zu meiner schande gestehe ich:k
es war mein erster abend in jomtien dem 10 mai 2011
nach einer langen anreise, bin ich dann um ca. mitternacht auf die pirsch um die lage zu erkunden.
beim herumschländern bin ich beim david einem engländer in der robin hood bar gelandet. nach einigen singha und seinem stärkende beef-eintopf, bin ich erst um ca. 2uhr auf muschisuche.
da es doch schon etwas spät war und die auswahl in den bars meinen ansprüchen zu dem zeitpunkt nicht gerecht wurde, entschloss ich mich die beachroad zu erkunden.
nach dem erste eindrücke aufsaugen und einem längeren fussmarsch war dann eine pause angesagt.
zum 7/11 ein bier holen, mich auf eine steinbank neben einen briten gesetzt und die seabrezze geniessen.
nach kurzer zeit sind auch schon die ersten tauben auf mich aufmerksam geworden und ich hab die erste nochmal zum 7 geschickt für einen getränkenachschub. drinks leer und sie wollte dann nach hause zum schlafen.
so sassen der brite und ich wieder alleine auf der bank und labberten über gott und buddha.
doch dann wie aus dem nichts diese erscheinung in langem schwarz-weiss gestreiften kleid (worunter ich eine tolle figur vermutete), einem süssen lächeln und schönen haaren.
ich nicht schüchtern hab sie doch gebeten platz zu nehmen. nach ein bisschen streicheln und smaltalk hatte ich das gefühl doch nicht allein in mein zimmer zu wollen. ich äusserte meinen wunsch nach einer massage und schickte sie zum 7 um ein öl und getränke zu besorgen. der brite meinte nur das die sicher ein guter griff ist
.
ganz brav brachte sie die gewünschte ware und das retourgeld was ein gefühl von vertrauen vermittelte.
nachdem der letzte schluck getrunken war, machten wir uns um ca.4:30 unter gelächter richtung appartement auf.
dort angekommen ging es gleich zur sache und nach der körperpflege, der recht gut gemachten massage und dem ersten druck ablassen, entschlummerte ich in meinen wohl verdienten schlaf...
um ca 9uhr erwachte ich aus meinen träumen und wollte noch eine nummer nachschieben.
doch zu meinem entsetzen war der platz neben mir leer. jetzt wurde ich erst wirklich wach.
ich stellte fest: lady, 5000 bath aus der schublade, digicam und meine opptischen sonnengläser waren verschwunden...??? und ich hab ihr doch so sehr vertraut, ich blödmann:k
ich wollte sie doch gerecht entlohnen und hab mir sogar gedacht sie als girlfriend zu nehmen.
am meisten ärgerte mich der verlust der camera mit den bildern der anreise. ich fragte mich dann ob sie wohl einen abnehmer für die opptischen sonnengläser findet
von einer anzeige habe ich abgesehen, da keine tropfen im spiel waren und es als blödmannsteuer im urlaubsbuget verbucht. ich könnt mich selber ohrfeigen.
für mich war das thema "lady from the beach" erledigt.
PS: als ich in meinem kummer die geschichte zum besten gab, löste das riesen gelächter aus und die darauf folgenden ladys hatten das bedürfnis mir zu zeigen wie es richtig gemacht wird:zwink