Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RundreiseSEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand
Ja, mir hat das Girl vom Gesicht her auch sehr gut gefallen , sie hatte auch einen super schlanken Körper. Aber nach drei Flaschen Bier hatte ich da das Gefühl, da läuft nichts . Die Unterhaltung mit den jungen Hühnern war zwar ganz nett, aber ich hatte Lust auf mehr . Also verabschiedete ich mich höflich und machte mich auf die Strandpromenade entlang zu laufen, Richtung Bars. Ein Lebensgefährlicher Weg. Da tut sich dann mal so ein großes Loch auf , zwei bis drei Meter tief , mein Gott wenn man da reinstürzt . Es war stockdunkel, dass Licht ist von meinem Blitz .
Generell ist Beleuchtung bei einem Spaziergang an der Strandpromenade nur vor dem Hotel, sowie vor den Restaurants. Besoffen hier zu laufen, kann hier schnell das Ende bedeuten und das ist kein Witz.
Bei den Bars habe ich dann noch alle abgeklappert, noch zwei , drei Bier getrunken und als auch hier für mich klar wurde , ich werde nicht fündig verzog ich mich nun allein ins Bett, möglich ich bin zu schnäkich und hier spielte Jasmin in einer anderen Liga . Unter dem Motto morgen ist auch noch ein Tag, lege ich mich nun allein in meinem Zimmer ab ins Bett.
Der nächste Tag beginnt , dann natürlich auch ohne den geliebten Morgensport, auf Frühstück habe ich so allein auch keine Lust und drehe mich wieder um und penne bis in den Mittag hinein. Nachdem ich mich geduscht habe , gehe ich schwimmen und im Anschluss wieder auf Strandspaziergang , immer im Hinterkopf die schöne Maid von meinem ersten Spaziergang wieder zu treffen, was mir leider nicht vergönnt war.
Es ist zwar sehr schön hier, aber allein möchte ich es hier doch nicht länger aushalten , es geht ja bald nach AC zurück, in dieses schmutzige Drecksloch, mit seinen vielen Go Go" s, den Bars und dem High Society .
Vielleicht habe ich ja heute Abend mehr Glück in den Bars oder , ich nehme mir mal eine mit auch wenn diese nicht in mein Beute Schema passt.
Zum Abend gehe ich dann in ein Grill Restaurant und es gibt frischen Squid aus dem Meer , sehr lecker gegrillt, da kann ich mich reinsetzten, schon der Gedanke daran lässt mir beim schreiben wieder das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Leider ist hier auch nichts wo ich mal über ein Gespräch angreifen kann , ich flirte zwar mit einer Gruppe vom Nachbartisch , kann aber nicht abschätzen ob und wie viel Zeit hier zu investieren ist.
Alle sind aber sehr freundlich und ich natürlich auch, denn wie heißt das Sprichwort, " Wer ficken will muss freundlich sein " , Sprichwörter helfen nicht immer , die rechts am Tisch war ganz süß.
Ich mache mich wieder mal Richtung Bars auf , von da kommt Livemusik rüber , direkt noch vor den Bars. Ist ein wenig versetzt eine, ich nenne es mal überdachte , eingezäunte Bestuhlung , mit einer Bühne davor. 40 Peso eintritt . Drinnen halb gefüllt und auf der Bühne eine mittelmäßige Bände.
Ich beschließe aber doch erst die Bars ab zu scannen, möglich das heute eine süße Maus da ist, die ich dann auch gleich auslösen würde. War leider nicht so, also rein in den Laden mit Livemusik. Ein recht besoffener Filipino lädt mich dann zum Bier ein, um nicht unhöflich zu sein nehme ich an, der textet mich dann am Tisch völlig zu.
Ich erkläre ihm , ich hätte Probleme mit dem Magen und könne kein Bier mehr trinken und prompt winkte er die Bedienung ran, damit ich mein Bier bezahlen könne, was ich dann auch sehr gerne tat.
Dann wechselte ich meinen Platz auf die andere Seite , denn da hatten meine Augen schon ein paar süße Girls entdeckt , wo auch ein Lächeln erwidert wurde. Schnell saß ich dann dort mit an dem Tisch und fühlte mich gleich sehr , sehr wohl zwischen diesen doch so freundlichen Girls......, den besoffenen Filipino hatte ich so auch abgeschüttelt , den brauchte ich so wenig wie ne Warze auf der Nase.
Jetzt standen ab und zu Gäste auf gingen auf die Bühne und sangen begleitet von der Band , mehr oder weniger schlecht irgendwelche Lieder, was in einer grausigen Gesangseinlage eines LB's gipfelte.
War aber völlig egal , ich war Hahn im Korb , hatte meine Entscheidung schon getroffen und die werde ich nicht bereuen ......, man, man, man, kann das Leben so schööön sein......
Meine auserwählte hieß Kim, sie ist 29 Jahre alt und ein natürlich , schlankes , hübsches , schüchternes Wesen. Mit am Tisch waren noch Freundinnen und Schwestern.
Diese Runde hat nichts mit dem Foto auf der vorigen Seite zu tun, mit diesen Girls hatte ich im Restaurant lediglich geflirtet, mehr auch nicht.
Wir tanzten zur Livemusik zusammen, tranken ein paar Bier und fühlten gegenseitige Zuneigung. Da Kim am anderen Tag arbeiten musste , war die Angelegenheit gegen Mitternacht beendet und es gab schon mal einen Kuss zum Abschied , mehr aber nicht, also zog ich mich wieder allein in mein Hotelzimmer zurück . Was anderes hatte ich auch nicht erwartet und hätte mich auch gewundert.
Zum nächsten Abend verabredeten wir uns zu 18:30. , in einem Rest House am Strand ca. 2 km nördlich vom Hotel, wo ich sie abholen sollte um gemeinsam dann in ein Restaurant zu fahren.
Der nächste Tag , verging wie gewohnt , Strandspaziergang., schwimmen, Kokosnuss und relaxen.
Am Abend machte ich mich dann an Hand der Beschreibung mit dem Mietwagen auf, um das Rest House zu finden.
Die Straße verlief dort direkt am Strand und wurde dann nur noch ein Weg im Sand und ich musste sehr aufpassen das ich nicht stecken bleibe.
Alles war Stockfinster und ich fand kein Rest House, wir telefonierten uns zusammen und dann kam sie mir mit der Taschenlampe leuchtend entgegen.
Ich musste mit zu ihren Eltern, die direkt am Meer wohnten, war so nicht verabredet und für mich eine komische Situation. Ihr Vater Busfahrer , für Fernbusse nach Manila, der hat dann eventuell Jasmin gefahren , dachte ich . Man muss ja um mit dem Bus nach AC zu kommen , den bescheuerten Umweg über Manila machen, hatte ich anders rum hier schon erwähnt .
Alle waren sehr freundlich und die Mutter machte mir Kaffee , der Vater musterte mich natürlich.
Kim machte mir klar, sie könne nur mit, wenn ihre Schwester als so eine Art Wachhund dabei ist.
Dies lehne ich erst ab und fange schon an zu grübeln , wie ich aus der Nummer wieder rauskomme. Schlussendlich willige ich aber ein und beide Mädchen sind überglücklich , als ich zusage und der Vater ist zufrieden , nichts kann nun mit seiner 29 jährigen Tochter passieren.
Sie gehören zu den wohlhabenden Filipinos , alle haben Arbeit und außerdem haben sie noch einfache Hütten direkt am Strand welche sie vermieten, aber alle sind leer und das in dieser Idylle direkt am Meer , unfassbar.
Kim führt mich rum und ich mache ein paar Fotos von den Hütten. Alles ist primitiv , aber trotzdem sehr sauber.
Wenn die Hütten vermietet werden , werden die Betten frisch bezogen , ein Ventilator bekommt man mit auf das Zimmer , gewaschen wird sich über Wasserbottiche aus dehnen man sich mittels Schöpfkellen übergießt oder sich übergießen lässt . An den Türen ist ein Vorhängeschloss , hierzu bekommt man einen Schlüssel .
Meine weitere Frage zur Sicherheit beantworten sie , dass hier jeder jeden kennt und auf die Hütten aufgepasst wird und es wurde noch nie was gestohlen und ich glaube auch , dass es sehr sicher hier ist.
An den Abenden werden dann Grillfeste für die Gäste am Strand angeboten. Das hier ist nun das Rest House.
Also verfrachtete ich die beiden Girls nun mit dem Segen des Vaters in mein Auto und wir fuhren zum Hotel zurück, da es hier am Strand keine Restaurants mehr gab.
Ich ging mit den beiden ins gleiche Restaurant wie am ersten Tag mit Jasmin, hier gab es vier Möglichkeiten zum Essen gehen, alle vier habe ich mit Jasmin ausgeschöpft und ich konnte nur hoffen , dass niemand von der Bedienung, die Girls aufklärte , das ich kurze Zeit zuvor mit Jasmin hier auf verliebt machte.
Tagalog würde ich nämlich sicher nicht verstehen , aber ich war achtsam, ob ich an der Mimik was erkennen konnte, wenn sie mit dem Personal sprachen.
Die verhielten sich aber professionell und freundlich und es wurde ein sehr schöner Abend , Kim`s Schwester war super drauf und es machte richtig Spaß mit den beiden den Abend zu verbringen.
Getränke orderten wir durchgehend Alkoholfrei und wir bestellten 4 Gerichte , von dehnen wir gemeinsam schlemmerten.
Leider fahre ich morgen früh wieder nach AC und mit dem Wachhund an der Seite wird es mit Sex wohl nichts werden, na ja ich bin morgen Abend wieder in AC und denke sogar darüber nach mich mit Jasmin wieder in Verbindung zu setzen, dummerweise habe ich aber Konsequent auch ihre Tel. Nummer gelöscht.
Nach dem Essen gehen wir noch an den Pool in der Hotelanlage und machen da noch ein paar Fotos, die Girls sind beeindruckt, denn diese Anlage kennen sie nur von außen und die ist für ihre Verhältnisse natürlich unglaublich teuer.
Kim verdient 8.000,-- Peso im Monat und erklärt mir , das wäre noch gut hier in der Provinz und ihr Job als Sekretärin , wäre auch sicher.
Aus Scherz heraus erhält nun ihre Schwester , den Namen Protektor und ich lade die Girls noch zu mir auf mein Zimmer ein, erst lehnen sie ab, aber als ich freundlich darauf hinweise, das ich erstens ein Gentleman bin und anfüge wir haben doch einen Protektor dabei willigen sie ein.
Im Kühlschrank habe ich genug Bier, Protektor schaut Fernseher
und Kim und ich kommen uns näher.
Ich weise sie darauf hin , dass wir nur diese eine Nacht haben, aber ich stoße hier dann doch auf Granit.
Es ist für sie auch eine Frage der Ehre, ich hake da nun nicht weiter nach.
Die Mädels meinen nun ich könnte doch noch ein Tag länger bleiben , auch kostenlos in Ihrer " Honeymoon Suite " direkt am Beach übernachten und sie würden mich morgen Abend mit tollen Essen und frisch gegrillten aus dem Meer , auch kulinarisch sehr verwöhnen.
Mit diesem Hinweis verabschieden wir uns und ich bezahle noch ein paar Peso für ein Moped Taxi, da ich Nachts nicht mit Alkohol fahre. Hier ist glaube ich 0,0 Promille
Was macht man da ? Vater , der aufpasst wie ein Schießhund, netter Protektor, abenteuerliche Hütte und ich muss morgen Nachmittag das Auto abgeben, habe das Hotel schon bezahlt in AC und würde morgen Nacht gerne wieder ficken...., ich finde schwer im den Schlaf ........
Natürlich bin ich geblieben , ich habe an den Abend Kim gefragt ob sie denn morgen frei machen könnte, wenn ich bleibe.
Sie sagte mir zu und ich rief den Auto Vermieter an , informierte diesen , war kein Problem. Dann noch eine Mail an das Hotel schicken, war auch kein Problem, aber ich müsste zahlen in voller Höhe, war mir auch egal.
Am anderen Morgen nutzte ich noch mal den Luxus im Hotel , vor allem im Bad und dann ging es auf ins Abenteuer, hier werde ich keine Sekunde bereuen.
Dort angekommen bezog ich dann mein Quartier, wie schon geschrieben , alles sehr schlicht aber sehr sauber, Kim hatte mir schon eine Hütte dicht am Meer gerichtet und das Bett frisch bezogen. Dann bekam ich einen Kaffee, gefrühstückt hatte ich noch im Hotel.
Im Anschluss wollte ich hier schwimmen und sehen wie der Strand bei Tag aussieht und wie weit ich im Wasser laufen kann bis ich nicht mehr stehen kann.
Es war ein richtig großer breiter Strand , das Verhältnis bis ich im Tiefen war, passte trotz Ebbe auch, was für ein geiles Meer.
Danach nutzte ich erstmalig das Duschverfahren, sich mit Schöpfkellen voll Wasser abzuduschen, das Wasser war klar und hat nicht gestunken. War völlig o.K und ich fühlte mich Pudelwohl.
Dann schnappte ich mir Protektor und Kim um Sehenswürdigkeiten im näheren Umfeld an zu schauen, außerdem nahm ich noch zwei ihrer Schwestern mit die, noch einmal in die Schule müssten und mich fragten. Selbstverständlich, kein Problem.
Ihr Vater fährt wenige Minuten vorher zur Arbeit und wird erst Morgen früh gegen 6:00
Uhr zurückkommen und wird leider beim Barbecue heute Abend nicht dabei sein.
Nun ein Aufpasser weniger, eigentlich doch nicht so schlimm , denke ich schmunzelnd.
Bilder sind vom Strand, weit und breit keine Menschenseele bis auf Kims Familie, es ist Phantastisch dort zu baden.
Meine Hütte, in der ich schlafen werde und ihr Vater auf den Weg zur Arbeit.
In der Mitte vom Bild, sieht man mich.
Meine Hütte
Protektor`s , Schule ist hoch in den Bergen sehr schön eingebettet.
Die Schule der beiden Schwestern, mit schönem überdachten Sportplatz. Die Mädels, gehen gerne zur Schule, alle sind mit weißen Blusen und Hemden sehr ordentlich gekleidet.
Was die Klamotten anbelangt gibt es kein Futterneid, alle stehen auf der gleichen Stufe.
Das Technik College macht Protektor so eine Art Fachabi.
Dann ging es weiter hoch , und wir kamen zu einem wunderschönen Park oben auf dem Berg, an der südlichen Küste von Baler . Von hier hatten wir eine Prima Aussicht nach Norden über die gesamte Baler Bay .
Ohne die beiden Girls, hätte ich das nie gefunden. Alles sehr sauber hier , keine Plastiktüten , Papier oder sonstiger Unrat. Insgesamt ist es auf meiner Tour sehr schön, Slums habe ich keine gesehen.
Dort oben reiten sich ca. 10 Pavillons teilweise mit sehr schöner Aussicht auf die Küste auf.
Hier die Baler Bay fast auf ihrer gesamten, phantastischen Länge sichtbar, am hinteren Ende kann man die nächste Bergkette schwach sehen. Ca. auf der Mitte vom Bild ist das Hotel Costa Pacifica, kein großer Klotz, sondern schön in der Natur rein gebettet. Blickrichtung Norden.
Das Hotel Costa Pacifica mit dem Zoom rangeholt.
Das südliche Ende von der Baler Bay, hier mündet ein Fluß ein.
Blick Richtung Osten , auf die nächste kleine Bucht . Es ist eine super Aussicht hier oben,
in verschiedene Himmelsrichtungen.
So jetzt geht es zum Markt , heute Abend gibt es ein großes Grillfest,
mit sehr vielen jungen Girls , ich werde der einzige Mann sein, man, man , man,
was für unglaubliche Erinnerungen, dass kann mir niemand mehr nehmen......
Da hast du ja noch was vor dir gehabt.
Ich muß dir Recht geben das ist eine wunderschöne Ecke mit einer super Landschafft.
Bin gespannt wie dein Abend verlief.
mal eine OFF-Topic-Frage, die mich interessiert: "ist der von Dir bereiste Küstenabschnitt in den letzten Jahren von Taifunen verschont geblieben, sieht ja alles noch makellos aus."
@benzel nochmals Danke
superschöne Bilder, ein toller Bericht, auch landschaftlich lässt das nichts zu wünschen übrig
hoffe ich schaffs auch mal in die Ecke
Die Kinder können heute alle Englisch, zumindest die welche in die Schule gehen (bzw. gehen dürfen oder wollen). Englisch ist Schulfach ab dem Kindergarten.
Vielfach wird auch "Taglish" gesprochen; eine Kombination aus Englisch und Tagalog. Es ist amüsant dies zuzuhören.
Regional werden sowieso die verschiedensten Dialekte gesprochen; in Baler dürfte das vermutlich Illocano sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.