Bist du auch so ein junge Kineau?bingo, toastie. wuerden bei mir auch nur 1000 bekommen. ansonsten hat die dame pech und darfsich mit dem durchschnitts pattaya tourist zufrieden geben.
Die wollen dich nur abschleppen um ihren lieben Kolleginnen zu zeigen wer hier die Ober-Tussi ist, welche den jungen handsome Falang abbekommt. Dafür wird auch bei der Preisverhandlung bis zur Schmerzgrenze, und darüber hinaus, nachgegeben. Wie (arsch) du dich dabei verhältst spielt kaum eine Rolle.nicht nur die nutten haben ihren marktwert in pattayadas hat mit geiz nichts zu tun.
bingo, toastie. wuerden bei mir auch nur 1000 bekommen. ansonsten hat die dame pech und darfsich mit dem durchschnitts pattaya tourist zufrieden geben.
Damit scherst du aber verdammt viele Girls über einen Kamm. Ganz so schlimm ist es nun auch nicht. Zu behaupten das die komplette weibliche Bevölkerung Pattaya's Nutten sind, halte ich für arg übertrieben.
.
wer soll sich da noch auskennen
- offizielle Nutten
- getarnte Nutten "die sogenannten seriösen"
- Gelegenheitsnutten "die Hobbyhuren"
wie soll ich das erkennen? Wenn ich mich danach richte, muß ich alle "vorverurteilen".
und keins davon ist unter den 100.000 Einwohnern Pattayas?![]()
anständiges seriöses Thaimädel nix Bumsi Bumsi mit
Urlaubs Pattaya Farlang
:zwink
seriöse Thai Frauen: wirst Du nie NÄHER kennen lernen, weil die mit Falangs, die sich vorwiegend mit den ersten beiden Gruppen abgeben nix zu tun haben wollen.
der durchschnittslohn aufm land sind 4000 bis 5000. in staedten sicher um die 10000. 2000+ fuer EINEN tag, und manch idiot zahlt das sogar fuer ST, sind sicher mit nichts zu rechtfertigen.
Beim Thema die beruehmten Ausnahmen kann man sich nur das Maul verbrennen und darum lass ich es lieber "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"wobei es wieder Ausnahmen gibt...oder irre ich mich, dass es hier Members geben soll, die bekennende Hurenböcke sind und glatt ein 'seriöses ' Mädel aus der ' upper class ' geehelicht haben?
oder die Gute wusste nix von ihrem ' Glück ', dann würde es ja wieder passen!
oder der Member irrte bei seiner Ausgewählten...
oder, oder, oder...alles Kopf-Kino in diesem Thread!
oder vielleicht doch nicht???![]()
Wenn wir zum Rumhuren dorthin fahren, fahren die Frauen dann zum Beine breit machen dahin?
Die Übergänge zwischen seriös, Freelancer und Vollprofi sind fließend. Bei einen Gehalt von 7000 THB ist es auch nicht sehr verwunderlich, dass vermeintliche Goodgirls ihr Gehalt aufbessern möchten. Wenn sie dann auch noch Freundinnen haben, die schon mindestens einen Schritt weiter sind, ist der weitere Weg vorprogrammiert.
Dennoch sind die Mädels in Pattaya oder aus dem Gewerbe für einen Ausländer die leichteste und vielleicht auch einzigste Chance, ein junges Thai Mädel ehelichen zu können. Von daher sollte er evtl aufhören, dort nach der Nadel im Heuhaufen zu suchen.