Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Schweizer in Pattaya betäubt und ausgeraubt

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Zitat:
tür auflassen -> klar, sollte man nie

Wofür soll das gut sein? habt ihr so große Zimmer, oder seid ihr Fußkrank?

Ich habe auch schon die Türe nicht verschlossen, wenn sich Eine telefonisch angekündigt hatte. Allerdings nicht weil ich mich schlafen gelegt habe, sondern weil ich duschen ging (du weisst ja, zum Haarwaschen brauchen wir etwas länger als die andern:ironie).
Und ich nicht patschnass durch die Bude laufen wollte/will wenn es dann klopft (manche, ganz wenige natürlich nur, sind auch mal pünktlich...). Und dabei ist die Tür vom Badezimmer/Dusche natürlich geöffnet, damit ich jederzeit sehe was vorgeht in meiner Bude.;)

Könnte ja auch ein Schwuli reinkommen und euch sanft auf den Bauch drehen.
Wenn ihr dann morgens aufwacht habt ihr vlt nen Tausender unterm Handtäschlein :D
Was du nicht schon so alles erlebt hast...:ghostface:(:bigg)

Davon hast du mir an der ''Kommandozentralle'' gar nichts erzählt...:bigg

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
es ging ja darum, ob barladys sicher sind. und ich sage nein. wenn jemand eben die tausender büdelweise rumschleppt (manche sogar in richtigem geld), die fette goldkette zur schau trägt, dann ist er solchen gefahren immer ausgesetzt.
ich (wir) habe das aber richtig gemacht. denn gegen so einen betäubungs- mist hat man wohl kaum eine chance.
ich habe nie mehr als 5000 baht am mann. das reicht für essen, trinken, pool- spielen, kino, ein paar LD´s, barfine, fertig.
und ST würde es auch noch reichen.
also ganz planlos laufe ich in LOS nicht rum. und wenn es je klemmen sollte, gehe ich eben kurz ins hotel und hole nachschub.
Sehr gesunde Einstellung.:daume

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ich bin mal vor etlichen Jahren von 2 Kathösen auf dem Mopped überfallen, als ich sturzbetrunken auf dem Heimweg (nachts, allein) die Strasse überquerte.
Da erinnere ich mich an einen ähnlichen Fall, vor etlichen Jahren. Er, auch betrunken, wurde von 2 Kathösen auf´s Moped geladen, Sandwich sozusagen:bigg.

Von da an konnte er sich an nichts mehr erinnern.

Er wachte irgendwo im Niemandsland auf morgens.

Das kuriose war, obwohl er weitaus mehr Bargeld dabei hatte, hat nach seinen Aussagen nur ein Tausender gefehlt. 2 mal ST sozusagen...:bigg

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Wenn sowas direkt von einer Bar ausgeht, dann finde ich das aber schon mehr als krass:teuflisch
Würde evtl ein längeres Gespräch mit der Touripolice führen.
Solche "Etablissements" schaden dem Ruf Thailands...

dieses gespräch haben wir ja geführt, und sogar auf mein verlangen ne anzeige gemacht, die widerwillig dann auch aufgenommen wurde. kam extra ne dolmetscherin, die engl. sprechen und schreiben konnte.

Die Vermutung dass sie ihm vorher was in den Drink gemischt hat würde ich mal ausschließen. Das hätte sie notfalls auch auf seiner Bude machen können. Denn so hätte sie nicht das Risiko gehabt dass er ihr gar nicht aufmacht wenn sie nachkommt, da das Mittel bereits wirkt. Denn dass er die Tür nicht abschließt wird er ihr ja schließlich nicht gesagt haben, denn da wußte er ja noch nicht dass er so müde werden würde.:rock:

Zumindest war es eine vermeidbare, negative Erfahrung für deinen Bekannten.

nun, wie du richtig schreibst, ist das ja eine vermutung. und wir kamen erst viel spater auf den verdacht, da es sowohl für ihn, als auch für mich, sehr untypisch ist, so schnell einzuschlafen. dazu kommt, dass ich wesentlich mehr getrunken hatte, und er jünger und in körperlich besserer verfassung ist als ich. er war damals so ca. 40 jahre alt, und fit. wir waren nicht "besoffen".
der knackpunkt an der sache ist, wenn es ko- tropfen waren, das falsche timeing. nicht jeder körper reagiert gleich. ihr eintreffen nach nur wenigen minuten sollte wohl einen noch wachen customer erwarten lassen. spuren in einem glas im room wären nicht zu finden.
dazu muss man sagen, wenn es denn so gewesen war, dass der "plan" einem weiblichen thailändischen gehirn entsprungen ist. was wiederum deinen logischen post einfach über den haufen wirft. :bigg

im nachhinein ist wohl fast jede negative erfahrung vermeidbar. deshalb schreibe ich hier.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
...dazu muss man sagen, wenn es denn so gewesen war, dass der "plan" einem weiblichen thailändischen gehirn entsprungen ist. was wiederum deinen logischen post einfach über den haufen wirft. :bigg
Das hast du wieder recht.:licht