Schlussendlich zufrieden und sichtlich den Druck abgebaut habe ich dann die
Soi 6 Richtung Second Road verlassen , bin noch einmal zur Nuru Massage, leider war meine Favoritin nicht da. Hier war ich völlig festgefahren und ich Holzkopf hatte mir ja Ihre Nummer nicht gemerkt.
Wieder Richtung
Hotel laufend , habe ich mich dann von einer großen gut aussehenden Thai zu einer Öl Massage für 300,-- Bath überreden lassen. War ja nicht schwer für sie, warum bin ich denn hier !!!
Ich legte mich mal gemütlich auf den Bauch und ließ alles auf mich zukommen, es war dieselbe Massage in der ich das hübsche Girl gesehen hatte, welche ich mir vorhin ausgesuchte, sie war nicht zu sehen , aber mit dem Aussehen meiner jetzigen Masseuse war ich mehr als zufrieden , war sie sogar noch hübscher.
Insgesamt sind die meisten Girls in den Massage Studios ja optisch nicht gerade der Hammer.
Irgendwann kam dann die Oberschenkelregion dran , hier insbesondere die Innenseiten, klein Benzel hat sie natürlich unabsichtlich streifen müssen, immer noch unter Mithilfe von Oral Jelly war das nun nicht gerade ein Kunstwerk diesen zum stehen zu bringen.
Die Kabinen , sollte man diese tatsächlich so nennen, waren nur durch Vorhänge voneinander getrennt, neben mir hörte ich dann noch wie jemand unter unterdrücktes Stöhnen sein happy ending hatte. Hierdurch zusätzlich angeheizt und in der Sache bestätigt ,da geht mehr , drehte ich mich kurzer Hand um , ohne die Aufforderung dazu ab zu warten.
Lächeln nahm sie meine Latte zur Kenntnis und ich ihre Hand die ich darauf legte, schön war , dass wir nicht über Geld sprachen. Auf meinem Wunsch legte sie Ihre kleinen Titten frei und machte einen unglaublich guten Handjob, wie ich diesen bis Dato noch nicht erleben durfte.
Irgendwann gut abgestimmt kam ich unter unterdrückten Stöhnen ….. , ließ sich nicht verheimlichen dachte ich schmunzelnd an das vorhin gehörte.
Ich gab ihr insgesamt 1.000,-- Bath mit dehnen sie lieb anlächelnd zufrieden war , also habe auch ich lächelnd gehen können . Irgendwo kommt es ja her
" Land des Lächelns " , mit der Doppel 6 als Vorwahl.
Im Hotel ab unter die Dusche , das Ölzeug und die Silberspuren vom verschwitzen Körper , man kann sich hier ja nicht genug duschen. Nachtfertig gemacht und auf zur August Suite, um mit Carradine ins nächste Abenteuer zu stürzen. Vom Ablauf her natürlich unser erster Anlaufpunkt , das Eiskalte Christal, mit seinen heißen GoGo Girls , lächelnd ließen wir uns nieder und die Fachsimpelei über die Girls nahm seinen Lauf .
Es dauerte nicht lange , jeder hatte seine Schönheit im Arm und durfte seinen LD ausgeben und ein großes Gefühl der Zufriedenheit breitete sich aus……, nach zwei drei Bier , ebensolchen Ladydrinks , verließen wir dann aber die Gogo und zogen noch in zwei drei weitere Gogo`s in der LK Metro, bevor wir wieder zur Walkingstreet aufbrachen.
Hier wurde erstmal der Hunger gestillt und das Fundament für den Abend gelegt , bei mir natürlich wie immer mit Seafood.
Russendisko ließen wir heute aus, zum einen zu teuer , zum anderen viel zu laut und vor allem nicht so sicher hier erfolgreich abschleppen zu können.
Dann sind wir in einer GoGo gelandet , in der Carradine die halbe Belegschaft zu kennen schien , hatte gleich eine hübsche auf dem Schoß mit deren Schwester er was hatte , oder so ähnlich . Kann er ja noch mal aufklären, auch wie diese Gogo hieß, so war hier dann die Dichte an hübschen Girls wirklich gut.
Eine erregte mich besonders , groß, super knackig , kein Gramm Fett zu viel…..,schätzte ich sie um die zwanzig. Ein wunderschönes Gesicht, meine Gedanken schlugen Purzelbaum und ließen nur ein will haben zu , wie bei einem Kleinkind. Zum Glück kam mir niemand zuvor und ich hatte sie ziemlich zügig auf meinen Schoß .
So nun saßen wir wieder , breit grinsend in gemütlicher Runde, beim nächsten Bier und der Abend nahm seinen Lauf wie es schöner nicht sein konnte, manoohhhmann, was für eine zarte Haut, was für ein hübsches Wesen, was für ein Stunner …, kneif mich mal jemand….