Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rundreise SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand

gorda

haste nich gesehen...
Inaktiver Member
7 Februar 2016
76
84
698
Boh ey, wat ein geiler Bericht. Warum muss 'Mann' erst krank werden, um endlich seinem Herzen zu folgen. Das Schlimme ist, das wir Männer unsere Krankheiten wie Orden auf der Brust tragen. Wenn 'Mann' sich dann trifft heißt es dann: "Wat, Du hast einen Herzinfarkt gehabt? Mensch ich hab schon meinen zweiten hinter mir und einen doppelten Leistenbruch oben drauf. Mensch Meier, im Aus- und durchhalten sind wir echte Weltmeister.

Auf jeden Fall tausend Dank für den schönen inspirierenden Bericht ( vorallem Deinem Lebenswillen ) und weiterhin viel Spaß an der Verwirklichung Deiner Träume. Wenn ich meine Eier wiedergefunden habe, werde ich mich endlich Mal auf die Socken machen. Danke.:danke
 
  • Like
Reaktionen: medix und benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Gegen 4 Uhr am Morgen , brachen wir dann auf zum Hotel.
Ich war reichlich durch diese hübsche Maus aufgeputscht . Sie gab ihre ID Karte unten ab und rauf ging es ins Zimmer, hier gab es GFS vom feinsten . Po hatte sehr schöne Lippen , die regelrecht zum Küssen animierten , leider machte sie nur einen kurzen BJ , da sie das wohl nicht so mag, wie sie meinte.

Aber was ich unter ihrem engen Kleid vermutete und erhoffte kam dann tatsächlich zum Vorschein , ein wunderschöner straffer Körper , schöne Titten - es war wie im Traum sie zu berühren und zu Küssen . Hier hatte ich tatsächlich einen Kleinod erwischt,
Po war 26 Jahre , wie sie mir dann auch später noch auf ihrer ID Karte zeigen wird.

Es war schon lange hell als wir erschöpft und zufrieden Arm in Arm einschliefen, ich hatte das Gefühl großer Geborgenheit und fühlte mich sau wohl. Am nächsten Mittag , nachdem wir uns im Bett noch einmal reichlich ausgetobt haben, müsste sie leider los.

Sie wird für die nächsten zwei , drei Tage leider nicht in Pattaya weilen, irgend ein wichtiges Familien Treffen außerhalb stand bei ihr an , aus diesem Grund musste sie dann leider auch schnell los .
Dachte ich nun die perfekte Maus für die restliche Zeit hier gefunden zu haben , war ich nun ein wenig enttäuscht, aber Po hinterließ mir ihre Tel. Nummer und wir würden uns spätestens in drei Tagen wieder sehen .
Also fragte ich sie ob wir dann zusammen nach Koh Chang fahren wollen, was sie zustimmte und meinte sehr gerne.
Noch einmal diese schönen Lippen Küssen und weg war sie, kurze Zeit später , klingelte das Telefon , der Service von der Rezeption fragte , alles o.k. , ja die Lady kann gehen alles bestens, antworte ich ein wenig traurig.

Aber , neue Eroberungen standen noch an , sowie ein Treffen mit member edding auf das ich mich auf Grund, unserer vielen Mails die wir hier im TAF tauschten sehr freute. Er hatte seinen festen Wohnsitz in Jomtien , war aber noch beruflich , ich glaube im Ausland unterwegs. @misterkevin , den ich vom Stammtisch HD her kannte müsste auch heute , oder morgen in Pattaya ankommen.
Beiden habe ich dann erst mal eine Nachricht zwecks Treffen geschickt. Ich sollte mich mal umgehend um eine Telefonkarte kümmern.

Vom Hoteltelefon rief ich dann Carradine an , es war schon Nachmittag und sein Girl gerade gegangen, ich sagte ihm ich hätte Lust auf einen guten Kaffee , kurz um er wusste wo wir diesen, mit Frühstück bekommen.

Also schnell unter die Dusche , angezogen , Geld gescheckt , es wird noch reichen , aber ich müsste mir mal wieder was ziehen.
Ich wusste auch , dass mein Guthaben auf der DKB Karte zu Ende ging und habe sicherheitshalber dann schnell noch von meinem Konto dort Geld hin überwiesen.

Der Fahrservice brachte mich dann wieder in die Nähe der August Suite über Nebenstraßen und setzte mich dann unweit dieser an der Pattaya Klang ab. Sie dürfen wohl nicht mit ihren Elektro Autos auf die Hauptstraßen .
Carradine war fertig , ging mit mir schnell noch zu einem Automaten den er kannte und meinte der arbeitet immer zuverlässig, so auch bei mir, hatte ich doch richtig überschlagen es kam nichts mehr für mich.
Ich hatte aber extra noch zuzüglich meiner Reserve € 300,-- mitgenommen die ich irgendwo tauschen werde, hier weiß Carradine natürlich auch gleich wo.

Beim Frühstück und dem tatsächlich bisher besten Kaffee im Urlaub hecken wir dann den Master Plan aus , der sieht folgender Maßen aus, bloß nichts ändern, denn der Abend gestern war einfach Klasse, bis auf die klitzekleine Idee auch mal die Russendisko auf zu suchen....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Nach unserem Frühstück, am späten Nachmittag eingenommen, ging unser Weg anschließend gleich wie gestern auch Richtung LK Metro. Kurz vorher stiegen wir dann aus , damit ich noch Geld tauschen konnte . Hiermit wieder gut aufgefrischt, liefen wir dann die paar Meter weiter ins Chrystal und gleich ging's uns wieder richtig gut, die Tour verlief ähnlich wie gestern nur, dass wir im Anschluss dann noch in der WS gemeinsam auf ein Bier ins Windmill schauten.
Heute waren wir aber insgesamt früher dran , vom Windmill sind wir dann in eine Russendisko gezogen , die in der Mitte der WS lag , da war aber überhaupt nichts los. Wir sind dann nach dem Besuch einiger GoGo's auf in die Russendisko gezogen, die etwas außerhalb der WS liegt .
Für die I Bar , oder Insomnia war es noch zu früh.
In der zweiten Russendisko war dann schon ganz schön was los, wir gesellten uns gleich mal zu zwei Girls an einem Stehtisch, aber die Kommunikation war aus verschiedenen Gründen schwer , erst einmal war es unglaublich laut, sie sprachen kein englisch, somit war es für Carradine ohnehin unmöglich über die Zeichensprache hinaus zu kommen.
Wir gaben jeder eine Runde Bier aus, es kostete dort immerhin 180,-- Baht , somit waren bei einer Runde Bier gleich mal 720,-- Bath weg.
Die Stimmung war dort gut , aber vom Gefühl her konnten wir nicht einordnen ob wir hier zum Schuss kommen könnten , als eine von den beiden dann mit einem Kerl im billigen Trainings Anzug das flirten anfing ( sie kannten sich wohl ) , verabschiedeten wir uns und machten uns auf in die I Bar.

Hier traf ich dann auf B , machte mich bemerkbar bei ihr , sie hatte schon ein Kerl an der Angel.
Ich machte ihr Zeichen , sie soll in in die Wüste schicken, aber sie schickte mich in die Wüste und warf sich ihm provokativ in den Arm.

Kein Problem , der Laden ist ja voll mit Hühnern , aber irgendwie hatte ich heute Abend kein Glück , erst investierte ich in einer Zeit und Drink , die mir dann klar machte , dass sie auf keinen Fall mit mir ins Hotel ging und die nächste wollte 3.000,-- Bath. Da drehte ich dann auch ab. Po gab ich heute Mittag 1.500,--- , damit war sie zufrieden und dieser Betrag dient mir hier grob als Richtlinie. Carradine war wieder in festen Händen und ich hatte Lust noch mal eine GoGo auf zu suchen , in der mir ein Girl besonders gut gefiel.
Diese war aber nicht mehr da, nun war ich relativ dicht an der Beach Road angelangt , mal schauen was da los ist.

Vorteil hier , man kann gleich mit der Sache rausrücken, was man mag und den Preis verhanden, ohne Zeit zu verschwenden kann es dann gleich losgehen.

Ich traf dann auch zügig ein Girl um die 25 mit schöner Oberweite, da sie unter ihrem Shirt ohne BH war konnte man die Größe der Titten gut sehen.
Preis verhandelt, 700,-- ST , oder 1.500,-- LT war o.k. , ich sagte ihr ich hätte gerne einen guten BJ , sie meinte darauf hin , eine ihrer Spezialitäten , dass kam mir bekannt vor aus AC , dort ging das völlig in die Hose.
Laufen kam für sie nicht in Frage, auch kein Bathbus , sie hatte ihr Moped über die Straße geparkt . Ich bin seit Jahrzehnten nicht mehr mit so einem Ding gefahren , hatte da auch mächtig Angst davor.
Als sie mir versprach nicht schnell zu fahren , nahm ich all meinen Mut zusammen und setzte mich hinten drauf , hier half mein Alkoholpegel, nüchtern hätte ich mich da nicht drauf gesetzt.
Gedanklich kam noch hinzu, das ich die ideale Position habe um mich an ihren Titten während der Fahrt festzuhalten , was ich dann auch ab und zu
" versehentlich " tat.

Obwohl sie ähnliches Alter wie Po hatte , kam sie an deren Körper nicht annähernd ran, wie ich dann beim gemeinsamen duschen feststellte, die Hosen hielten einiges Fett zusammen , Zeichen der Schwangerschaft waren auch eindeutig zu sehen.
Ich nenne sie jetzt einfach mal C, mal sehen wie weit ich hier Alphabetisch noch komme.
C hatte aber ein schönes Gesicht , schöne Lippen und klein Benzel freute sich wie ein Maikäfer bei schönstem Frühlingswetter, auf den versprochenen BJ.

Der war eine Katastrophe, so brachen wir das schnell ab und eine durchschnittliche Nummer folgte, ich sagte ich im Anschluss , ich wollte nur ST und wollte ihr 700,-- Bath geben.

Ihre bisherige Freundlichkeit schlug schlagartig in Bösartigkeit um , als ich ihr keine 1.500,-- Bath geben wollte die sie verlangte. Mitten in der Nacht machte sie lauthals ein riesen Palaver , verstand auf Englisch, nur noch das was sie wollte.

Ich machte ihr klar , wir vereinbarten guten BJ , den ich nicht bekam angeblich eine ihrer Spezialitäten und nun nach nicht einmal einer Stunde mit mir, wäre sie mit 700,-- für ST gut bedient . Sie wurde nun noch lauter und schrie im Zimmer rum , ich sollte mich ja nicht mehr in die Beach Road wagen und drohte mir für den Fall dann dort Gewalt von Freunden an, wenn ich nicht zahle.
Kurios je ruhiger ich diese Angelegenheit, mir keiner Schuld bewusst belächelte, um so lauter wurde C, keine Ahnung ob die Wände Schallschutz haben, aber der half sicher auch nicht mehr.

Da die Situation zu eskalieren drohte rief ich den Security vom Hotel hoch ins Zimmer ......
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Der Security war dann auch mit dieser Nummer überfordert, was sollte er auch machen !
Ich schilderte meine Version und C die ihre. Sie wurde durch diesen auch nicht gerade ruhiger und der hatte nicht den Mumm in die Hose, sie einfach zu packen und nach draußen zu befördern .
Schlussendlich war es eine Sache des Geldes, ich bot nun zweihundert mehr, wenn sie dann auch zügig gehen würde , daraus wurden dreihundert und mit einem Fuck u, verließ sie dann endlich mit dem Security zusammen das Zimmer , dieser war am meisten erleichtert.
Ich hatte für nun 1.000,-- Bath eine eher schlechte ST mit üblen Ausgang . Schnell einen Haken dran und schlafen, heute ist auch noch ein schöner Tag , der Grund zur Freude bringen soll.

Am Vormittag nach dem duschen ging ich dann erst einmal zur hauseigenen Massage, um einen Termin dort zu vereinbaren, dies war so ein hübsches Ding dort , dass ich mich auch ohne Frühstück gleich mal zu ihr auf die Matte legte.
Die Hoffnung , dass klein Benzel auch seine Streicheleinheiten bekommt erfüllten sich leider nicht, sie konnte sicher nicht übersehen wie dieser sich regte.
Irgendwann gegen Ende öffnete ein nerviger Inder mehrfach die Tür , der lauthals einen Termin wollte.
700,-- Bath für eine Massage ohne happy ending , war nun doch nicht das was ich mir vorstellte.

Carradine wird wohl noch schlafen , es ist erst Mittags , ich gehe ins Hilton frühstücken und hole mir im Anschluss in einer Apotheke ein 50 iger Pack mit Oral Jelly Kamagra , zum Preis von 1.500,-- Bath .

Keine Morgennummer, heiß von der Massage wollte ich nun auch eine Massage in der klein Benzel nicht an Mißachtung leiden muß.
Ich fuhr die Second Road nun bis auf die Höhe des MC Donald,
hier kamen bis zum Delphin Kreisel einige kleinere Massage Studios, aber vor allem auch drei große Nuru Massage Häuser und das wollte ich unbedingt ja mal ausprobieren , so eine Schaum, Ganzkörpermassage .

Auf dem Hinweg war gleich mal so ein kleiner Massage Laden, mit einem hübschem Girl. Hier wäre ich sicher rein, hätte ich nicht diese Nuru Geschichte im Kopf .
Gleich im ersten großen Laden auf der linken Seite sah ich genau die Maus , die mich völlig angetörnt hat.
Die muss ich haben, mit meinen 50 Jelly im Rucksack bot sich natürlich an eine zu nehmen. Also erst einmal wieder raus, in die Seitenstraße gelaufen und so ein Teil ausgelutscht .
Um die nächsten 30 Minuten zu überbrücken , schaute ich mir dann noch die anderen beiden großen Massage Häuser an in jedem saßen 50 bis 100 Girls grob geschätzt der verschiedenen Preis Kategorien , die Stunde ging glaube ich bei 1.800,-- los bis zu 3.500,-- Bath.

Nun genügend aufgeheizt ging ich in den ersten Laden zurück ,
mein Gott sie saß nicht mehr da und ich war so auf sie fixiert, dass ich keine andere wollte.
Mein Plan sah für diesen Fall vor, ein paar Meter zurück zu laufen und die hübsche im Massage Studio zu nehmen , was ich auch umgehend tat, aber auch diese hatte leider Kundschaft.

Guter Rat war nun sehr , sehr teuer, was mache ich nun ?

Ca. 100 Meter entfernt war die Soi 6 , hier lief ich dann in meiner Not ein , mit einer kurzen dünnen Stoffhose die man auch als Badehose nutzen kann.
Völlig aufgegeilt, von meinen Massage Gedanken und dem was nun wohl noch kommt , lief ich dann in die Soi 6 am Nachmittag ein.

In dieser Kombination der eingeworfenen Jelly und meinem Kopfkino , war von klein Benzel keine Rede mehr , der stand wie eine eins, da war nichts zu machen.

Leute, lauft mal mit einer Latte, die nicht zu übersehen war, durch die Soi SEX.....

 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Unter allgemeinem Gelächter , hello sexy man , i Know u kämpfte ich mich bis ca. zur Mitte der Soi 6 durch . Meine Latte war ja nicht zu übersehen, äußerst aufdringlich schob sich ein LB an mich, ich machte ihm klar , greift er nach klein Benzel gibt es auf die Finger.
Auf der rechten Seite Richtung Beach Road wurde ich dann fündig , ein schlankes sexy Girl entsprach meinen Wünschen.
Sie zog mich rein in die recht dunkle Bar , zielstrebig ging es dann auf eine bequeme Couch in der Ecke , LD geordert und für mich ein Bier, schwups nahm sich ihre Hand klein Benzel an und kroch ziemlich zügig zu ihm unter die Hose, äußerst dankbar streichelte ich nun ihre spitzen Titten und besprach gleich mal mit ihr das Finanzielle . Sie meinte 300,-- Bath für blasen , man ist das billig. Hatte ich bisher keinerlei Erfahrung mit ST Room hier in einer Bar der Soi 6, es war meine Premiere eigentlich zog ich die Gemütlichkeit und LT in meinem Hotel vor.

Unter den gegebenen Umständen , war es aber unmöglich diese Angelegenheit weiter heraus zu zögern . Bevor ich noch hier unten unkontrolliert in ihre Hand spritzte gab ich ihr schnell 500,-- Bath für die Getränke und für den von mir gewünschten BJ . Sie wollte das Geld sofort, machte mich zwar ein wenig stutzig , ich hatte aber ohnehin keine andere Chance , erstens hat klein Benzel das Kommando übernommen und zweitens war es ohnehin sehr billig.

Was ich nun sah übertraf meine Erwartungen gewaltig, hatte ich ein schmuddliges dunkles Zimmer erwartet , ging es durch eine hintere unscheinbare Tür , in ein völlig neu gemachtes super sauberes Stundenhotel.

Die Treppe hoch, alles war neu gefliest, eine Reinigungskraft übergab neue Laken , für jeden ein großes sauberes Handtuch und an unserem sauberen Fickzimmer mit großem Bett, war direkt ein Bad dran.
Hier wurde ich erst einmal gründlich geduscht und während klein Benzel einer Inspektion unterzogen wurde war es bereits zu spät , der Schuss ging volle Granate unkontrolliert los, da hatte sich zuviel angestaut, manohman.
Lächelnd nahm sie dies zur Kenntnis, unterzog ihm einer neuen Wäsche mit einem " no Ploblem " bekam er gleich mal ein Küsschen. Nach dem abtrocknen ging es dann zu Bett, hier tranken wir dann erst einmal einen Schluck und es ging in die zweite Runde,hier legte ich mich dann gemütlich zurück und ließ sie machen , nennen wir sie einfach mal D.
D verstand ihr Hand ( Mund ) - werk hervorragend, es war ganz gut so , dass ich mein erstes Pulver so schnell verschossen habe um so mehr konnte ich die zweite Runde genießen.
Zwischendrin den Conti auf , blieb ich aber faul liegen und ließ mich einfach nur verwöhnen, das Finale Ende ging dann aber in ihren Süßen Mund.
Noch mal unter die Dusche , D hat sich noch die Zähne geputzt ,
wollte ich mich dann dankend verabschieden und gab D noch großzügig 300,-- Bath Trinkgeld , für die doch sehr großartige Preiswerte Nummer im unerwartet schönen, sauberen Ambiente.

Ungläubig starte mich D an, irgend was läuft hier gerade völlig aus dem Ruder.....??

300,-- Bath war für die Zimmer Miete, 1.000,-- für das Girl, hatte ich als Greenhorn völlig missverstanden , aber nun gab der Preis auch einen Sinn, hatte doch bei der Verhandlung bereits mein bestes Stück das Rechnen übernommen und mein Hirn das Denken ausgesetzt.
So war ich alles in allem mit 1.800,-- Bath dabei , war zwar gut, aber für das Seebad für eine Stunde dann doch relativ teuer. Hätte ich das mit den 1.000,-- Bath vorher richtig verstanden , dann hätte ich möglicherweise im Anschluß auch nicht 300,-- Bath Trinkgeld gegeben , sondern wahrscheinlich nur die Hälfte davon, wäre sie sicher auch sehr zufrieden gewesen, aber scheiß der Hund auf 150,-- Bath.
Schlussendlich war der Service von D aber so wunderbar, das ich das Geld trotzdem sehr gerne gegeben habe, sprechen wir ja hier gerade mal von ca. 7 € Trinkgeld .
Hier lag der Fehler sicher bei mir und ich gehe davon aus, D dachte ich kenne mich aus.

Jeder sieht das ein wenig anders, manche sind Stolz , wenn sie eine Massage von 400,-- Bath auf 300,-- Bath, eine ST auch um Hundert, oder die LT um ein paar Hundert Bath drücken und wundern sich dann über einen Scheiß Service.



Zur letzten Nacht mit C , habe ich dann noch eine schöne Episode vergessen, sie war ja sehr stinkig auf mich und sehr frech, je gelassener ich das belächelt habe, um so böser und lauter ist C ja geworden und ich hatte mich völlig im Recht gefühlt.

C meinte zu mir give me 1.500,-- Bath , i Gollum , darauf fragte ich you are Smeagol ?
Sie i Gollum , ich ahhhh you are Smeagol, dass ging ein paar mal hin und her und ich bepisste mich innerlich vor lachen wenn sie wieder sagte i Gollum , immer wütender werdend...
was sollte ich machen, die Frage ob sie Smeagol wäre drängte sich ja förmlich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Schlussendlich zufrieden und sichtlich den Druck abgebaut habe ich dann die Soi 6 Richtung Second Road verlassen , bin noch einmal zur Nuru Massage, leider war meine Favoritin nicht da. Hier war ich völlig festgefahren und ich Holzkopf hatte mir ja Ihre Nummer nicht gemerkt.
Wieder Richtung Hotel laufend , habe ich mich dann von einer großen gut aussehenden Thai zu einer Öl Massage für 300,-- Bath überreden lassen. War ja nicht schwer für sie, warum bin ich denn hier !!!
Ich legte mich mal gemütlich auf den Bauch und ließ alles auf mich zukommen, es war dieselbe Massage in der ich das hübsche Girl gesehen hatte, welche ich mir vorhin ausgesuchte, sie war nicht zu sehen , aber mit dem Aussehen meiner jetzigen Masseuse war ich mehr als zufrieden , war sie sogar noch hübscher.
Insgesamt sind die meisten Girls in den Massage Studios ja optisch nicht gerade der Hammer.
Irgendwann kam dann die Oberschenkelregion dran , hier insbesondere die Innenseiten, klein Benzel hat sie natürlich unabsichtlich streifen müssen, immer noch unter Mithilfe von Oral Jelly war das nun nicht gerade ein Kunstwerk diesen zum stehen zu bringen.
Die Kabinen , sollte man diese tatsächlich so nennen, waren nur durch Vorhänge voneinander getrennt, neben mir hörte ich dann noch wie jemand unter unterdrücktes Stöhnen sein happy ending hatte. Hierdurch zusätzlich angeheizt und in der Sache bestätigt ,da geht mehr , drehte ich mich kurzer Hand um , ohne die Aufforderung dazu ab zu warten.

Lächeln nahm sie meine Latte zur Kenntnis und ich ihre Hand die ich darauf legte, schön war , dass wir nicht über Geld sprachen. Auf meinem Wunsch legte sie Ihre kleinen Titten frei und machte einen unglaublich guten Handjob, wie ich diesen bis Dato noch nicht erleben durfte.
Irgendwann gut abgestimmt kam ich unter unterdrückten Stöhnen ….. , ließ sich nicht verheimlichen dachte ich schmunzelnd an das vorhin gehörte.
Ich gab ihr insgesamt 1.000,-- Bath mit dehnen sie lieb anlächelnd zufrieden war , also habe auch ich lächelnd gehen können . Irgendwo kommt es ja her
" Land des Lächelns " , mit der Doppel 6 als Vorwahl.

Im Hotel ab unter die Dusche , das Ölzeug und die Silberspuren vom verschwitzen Körper , man kann sich hier ja nicht genug duschen. Nachtfertig gemacht und auf zur August Suite, um mit Carradine ins nächste Abenteuer zu stürzen. Vom Ablauf her natürlich unser erster Anlaufpunkt , das Eiskalte Christal, mit seinen heißen GoGo Girls , lächelnd ließen wir uns nieder und die Fachsimpelei über die Girls nahm seinen Lauf .

Es dauerte nicht lange , jeder hatte seine Schönheit im Arm und durfte seinen LD ausgeben und ein großes Gefühl der Zufriedenheit breitete sich aus……, nach zwei drei Bier , ebensolchen Ladydrinks , verließen wir dann aber die Gogo und zogen noch in zwei drei weitere Gogo`s in der LK Metro, bevor wir wieder zur Walkingstreet aufbrachen.
Hier wurde erstmal der Hunger gestillt und das Fundament für den Abend gelegt , bei mir natürlich wie immer mit Seafood.
Russendisko ließen wir heute aus, zum einen zu teuer , zum anderen viel zu laut und vor allem nicht so sicher hier erfolgreich abschleppen zu können.

Dann sind wir in einer GoGo gelandet , in der Carradine die halbe Belegschaft zu kennen schien , hatte gleich eine hübsche auf dem Schoß mit deren Schwester er was hatte , oder so ähnlich . Kann er ja noch mal aufklären, auch wie diese Gogo hieß, so war hier dann die Dichte an hübschen Girls wirklich gut.
Eine erregte mich besonders , groß, super knackig , kein Gramm Fett zu viel…..,schätzte ich sie um die zwanzig. Ein wunderschönes Gesicht, meine Gedanken schlugen Purzelbaum und ließen nur ein will haben zu , wie bei einem Kleinkind. Zum Glück kam mir niemand zuvor und ich hatte sie ziemlich zügig auf meinen Schoß .
So nun saßen wir wieder , breit grinsend in gemütlicher Runde, beim nächsten Bier und der Abend nahm seinen Lauf wie es schöner nicht sein konnte, manoohhhmann, was für eine zarte Haut, was für ein hübsches Wesen, was für ein Stunner …, kneif mich mal jemand….
 
Zuletzt bearbeitet:

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.821
1.745
DDR
Hör auf...ich kenn das Gefühl..mit einem übelsten Ständer in pattaya rumzulaufen...
Schön auf die Maus vorbereitet..und dann isse nicht da!!!!
Mensch da hast du noch Glück gehabt in der soi6...mich hat da mal ne alte abgezogen...
Du hast Spaß gehabt..nur das ist wichtig...da kann es auch mal ein wenig mehr kosten!!!
Das ist wie hier...gute Leistung muss einfach belohnt werden!!!!!
Bin weiter dabei....
Ps.wann bist du das nächste mal vor Ort??grüsse
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
.....
Ps.wann bist du das nächste mal vor Ort??grüsse

Am 03.04. geht es wieder los, gemeinsam mit Kumpel Hot & Spicey .
Wir hatten das Glück, über M&M ein Milenschnäppchen mit LH in der Business zu buchen , passt prima für Songkran in FC, dort sind wir in der August Suite bis 20.04. , dann denke
ich noch ein paar Tage bei meinem Kumpel Edding in Jomtien und zum Ausklang steht noch der Lebua State Tower in BKK im Programm.

Vielleicht traue ich mich mal wieder an einem Live Bericht, ist aber sehr schwer, wegen der unfassbaren Ablenkungen....:Lek
 
Zuletzt bearbeitet:

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.821
1.745
DDR
Cool...bin bis 8.4 in pattaya..August Suites ist auch mein Hotel...
Dann klappt es doch mit nem Bierchen:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Schön , dass sich auch Carradine spontan entschied und in meinen Bericht eingestiegen ist, kleiner Rückblick ......

@Carradine : Die bezahlte Teilzeitbegleiterin der letzten Nacht war ausgecheckt,

2014-03-13 17.40.51.jpg

Lady clean-loom hat die Bude wieder auf Vordermann gebracht und im Kühlschrank befanden sich noch ein paar Rest-Leos. Alles bereit also, um Benzel zu treffen. Ich freute mich bereits auf dieses Treffen, weil ich mir durch Benzels Berichte schon vorab einen Eindruck von ihm machen konnte.

quote_icon.png Zitat von benzel viewpost-right.png
[…] Wie ich nun da so mit Carrdine sitze , ein Bierchen trinke und wir uns von Anfang an gut unterhalten , fange ich an meinen Date mit Nadja in Frage zu stellen.
Vor allem rußt es mir, wenn sie mit ihrer fetten Freundin kommt, ich dann gar noch für diese auch noch mit bezahlen soll .
Schnell wird mein Plan geändert, kann es doch gut sein , dass nach einem Abend baggern außer meiner Nase nichts läuft. […]


Es klingelt an der Tür und vor mir steht Benzel. Nach wenigen gewechselten Worten, musste erst einmal das Zimmer fotographisch festhalten werden. Im Anschluss folgte unser Kennenlern-Leo auf dem Balkon. Schnell stellte sich für mich heraus, dass Benzel kein Freak ist oder ein ähnlicher Freak wie ich. Die Chemie passte jedenfalls so gut, dass Benzel seine eigentlichen Pläne (Hot Russian Ladys) zu Gunsten einer gemeinsamen Party Nacht änderte. Was mich natürlich sehr freute.

quote_icon.png Zitat von benzel [URL='http://www.thailand-asienforum.com/forum/reiseberichte-erlebnisberichte-impressionen-12/sex-wochen-auf-tour-life-life-philippinen-thailand-16210-post476434/#post476434'] viewpost-right.png
[…]
In der LK Metro war auch an irgendeiner Bar ein niedliches Doorgirl, welches Carradine immer mitnehmen wollte, was aber nicht ging , was weiß ich warum , aber es wurde auch Tradition mit ihr immer ein paar scherzenden Sätze zu verbringen. ( hier kann er ja mal für Aufklärung sorgen )
[…]

Ich hatte keine besonderen Pläne, was den Ablauf dieses Abends angeht und so ging es in die LK Metro zum Warm-up. Auf dem Weg zum Crystal fiel mir ein super niedlich und frech aussehendes Doorgirl der Destiny A go-go auf. Ich bin eigentlich nicht so der direkte Typ und eher für eine entspannte Kennenlernphase. Bei ihr allerdings musste ich sofort fragen, ob sie auch mit Costumern mitgeht und ob sie dieses überhaupt schon mal gemacht hat. Erwartungsgemäß hab ich von ihr eine Abfuhr bekommen, mit irgendeiner der üblichen Thai-Ausreden. Dennoch haben wir bei den weiteren Besuchen der LK-Metro bei ihr einen Zwischenstopp eingelegt und Smaltalk gehalten. Einige Wochen später, auf wiederholtes aber dennoch nicht ernsthaft gemeintes Nachfragen meinerseits, wäre sie mitgekommen. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits eine SEXLT und wollte die Begleiterin nicht mehr wechseln.

Weiter ging es also in den Kühlschrank namens Crystal. Die Girlauswahl war ganz nach unserem Geschmack und so dauerte es auch nicht lange, dass wir einige Pseudobewerbungsgespräche führten. Zum Auslösen war es allerdings noch zu früh und außerdem geht ein nicht unerheblicher Teil der Go-Go Ladys nach Feierabend bei ihrem Hauptarbeitgeber, ihren Nebentätigkeiten am Arbeitsplatz IBar/Insomnia nach. Weiter ging es im Amethyst und Champagne. Ich mag das Champagne irgendwie. Sie ist eine der ältesten Go-Gos in der LK-Metro und neben der What’s-Up in der Soi 14 der Laden, in dem ich richtig Spaß hatte und eine vergleichsweise höhere Summe an THB investiert habe. Die Champagne ist mittlerweile renoviert und umgebaut. Die Auswahl der Ladys war an diesem Abend allerdings eher Medium für mich.

Um uns für den weiteren Verlauf des Abends zu stärken, ging es ins Marine Seafood. In dem Laden oder auch genau gegenüber landet man meistens zweimal pro Nacht. Für mich oftmals nach dem Go-Go Warm-Up bevor es in die IBar geht und ein zweites Mal mit der “Schönen“ der Nacht bevor es zum Loom geht.


quote_icon.png Zitat von benzel [URL='http://www.thailand-asienforum.com/forum/reiseberichte-erlebnisberichte-impressionen-12/sex-wochen-auf-tour-life-life-philippinen-thailand-16210-post476434/#post476434'] viewpost-right.png
[...]
Dann ging es ab in die I Bar , denn es ging schon auf zwei Uhr am Morgen zu und wir mussten und noch eine Königin für die Nacht besorgen.
[…]


Angekommen in der IBar haben wir uns bei einem Rundgang erst einmal einen Überblick der aktuellen Situation verschafft. Benzel bevorzugte den hinteren Außenbereich der IBar, während ich in meinem Lieblingsbereich in der Nähe des DJ-Pults nach einer Begleiterin Ausschau hielt. Für mich sind hier zwischen den Toiletten und dem DJ-Pult oftmals die heißesten Hühner anzutreffen. Nach einigen nun ernsthaft geführten Bewerbungsgesprächen ohne erfolgtem Abschluss ging ich zu Benzel, um mal zu schauen wie es ihm geht oder ob er vielleicht für weitere Drinks meine Insomnia-Karte braucht. Angekommen an Benzels Tisch hat es mich erstmal voll umgehauen. Verdammt, was ist das denn für eine Super-Schnecke an seiner Seite? Sie stellte sich mir mit dem Namen Po vor und ihr sehr gutes English ließ darauf schließen, dass sie einige Zeit mit angelsächsischen Boyfriends verbracht haben muss. Benzel und Po waren sich zu diesem Zeit anscheinend schon einig wie ihre Nacht weiter gehen sollte. Po konnte mich dann wegen eines Vorfalls gar nicht mehr leiden.
Wenn Benzel möchte, kann er eine Aufklärung dazu geben.

Jetzt hieß es für mich, mal ein bisschen Gas zu geben und meine Begleiterin zu finden. Ich hatte irgendwie Lust auf was Neues. Ebenfalls im Außenbereich der IBar sah ich im hinteren Bereich eine Lady, die etwas gelangweilt auf ihrem iPhone rumspielte, was für mich eigentlich ein absoluter upturner ist. Dieses Verhalten legte sie jedoch beim Kennenlerngespräch ab und wir hatten bei einigen Drinks viel Spaß mit ihren Freundinnen. Schnell erkannte ich ihr Interesse, heute Nacht ein Einkommen erzielen zu wollen. Dennoch gehörte sie zu den Ladys die sich gern erobern lassen wollen. Perfekt für mich. Ich mag das Gefühl einer erfolgreichen “Eroberung“. Ohne über den Gegenwert ihrer Dienstleistung zu reden sind wir dann aufgebrochen. Benzel und Pooh mit dem Songtheaw, weil er aus seinem Sicherheitsbedürfnis heraus nicht mit den Motobike-Taxis fahren möchte.

Meine bezahlte Freundin (nennen wir sie Laura) und ich, sind dann mit dem Motobike-Taxi ins August Suites. Anfangs war sie ein wenig zurückhaltend und ihr Repertoire entsprach dem üblichen Standard hier in FC. Mit weiter fortschreitender Zeit wurde sie jedoch entspannter und ich konnte ihren unglaublich schlanken Körper voll genießen. Lediglich eine Sache störte mich gewaltig. Sie sprach immer von “Dick to big“. Ich habe das schon öfter gehört auf meinen Reisen und zumeist als lazy Arbeitseinstellung der Ladys abgetan. Bei ihr jedoch hatte ich trotzdem sie ihre Menstruation nicht hatte, ein wenig Blut am Kondom. Ich hab natürlich Rücksicht darauf genommen. Sie war jedenfalls sehr eng, was ich eigentlich sehr genossen habe.

Trotz ihrer Beschwerden in der Nacht, gab es eine wunderbare Morgennummer (heißt das 15:00 Uhr auch noch Morgennummer?). Nachdem wir unsere Kontaktdaten ausgetauscht hatten, habe ich sie ohne weitere Absprachen ausgecheckt.

2014-03-19 04.44.08.jpg

Sehr gespannt war ich schon wie es Benzel mit Po erging.
 

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
326
577
1.283
47
Berlin
Absolut Top-Bericht, freue mich schon wie es weitergeht. Plane selbst im Dezember nach Patty zu fliegen, mal sehn wie weit das ersparte reicht.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.592
12.692
3.145
@benzel:
Hervorragend geschriebener Bericht!
Und tolle Bilder (Mädels) !
Freue mich schon, wenn es hoffentlich bald weiter geht > und lese gerne mit!
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
  • Man weiß gar nicht, in welchem Deiner Berichte man mehr auf Fortsetzung hoffen soll. Alles spannend. Und immer diese ausnahmslos schönen Mädchen...
 
  • Like
Reaktionen: poppfan und benzel

Gery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2015
43
24
798
Danke für die nette Unterhaltung. Gerade selbst zurück vom Seebad, sehe ich die Bilder fast in Echtzeit vor meinen Augen. Vor allem die Mörderhasen in der I Bar. Wieder super geschrieben, als wäre ich live dabei. Ach ich möchte schon wieder fliegen und bin erst eine Woche wieder zu Hause. War auch in Angeles, war auch ganz nett. Ha ha
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Ähnliche Themen