Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Schweizer in Pattaya betäubt und ausgeraubt

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Für´n Becherchen Kaffee 50.000 THB ist schon heftig. Das ist ja sogar noch teurer als in der Schweiz.:echt

ewu50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
104
26
438
Ich glaube, ein bischen den gesunden Menschenverstand walten lassen, dann ist die Chance gering, dass was schiefgeht.

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Ich meine, dass das ein Einzelfall ist. Ich selber nehme nur Ladys mit, die ich mit BF auslöse, so weiss ich wenigsten, wo sie "arbeitet".

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Nö - wen interessiert das?

Wenn Deppen so deppert sind, das sie bedeppert usw.
nur...................., das ist doch nix neues. X-mal hier.

Wenn ein Russe 15 TB Goldkette klaut und mit Preisschild derselben sich in der WS verhaften lässt -
geil - im Pattayablatt Dt/E.
Noch irgendwie lustig, weil Oberdepp!

Aber ansonsten, mai lou.

:rock Mo Fan

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Der Verlust von Wertsachen wird wohl nicht sein größtes Problem sein.
Schätze mal seiner Freundin erklären warum er ne andere mitgenommen hat ist das größere.

Das Risiko, im Dunstkreis des Rotlichtmilieus, wird wohl überall auf der Welt das gleiche sein. Solche Fälle sind praktisch in allen Ländern austauschbar.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ja, Ja ihr Klugscheißer,
ich habe selbiges vor 2 Wochen in BKK erlebt, lerne eine Ying im MBK kennen, gehe mit ihr essen, sie steht vor mir auf und geht sich ein Eis kaufen, ein Langnese Hörnchen aus der Tüte, sie kommt wieder, und sagt mir, ich solle doch bitte das Eis oben abessen, da sie nur das Hörnchen mit Eis mag.

Ich beiße zweimal von dem Eis ab, und bin irretiert warum das Eis nach Medikamenten schmeckt, dachte zuerst nach das kommt vom Bier welches ich beim Essen getrunken hatte, aber nach 15 Minuten würde mir schwummerig und eine Müdigkeit trat ein, sie wollte mir ihr Haus zeigen und ich nur noch weg, ab ins Hotel.

Ich habe von 6:00 Uhr abends bis morgens um 8:00 Uhr geschlafen. Hatte echt Not noch eigenständig ins Hotel zu kommen, die Alte kam mir auch noch nach und ließ sich garnicht abwimmeln, ich sage, mir ginge es nicht gut und ich wollte allein in´s Hotel und sie morgen wieder treffen. Die hätte mich wahrscheinlich tot in den Khao Phraya geworfen, ich hatte 2 Kreditkarten dabei und knapp 15.000 Bath.

• Like
Reaktionen: josef_bay

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Hat Harissen ja schon geschrieben, dass da nicht nur Inder und Schweizer von betroffen sind,
sondern auch Deutsche, die meinen sie könnten Dosenpfand sparen und sich
daher ihre Weiber von der Strasse holen. :bigg
Bier und Eiscreme passt auch nicht zusammen. ;)

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.076
16.204
4.165
Alpenrepublik
Bei soetwas denke ich immer an ersteres. :bigg

Wo hatte er die Dame eigentlich her?
Wenn seine Mia ihm die vermittelt hat, denke natürlich an das Zweite von Dir genannte. ;)
Einen Tip muß die Diebin ja bekommen haben, daß sich soviel Kohle im Zimmer befindet. Wegen 1000,-Baht würde sich der Aufwand ja nicht lohnen, die bekommt sie auch so. :bigg

Harissen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
28
13
363
Luzern Innerschweiz
Wie schon gesagt ist mir 1 mal in Brasilien passiert im Stundenhotel,daher hatte ich nicht viel Bargeld bei mir .Als ich aufwachte waren meine Turnschuhe weg,ha ha Bargeld hatte ich in WC versteckt .Wird sauer gewesen sein.Mir wurde immer wieder gesagt nimm nie eine Schwalbe mit in dein Hotel und trage nie viel Geld bei dir.Das habe ich begriffen.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
wer 50.000 baht im zimmer rumliegen läßt, ist selber schuld. das gehört in den safe, und der foto passt da auch noch mit rein. laptop bleibt nie offen im zimmer stehen (ps: ich habe gar keinen). bei ankunft im zimmer, alles bargeld SOFORT in den safe, so dass es auch das mädel sieht. damit ist diese problematik aus dem weg geräumt.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Hat Harissen ja schon geschrieben, dass da nicht nur Inder und Schweizer von betroffen sind,
sondern auch Deutsche, die meinen sie könnten Dosenpfand sparen und sich
daher ihre Weiber von der Strasse holen. :bigg
Bier und Eiscreme passt auch nicht zusammen. ;)

Es gibt viele Deutsche, die meinen Welt erfahren zu sein und kennen nur den Weg vom Hotel zur nächsten Stammbar, der dann auch gefälligst deutsch spricht, deutsche Gäste hat, und am besten noch deutsches Essen. Dazu paßt dann auch der Thread, wer hat die beste Currywurst.

Ich steh nun mal nicht auf Barschwutten, die alten Opis die Nudel kauen!:ironie

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Da biste aber wenigstens vor KO Tropfen sicher, es sei denn Du kommst auf die Idee
auf dem Heimweg noch eine von der Strasse aufzulesen. :bigg
Übrigens kauen die auch ganz gerne Jungvoeglern die Nudel. ;)

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.572
2.915
VLBG
zu meiner schande gestehe ich:k

es war mein erster abend in jomtien dem 10 mai 2011
nach einer langen anreise, bin ich dann um ca. mitternacht auf die pirsch um die lage zu erkunden.
beim herumschländern bin ich beim david einem engländer in der robin hood bar gelandet. nach einigen singha und seinem stärkende beef-eintopf, bin ich erst um ca. 2uhr auf muschisuche.

da es doch schon etwas spät war und die auswahl in den bars meinen ansprüchen zu dem zeitpunkt nicht gerecht wurde, entschloss ich mich die beachroad zu erkunden.
nach dem erste eindrücke aufsaugen und einem längeren fussmarsch war dann eine pause angesagt.
zum 7/11 ein bier holen, mich auf eine steinbank neben einen briten gesetzt und die seabrezze geniessen.
nach kurzer zeit sind auch schon die ersten tauben auf mich aufmerksam geworden und ich hab die erste nochmal zum 7 geschickt für einen getränkenachschub. drinks leer und sie wollte dann nach hause zum schlafen.

so sassen der brite und ich wieder alleine auf der bank und labberten über gott und buddha.
doch dann wie aus dem nichts diese erscheinung in langem schwarz-weiss gestreiften kleid (worunter ich eine tolle figur vermutete), einem süssen lächeln und schönen haaren.
ich nicht schüchtern hab sie doch gebeten platz zu nehmen. nach ein bisschen streicheln und smaltalk hatte ich das gefühl doch nicht allein in mein zimmer zu wollen. ich äusserte meinen wunsch nach einer massage und schickte sie zum 7 um ein öl und getränke zu besorgen. der brite meinte nur das die sicher ein guter griff ist:bigg.
ganz brav brachte sie die gewünschte ware und das retourgeld was ein gefühl von vertrauen vermittelte.
nachdem der letzte schluck getrunken war, machten wir uns um ca.4:30 unter gelächter richtung appartement auf.

dort angekommen ging es gleich zur sache und nach der körperpflege, der recht gut gemachten massage und dem ersten druck ablassen, entschlummerte ich in meinen wohl verdienten schlaf...

um ca 9uhr erwachte ich aus meinen träumen und wollte noch eine nummer nachschieben.
doch zu meinem entsetzen war der platz neben mir leer. jetzt wurde ich erst wirklich wach.
ich stellte fest: lady, 5000 bath aus der schublade, digicam und meine opptischen sonnengläser waren verschwunden...??? und ich hab ihr doch so sehr vertraut, ich blödmann:k
ich wollte sie doch gerecht entlohnen und hab mir sogar gedacht sie als girlfriend zu nehmen.

am meisten ärgerte mich der verlust der camera mit den bildern der anreise. ich fragte mich dann ob sie wohl einen abnehmer für die opptischen sonnengläser findet:baeh

von einer anzeige habe ich abgesehen, da keine tropfen im spiel waren und es als blödmannsteuer im urlaubsbuget verbucht. ich könnt mich selber ohrfeigen.

für mich war das thema "lady from the beach" erledigt.

PS: als ich in meinem kummer die geschichte zum besten gab, löste das riesen gelächter aus und die darauf folgenden ladys hatten das bedürfnis mir zu zeigen wie es richtig gemacht wird:zwink

• Like
Reaktionen: blokk