Blick auf ihre schönen großen Nippel hatte , hijaijai, jai, jai diese Frauen machen mich fertig. Nachdem wir dann so Dinge ausgetauscht hatten wer wo her kommt , welche Stadt, welche Arbeit…u.s.w., kam dann die spannendste aller Fragen, ich fragte natürlich die Schlanke ob sie mit mir heute Abend Essen geht .
Sie antwortet patsche mu bie niet ( warum nicht ) . Großhirn meldet an klein Benzel , der halbe Krieg ist gewonnen , kein Grund jetzt zu stehen, also schnell ins Wasser , vor allem da ich auch immer wenn sie wegschaut auf ihre Titten glotzen muss, ich denke sie weiß das.
Ich muss dazu sagen, ich nehme im Urlaub täglich eine kleine 5 mg Cialis Tablette, dadurch kann es dann mal schneller zum Ständer kommen, nicht das ich das unbedingt brauche, aber die vielen Möglichkeiten möchte ich schon ausgiebig nutzen.
Diese werden aber bald alle sein und ich werde mir Alternativen zulegen müssen.

Der Nachmittag ging dann bei einem weiteren Bier schnell rum, wir überquerten dann gemeinsam die Beach Road und verabredeten uns dann zu 20:00 an der Bar, an der wir gerade standen. Dann ging jeder in sein Hotel.

Das hieß ich fuhr jetzt mit dem Bathbuss die Runde und ließ mich an der Ecke Second Road / Soi 6 absetzen, von hier ist es dann nur ein kurzer Fußweg bis ins Hotel, da hielt ich es für übertrieben den Fahrservice an zu fordern.

Viertel vor acht , verließ ich dann frisch geduscht , rasiert und auch hoffentlich gut dezent riechend das Hotelzimmer, letzter Blick in den Spiegel, alles saß, alles passte. Hier im Zimmer liegt auch nichts rum, Mülleimer mit Kondome und deren Verpackungen wurden geleert , Handtücher sind alle frisch, dass Bett sauber gemacht.
Nichts lässt auf die letzte Nacht schließen, denn natürlich bin ich kein Sextourist und es hat mich rein zufällig hierher verschlagen. So nun aber los , freute ich mich schon wie ein kleines Kind, auf meine blonde Schönheit aus Russland , ihr Name war Nadjeschda , Freunde nennen sie Nadja , so nannte ich sie schon……seid ein paar Stunden Nadja….,
ich komme yes.gif

casual

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2016
16
13
583
35
Schöner Bericht @benzel
Besonders toll fand ich die Natur und Essens Aufnahmen.
Zu der Geschichte mit den Flecken,hast du so etwas schon mal gehabt bzw wusstest du das du ne Unverträglichkeit oder wie man es nennen soll entwickeln konntest?
Wie viel Fisch hast denn du gegessen :D

• Like

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.978
7.098
3.415
Sehr interessant zu lesen. Immer wieder schön das ganze aus anderer Sicht zu sehen.

Erinnert mich an meinen ersten Aufenthalt. Ist schon ne ganze Weile her.. ich meine in der Zeit war es auch noch ne ganze Abteilung schmutziger und versiffter am Strand.

Da war ich noch jung und das erste mal dort angekommen und voller Euphorie an den Strand gelaufen in Badehose mit Handtuch. Ich bin dann allerdings nicht ins Wasser und war richtig enttäuscht lol. Da war weit und breit keiner am baden und ich dachte noch wtf ist das denn hier .. was soll das sein ganze Stadt am Strand und man kann nicht mal ins Wasser weil es so versüfft ist ?? Was wollen die dann alle hier..

Ich habe dann allerdings schnell rausgefunden was man in der Stadt so treiben kann auch ohne zu baden lol

..............
hau in die Tasten lese gerne weiter mit :daumen

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.177
101.787
4.268
49
Bärlin
*koppkratz*
Thailand...asiatische Schönheiten...verführerische Mandelaugen...glänzende lange dunkle Mähnen...exotische braune Haut...süß, erotisch, verführerisch und thailändisches take care von jungen Girls...

und Du schnappst Dir ne 30 jährige Olga aus Russland ?...hmmm

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
*koppkratz*
Thailand...asiatische Schönheiten...verführerische Mandelaugen...glänzende lange dunkle Mähnen...exotische braune Haut...süß, erotisch, verführerisch und thailändisches take care von jungen Girls...

und Du schnappst Dir ne 30 jährige Olga aus Russland ?...hmmm

Nun, es gibt viele sehr schöne unter ihnen und eine 30 jährige ist für mich nicht gerade zu alt, sie war auf jeden Fall
sehr knackig.

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Irgendwie habe ich es dann doch nicht geschafft Punkt 20:00 am vereinbarten Treffpunkt zu erscheinen , ich kam ganze 8 Minuten zu spät und drehte den Hals in alle Richtungen, ob Nadja irgendwo zu sehen war. Da stand ich nun , und fand es ziemlich dämlich von mir nicht pünktlich zu sein. Es gab drei Möglichkeiten, entweder war sie pünktlich und ist sauer wieder abgezogen , sie kam erst gar nicht , oder ist Schlussendlich auch unpünktlich . Ich wartete nur wenige Minuten bis viertel nach acht und zog dann enttäuscht Richtung WS an der Beachroad weiter.

Aber bei dem Gedankengang , dass ich Nadja nach einem gemeinsamen Abend eventuell gar nicht ins Bett, bekommen würde, hellte sich mein Gemüt wieder auf, als ich von den Freelancern dann mit einem i know u angesprochen wurde, war klar da läuft sicher was und beschwingt lief ich mit einem
i know als Antwort weiter.

Mein Ziel, die Go Go`s und ich wollte dann heute Abend auch unbedingt in die I Bar / Insomnia. Allein Essen gehen hatte ich keine Lust, also pfiff ich mir unterwegs ein paar Spießchen mit frisch gegrillten Tintenfisch rein , die einfach lecker schmeckten.

Auf einmal huschte mir eine Ratte vor die Füße, davon hatte ich gelesen, in der Folge sah ich sie dann tatsächlich zu hunderten, den gesamten nächtlichen Strand entlang, mit dehnen, die man nicht sieht müssen es tausende sein. Ich spekuliere, dass sie durch den neu gemachten breiten Bürgersteig , darunter in der Kanalisation, vor allem am Tag ihren Unterschlupf finden. Schön ist das nicht , am Tag liegen die Menschen am schmalen Strand , der Nachts von den Ratten übervölkert ist.
Keine Ahnung ob die Thais da was gegen unternehmen, keiner von ihnen würdigt die Ratten nur eines Blickes, nun das soll nicht meine Sorge sein , ich bin ohnehin in einer Woche hier wieder verschwunden.
Mein Plan sieht eine Woche Koh Chang vor und eventuell noch zwei, drei Tage Bangkok und das andere wird sich ergeben.
Das Hotel habe ich erst einmal für eine Woche gebucht. Ich hoffe doch eine süße Maus zu finden , die mit mir auf Reisen geht.

Heute Abend ziehe ich noch einmal allein durch die Gogo `s und am morgigen Abend bin ich mit @Carradine verabredet , der mit mir dann als Seebad Experte auf Tour geht, da bin ich dann auch mal gespannt, kennen wir uns ja bisher nur über private mails und postings vom Forum.

In der Walkingstreet klapper ich dann erst mal unendlich viele GoGo`s ab, in manchen lasse ich mich zu einem Bier nieder und beobachte die hübschen Thai Girls , wie sie sich zur Musik sehr geschickt bewegen, natürlich steht auch das Windmill wieder auf dem Programm, nur heute halte ich mich mit der Banane zurück, auch hier ziehe ich nach einem Bier weiter.
Wenn ich schon keinen Erfolg mit Nadja heute Abend haben sollte, so interessiert es mich doch wo die Russischen Schönheiten sich am Abend tummeln, aber erst stoße ich ziemlich in der Mitte der WS auf ein paar Striptease Läden, die mich aber nicht reizen. Wenn ich hier eine flachlege , dann bitte nicht vom Gewerbe, zumal mir die erste Schönheit dann gleich mal den Preis von sage und schreibe 4.000,-- Bath um den Kopf warf und dass immerhin für ST. Eine Preisvorstellung, die ich noch öfters hörte, hier bohrte ich aber im gesamten Urlaub nicht weiter nach , es gibt da sicher auch welche die günstigere Preise aufrufen. Eine Russendisko ist in diesem Bereich auch, aber da war nichts los, es war wohl auch zu früh. Ausgangs WS gab es dann noch ein Restaurant in russischer Hand mit Live Musik und die WS dann verlassend , fand ich im weiteren Verlauf dann eine Russendisko die mit Urlauberinnen gut besucht war, Nadja war nicht darunter, nach einem Bier 180,-- Bath zog ich wieder ab. Ich hätte doch zu gerne an ihre Nippel gesaugt.

Zum Teufel noch mal, ich bin in Thailand, warum will ich eine Russin ficken , die Antwort ist simpel und einfach , es macht Spaß...….

Eine Go Go möchte ich aber noch erwähnen , hier gibt es dann sicher wieder Experten die den Namen , nach meiner Beschreibung nachliefern. Diese liegt nicht direkt an der WS, von der Beachroad kommend, geht es noch an der I bBar vorbei und dann irgendwo links rein, sind noch ein paar Go Go Bars in die mich die nervigen Schlepper lotsten .

Dort die Treppe hoch , war es dann , ein ähnlich versauter Laden wie das Windmill, hier trank ich dann ein Bier mit drei jungen Schweizern zusammen, die ganz gut drauf waren.
Hier gab es dann auch die Nummer mit der Billardkugel aus der Möse , Zigarre oder Zigarette rauchen , ja und dann sollte ich einen Luftballon halten, für was das denn.
Sie steckten sich ein Blasrohr in die Pussie mit einem Pfeil drin, mit dem sie dann den Luftballon zerschießen wollten.

Ich gab diesen mal schnell an einen der jungen Schweizer weiter, sollten die doch den Pfeil in der Hand stecken haben, wenn die mit ihren Pusterohren aus ihren Mösen ballerten und nicht trafen, aber sie trafen und das Gegröle war groß.

Die Uhrzeit ging auf zwei Uhr am Morgen zu , es war Zeit für die I Bar, hier war auch mächtig was los. also rein ins Getümmel, ich kämpfte mich in den hinteren Bereich am Wasser durch und es gab viele hübsche Girls , die mir nett zulächelten. Hier war es auch nicht ganz so laut und eine Unterhaltung eher möglich.

Ich wurde schnell unter den Nagel gerissen, sie war knackig , ihr Alter schätzte ich auf knapp unter 30 . Wie die mich geschnappt hat, hatte ich eh keine Chance, also Getränk für uns geordert, Grinsen aufgesetzt und sich gemeinsam zur Musik bewegt. Ihre Bewegung bestand dann aber darin , dass sie vor mir stehend im Rhythmus zur Musik , ihren Hintern aufreizend an klein Benzel rieb, an dem das natürlich nicht spurlos vorbei ging.

Nach einer Stunde schnappte ich mir dieses hübsche, schlanke Geschöpf, sie lotste uns zum Bathbus , ca. 15 Minuten später waren wir dann schon am Hotel, also überhaupt kein Hexenwerk. Ihren Namen habe ich längst vergessen also nenne ich sie einfach mal nur B , denn A sollte ich später auch noch kennen lernen.
Sie war im Bett eine Super Braut , Klasse Performance , sehr aktiv , alle möglichen Stellungen guter BJ, straffer Kinderloser Körper der ca. 40kg Klasse, schöne Titten & lange Nippel.
Die Nacht hat richtig Spaß gemacht mit B, am anderen Vormittag wurde die Morgenlatte dann auch bestens versorgt.
Sie wäre schon mal was für die Koh Chang Reise, sie wollte von sich kein Photo machen lassen, habe ich akzeptiert, daher kann ich hier keines liefern.

Tut mir Leid, wenn hier jetzt einige dachten kommt eine heiße Nacht mit Nadja, hoffte ich ja auch, aber dem war nicht so und wie man sieht war ich ja bestens versorgt.
Nadja werde ich heute zufällig treffen , es erfolgt eine erneute Verabredung zum Essen…..

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Nachdem B dann gegangen ist , machte ich mich fertig um an den Strand zu gegen, möglich hier Nadja zu treffen und für Aufklärung zu sorgen wie das gestern gelaufen ist. Weit und breit keine Nadja und ihre nicht zu übersehene fette Freundin, auch sonst waren keine schönen Vertreterinnen der russischen Sprache in Sicht.
Ich war durchgeschwitzt und das Meer lockte , ich fragte einen deutschen Rentner, ob dieser kurz ein Auge auf meinen Rucksack werfen kann, wenn ich schwimmen gehe und warf mich im Anschluss ins kühlende Wasser. Nach dem schwimmen , ging ich ins Hilton was Essen, in der unteren Etage ist so ein food park , wo es alles mögliche gibt von Thai , Indisch , Russisch bis Europäisch , auch hier ist der Anteil der Russen recht groß.
Ich habe mir dann einen Kaffee und Kuchen geholt, hatte Lust auf was süßes und einfach nur beobachtet, hat sich aber keine Gelegenheit ergeben hier irgendwo zu baggern , sich dazu zu setzen und ein Gespräch zu beginnen. Gestärkt und gesättigt wollte ich gerade das Hilton verlassen, da lief mir Nadja und ihre Fette Freundin in den Arm.
Schnell war alles abgeklärt , sie war zu spät , um ca. zwanzig Minuten, kam sie mit ihrer fetten Freundin zum Treffpunkt, ich sagte ich wollte nicht länger warten und bin gegangen, ich war ja pünktlich ( haha )
Wir verabredeten uns nun noch einmal für heute Abend, gleiche Uhrzeit , gleicher Punkt. Ich bat Nadja alleine zu kommen, bekam hier aber leider keine eindeutige Zusage, wie dem auch sei den heutigen Abend werde ich in Nadja hoffentlich erfolgreich investieren und freute mich sie so knapp doch noch getroffen zu haben.

Es war nun schon später Nachmittag, durch das späte aufstehen ist es ruck zuck Abend, also haben wir uns schell verabschiedet und jeder ist zu seinem Hotel gezogen, sie sicherte mir noch einmal Pünktlichkeit für heute Abend zu. Ich und klein Benzel hofften doch sehr hier heute Nacht erfolgreich zu sein, es wären ohnehin nur noch zwei Nächte Zeit, da Nadja ihr Urlaub dann beendet ist.

Im Hotel angekommen, war eine Nachricht von @Carradine an der Rezeption mit Telefonnummer, bin angekommen , rufe mich an. Ich hatte mir noch keine Telefonkarte besorgt und habe ihn gleich von der Rezeption aus angerufen. Wir kannten uns ja nur über postings im Forum , war wohl jeder gespannt wie der andere so tickt und ob es Spaß macht gemeinsam um die Häuser zu ziehen, ist dies nicht der Fall muss man dies ja nicht tun, aber meistens ist gemeinsam erlebtes auch schöner.

Wie schon die postings nett waren , so auch unser erstes Telefonat.
Er war in der August Suite untergebracht und schlug vor, das ich zu ihm rüber komme nach dem duschen , er hätte schon seinen Kühlschrank mit Bier gefüllt , da würden wir erst einmal eins zischen, dann würde er mir Pattaya bei Nacht zeigen und mit mir um die Häuser ziehen.
Leider musste ich ihn da dämpfen, es gab ja für mich das Date mit Nadja, da hatte er logisch Verständnis und ich sagte aber sofort zu, nach dem Duschen auf ein schnelles Bier in die August Suite rüber zu kommen, denn es lag auf dem Weg zum Treffpunkt mit Nadja.
Nachdem ich fertig war, hat mich der Hotel Service fast direkt, bis auf ein paar Meter bis zur August Suite gefahren, was sehr angenehm war bei diesen Temperaturen , es war ca 5 Minuten Fahrt. Carradine hatte mir gleich seine Zimmernummer durchgegeben , schnurstracks begab ich mich zum Lift.

Oben angekommen öffnete er , der erste Eindruck war wie erwartet gut, auf dem Schreibtisch war das Laptop aufgeklappt , geöffnet war dort mein Ukraine Bericht im Forum zu sehen, ha ha, was liest der denn im Seebad…, so nun gab es eine kühle Dose Bier und Pläne wurden geschmiedet…., hatte ich ja mein Date mit Nadja im Rücken.

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Wie ich nun da so mit Carrdine sitze , ein Bierchen trinke und wir uns von Anfang an gut unterhalten , fange ich an, meinen Date mit Nadja in Frage zu stellen.
Vor allem rußt es mir, wenn sie mit ihrer fetten Freundin kommt, ich dann gar noch für diese auch noch mit bezahlen soll .
Schnell wird mein Plan geändert, kann es doch gut sein , dass nach einem Abend baggern außer meiner Nase nichts läuft.

Freudig nimmt Carradine zur Kenntnis , dass ich meinen Plan spontan ändere und ihm sage " Hop wir ziehen zusammen um die Häuser" , da habe ich so richtig Lust drauf.
Was Schlussendlich gelaufen wäre steht in den Sternen, auch aus heutiger Sicht eine gute Entscheidung, ein geiler Abend sollte folgen.

Nachdem wir die August Suite verlassen haben , übergab ich mich völlig der Führung von Carradine und ließ dankbar alles auf mich zukommen. Von der August Suite , liefen wir schräg über die Pattaya Klang bis zur Soi Buakhao und haben uns dort ein Songhaew ( Bathbus ) genommen . An der LK Metro sind wir dann ausgestiegen und sind gezielt in das Chrystal , welches seinen Namen alle Ehre macht, die Temperaturen sind unglaublich runter gekühlt, klasse Tänzerinnen am Start , der Anteil an hübschen ist so groß, dass es nicht bei einem Drink bleibt und es auch nicht lange dauert bis wir den ersten LD ausgeben und jeder ein sehr hübsches Girl an seiner Seite hat.
Man, man, man, der Abend ist noch lang , wie soll das weiter gehen wenn das schon so geil anfängt.
Da wir aber weiter auf Tour gehen wollen , brechen wir hier irgendwann auf , ich hätte auch gut und gerne den ganzen Abend hier verbringen können . Für mich auch im nach hinein einer der besten Clubs im Seebad, der Anteil der hübschen , schlanken Girls war sehr hoch und die Stimmung sehr gut.
Es sollte zur Tradition werden , dass wir hier unsere Abende beginnen werden, bis ein blödes Ereignis diese leider stoppt , aber dazu später mehr. In der LK Metro war auch an irgendeiner Bar ein niedliches Doorgirl, welches Carradine immer mitnehmen wollte, was aber nicht ging , was weiß ich warum , aber es wurde auch Tradition mit ihr immer ein paar scherzenden Sätze zu verbringen.

Weiter ging es dann, in die Go Go "s Amethyst, Champagne dort je auf einen Drink , hier war es auch ganz nett, aber Chrystal"s war und blieb aber unser Favorit.

Danach sind wir in die Walking Street, auch mit dem Songthaew über die Soi Buakhao, Pattaya Tai/Second road. Weiter ging es zu Fuß durch die Soi 14 in die Walking Street.
Hier gingen wir dann noch Essen, Carradine irgendwas mit Rindfleisch glaube ich mich zu erinnern, dass er mir davon vorschwärmte und ich natürlich Seafood.

Dann ging es ab in die I Bar , denn es ging schon auf zwei Uhr am Morgen zu und wir mussten und noch eine Königin für die Nacht besorgen. Dort war mächtig was los und wir kämpften uns durch in den hinteren Bereich am Wasser, Carradine meinte dort wäre es am besten und um die Billardtische wären oft unnahbare oder schon vergebene Girls. Da habe ich ja am ersten Abend alles richtig gemacht.
Wir orderten uns ein Bier, Carradine blieb gleich mal bei einem ihm bekannten Girl hängen, aus seinem vergangenen Urlaub und ich lief dann schon mal weiter durch um zu sehen , was für Schönheiten für mich in Frage kommen.
In der gegenüberliegenden Ecke sah ich dann B mit einer Freundin, obwohl die Nacht mit ihr Klasse war hatte ich Lust auf was neues, sie hatte mich noch nicht gesehen.

Dann sah ich ein hübsches Girl mit einer Traumfigur , geschätzte 25 Jahre, was für ein Knackarsch , man ohhhh man, Augenkontakt war gut.
Ich gesellte mich gleich zu ihr, nach einem kurzem netten Hallo und Austausch der Namen , sie hieß Pooh, bestellte ich ihr einen Drink und stellte gleich mal sicher , die ist meine und baute mich dementsprechend breit neben ihr auf.

Kurze Zeit später kam dann auch Carradine und gesellte sich zu uns und meinte nur , oh da bin ich wohl zu spät gekommen und meinte echt eine Süße Maus die du da hast.
Ich stand hinter Pooh und fühlte ihren knackigen Po an an mir , könnte doch die Zeit stehen bleiben. Es dauerte nicht lange und Carradine hatte auch sein Girl , sie war meine ich auch eine alte Bekanntschaft , ein hübsches schlankes Geschöpf , so ging es uns beiden bei guter Stimmung natürlich bestens.

B hatte mich inzwischen entdeckt und ging extra Aufreizend dicht an uns vorbei, was sollte ich machen , ich drehte mich weg.
Sie ging dann aber professionell weiter, es kam aber zu keiner Szene oder Kontakt , warum auch.
Ich hatte mit ihr keine Verabredung , also auch keine Verpflichtung ihr gegenüber und nicht's konnte mich im Augenblick von Pooh's Po weg bewegen........., stellte ich mir doch schon in meinem Kopfkino die Nacht mit ihr vor ...., klein Benzel richtete sich auch schon vor lauter Vorfreude auf, was sollte er auch machen, wenn sich so ein Knackarsch im Rhythmus der Musik an ihm so aufreizend reibt...

Po

image (20).jpg