.
Part 3 Arrived at the reality
11. Akt. Quo Vadis Pussylover ?
Auf welchem Weg würde es jetzt weitergehen?
Auf dem schmalen, steinigen und steilen Pfad ins Glück (im Paradies bin ich schon)
oder der breiten, bequemen abschüssigen Straße in Verderbte???
.Ich gebe zu, ich habe diese Formulierung aus einem bekannten Bestseller geklaut. Pfui Guttenberg.
man könnte auch sagen
Der monogame langweilige Weg in die Einöde
oder
der geile abwechslungsreiche Weg in die Vielweiberei.
Habe das natürlich nicht wirklich gedacht, klingt aber gut.
In Wahrheit war ich schon so verliebt, dass ich meine Traumwelt von Sanuck und Sabai, Sex mit ständig wechselnden hübschen, anschmiegsamen und dauergeilen Pussycats mit Freuden zertrümmerte.
Nein, nicht nur zertrümmerte sondern mit Vorschlaghammer und Dynamit regelrecht pulverisierte.
Ich fühlte mich wie Nero, nachdem er Rom angezündet hatte, sein Werk vom Turm des Maecenas aus beobachtete und besang.
Mich hat es wirklich schwer erwischt.
Die LKS-Warnlampe in meinem Hinterkopf habe ich aber nicht ausgeschaltet. Ich habe sie nur auf Standby gestellt.
-
Aber weiter in der Geschichte.
Wir hatten also in der Nacht beschlossen uns nicht zu trennen sondern erstmal zusammenzubleiben.
Glücklich schlief ich dann mit diesem außerirdischen Wesen im Arm ein.
Am nächsten Morgen, oder besser Mittag hat sie in ihrer Fabrik angerufen und gekündigt.
Habe sie dann zu Mike gezerrt, von Kopf bis Fuß eingekleidet, sie hatte ja nur das Großmutterkleid von gestern dabei.
Zur Frisöse meines Vertrauens, die hat aus den Haaren tatsächlich eine Frisur gezaubert.
Wo Nän hinkommt hat sie sofort Freunde
Das Ergebnis, Nän in neuen Klamotten und mit neuer Frisur
WOW, was habe ich mir da für eine sexy Schönheit geangelt.
Ich konnte nicht anders. Ich musste sie ins Central Festival ausführen um die neidischen Blicke der männlichen, und die empörten der weiblichen Farang zu genießen.
Ich schwebte auf Wolke 7, die rosa Brille war wie festgewachsen.
Zu Noi, Näns mitgebrachte Klamotten kurz besichtigt und entsorgt.
Hygiene- und Körperpflegemittel eingepackt und ab nach Hause.
Am nächsten Tag hatte ich wieder Schule, Nän kam mit und setzte sich brav in eine Ecke und lauschte dem Unterricht.
Seit dem kleben wir 24 Stunden 7 Tage die Woche zusammen.
Am Samstag rief sie ihre Eltern an und versuchte alles zu erklären. Ich habe von dem Gespräch zwar kaum was verstanden. Soweit reichten meine Sprachkenntnisse nicht. Habe aber gemerkt, dass sie sich heftig verteidigen musste.
Sie hatte mir dann erklärt dass die Eltern sauer wären.
OK, sollten sie sauer sein, wir waren verliebt.
Bei dem Telefonat mit ihren Eltern sah ich, dass sie mit einem I-Phon telefonierte.
Iiiii! In was für einer Fabrik kann sich ein Landei ein Eierphon leisten!!!!
LKS-Warnanlage ON Sirenenalarm, Warnlampe am blinken.
Drama. Ich war sofort verzweifelt. Froh dass ich nicht mehr im 21. Stock wohnte.
Bin erst mal ins Bad verschwunden. Dschai jen jen.
Erst denken, dann sprechen, dann handeln.
Ich wollte nicht angelogen werden, also mir erstmal nichts anmerken lassen, abwarten.
Zurück im Zimmer, spielte Nän an ihrem Telefon rum. Ich an den Kühlschrank, Soda raus. Ich trinke ja nur selten Alkohol und schon gar nicht tagsüber.
Schau wieder zu Nän und sah wie sie den Akku raus nahm.
Äh – Eierphone ?? Akku geht nicht. Mehr wusste ich vom Apfelfon nicht.
Fragend deutete ich auf das Handy.
Stolz erklärte sie mir Copy, 2.000 THB, Kambodscha Markt, Aranya.
Der Stein der von meinem Herzen fiel hätte am Strand einen Tsunami ausgelöst.
LKS-Warnanlage OFF
Zum nächsten Wochenende kündigte sich Pisau zum Besuch an.
LKS-Warnanlage On Warnlampe am blinken.
Wer zum Teufel ist dieser Pisau.
Samstagnachmittag Pisau vom Bus abgeholt.
LKS-Warnanlage OFF.
War ein Mädchen, Pisau - die ältere Schwester, hatte ich doch schon in der Schule gelernt aber wieder vergessen. Ich Trottel.
Die Warnlampe sollte noch oft blinken. Ich habe nie gefragt. Es hat sich immer von alleine geklärt.
Die ältere Schwester, Nang, wollte offensichtlich Ihre Schwester aus den Klauen des Zombies befreien.
Wir also Nang ins Auto gezerrt, was erst gelang als sie merkte das der Alien nicht bissig ist und haben sie in
unser (ja jetzt schon) Condo gebracht.
Abends habe ich die Beiden dann in der WS in meinem Lieblingsrestaurant Soi 15 gefüttert und anschließend Gassi geführt. Beim Eis essen ist das Eis dann gebrochen.
Nang hat akzeptiert das der Lover ihrer kleinen Schwester kein sabbernder, stinkender Lustgreis ist.
Ich sabbere wirklich nicht, ich dusche auch regelmäßig und Lustkreis? Ich würde mich eher als Happy Ager bezeichnen.
Nach dem sie die Nacht auf unserer Couch verbracht hatte versprach sie bei ihren Eltern ein gutes Wort für uns einzulegen und verschwand.
Zwei Wochen später bestanden Nän‘s Eltern darauf mich vorgeführt zu bekommen.
Bei mir Panik. Wir verstehen uns doch nicht, die kein Englisch oder Deutsch und ich 3 Brocken Bier Bar Thai.
Noi engagiert, ist ja die Freundin Ihrer Mutter.
Nächstes Problem. 10 jähriger Sohn.
Ich selbst habe mit 12 einen Stiefvater bekommen und dem die Hölle heiß gemacht. Wir haben so gut wie kein Wort miteinander gewechselt. Als ich älter wurde habe ich mich dafür geschämt konnte es aber nicht mehr gutmachen.
Nän hat den Kleinen angerufen und ihm erklärt dass sie am nächsten Wochenende zu Besuch kommen würde.
Der darauf: „Willst du mir meinen neuen Papa vorstellen“ Nän „Oh Ooooo Äh“.
Er wieder: „Wird ja langsam Zeit“.
Erleichtert, dass ich zumindest den auf meine Seite bekommen würde bin ich dann an die Besuchsvorbereitung gegangen.
Auto besorgen. Mit unserer kleinen Knutschkugel konnte ich ja schlecht mit 4 Personen und Gastgeschenken die Reise antreten.
Bei meinem Vermieter konnte ich jederzeit kurzfristig die Fahrzeugklasse wechseln oder auch die Mietzeit unterbrechen.
Also einen Van fürs Wochenende gebucht.
Gastgeschenke besorgt. Konnte die Eingeborenen ja nicht mit Glasperlen bestechen.
990 THB in ein Fahrrad für den Kleinen investiert. Kam auch früher bei Ja’s Sohn im Isan gut an.
Reiskochtopf für die Mutter, Sangsom, Leo und Zigaretten für Vati.
Nach stundenlangem suchen das Ziel, zumindest die Nähe, im Navi eingegeben.
Warum wissen die Thais nicht wie man Ihre Ortschaft richtig schreibt.
In Englisch kann ich’s noch verstehen, aber in Thai???
Am Freitag Auto getauscht, Geschenke verstaut und Navi eingebaut.
Ready for examination