Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Schweizer in Pattaya betäubt und ausgeraubt

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ey, ich bin ein reifer Mann in den besten Jahren und spiele nicht mit Knöpfen wie auf´m Kindergeburtstag. 15 Scheine nicht der normale Tagesbedarf.
Hmmm, klingt wie der Falang-Typ mit der riesigen Goldkette um den Hals. Der sagte sich wohl auch ''Ich bin 1,90 Meter groß, kräftig, mir wird schon nichts passieren''. An einen schmächtige Thai auf dem Motorbike, der ihm das Teil, für richtig viel Geld, so mal im Vorbeifahren vom Hals gerissen hat, mit dem hatte er in seiner Überheblichkeit nicht gedacht...

Überheblichkeit ist in Thailand etwas was man besser zuhause lässt. Aber trage du ruhig weiter weiter deinen ''Tagesbedarf'' spazieren, bist ja ein reifer Mann in den besten Jahren. Davor haben die Thai Respekt, wie du ja bereits bei der Geschichte mit dem Eis gemerkt haben solltest...

Ob sie gesehen hat, habe ich garnicht erwähnt. Bitte nicht eigene Schlußfolgenrungen ziehen.
Klar doch, keine eigenen Schlußfolgerungen...

Jemand der nach eigenen Angaben ''nicht mit Knöpfen spielt'' und sich auch sonst recht bescheiden gibt (z.B. was seinen Tagesbedarf angeht), der lässt sicher auch nicht den Dicken raushängen beim Bezahlen. Schon klar...

Die Kleine hatte da wohl nur ein beachtliches hellseherisches Talent, was ihr vermeintliches Opfer bzw. die vermeintliche Beute angeht. (Keine Schlußfolgerung, nur eine, nennen wir es Vermutung...)

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Wieso besteht ihr eigentlich nicht auf einen Kontrollanruf im Hotel? Für Jemanden der gern FL bevorzugt eigentlich Pflicht. Verstehe nicht wie man so dumm sein kann.

Ciko111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2011
37
13
468
Aber bei den Bargirls kann sowas eigentlich nicht passieren, sondern nur bei den Freelancern oder? Und bei den Bargirls weiss man ja, wo die arbeiten.

Aber ich finde es krass, dass die eine eine Kugel Eis holt und obendrauf noch ein Mittel draufschmiert, das ist krass, wem will man da noch vertrauen ohne Paranoid zu wirken

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Schön auf Mutti hören und nicht mit Fremden mitgehen und keine Süßigkeiten annehmen:licht

Ciko111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2011
37
13
468
100% wird man sich glaube ich nie schützen können, aber eben auf Bargirls kann man sich schon zu 99% verlassen ?

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
100% wird man sich glaube ich nie schützen können, aber eben auf Bargirls kann man sich schon zu 99% verlassen ?

geiler spruch. :k
du solltest dich auf gar niemanden verlasssen, außer auf dich selbst. auch ein bargirl bringt keine sicherheit. die wertsachen gehören beim betreten des zimmers SOFORT in den safe. am besten so, dass sie es mitbekommt und somit nicht auf dumme gedanken kommt.

kleine geschichte. kumpel löst eine aus, die aber erst etwas später nachkommt. kumpel liegt im zimmer, und läßt die tür unverschloßen, damit sie rein kann. er pennt ein. sie kommt, ich sehe sie vom balkon meines zimmers aus. kurz darauf geht sie wieder. ich wundere mich und gehe zum kumpel. 3000 baht und handy sind weg.
am nächsten tag zur bar. sie stellt sich dumm und weis von nichts. sie geht freiwillig mit zur polizei. hausdurchsuchung bei ihr --> kein handy gefunden.
wiederwillig wird ne anzeige aufgenommen. sonst ist nix weiter passiert, sie ist wieder zurück an ihre bar. fertig.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
geiler spruch. :k
du solltest dich auf gar niemanden verlasssen, außer auf dich selbst. auch ein bargirl bringt keine sicherheit. die wertsachen gehören beim betreten des zimmers SOFORT in den safe. am besten so, dass sie es mitbekommt und somit nicht auf dumme gedanken kommt.

kleine geschichte. kumpel löst eine aus, die aber erst etwas später nachkommt. kumpel liegt im zimmer, und läßt die tür unverschloßen, damit sie rein kann. er pennt ein. sie kommt, ich sehe sie vom balkon meines zimmers aus. kurz darauf geht sie wieder. ich wundere mich und gehe zum kumpel. 3000 baht und handy sind weg.
am nächsten tag zur bar. sie stellt sich dumm und weis von nichts. sie geht freiwillig mit zur polizei. hausdurchsuchung bei ihr --> kein handy gefunden.
wiederwillig wird ne anzeige aufgenommen. sonst ist nix weiter passiert, sie ist wieder zurück an ihre bar. fertig.

sowas passiert jeden Tag, manche Beklauten schämen sich und gehen nicht zur Polizei. Oder sie sagen sich, es bringt ja doch nichts.
Tür auflassen würde ich nur bei einer guten Bekannten.
Bei ST - wie du schon anmerktest - alle Wertsachen in den Safe!

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
es ist schon ne weile her, und beide noch fast newbies. wir waren übrigends bei der Tourist-Police, die zunächst mal UNS gefilzt hat. auch die zigarretten (Drogen).
würde ich aber trotzdem immer machen, auch wenn ich weis, dass es mir im moment nix bringt. wenn die tussi aber öfters in erscheinung tritt, muss sie wohl mit den policemen teilen, und dann wird es eher weniger lukrativ für Sie.

tür auflassen -> klar, sollte man nie. sie kam aber, wie abgesprochen, sehr kurz nach uns, und kumpel schlief halt angezogen sofort, noch vor ihrem eintreffen, auf dem bett ein.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
.

tür auflassen -> klar, sollte man nie. sie kam aber, wie abgesprochen, sehr kurz nach uns, und kumpel schlief halt angezogen sofort, noch vor ihrem eintreffen, auf dem bett ein.
Hmmm,hast du deinen Kumpel nicht mal gefragt hinterher, wenn er offensichtlich so müde war dass er noch in den Klamotten eingeschlafen ist, warum er sich überhaupt hat eine auf´s Zimmer kommen lassen?:rock:

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Hmmm,hast du deinen Kumpel nicht mal gefragt hinterher, wenn er offensichtlich so müde war dass er noch in den Klamotten eingeschlafen ist, warum er sich überhaupt hat eine auf´s Zimmer kommen lassen?:rock:

wir waren in der bar bei ihr. sie war cashier, musste noch abrechnung machen. wir tranken aus und waren beide noch soweit fit. warum er so schnell eingeschlafen ist, weis er selbst nicht. warum er so müde war, und ich noch locker auf dem balkon eine geraucht habe kann die vermutung nahelegen, dass sie ihm kurz vor unserer heimfahrt in der bar noch was reingemischt hat. er trinkt wesentlich weniger alk als ich. wir sind mit dem motorbiketaxi heim gefahren, keine 5 min. also bei richtiger dosierung, kann man das schon timen.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
tür auflassen -> klar, sollte man nie

Wofür soll das gut sein? habt ihr so große Zimmer, oder seid ihr Fußkrank?
Könnte ja auch ein Schwuli reinkommen und euch sanft auf den Bauch drehen.
Wenn ihr dann morgens aufwacht habt ihr vlt nen Tausender unterm Handtäschlein :D
Am Besten lasst ihr den Safe auch offen stehen :k

• Like
Reaktionen: Yamsom

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
also ich will ja hier nun keinen bericht über den vorfall schreiben, aber du solltest schon genauer lesen.
nochmal für dich:
wir kamen mit dem motorbiketaxi ins hotel. wir alleine, und er wollte auf seine tussi warten, die wenige minuten später eintreffen wollte. was auch geschehen ist. ich bin gleich auf meinen balkon (eine letzte rauchen), er ist wohl ins bett gefallen. warum er die türe nicht verschloßen hat, kann an der geringen zeitdiferenz bis sie kommt liegen, oder aber schon "betäubt". die safes waren übrigends unten an der rezeption, die alte hat nachts aber immer gepennt, und wegen den 3000 baht bracht man die auch nicht zu wecken, da er ja auch am nächsten morgen einen teil davon gebraucht hätte, und nochmals früh morgens runter müßte. und handy bleibt in dem fall auch auf dem zimmer. ist schon ein paar jahre her, da gabs noch keine smartphones, und wir hatten unsere alten zweit- handys dabei. also nichts, was einen aufstand lohnt (heute).

es ging ja darum, ob barladys sicher sind. und ich sage nein. wenn jemand eben die tausender büdelweise rumschleppt (manche sogar in richtigem geld), die fette goldkette zur schau trägt, dann ist er solchen gefahren immer ausgesetzt.
ich (wir) habe das aber richtig gemacht. denn gegen so einen betäubungs- mist hat man wohl kaum eine chance.
ich habe nie mehr als 5000 baht am mann. das reicht für essen, trinken, pool- spielen, kino, ein paar LD´s, barfine, fertig.
und ST würde es auch noch reichen.
also ganz planlos laufe ich in LOS nicht rum. und wenn es je klemmen sollte, gehe ich eben kurz ins hotel und hole nachschub.

wenn so ne tussi so ein ding nur 10 mal im monat abzieht, hat sie mit sicherheit einmal im monat den jackpott. und dann ist die bar, der ort, schnell gewechselt.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
@Harry du solltest das nicht persönlich nehmen.
Überall in der Welt wo gefeiert wird gibt es auch welche, die das ausnutzen.
In D sinds halt die Bullen mit dem Alcometer ;)
Man sollte sich halt deswegen nicht so weit ausklinken, daß der gesunde Menschenverstand nicht mehr funktioniert, oder wenn man halt die Finger nicht von den Rauschmitteln lassen kann, sich halt nicht noch zusätzliche Risiken aufladen.
Viele wollen im Urlaub halt alles und das auf einmal und zwar schnell.
Ist ja auch schön, aber wo gehobelt wird fallen auch Späne...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Gegen kriminelle Energie ist man nicht 100prozentig gefeit.
Ich bin mal vor etlichen Jahren von 2 Kathösen auf dem Mopped überfallen, als ich sturzbetrunken auf dem Heimweg (nachts, allein) die Strasse überquerte.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
@DschaaOm,
ich glaube wir reden aneinader vorbei.
nat. nehme ich das nicht persönlich, ist klar.
wenn du mit "rauschmitteln" das bierchen im urlaub meinst, dann kann ich dir nur sagen, wenn ich das nicht mehr "darf", dann brauche ich dort auch nicht mehr hin. wo auch immer das ist.
und "ausgeklinkt" war in unserem urlaub, bis auf diesen tag und nur bei ihm, niemand. was ja meine vermutung der ko- tropfen- verabreichung schon in der bar bekräftigt.
was macht man denn zb., wenn man kurz zum wc muss, oder zum abschied noch nen kurzen bekommt. weis doch niemand, was da reingekippt wurde. und bitte erzähl mir keiner, das er immer sein bier mit zum pinkeln nimmt oder den kurzen ablehnt.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
wenn man kurz zum wc muss, oder zum abschied noch nen kurzen bekommt.

Wenn sowas direkt von einer Bar ausgeht, dann finde ich das aber schon mehr als krass:teuflisch
Würde evtl ein längeres Gespräch mit der Touripolice führen.
Solche "Etablissements" schaden dem Ruf Thailands...

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
wir waren in der bar bei ihr. sie war cashier, musste noch abrechnung machen. wir tranken aus und waren beide noch soweit fit. warum er so schnell eingeschlafen ist, weis er selbst nicht. warum er so müde war, und ich noch locker auf dem balkon eine geraucht habe kann die vermutung nahelegen, dass sie ihm kurz vor unserer heimfahrt in der bar noch was reingemischt hat. er trinkt wesentlich weniger alk als ich. wir sind mit dem motorbiketaxi heim gefahren, keine 5 min. also bei richtiger dosierung, kann man das schon timen.
Die Vermutung dass sie ihm vorher was in den Drink gemischt hat würde ich mal ausschließen. Das hätte sie notfalls auch auf seiner Bude machen können. Denn so hätte sie nicht das Risiko gehabt dass er ihr gar nicht aufmacht wenn sie nachkommt, da das Mittel bereits wirkt. Denn dass er die Tür nicht abschließt wird er ihr ja schließlich nicht gesagt haben, denn da wußte er ja noch nicht dass er so müde werden würde.:rock:

Zumindest war es eine vermeidbare, negative Erfahrung für deinen Bekannten.