Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Rundreise SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
In der I Bar , traf ich dann auf Carradine und Laura , nach ein oder zwei Drinks mit ihnen gesellte ich mich dann aber an einen Tisch mit ein paar süßen Girls , von dehnen eine besonders rausstach . Man was für eine Figur und was für ein hübsches Gesicht, der Augenkontakt passte , es kam ein süßes Lächeln zurück und somit nahm ich gleich mal hinter ihr Aufstellung, Drink geordert und die Party konnte losgehen. Am Tisch standen dann noch drei weitere Freundinnen von ihr, alle bis auf eine etwas ältere pummlige ganz akzeptabel.
Vom Gefühl her war die Nummer für mich gelaufen, sie entsprach meinem absoluten Wunschbild, man war das eine süße Maus,so nach zwei drei Getränken und erfolgreichen Annäherungsversuchen überlegte ich mir die Nacht zu beenden und wollte sie fragen ob wir ins Hotel gehen.
Nennen wir die Süße jetzt der Einfachheit halber mal G, wie dieser gewisse Punkt den es zu finden gilt.


G ging erst einmal auf die Toilette und die Pummlige gesellte sich zu mir und meinte wenn ich mit G ins Hotel wollte, hätte ich ihr 3.000,-- Bath zu geben .
Ich meinte das hätte doch G nun selbst zu entscheiden und ich würde nur ihr persönlich das Geld geben und das dies eine Verhandlungssache zwischen G und mir wäre .
Die blöde Kuh erkärte mir dann, sie wäre ihre Managerin, was für ein Blödsinn , ich wendete ihr den Rücken zu und beachtete sie nicht mehr.

Zu meinem Leidwesen musste ich später erkennen, dass G tatsächlich auf diese blöde Kuh hörte und das an diese kein Weg vorbei ging. G war in meinen Augen ein echter Stunner und ich hätte sicher auch die 3.000,-- Bath überdacht und bezahlt, aber vorher zahlen und vor allem dieser Alten zu geben ging mir dann doch erheblich gegen den Strich und wütend zog ich mich zurück.
War sicherlich die richtige Entscheidung.

Schade um die vergeudete Zeit, denn je später die Nacht um so schwieriger ein hübsches Girl zu finden, ich ging zu Carradine & Laura rüber und berichtete über mein Dilemma , ein zwei Frustdrinks wurden durchgezogen und der nächste Angriff gestartet, hier wurde mir dann erklärt sie müsse am anderen Vormittag in irgendeine Schule und hätte Prüfungen. Mir tat es ja nicht um die ausgegebenen Getränke leid , sondern irgendwie hatte ich heute einfach die Seuche, oder einfach nur verdammtes Pech. Wer weiß das schon.
So pendelte ich in der Nacht erfolglos zwischen I Bar und Insomnia, mein Alkoholspiegel stieg und stieg und somit auch das Erinnerungsvermögen am genauen Geschehen .
Laura versuchte mich auch mit der einen oder anderen zu verkuppeln, wie mir Carradine am anderen Nachmittag berichtete und wie ich mich auch Lückenhaft erinnerte. Sie kümmerte sie sich wohl rührend um mich und sprach andere Girls an, ob diese mit mir gehen wollten , aber nach G hatte ich an allen irgendwie was aus zu setzten und war gefrustet.

Ich hätte mit Pooh zu Edding fahren sollen und alles wäre gut gewesen, aber leider erschien sie an diesen Abend nicht und telefonisch konnte ich sie nicht erreichen. Das hat man davon , wenn man den Hals nicht voll bekommt, war Pooh doch eine klasse Braut, mit toller Aura.

Irgendwann sind wir dann noch in eine andere Disko gezogen, hier habe ich nur noch Bruchstücke an Erinnerung , dann war Filmriss……., hier weis Carradine mehr , für den war das anscheinend ganz lustig, was es ja auch war.

upload_2016-3-25_21-51-18.png



[doublepost=1458939263][/doublepost] upload_2016-3-25_21-51-35.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
@Carradine sein Beitrag zum Tag / Abend / Nacht.....

Und täglich grüßt das Murmeltier. So komme ich mir manchmal vor, wenn man mal längere Zeit in FC ist. Ich hatte mir wie jeden Tag sicherheitshalber den Wecker auf 15:00 Uhr gestellt, damit wenigstens noch Zeit für eine Morgennummer ist, bevor gegen 16:00 Uhr „Lady clean loom“ anruft. Im August Suites werden die Zimmer bis 17:00 Uhr gereinigt und auch nur einmal am Tag. In diesen Situationen wünsche ich mir immer den Service das Lewis Grand Hotels in AC. Dieses bietet 24h Reinigung an und damit ist auch mehrfach täglich wechselnder Ladybesuch kein Problem. Ich hatte schon mehrfach und gerade mit Thailadys Stress, wenn diese den Eindruck hatten, dass noch irgendwelche Spuren ihrer Vorgängerin im Zimmer zu sehen waren. Deshalb durchsuche ich nach dem Auschecken auch immer das Zimmer nach irgendwelchen Hinterlassenschaften. Mittlerweile könnte ich einen kleinen Flohmarkt mit Haarspangen, Armbändern, Fakewimpern und Kosmetikartikeln veranstalten.

Nach der Morgennummer sind Laura und ich Frühstücken im Pattaya Cool House in der Pattaya Klang gegangen. Beim Frühstück ist es immer Interessant, welches Essen die Thai Lady wählt. Mein noch laufendes survey lässt mich die These aufstellen, dass wenn die Ladys Reis mit was auch immer dazu nehmen, die Nacht davor alkoholmäßig im Rahmen war. Wenn sie sich Reissuppe bestellen, dann waren sie mao mak mak und leiden wahrscheinlich gerade an einem ziemlichen Hangover. Heute war für Laura Hangovertag, weswegen wir nach dem Frühstück gleich wieder ins Hotel sind, um weiter zu schlafen. Benzel hatte mich zwischendurch angerufen, ob ich Lust hätte mit zu Edding nach Jomtien zu kommen. Das hätte aber einen für mich nicht zu bewältigenden Organisationsstress bedeutet. Oder besser gesagt, ich hätte mich zeitlich verbindlich verabreden müssen. Das ging heute irgendwie nicht. Laura und ich haben dann im Zimmer ein wenig gechillt und am frühen Abend gab es eine schöne Nummer, bei der ich mal nicht zumindest angetrunken oder noch total müde war. So eine Nummer bei vollem “Bewusstsein“ hat schon was. Vielleicht sollte ich im Allgemeinen etwas weniger trinken im Urlaub.
Wir wollten gegen Mitternacht in der IBar aufschlagen und ich entschied mich dafür, heute mal nicht im Marine Seafood zu essen. Es ging ins Mr.99 an der Beachroad. Das Restaurant ist in fußläufiger Entfernung vom August Suites und der Weg verläuft durch die Soi 7 oder Soi 8. Mir bereitet es immer ein riesen Spaß, mit einer Lady durch die Beerbar Straßen zu laufen. Im Mr.99 habe ich ein leckeres Tenderloin-Steak gegessen und Laura natürlich Thai-Food. So gestärkt konnte es in die IBar gehen. Eigentlich gehe ich auch gern mit LT’s in Gogos, als warm up für die Nacht. Das war aber mit Laura nicht zu machen. Sie hat sich immer ein wenig distanziert zum Business in FC verhalten. Egal. Für mich sollte es in Kürze eh nach Bangkok gehen und zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch den Cut mit Laura vorgesehen.

In der IBar angekommen dann Business as usual. Trinken, Tanzen und die ganzen anderen Ladys betrachten. Die sicher besser waren, als die Lady die gerade an meiner Seite ist. Was natürlich totaler Schwachsinn ist. Irgendwann trudelte Benzel in der IBar ein. Mit ihm hatte ich heute nicht gerechnet, weil ich annahm, dass er sich eine Lady aus Jomtien anlacht. Benzel muss auch schon wesentlich früher als ich mit dem Feiern begonnen haben, denn ich hatte den Eindruck, dass er schon einige Lampen an hatte. Er berichtete mir von Edding. Vor allem Eddings soziale Ader hat mich sehr beeindruckt. Für mich ein Grund mehr, das nächste Mal mit nach Jomtien zu gehen, falls es sich ergibt.

Laura und ich ließen den Abend ruhig angehen und hatten uns vorgenommen, heute nicht soooo viel zu trinken. Benzel war da in ganz anderer Stimmung. Nach unserem Smalltalk, gesellte er sich an einen Tisch mit ein paar ziemlich heißen Ladys. Aus der Ferne betrachtet, lief es gut für ihn. Um mir seine Auserwählte von Nahem zu betrachten, bin ich dann mal rüber zu ihm an den Tisch. Hier kam die Hammernachricht. Die Ladys an seinem Tisch hatten eine mamasan. Davon hatte ich in der IBar bisher noch nichts gehört. Die mamasan rief glaube ich 3000 THB für LT auf. Das kann man schon mal zahlen. Die eigentlichen Durchschnittspreise liegen in der IBar bei 1000 THB bis 1500 THB. Bei entsprechendem Alkoholpegel oder wenn mich eine Ladys echt umhaut, würde ich auch 2000 THB zahlen. Benzel entschied sich gegen die Lady, was ich eigentlich ganz gut fand. Wo kommen wir denn hin, wenn die Freelancer in der IBar auch noch ihren eigenen Pimp haben. Das würde ich auch nicht unterstützen.

Für Laura und mich war dann die Zeit aufgebrochen, langsam die Segel zu streichen. Benzel wollte eigentlich auch ins Hotel. Wir verließen also die IBar. Draußen wurde mir und auch Laura klar, dass Benzel wohl bis zum Anschlag getankt hatte. Auf der Walking Street war nichts mehr vor ihm sicher, was augenscheinlich zwei Beine hatte und suchend erschien. Damit Benzel nicht in irgendwelche Probleme hineinrennt, hatte Laura die Koordination seiner Anwerbeversuche übernommen. Sie hatte Angst, dass sich Benzel Ärger einfängt bei den Ladys. Irgendwie ganz niedlich von ihr. Wir haben uns dann dazu entschlossen, in der Marine Disco nach einer Begleitung für Benzel zu schauen. Als Vermittlerin versuchte sich Laura. Einen Drink später war klar, dass wird heute nichts mehr. So konnten wir Benzel überreden, jetzt in Richtung Hotel aufzubrechen.

Auf der Walking Street dann das gleiche Spiel wie vorher. Nur das jetzt Laura jedes Mal Benzel fragte, ob er wirklich will, das die eine oder andere Lady ihn begleiten soll. So arbeiteten wir uns bis in den Durchgang vor, in dem die JP Bar gelegen ist. Die JP Bar ist neben der Casino A gogo einer der Läden, wo man hingehen kann, falls bis morgens fünf nichts aufzutreiben war. Wie nicht anders zu erwarten, wollte Benzel hier einen Zwischenstopp einlegen. Wir haben einen weiteren Drink in der JP Bar genommen und Laura war jetzt nur noch darauf bedacht, Benzel irgendwie ohne unliebsame Zwischenfälle ins Hotel zu verabschieden. Dazu mussten wir nur noch die 300 Meter Fußweg zwischen der JP Bar und der second road überwinden. Hier hielten wir ein Songtheow an. Um sicherzustellen, dass Benzel wenigstens einen Teil seines Weges zum Hotel schafft, sind Laura und ich auch mit dem Songtheow gefahren. Unser Weg endete allerdings an der Ecke second road/Pattaya Klang, während Benzel noch bis auf Höhe Soi 6 weiterfahren musste. In der Hoffnung das Benzel den Rest des Weges schafft, verabschiedeten wir uns von ihm. Im Hotel angekommen hatten Laura und ich noch eine schöne GF Sex-Nummer und sind dann zufrieden eingeschlafen, ich zumindest. Am nächsten morgen interessierte es mich natürlich brennend, ob Benzel den Weg in sein Hotel geschafft hat oder wo und wie er vielleicht seine Nacht verbracht hatte. Ich rief ihn an und er erzählte mir, dass er ….
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Am anderen Vormittag wachte ich dann in voller Montur in meinem Hotelzimmer auf und versuchte mich erst einmal zu sortieren, wie das so alles letzte Nacht abgelaufen ist.
Die letzte Erinnerung war , dass mich Laura und Carradine in den Bathbus gesetzt haben, wofür ich auch sehr dankbar war. Wer weis was gelaufen wäre wenn ich so besoffen, wie ich war noch irgend ein Girl aufgegabelt hätte, sexuell wäre ohnehin nichts mehr gegangen.
Auf dem Weg zum Bad sah ich dann , dass ich meine Hotelzimmertür sperangelweit offen stand, schnell meine Sachen durchgesehen , scheinbar alles da , wichtiges war ohnehin im Safe und der war zu. Da ich nur Bier getrunken habe , aber davon reichlich konnte ich den Abend , dann aber doch im wesentlichen konstruieren, völlig fehlte tatsächlich nur der Weg zum Hotel.
Da ist scheinbar nichts aufregendes passiert, bis auf die Tatsache , dass die Tür zu meinem Zimmer offen stand .
Zum Glück hatte ich nicht meine Klamotten ins Bett gelegt und mich über den Stuhl gehangen .
Also erst einmal unter die Dusche , klaren Kopf bekommen und den nächsten Tag und Abend in FC planen , es sollte ein Alkoholfreier werden. Eine Aspirin eingeworfen und nach einer ausgiebigen Dusche, ging es mir dann schon wieder ganz gut.

Das ganze noch aufbessern konnte ich dann natürlich noch durch eine gute Massage und hier hatte ich ja in der Second Road schon meinen Stammplatz.
Erst bin ich in den, auf den Weg liegenden MC Donald eingekehrt und habe heute Mittag mal das Fast Food Frühstück zu mir genommen , normal nicht mein Ding, aber ich wollte nicht viel Zeit verlieren und schnell auf der Pritsche liegen.
Unabhängig davon bin aber schnell noch zum Nuru Massage Tempel gepilgert , falls das hübsche Girl da war, welches ich unbedingt noch buchen wollte, leider wieder Fehlanzeige.

Hundert Meter wieder zurück und zügig auf die Pritsche , gestern ist ja nichts gelaufen und ich war geil und diese gute Kombination aus guter Massage mit happy ending ist jetzt genau das richtige für mich.

Für einen Tausender wurde ich dann eine Stunde wunderbar verwöhnt, Masseuse und ich waren mit dem Ergebnis richtig zufrieden, Druck war abgebaut .

Nach dem Reinfall von Gestern, hatte ich heute keine Lust auf irgendwelche Experimente und rief Pooh an , sie sagte gleich zu gegen 17 : 00 ins Hotel zu kommen.

Ich hatte Lust auf einen guten Fick und im Anschluss auf ein schönes Restaurant.
Irgendwann am Nachmittag erreichte ich dann auch Carradine, der sich von Laura trennen wollte, sie klammerte ihm wohl zuviel , denke mal das wird er selbst noch kommentieren.
Als ich ihm nach einen guten Restaurant fragte , meinte er in Nuklua direkt am Meer was sehr gutes zu kennen, mit super Thai & seafood , was mit Sicherheit auch Pooh gut gefallen wird.
Kurzer Hand fragte ich ihn, ob er keine Lust hat mit zu kommen, was er dankend annahm.
Ich packte meinen Rucksack , ging noch eine Runde schwimmen um im Anschluss dann im Hilton noch einen guten Kaffee und ein Stück Kuchen zu genießen. Irgendwie ist es schön , wenn sich angenehme Tagesabläufe wiederholen.

Gegen 16:30 war ich dann wieder im Nova Gold, meldete unten schon mal Pooh an , dass sie diese gleich durchlassen können .
Oben im Zimmer, schnell eine Tüte Jelly geschlürft unter die Dusche und auf meinen Engel gewartet.
Es sollte ein grandioser Nachmittag und Abend folgen , es klopfte an der Tür.......
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
In meinem Posting #341 zu diesem Bericht, hatte ich schon mit einem Foto vorweg gegriffen , dass eigentlich erst am heutigen Abend entstand.
Anfänglich wollte Pooh sich nicht fotografieren lassen und ohne Kleidung ihren nackten Körper ohnehin nicht, was ich selbstverständlich respektierte.
Heute Abend machten wir sehr viele Fotos, für mich eine sehr schöne Erinnerung an eine wirklich sehr schöne Thai Frau mit der ich sehr gerne zusammen war und vielleicht klappt ja mal wieder ein Treffen mit ihr im nächsten Urlaub.

upload_2016-3-27_5-23-26.png

Aber nun zum weiteren Ablauf, Pooh kam pünktlich 17:00 und ich zog sie gleich zu mir ins Bett , ein wenig schmusen und ab ging die Post, man, man, was für ein Engel.
Wir fickten so was von guuut, in allen möglichen Stellungen und es war nicht nur animalisch , sondern es war auch viel Zärtlichkeit, gegenseitige Lust und Zuneigung im Spiel .

Ich fühlte , dass ich Pooh nur fragen brauchte ob sie eine feste Beziehung mit mir möchte , ich bin mir sicher sie hätte diese Frage mit ja beantwortet und sie wäre eine klasse Frau für mich , die meinem Wunsch nach dem Ideal einer äußerst gepflegten und schönen Frau sehr,sehr nahe kam.
Insbesondere berührte mich ihre Natürlichkeit und ihr ständiges gut drauf sein und Lächeln sehr, aber ich habe mein aufkeimendes LKS unterdrückt. Sie war zu keinem Zeitpunkt unseres zusammen seins Geld fordernd , was ich ihr gab nahm sie lächelnd dankbar an.

Nach knapp drei phantastischen Stunden im Bett mit ihr, mussten wir dann aber ab unter die Dusche und Gas geben, wollten wir doch mit Carradine heute Abend noch toll Essen gehen und ich hatte so richtig Hunger und Lust auf ein gutes Essen.

upload_2016-3-27_5-26-36.png

upload_2016-3-27_5-27-2.png

Für Pooh blieb aber dann noch reichlich Zeit sich dezent zu schminken und wir konnten noch ein paar Fotos machen bis Carradine kam.
Wir haben uns dann mit dem Elektroauto vom Nova Gold zur Second Road bringen lassen und dann ging es weiter mit dem Bathbus nach Naklua.

upload_2016-3-27_5-29-2.png

IMG_1353.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
In Naklua angekommen mussten wir dann noch gefühlte 300 Meter laufen und kamen dabei über einen stinkenden Fluß, der im Meer mündete . Gut, dass ich das nicht bei Tag gesehen habe, man, man , was die da alles rein leiten. Schon macht das schwimmen wieder weniger Spaß.

Das Restaurant war ein großer Laden direkt am Meer, wenig Gäste waren anwesend, was uns nicht störte .
Wir ließen uns gut auftischen und hatten einen sehr unterhaltsamen Abend, Carradine wird sicher den Namen der Lokalität noch benennen , die sehr empfehlenswert ist. Warum seine knackige Laura nicht dabei ist , wird er sicher auch noch Preisgeben, ich hatte das Gefühl er fühle sich auch mal ganz wohl ohne sie.

Wir ließen uns alles mögliche an Sea und Thaifood auftischen , hier ließ ich mich auch gerne überraschen, was mir Pooh und Carradine empfehlen würden , wichtig aber bitte nicht so spicey....,

upload_2016-3-27_5-35-18.png

wir hatten unseren Spaß.

upload_2016-3-27_5-36-17.png

Wie man sieht wird der Abend mit Wasser verbracht, ich habe noch kleine Nachwehen vom Vorabend.

upload_2016-3-27_5-37-19.png

Das Essen ist sehr lecker , die Stimmung gut , vor allem war der Druck vorher frisch abgebaut.



Pooh hat sich so schick gemacht, da hätte ich mich echt rasieren können , passte aber bei mir zum
" The Day After " very drunk.


upload_2016-3-27_5-29-31.png
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Schön war vor allem , dass am Abend die Gemütlichkeit regierte und wir in aller Zeit über Gott und die Welt diskutierten, um dabei die kulinarischen Spezialitäten zu genießen, die Extra so geordert, gemütlich nach einander kamen .
Ich hasse es in einem guten Lokal große Mengen schnell rein zu stopfen .
Wir ließen auch alles Mögliche auftischen , so konnte man überall naschen und dippen.

Pooh hat eine erstaunlich gute allgemein Bildung und es wurde mir mit ihr nie langweilig.


upload_2016-3-27_5-44-31.png

upload_2016-3-27_5-44-51.png

Handy hielt sie eigentlich bedeckt, aber Schlussendlich ging es auch nicht ohne,
somit wird man dann erinnert, man ist nicht der einzige. ( kann es aber werden ! ? )

upload_2016-3-27_5-46-5.png

Hier lasse ich einfach mal die Bilder sprechen .

upload_2016-3-27_5-47-17.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
von Carradine......

Benzel hatte also sein Hotel unbeschadet erreicht. Um jedoch auch noch die letzte Möglichkeit nicht allein zu schlafen auszunutzen, hatte er seine Zimmertür offen gelassen. 555

Für mich stand heute die Entscheidung an, wie es mit Laura weitergehen sollte. Rein optisch und vor allem mit ihrem wunderschön schlanken Körper kam sie dem was mir gefällt sehr nahe. Leider stellte sich jedoch so eine Art Alltagsroutine ein. Die üblichen Geschichten die man mit den Mädels so austauscht waren erzählt und beim Ficken passierte auch nicht mehr viel Überraschendes. Ich entschied mich also Laura nach der Morgennummer auszuchecken. Ich hatte ihr diese Nachricht leider vor dem Frühstück übermittelt und dementsprechend war dann auch die Stimmung.

upload_2016-3-27_6-3-29.png

Um mir ein wenig Abwechslung zu verschaffen, wollte ich mal wieder in die Soi Honey. Hier hatte ich eine Lady, zu der ich gern hingehe, weil neben dem Ficken auch die Massage einigermaßen gut ist. Ihre hauptsächlichen Skills sind allerdings Handarbeit und Blasen. Ich textete also Nam an, ob sie heute arbeitet und wie ihr Laden nochmal hießt. Die Antwort kam prompt. Sie ist noch im gleichen Laden und arbeitet heute. Meine Stimmung verbesserte sich schlagartig. Nam ist nicht mehr die jüngste. Ich würde sie auf knapp unter 30 schätzen. Mit Vorfreude ging es also per Bahtkutsche durch die Soi Buakhao bis zur Ecke Soi Honey. Als ich den Laden betrat, hat mich Nam sofort wiedererkannt. Ich sie irgendwie nicht, schließlich war es schon vier Monate her, als ich das letzte Mal hier war. Wie immer ging es erst einmal gemeinsam unter die Dusche, nicht ohne die obligatorische Frage, wie oft sie heute schon geduscht hat und dem Hinweis, sie solle auf ihre Haut aufpassen. Der Arbeitsbereich der Ladys liegt im oberen Stockwerk und die Kabinen sind durch dünne Stellwände unterteilt. Aus irgendeinem Grund, war ich bisher immer in derselben Kabine. Vielleicht sind die Kabinen unter den Mädels aufgeteilt, ist aber nur eine unbedeutende Theorie. Die Kabine neben mir war belegt und es hörte sich nach einer Menge Spaß an. Nachdem wir uns unserer Handtücher entledigt hatten, fing Nam mit der Massage an. Wie immer war erst einmal die Rückseite dran. Ihre Massage ist so gut, dass ich trotz ihrer ständigen Berührungen zwischen meinen Beinen, fast einschlafe. Als ich mich dann umdrehe, ist meine Einsatzbereitschaft auch noch nicht vollständig gegeben. Das ändert sich allerdings schnell, durch Nams geschickte Handarbeit. Sie hat es irgendwie echt drauf. Wahrscheinlich ist es lediglich dem Umstand zu verdanken, dass ich nicht gerade unterfickt bin, dass ich nicht gleich zum Ende komme. Will ich auch nicht. Denn ich weiß was Nam noch so im Repertoire hat. Sie geht über zum „mündlichen“ Teil des Treatments und stimuliert mit ihren Fingern gleichzeitig meinen Hintereingang. Ich bin kurz vorm Durchdrehen. Ich mache sie darauf aufmerksam, dass ich jetzt ficken will. Sie versteht und zieht mir das Kondom drüber. Erst einmal lasse ich sie reiten um dann schnell in meine Lieblingsposition Doggy überzugehen. Was für ein herrlicher Anblick. Arsch hoch, Oberkörper runter. Hier dauert es auch nicht allzu lang, dass ich zum Ende komme. Wir hatten den zeitlichen Rahmen wohl auch schon überspannt, dann Nam wurde, wenn ich es richtig verstanden habe, bereits darauf hingewiesen, dass die Stunde rum ist. Also gemeinsames Duschen, Rumblödeln, versprechen das ich ganz bestimmt bald wieder komme und wie jedes Mal ihr sagend, dass ich an ihrem freien Tag leider keine Zeit habe. 1000 THB wechseln den Besitzer und ich bin wieder auf dem Weg ins Hotel.

upload_2016-3-27_6-7-30.png

Benzel und ich hatten uns heute Abend zu einem Essen im Mum Aroi, einem Seafood Restaurant in Nord Naklua verabredet. Ich mag den Laden. Direkt am Wasser gelegen, leckeres Seafood und von vielen Thais gut frequentiert. Ich gehe eigentlich immer mit einer Lady dahin. Das hatte dieses Mal nicht geklappt, weil ich ja Laura am Morgen ausgecheckt hatte. Mit Benzel und seiner Pooh hatte ich mich am Nova Gold verabredet. Um zum Mum Aroi zu gelangen, haben wir auf der second road eine Bahtkutsche genommen. Wenn man Glück hat, fährt diese durch bis nach Nord Naklua. Wenn nicht, muss man am Dolphin roundabout nochmal umsteigen. Die letzten vielleicht 300 Meter muss man dann allerdings laufen. Eigentlich ein Nogo für die Thai Ladys. Für Pooh allerdings kein Problem. Überhaupt war sie sehr umgänglich. Benzel hatte mit ihr echt einen guten Fang gemacht.
Im Restaurant hatte Pooh dann die Bestellung für Benzel und sie übernommen. Ich bestellte mir grilled Prawns und grilled pork neck mit Salat. Letzteres war allerdings leider ausverkauft. Das Essen war wieder sehr lecker. Wir waren so ziemlich die letzten Gäste im Restaurant und machten uns dann bald auf den Weg zurück nach Central-FC.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Mit Pooh vereinbarte ich , dass wir 5 Tage - bis eine Woche auf Reisen gehen , ich hatte von Anfang an schon Koh Chang im Auge , Carradine war schon da und meinte auch, das wäre eine gute Wahl. Er wollte auch noch ein paar Tage nach BKK , so würden wir uns im Anschluss dann aber noch einmal in FC treffen können und wieder gemeinsam auf Tour gehen.

Ich dachte für mich auch , was soll ich noch groß rum suchen Pooh ist zum Reisen die perfekte Frau für mich , die Chemie passt, sie spricht sehr gutes Englisch , ist äußerst gepflegt und im Bett geht alles.
Nach dem Essen war ich ja Carradine gegenüber im Vorteil , hatte ich ja Pooh und er seine Laura nicht mehr . Ich war matt und müde , jetzt noch den Ranzen vollgeschlagen wollte ich mangels Schlaf nur noch ins Hotel Pooh ficken und dann schlafen. Mein Körper sehnte sich nach Ruhe.
Für Carradine kein Problem, wir fuhren gemeinsam mit dem Bathbus zurück nach FC und der alte Haudegen machte sich allein auf die Jagd .

Im Hotel ging es dann gleich unter die Dusche und ab ins Körbchen , Pooh brachte mich noch einmal richtig in fahrt , ihr Körper war so unglaublich knackig und makellos … . Nachdem wir alle möglichen Stellungen , von oben, von unten, seitlich , von hinten …… , ausgekostet haben , bin ich nach meinem Erguss völlig erschöpft und ausgelaugt in ihren Armen eingeschlafen . Je mehr ich mich in meinem Bericht , in die Zeit mit ihr zurückversetze, um so mehr möchte ich sie wieder treffen, wenn ich demnächst wieder in FC bin.

Nach dem Ficken , guten Essen und die vielen Partytage vorher fordert mein Körper sein Recht , Schlaaaaaf, schlaaaf und nochmals schlafen…..,

Irgendwann am Morgen wachte ich auf , mir war eiskalt , ein ekliges kratzen im Hals , Kopfschmerzen ich fühlte mich nur noch beschissen. Ich habe die Klima immer Richtung 25° eingestellt. Thais drehen ja gerne immer volle Granate runter und lieben es mega cold.
Pooh hat nachdem ich eingeschlafen bin , mich nicht richtig zugedeckt und die Klima runter gedreht. Sie meinte es gut , erreichte das Gegenteil….
Egal wie es mir ging , die Morgenlatte stand in voller Pracht , dass ist so ein eigener Kreislauf für sich, also haben wir mal wieder eine Runde gedreht und ich habe mir im Anschluss eine Aspirin eingeworfen. Ich bat Pooh die Klima auf 26° zu lassen , da ich jetzt wahrscheinlich schon eine Erkältung weg habe.
Sie Entschuldigte sich und ich schlief wieder ein, ein paar Stunden später wachte ich auf , mir ging es richtig Scheiße……., der Kopf war heiß , ich wusste gleich , dass ist keine Kleinigkeit, man das hat mir gerade noch gefehlt, war ja lange nicht Krank…….,

Sie kümmerte sich rührend um mich , holte Obst und Getränke, Essen ging nicht an mich. So verbrachte ich den Tag im Bett und schickte Pooh dann irgendwann nach Hause , sie brauchte ja auch Wäsche und wollte sich um mich kümmern.
Später rief sie an und ich meinte ich würde erst mal schlafen , das hilft hoffentlich und mich melden. Ich informierte Carradine , heute geht nicht`s , ich muss meine Krankheit ausschwitzen . Irgendwann gegen 23 Uhr ,hatte ich allen abtelefoniert die sich mit mir treffen wollen , edding, carradine und auch erst einmal Pooh. Mir ging es immer beschissener , ich schleppte mich zur Rezeption , die fuhren mich mit ihrem Elekto Auto ins Krankenhaus,
knapp über 40 ° Fieber…...
 

hurtig2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 April 2014
73
57
378
Danke für deinen lustigen und informativen Bericht, hab ihn mit einer kleinen Pause auf einen Rutsch durchgelesen.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Ein junger Arzt hat mich dann im Privat Krankenhaus untersucht, mir Fiebersenkende Mittel und gleichzeitig Antibiotika verschrieben, welche ich 5 Tage nehmen muss , mit Party ist es erst mal vorbei, was für eine Scheiße. Was soll es , ich muss da durch , wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist muss man das Beste daraus machen.
Zum Krankenhaus, das " Pattaya Memorial Hospital " es liegt an der Central Pattaya Road / Ecke Second Road , also sehr Zentral gelegen gut und schnell erreichbar. Alles sehr sauber wie bei bei uns in Deutschland gewohnt, nach der Aufnahme musste ich nicht lange auf die Untersuchung warten, bekam dort auch gleich meine Medikamente und habe dann alles mit der Kreditkarte bezahlt. Wer meint ins Krankenhaus zu müssen , ist dort meiner Meinung nach gut aufgehoben , ich wurde kompetent , schnell und günstig behandelt.
Wichtig es wird schon bei der Aufnahme geprüft ob man zahlen kann.
Ich kann mir ganz gut vorstellen , dass man an der Aufnahme wieder drehen kann wenn man keine Kohle hat , fragt sich wie die das dann mit dem Notfall regeln.

Nachdem ich meine Medikamente erhalten habe rief ich im Nova Gold an und fünf Minuten später holten die mich ab, am anderen Vormittag fuhren sie mit mir zur Apotheke , da ich ein Fieberthermometer brauchte warteten und wieder zurück - sehr guter kostenloser Service,
daher möchte ich hier an dieser Stelle das Nova Gold noch einmal hervorheben.
Sehr freundliches Personal, tolles Preis Leistungsverhältnis.

Zurück zur Nacht , vorm Krankenhaus rief ich Pooh an , welche zusagte 30 Minuten später ins Hotel zu kommen, um reumütig den Job einer Krankenschwester einzunehmen . Ihre ID Karte lag ohnehin noch im Hotel und wird wohl so schnell nicht ausgetauscht werden.
Ich dachte so bei mir , Glück im Unglück , hätte ich Pooh nicht wäre es ganz schön Trist ohne Girl für mich jetzt, wahrscheinlich sah ich auch so aus wie ich mich fühlte.
Kurz nachdem ich im Hotel war, textete ich noch Carradine und Edding an , dass ich die nächsten Tage im Hotel ein Krankenbett einrichte und das wir geplante gemeinsame Unternehmungen leider verschieben müssen.

Dann kam auch schon Pooh , ich schickte sie schnell noch runter ins 7 / 11 Säfte und Wasser kaufen und sie solle sich was mitbringen was sie braucht.
Natürlich hatte sie ein Haufen sehr guter Ideen was meinen Heilungsprozeß beschleunigen oder gefährden könnte . Die schlechteste war nicht ficken, ich machte ihr gleich klar , ich lass ja alles mit mir machen , aber diese Idee müssen wir ausklammern !

So nun hatte ich meine zweite Krankenschwester im Urlaub und was für zwei hübsche , man ohhh man, erst Jasmin und nun Pooh. Leider hatte es mich diesmal aber fett erwischt.
Wenn man dieses feucht heiße Klima nicht gewöhnt ist , dann dieses ungesunde Partyleben durchzieht und Schlussendlich noch die Umstellung mit dem Essen hat, kann es einen schon ziemlich schnell erwischen und ich habe nun alles durch , Durchfall, Allergie und nun hohes Fieber.
Allein dieses rein raus, in die oft mega kalten GoGo`s , durchgeschwitzt, immer wieder dieser Wechsel , hier habe ich mir schon den Anfang der Erkältung schleichend geholt, der Chrystal Club macht dann allen voran, seinen Namen alle Ehre.
Pooh hat mir dann letzte Nacht den Rest gegeben.

In der löffelchen Stellung schlafen wir ein , ohne zu ficken , aber ich lege zumindest mal ihre Hand auf klein Benzel und bitte sie " Finger weg von der Klima ", hier ist ein guter sicherer Platz für deine Hände.

Morgens wache ich auf , es geht mir nicht besser , im Hotelzimmer ist es schwühl und warm , ich bin klitschnass durchgeschwitzt , ich drehe die Klima wieder an , auf 26° , dieses andere Extrem geht auch nicht. Ab unter die Dusche , liebevoll wäscht Pooh den armen großen und kleinen, kranken Mann.
Ich rufe den Zimmerservice , lass die verschwitze Bettwäsche , Kopfkissen und Handtücher tauschen. Tip für die freundliche Putzfrau und dann geht es wieder ins frisch gemachte Bett, nachher müssen wir noch ein Thermometer besorgen, ( das von gestern viel runter und zerbrach) ich werfe einen Satz Tabletten ein….

Wenigstens steht klein Benzel , da ich mich nicht so heftig bewegen sollte ist es klar , dass Pooh aufsitzt , sie fickt mich schön gemütlich durch, wir pennen wieder ein.....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Der weitere Verlauf aus der Sicht und geschrieben von @Carradine,

Ich komme zurzeit nicht richtig zum Schreiben. Deswegen hinke ich etwas zurück. Weiter geht’s also an dem Abend, wo Pooh, Benzel und ich im Seafood Restaurant in Naklua waren.
Während des Besuches im Restaurant machte sich Benzels Grippe bereits bemerkbar und für mich stand fest, dass ich wohl heute allein in der Walking Street aufschlage. Laura war ausgecheckt und ich wollte bevor ich nach Bangkok gehe, nicht allein schlafen.
Als erstes zog es mich ins Heaven above. Dort hatte ich auf der letzten Reise ein Showgirl, die ich gern wiedergetroffen hätte. Warum versuche ich eigentlich irgendwelche verflossenen LT’s wiederzufinden? Bei May wußte ich es sofort. Sie kann unheimlich klasse tanzen und ich wollte sie gern mit in die IBar nehmen. May war im September 2013 ne ganz liebe, mit der ich unter anderem auch in Naklua zum Essen war. Damals arbeitete sie seit vielleicht fünf Monaten in FC. Nach meiner Abreise im Oktober 2013 hatte sie mich noch längere Zeit mehrmals täglich mit irgendwelchen Bildern und Nachrichten über whatsapp beglückt. Das änderte sich dann schlagartig und den Grund dafür sah ich dann auf ihrem Facebook. May gehörte für kurze Zeit zu den glücklichen Ladys, die einen netten norwegischen Seemann als Boyfriend hatte. Das hielt allerdings nicht sehr lange, reichte jedoch für ein IPhone, IPad und andere Annehmlichkeiten der materiell orientierten Wohlstandsgesellschaft. Nachdem ich wußte, das ihr Seemann jetzt seine Angel woanders auslegte, hoffte ich May im Heaven above anzutreffen. Leider Fehlanzeige. Auf meine Nachfrage bei der Mamasan bekam ich die Auskunft: She not work here anymore. Also hieß es jetzt auf zur IBar.
Auf dem Weg dorthin habe ich mich dann von den Ladys des Living Dolls 2 in deren Laden rein ziehen lassen. Auf der Tanzfläche entdecke ich? Nein nicht May. Eine LT, die letztes Jahr noch in der IBar als Freelancerin gearbeitet hat. Sie war mein kambodschanischer Länderpunkt. Beim Ladydrink stellte sich allerdings heraus, dass sie sich nicht mehr an mich erinnern kann. Als ich ihr dann sagte, dass sie vorher in der IBar gearbeitet hat und das sie Kambodschanerin ist, wurde sie irgendwie sauer. Egal. Ist eh blöd, wenn man die Lady aussucht anstatt sich finden zu lassen. Während also Frau Kambodscha schweigend ihren LD austrinkt, bemerke ich wie mich eine andere Lady finden will. Ich schau etwas genauer hin und wen sehe ich vor mir? Es ist May. Sie konnte sich noch an meinen Namen erinnern und wir unterhielten uns über unsere vergangene gemeinsame Zeit und was zwischendurch so passierte. Im Groben wußte ich es schon alles, da Thai Ladys mit ihrem Leben relativ offen auf FB umgehen. May hatte sich allerdings in den vergangenen fünf Monaten verändert. Take Care war wohl nicht mehr so ihr Ding. Das ging so weit, dass sie sich während wir sprachen, sich einen LD von einem weiteren Costumer ausgeben ließ. Für mich hieß das, Tschüß May.


upload_2016-3-28_8-6-8.png

Also in die IBar. Hier lief es auch eher medium. War wohl nicht mein Tag. Ich hatte mich schon damit abgefunden, heute allein ins Hotel zu gehen. Bevor ich aufbrach wollte ich noch ein Absacker im Insomnia trinken. Hier wurde ich dann gefunden. Und das was mich gefunden hatte, gefiel mir äußerst gut. Schlank, Augen im korean style, mit Namen Minh. Ihr englisch ist trotz ihres Alters von 21 recht passabel. Have boyfriend England before. Nach einigen weiteren Drinks ging es zum obligatorischen Essen und danach ins Hotel. Hier dann GF Sex. Ich war sehr zufrieden und nun doch traurig, dass es bereits in wenigen Stunden nach Bangkok geht. Auf Grund der bereits fortgeschrittenen Zeit hat es für eine Morgennummer nicht mehr gereicht. Pünktlich gegen 12:00 Uhr stand der Fahrer von Bell Express bereit.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Die Krankheit brachte nun leider sämtlich Planungen durcheinander , ob irgendwelche Treffen, oder Reisen innerhalb von Thailand und ich war froh , dass ich Pooh nicht ausgecheckt hatte, das wäre doch eine ziemlich triste Zeit allein im Hotel gewesen .
Irgendwie war ich ja nun auch noch mit F verabredet , nach dem ihre Tage beendet waren, wollte ich dieses hübsche junge Ding ja auch für eine Nacht auslösen. Für Pooh, mit der ich im Anschluss nach Koh Chang wollte, hätte ich für diese Nacht noch eine Ausrede gefunden .
Da nun aber die Nähe zum Krankenhaus mit europäischen Standart wichtig für mich war , verlängerte ich im Nova Gold meinen Aufenthalt und hakte alles andere ab. , viel trinken , natürlich alkoholfrei & frisches Obst waren jetzt angesagt.
MisterKevin meldete sich zwischendurch, leider wurde das mit unserem Treffen nun auch nichts , Ihn sollte ich noch an einen Ort treffen , wo sicher niemand mit gerechnet hätte , einer der ganz kuriosen Zufälle…. .
Carradine fuhr nach BKK , Edding sagte ich zu noch vorbei zu kommen, wenn es mir wieder einigermaßen besser geht.
Alle boten mir ihre Hilfe an und meinten, melde dich wenn du Hilfe brauchst, danke hierfür nochmals.

Aber ich hatte ja Pooh und diese kümmerte sich bestens um mich, wir hatten Sex , aber nicht so intensiv am Anfang , Tendenz stark steigend. Jelly nahm ich mal besser nicht zu mir , denn wer weiß, wie sich das mit Krankheit und Tabletten verträgt.
Man liest ja doch von den einen oder anderen Herzkasper….

Zu diesen Tagen gibt es dann nicht viel zu berichten , ich hatte meine private Krankenschwester , die für 1.500,-- Bath / 24 h bei mir eincheckte , nach zwei Tagen senkte sich das Fieber und wir sind dann schon einmal im Lokal neben dem Hotel am Abend Essen gegangen und es ging auch schon wieder ganz gut an mich. Obwohl Pooh für mich ein Glücksfall war Checkte ich sie nach drei Tagen aus und meinte ich will einfach mal meine Ruhe haben , lesen und schlafen und würde mich bei ihr melden. Ich meinte es ist auch möglich , dass ich zu Freunden nach BKK fahre und sie solle sicherheitshalber ihre ID Karte unten mitnehmen, die schon dauerhaft an der Rezeption untergebracht war.





Meine Krankenschwester,
" Schwester können sie mir mal einen Blasen.......
und Nierentee machen ?"

Bei mir machte sich einfach die innere Unruhe breit , die einem hier in Pattaya zwangsläufig überfällt und ich hatte Lust auf Abwechslung, Fieber war verdrängt und noch zwei Tage Antibiotika und dann ist es hoffentlich wieder gut.
Natürlich war ich auch traurig , wie Pooh ging und mir war selbst nicht klar , werde ich sie jemals wieder sehen , ich hatte Ihre Telefonnummer , wir hatten keinen Streit und keine gegenseitigen Versprechungen und somit auch keine Verpflichtungen.

Ich hatte dieses unnötige Ausreise Papier /departure card verschlammt , stellte das ins Forum und mir wurde umgehend, schnell von anderen Membern mit Rat geholfen .Da ich mich wieder ganz gut fühlte , packte ich meinen Rucksack und machte mich auf nach Jomtien zur Immigration , die würden mir wohl ein neues ausstellen . Edding erreichte ich zwar nicht , denn ich hätte das schon sehr gerne mit einem Treffen bei ihm verbunden, aber ich schickte ihm auf jeden Fall schon mal eine Nachricht , bin auf dem Weg zur Immi , wäre schön , wenn wir uns sehen.

Dann bin ich mit dem Bathbus nach Jomtien, dort zur Immo. Ich war zwar mit Edding verabredet , aber wir hatten den Zeitpunkt noch nicht vereinbart, sogar noch die Option offen gelassen , je nachdem , wie ich mich fühle, ob ich komme oder nicht.
Auf der Immigration kam ich zwölf Uhr an , der Beamte bediente den Ausländer noch vor, mir grinste mich an und ging in die Pause, geht's noch.
Mist da stand ein Schild 12 - 13 Uhr Mittagspause, ich ging einfach an einem Schreibtisch an dem zwei Thaigirls laberten und fragte höflich ob sie mir das Dokument ausstellen würden. Zum Glück wurde ich nicht zurückgepfiffen und konnte mit diesem Wisch in der Hand fünf Minuten später die Immigration wieder verlassen.

Edding konnte ich noch nicht erreichen, also machte ich mich auf und suchte mir einen Massagesalon , es soll mir ja gut gehen , ein zwei Straßen weiter fand ich dann einige dieser Auffangstationen und ich wurde mit hey sexy man , i know u und so weiter angemacht.
Klar war wie ich mich da umschaute , wollte ich mich auch anmachen lassen.
Dann war auch eine recht hübsche unter ihnen die ich mir auch gleich griff, in einem Bad konnte ich mich erst einmal abduschen , was wunderbar passte , denn ich war völlig verschwitzt.
Handtuch um und ab ging es in die Massagebox. Ich war der einzige Gast, die anderen Girls saßen draußen , also konnte auch gestöhnt werden.

Absichtlich legte ich mich auf den Rücken , wie es ja nicht üblich ist und wollte abwarten , hier war gleich klar , da geht mehr, dass wollte ich aber wachsen lassen und genießen.
Zufälliger Weise wurde klein Benzel immer mal wieder berührt und der Kleine richtete sich auf, so war schnell der Preis mit happy ending vereinbart.
Was dann kam war meine beste Massage die ich je hatte. Es war eine wunderbare Kombination aus Handjob und BJ, wow, was war das , auf einmal hatte ich ihren öligen Finger im Hintern, klein Benzel in ihrem Mund. Völlig neues Gefühl, hatte ich bis dato noch nicht gekannt, da es nicht unangenehm war ließ ich sie einfach machen und packte ihre Titten aus, damit meine Hände auch
was zum greifen hatten.
Der Abschuss war dann in ihrem Mund, alles in allem eine wunderbare Performance, was auch Klasse war, mit einem frischen Handtuch konnte ich mich im Anschluss nochmals duschen, neues Shirt an, nun ging es mir sooo guuut.
Selbstverständlich legte ich 200,-- Bath Tip gerne drauf.

Edding war immer noch nicht erreichbar , also machte ich mich mal auf Richtung Beachroad.....
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Hier noch ein Foto von Pooh.

upload_2016-3-29_23-20-9.png


Nachdem ich nun die gute Massage genossen habe, nahm ich den Strand von Jomtien in Inspektion, zum baden und relaxen ist dieser eindeutig besser, wie der in FC. Zwar kein Traumstrand, aber dennoch schön. Hervor zu heben ist insbesondere der schöne, großblättrige Baumbestand, der auf langer Strecke direkt am Meer großflächig Schatten bietet.

upload_2016-3-30_7-36-58.png

upload_2016-3-30_7-37-23.png

Hier warf ich mich dann erst einmal in die Fluten, natürlich nicht so lange, nahm ich doch noch Fieber senkende Mittel und Antibiotika.

upload_2016-3-30_7-38-46.png

Die Abkühlung tat einfach gut, im Anschluss machte sich ein wenig Hunger breit, schauen wir mal, was es da so aus dem Meer für mich leckeres zu Essen gibt. An der Beachroad gibt es dann ein paar Restaurant`s und so eine Art Imbiss mit verschiedenen Fisch . Da ließ ich mich dann nieder .

upload_2016-3-30_7-39-59.png

Mein Mittagessen , Fisch , Kokusnuß & Cola - was für eine Kombination. Rechtzeitig als ich fertig war und überlegte wie ich nun weiter machte rappelte mein Telefon, @Edding1 war dran.
Er meine prima, dass du schon in Jomtien bist, somit machte ich mich auf den Weg zu ihm und freute mich schon auf unser Wiedersehen. Auch wenn dies bei mir nur Alkoholfrei geht.
Auf dem Weg zu ihm, wurde ich noch durch einen kleinen gemütlichen Markt aufgehalten, ich liebe diese Dinger, um hier und da noch ein wenig zu naschen und trank dort noch einen kühlen Wohl tuenden Granatapfelsaft....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Kurze Zeit später war ich dann auch bei Edding angelangt, er hatte Besuch von drei Kindern die sein Haus mit Leben erfüllten, lachend herum rannten und sprangen. Edding meinte sie halten mich jung und er hat sie sehr gerne um sich . Er ist so etwas ähnliches wie ihr Ersatzvater und finanziert ihnen sogar die Privatschule mit Englischunterricht, damit sie später mal eine gute Chance im Leben haben.
Die Kinder haben natürlich großes Glück, in so einem Paradies sorgenfrei aufwachsen zu können und können täglich kommen und gehen wie sie möchten.
Zwei Mädchen sind die Töchter seiner EX Thai , die augenblicklich unterwegs ist und der Junge ein Freund seines Sohnes .
Nun genug aus seinem Privat Leben und ich hoffe diesen Teil hier so geschrieben zu haben , ohne das ich zu viel aus dem Nähkästchen plauderte.
Ich war einfach sehr beeindruckt was für ein großes und gutes Herz Edding hat , dass sich ja Schlussendlich auch in seiner Einladung wieder spiegelte, als er die Geschichte meiner Krebs Erkrankung gelesen hat.

Kurze Zeit später trudelte dann auch Joachim ein, er hatte Deutsche Köstlichkeiten besorgt, wie Butter , Käse, Wurst und Brot, die hier im täglichen Leben sehr vermisst werden und auch entsprechend teuer sind, er meinte es ist genug da, selbstverständlich könnte ich gerne mit essen.
Nach nun schon über einen Monat in SOA , hatte ich auf diese Abwechslung tatsächlich dann auch große Lust.

Wir genossen die Zeit auf der Terrasse im Wind des Ventilators, unterhielten uns gut und irgendwann landete ich dann auch im Pool , besonders die Kleine war überhaupt nicht scheu , ich musste sie immer und immer wieder durch die Luft ins Wasser werfen .
Eddings SLT und seine EX trafen dann auch ein , sie versorgten uns dann liebevoll mit Getränken immer ein Lächeln aufgelegt, so das die Zeit natürlich wie im Flug dahin raste und leider viel zu schnell verfloss. Es war ein sehr schöner Nachmittag , bei tollen Menschen.


upload_2016-3-30_7-51-40.png

upload_2016-3-30_7-51-58.png

Zwischendurch gibt es gekühlte Melone , auch ich genieße das Bad, hier muss man sich einfach wohl fühlen .
Fehlt nur noch die Frau für mich und ich fasse mir mal wieder an den Kopf, warum bin ich so unrastig und habe Pooh ausgecheckt , ich hätte sie jetzt gerne dabei und sie hätte sich sicherlich mit den anderen beiden Frauen gut verstanden.

upload_2016-3-30_7-53-10.png

upload_2016-3-30_7-53-35.png

Der Abend nahte Hunger breitete sich aus , aber dafür war ja bestens gesorgt und im Anschluss nach dem Abendessen wollten wir uns dann in das Nachtleben von Jomtien stürzen und mal schauen ob wir eine Maus für mich finden....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
So sah das gute Nachtessen dann aus , es trieb uns tatsächlich den Speichel im Mund zusammen und ich konnte die Vorfreude der beiden sehr gut verstehen, manche Speisen sind in DACH einfach nur guuut, so sehr ich es auch genieße im Ausland heimische Küche zu essen.

upload_2016-3-30_8-16-45.png

Nachdem wir uns dann das Ganze dann betrachtet haben , vielen wir darüber her. Für uns hier täglich ein selbstverständliches Essen.

upload_2016-3-30_8-17-3.png

Die Thai Girls und die Kids aßen Thai und konnten unsere Gier nicht so richtig nachvollziehen, wichtig aber alle waren glücklich.

upload_2016-3-30_8-18-52.png

Glückliche Kinder und ein zu recht stolzer Edding.

upload_2016-3-30_8-19-33.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Wir brachen dann auf um entweder in einer der Kneipen der Soi`s an der Beachroad zu sitzen, oder in einer der vielen gemütlichen Bierbars unweit von Edding sein zu Hause.
Leider breitete sich im Anschluss meiner Erkältung ein äußerst ekelhafter Husten aus, der schnell schlimmer wurde und mich kaum an einer vernünftigen Unterhaltung teil nehmen ließ, was sehr , sehr schade war, da ich nur so vor mich hin bellte.
Ich kaufte mir reichlich Fisher Mint Friend , die den Reiz zwar linderten, mehr aber auch nicht. Daher brachen wir dann doch recht früh ab, was mir sehr Leid tat , aber was sollte ich denn machen.

Edding seine EX fuhr mich dann ins Hotel und ich rief Pooh an, diese hatte dann mal wieder einen Grund ihre ID Karte an der Rezeption ab zu geben und Krankenschwester zu spielen.
Sie war professionell und keinerlei sauer, daß ich sie kurz vorher auscheckte, hatte ich doch in meiner Krankheit eine sehr gute Begründung.
Sie war wieder die perfekte Krankenschwester mit rund um Versorgung.....
Am anderen Vormittag wälzten wir uns lange im Bett, mein Husten war grausam , also fuhren wir zur Apotheke und deckten mich mit Mittel gegen Hustenreiz ein.
Ich war nun äußerst empfindlich gegen Klimaanlagen und Kneipen in dehnen geraucht wurde.
Wir rieben mir die Brust ein , machten Tee und Pooh fuhr dann nach Hause, leider sollten wir uns nun nicht mehr wieder sehen.
Ich schlief dann bis in den Nachmittag hinein und machte mich dann auf zur Massage.
Unterwegs kam ich dann in einen Pulk von LB`s , die wohl an der Second Road eine Wahl , oder Aufführung hatten.

Schade , das dies keine Girls waren , denn sie waren echt hübsch,
aber bei mir regt sich für sie abslut nichts , ich finde sie einfach nur nett und wie in diesem Fall sehr schön an zu sehen.

upload_2016-3-30_8-25-35.png

upload_2016-3-30_8-25-57.png
Besoners die links von mir auf dem Bild war echt sehr hübsch.
Für die Fotos wollten sie 100 Bath, nun das war es mir wert , hatten sie sich zudem noch so schick zurecht gemacht.

Weiter ging es zur Nuru Massage , hoffte ich doch endlich die Eine zu finden, wegen der ich nun schon mehrfach hier war , die Türsteher dort lachten schon als sie mich sahen.
Zügig ging ich rein und dort saß sie dann, wie ein Traum aus 1001 Nacht............,
endlich....


upload_2016-3-30_8-26-26.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Nennen wir mal meine Schönheit aus der Nuru Massage 312, sie haben ja dort alle Nummern und ihren Namen habe ich ohnehin vergessen. Sie war der absolute Hammer , ohne auch nur eine Sekunde zu zögern , machte ich den aufdringlichen Jungs da unten klar, ich will nur die , 90 Minuten. Die dachten , was ist mit dem los, der kann sich sonst nie entscheiden und nun im Bruchteil einer Sekunde geht es LOS .
Getränke geordert und dann ging es mit dem Fahrstuhl nach oben.
Das ganze lag so um die 3 - 4 tausend Bath.
Oben angekommen, durfte ich von ihr, aber nur mit Klamotten ein paar Fotos machen, die sind mit dem i phone leider nicht so gut geworden , in Natura kam sie wesentlich schöner rüber und hatte einen phantastischen Körper , an ihr passte einfach alles, auch ihre Art war sehr angenehm , ich war völlig geflescht. 26 Jahre und Mutter , davon war nirgends eine Spur zu sehen , da waren keine Streifen , kein Gramm Fett zu viel mit sehr schönen Natur Titten und langen Nippeln. Wow , was für eine Granate, hier zahlte sich nun meine Geduld aus, immer mal wieder rein zu schauen.

Nun gab ich mich ihren geschickten Händen hin und erzählte ihr dabei, dass ich schon mehrfach nur nach ihr Ausschau hielt, was sie lächelnd aufnahm und noch mehr anspornte, mir eine schöne Zeit zu verschaffen.

Erst einmal ging es gemeinsam unter die Dusche, man o man , was für unglaublich schöne Titten, immer wieder landeten meine Hände , wie von einem Magneten angezogen auf ihre Nippel .

Von Anfang an ließ sie schon einmal die Badewanne voll laufen, da ging es nach dem duschen rein, die Wanne war ausreichend groß, das Wasser wohl temperiert. Auf meinen Wunsch , war die Klimaanlage aus. In der Wanne wurden wir dann schon mal ausreichend mit Streicheleinheiten bedacht , man, man, man .

Dann ging es auf die kleine Luftmatratze, was bei ihrem zarten Körper völlig egal war, zur Body Schaum Massage über..... Wow, was soll ich da schreiben es war Super und ging viel zu schnell vorbei , war eine Sache von gefühlten 20 Minuten. Sie rutschte mit dem Schaumzeug auf mir hin und her , ständig wirbelten ihre Hände / Titten und einfach ihr gesamter Body angenehm auf meinem Körper herum. Ihre Hände und Titten, streichelten auch immer wieder klein Benzel, breit grinsend ließ ich alles über mich ergehen , es war einfach nur schöööön.

Dann raus aus der Wanne , wieder duschen, Schaumzeug runter , alles ging sehr sauber und sehr gepflegt zu. Sie trocknete mich ab und dann ging es ins Bett.

Aber was ist das ???....Gummi auf und mit Gummi geblasen , dass ist wie Fußbad mit Gummistiefel , dass mag ich ja gar nicht. War aber nichts zu machen, was ansonsten folgte war eine sehr gute Performance in allen möglichen Stellungen , Abschuß in die Tüte.
Es wäre sicher noch die zweite Nummer bei ihr gegangen , bei uns leider nicht .

Die restliche Zeit verbrachten wir Arm in Arm nur mit quatschen und tauschten noch unsere Telefonnummern aus......

upload_2016-3-30_23-20-2.png

upload_2016-3-30_23-20-25.png

upload_2016-3-30_23-20-56.png

upload_2016-3-30_23-21-16.png

IMG_0429.jpg



 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Nun verließ ich richtig zufrieden den Massage Tempel, 312 war unbedingt auf meiner Tu - do - Liste und ich konnte diesen Punkt für mich erfolgreich abhaken. Nun war die Überlegung was machen an diesem Nachmittag ? Zum Abend war ich wieder beim Edding verabredet und wir wollten in die Bierbars, sollte doch mit dem Teufel zu gehen, wenn ich da kein Girl bekommen würde.

Ich ging ins Hilton was Essen und von da aus dann in die LK Metro, um hier mal bei Tageslicht zu schauen was da so los ist.

Der Eingang zur LK Metro


upload_2016-3-30_23-26-9.png

Im Chrystal begannen Carradine und ich unsere Abendlichen Touren, die hier im Bericht nicht alle wiedergegeben sind, da der Bericht ohnehin schon sehr in die Länge gezogen ist, was ich auch nicht dachte , wie ich diesen als Live Bericht begann.
Großen Dank noch einmal an alle Leser die geduldig weiter mit dabei sind und hier die Stange mit halten.
Es hilft sehr, diesen Bericht zu Ende zu führen , wenn man mit erlebt , wie viele Klicks / Interesse und positive Kommentare es dazu gibt.

Hier einfach mal ein paar Bilder bei Tageslicht, hat wahrscheinlich nicht einmal der eine oder andere Pattaya Kenner so gesehen, in der Nacht mit den ganzen Neonbeleuchtungen und Lichtreklamen sieht das dann schon völlig anderst aus,
aber wer geht dann schon mit dem großen Fotoapparat auf Tour.

Vor dem Chrystal traf ich den Manager, der sich gleich an mich erinnerte , ich sagte ihm auf Einladung ab und erzählte ihm von meiner Erkältung und dem Penetranten Husten den ich durch die Klima hatte. er lachte und meinte was soll ich machen , ich wäre nicht der einzige mit dieser Beschwerde und es würde ihm tatsächlich einige Kunden kosten, dass sein Laden ein Kühlschrank wäre.

Wie dem auch sei, ich werde wieder kommen wenn ich fit bin im nächsten Urlaub, mal sehen wie man da gegen steuern kann , oder ob man einfach abgehärtet dagegen wird.
Für uns war die Dichte an hübschen Girls im Chrystal einfach mit am besten und es war immer ein herrlicher Anfang.
Auf den nächsten Fotos weitere Gogos in der LK Metro, die zu unserer Abendlichen Tour gehörten , bevor es in die WS ging

upload_2016-3-30_23-28-49.png

upload_2016-3-30_23-29-10.png

upload_2016-3-30_23-29-26.png



 

Ähnliche Themen