Hmmm, klingt wie der Falang-Typ mit der riesigen Goldkette um den Hals. Der sagte sich wohl auch ''Ich bin 1,90 Meter groß, kräftig, mir wird schon nichts passieren''. An einen schmächtige Thai auf dem Motorbike, der ihm das Teil, für richtig viel Geld, so mal im Vorbeifahren vom Hals gerissen hat, mit dem hatte er in seiner Überheblichkeit nicht gedacht...Ey, ich bin ein reifer Mann in den besten Jahren und spiele nicht mit Knöpfen wie auf´m Kindergeburtstag. 15 Scheine nicht der normale Tagesbedarf.
Überheblichkeit ist in Thailand etwas was man besser zuhause lässt. Aber trage du ruhig weiter weiter deinen ''Tagesbedarf'' spazieren, bist ja ein reifer Mann in den besten Jahren. Davor haben die Thai Respekt, wie du ja bereits bei der Geschichte mit dem Eis gemerkt haben solltest...
Klar doch, keine eigenen Schlußfolgerungen...Ob sie gesehen hat, habe ich garnicht erwähnt. Bitte nicht eigene Schlußfolgenrungen ziehen.
Jemand der nach eigenen Angaben ''nicht mit Knöpfen spielt'' und sich auch sonst recht bescheiden gibt (z.B. was seinen Tagesbedarf angeht), der lässt sicher auch nicht den Dicken raushängen beim Bezahlen. Schon klar...
Die Kleine hatte da wohl nur ein beachtliches hellseherisches Talent, was ihr vermeintliches Opfer bzw. die vermeintliche Beute angeht. (Keine Schlußfolgerung, nur eine, nennen wir es Vermutung...)