Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Schweizer in Pattaya betäubt und ausgeraubt

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
No risk no fun, sowas nannte man beim Barras, Kollateralschäden. Wachsam sollte man immer sein, bzw. doch Alkohol nicht so sehr zugesprochen haben. Es lohnt sich eben doch, für ein Hotelzimmer etwas mehr auszugeben und einen Hotelsafe auf dem Zimmer zu haben.

Ich habe diesesmal im Sabai Resort an der Second-Road gewohnt und war sehr zufrieden. Schwuttenfreundlich auch mehr als 2 ohne Prob´s mit und ohne Abgabe der ID-Karte.
Up to customer.
Die Ying in BKK hatte ich gleich als Yaba-Schwutte in Verdacht, den Sie aber ausräumen wollte und mir Ihr zu Hause in Ratchada zeigen wollte, einen Stadtteil von Krung-Thep den ich bisher noch garnicht kannte.

Neugierig wie ich nunmal bin, habe ich mich führen lassen, und die Sache mit dem Eis kam mir erst echt unverdächtig vor.

In BKK habe ich immer nur Manschetten vor den Schwatten, diese sind schlimmer, als Rabe und Elster zusammen. :bigg

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Manche Meinungen in der Forenwelt, deren Aussage hauptsächlich darin besteht "selber schuld" zu solchen Fällen, hauen mich immer wieder vom Hocker, weil sie implizieren könnten, ich bin nicht so, weil ich anständig und immer rational bin. :k

Ich kann für mich selber nur behaupten, toi toi, toi. Einfach Schwein gehabt bisher. Und das heisst 25 Jahre lang. Aber das ist sicherlich nicht mein Verdienst und fällt lediglich in die statistische Wahrscheinlichkeit der Unversehrtheit in dieser Hinsicht.

Ich darf gar nicht daran denken, wie oft ich angeturnt alles hab laufen lassen. Ich weiss aber mit Bestimmtheit, dass mir so was oder ähnliches auch passieren kann. Ich nicht frei von solchen "Dummheiten" bin. No risk no fun.

In dem Sinne habe ich Mitgefühl für solche Gesellen und keine Häme oder gar altkluge Ratschläge im Nachhinein.

Pattaya iss wie es iss. Wer sich dort noch nie hat gehen lassen, werfe den ersten Stein...

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
....Ich nicht frei von solchen "Dummheiten" bin. No risk no fun.

hast völlig recht,
staune selber, dass ich bisher glimpflich davon gekommen bin:k
aber du weisst sicher auch, dass schadenfreude die schönste 'freude' ist.:bigg
besonders wenn es einen neutralen trifft :teuflisch

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
...wenn Opa nach dem 6 müde ist, dann fragt er die kleine, ob er gut war und sie über N8 dableiben will. Wenn sie will, dann legt Opa schön die Handschellen an, eine Seite bei sich und die andere bei ihr...

...dann wird sichs zeigen, ob sies Ernst meint mit der ewigen Liebe...:bigg
Alternativ würde auch beide Seiten bei ihr mit dem Bettrahmen dazwischen gehen :D
dann klappts auch mit der Morgennummer:daume

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ich meine, dass das ein Einzelfall ist. Ich selber nehme nur Ladys mit, die ich mit BF auslöse, so weiss ich wenigsten, wo sie "arbeitet".
Jein...:)

Mir persönlich ist ein Fall bekannt, schon ein paar Jahre her zugegebenermaßen, da hat ein Bekannter eine aus der Bar mitgenommen. Allerdings war der schon so betrunken dass der nicht mehr wußte an welcher Bar. Geschweige denn wie das Mädchen hiess oder ausgesehen hat (sein Hotel verlangt keine ID-Card).

Jedenfalls wachte er morgens (oder wohl eher mittags) auf von seinem Rausch. Die Kleine war weg. Zusammen mit 1000 DM damals noch. Die hatte er zwar bei der Bank eingetauscht, war aber zu faul die in den Hotelsafe an der Rezeption zu legen...:bück dich

Selber schuld.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Wie schon gesagt ist mir 1 mal in Brasilien passiert im Stundenhotel,daher hatte ich nicht viel Bargeld bei mir .Als ich aufwachte waren meine Turnschuhe weg,ha ha Bargeld hatte ich in WC versteckt .Wird sauer gewesen sein.Mir wurde immer wieder gesagt nimm nie eine Schwalbe mit in dein Hotel und trage nie viel Geld bei dir.Das habe ich begriffen.
Nun, mitnehmen kannst du sie schon. Du musst sie nur rechtzeitig auschecken (ST)...;)

Ansonsten heisst es entweder gemeinsam duschen (da ist der Mann erfahrungsgemäß als erster fertig) oder wenn sie alleine duschen will sie als erstes! Da hast du genug Zeit deine Wertgegenstände rein präventiv beispielsweise in deinen Koffer (Zahlenschloss ist ja Standart mittlerweile) zu packen.

Generell sind Customer die alkoholisiert sind gefährdeter als ''Nüchterne''.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ja, Ja ihr Klugscheißer,
ich habe selbiges vor 2 Wochen in BKK erlebt, lerne eine Ying im MBK kennen, gehe mit ihr essen, sie steht vor mir auf und geht sich ein Eis kaufen, ein Langnese Hörnchen aus der Tüte, sie kommt wieder, und sagt mir, ich solle doch bitte das Eis oben abessen, da sie nur das Hörnchen mit Eis mag.

Ich beiße zweimal von dem Eis ab, und bin irretiert warum das Eis nach Medikamenten schmeckt, dachte zuerst nach das kommt vom Bier welches ich beim Essen getrunken hatte, aber nach 15 Minuten würde mir schwummerig und eine Müdigkeit trat ein, sie wollte mir ihr Haus zeigen und ich nur noch weg, ab ins Hotel.

Ich habe von 6:00 Uhr abends bis morgens um 8:00 Uhr geschlafen. Hatte echt Not noch eigenständig ins Hotel zu kommen, die Alte kam mir auch noch nach und ließ sich garnicht abwimmeln, ich sage, mir ginge es nicht gut und ich wollte allein in´s Hotel und sie morgen wieder treffen. Die hätte mich wahrscheinlich tot in den Khao Phraya geworfen, ich hatte 2 Kreditkarten dabei und knapp 15.000 Bath.
Nun, wer mit 2 Kreditkarten und 15 K-Baht Essen geht - oder war das Ganze Dorf der Unbekannten eingeladen(?);) - und das die Kleine auch noch sehen lässt beim Bezahlen wenn man die Geldbörse aufmacht (die ganz Coolen haben die Bahtscheine ja gebündelt in der Tasche, so dass selbst beim Taxibezahlen jeder sehen kann/muss dass man auf Dicke Hose macht) der sollte mit dem Wort Klugscheisser etwas spartanischer umgehen...:cool03:

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
zu meiner schande gestehe ich:k

es war mein erster abend in jomtien dem 10 mai 2011
nach einer langen anreise, bin ich dann um ca. mitternacht auf die pirsch um die lage zu erkunden.
beim herumschländern bin ich beim david einem engländer in der robin hood bar gelandet. nach einigen singha und seinem stärkende beef-eintopf, bin ich erst um ca. 2uhr auf muschisuche.

da es doch schon etwas spät war und die auswahl in den bars meinen ansprüchen zu dem zeitpunkt nicht gerecht wurde, entschloss ich mich die beachroad zu erkunden.
nach dem erste eindrücke aufsaugen und einem längeren fussmarsch war dann eine pause angesagt.
zum 7/11 ein bier holen, mich auf eine steinbank neben einen briten gesetzt und die seabrezze geniessen.
nach kurzer zeit sind auch schon die ersten tauben auf mich aufmerksam geworden und ich hab die erste nochmal zum 7 geschickt für einen getränkenachschub. drinks leer und sie wollte dann nach hause zum schlafen.

so sassen der brite und ich wieder alleine auf der bank und labberten über gott und buddha.
doch dann wie aus dem nichts diese erscheinung in langem schwarz-weiss gestreiften kleid (worunter ich eine tolle figur vermutete), einem süssen lächeln und schönen haaren.
ich nicht schüchtern hab sie doch gebeten platz zu nehmen. nach ein bisschen streicheln und smaltalk hatte ich das gefühl doch nicht allein in mein zimmer zu wollen. ich äusserte meinen wunsch nach einer massage und schickte sie zum 7 um ein öl und getränke zu besorgen. der brite meinte nur das die sicher ein guter griff ist:bigg.
ganz brav brachte sie die gewünschte ware und das retourgeld was ein gefühl von vertrauen vermittelte.
nachdem der letzte schluck getrunken war, machten wir uns um ca.4:30 unter gelächter richtung appartement auf.

dort angekommen ging es gleich zur sache und nach der körperpflege, der recht gut gemachten massage und dem ersten druck ablassen, entschlummerte ich in meinen wohl verdienten schlaf...

um ca 9uhr erwachte ich aus meinen träumen und wollte noch eine nummer nachschieben.
doch zu meinem entsetzen war der platz neben mir leer. jetzt wurde ich erst wirklich wach.
ich stellte fest: lady, 5000 bath aus der schublade, digicam und meine opptischen sonnengläser waren verschwunden...??? und ich hab ihr doch so sehr vertraut, ich blödmann:k
ich wollte sie doch gerecht entlohnen und hab mir sogar gedacht sie als girlfriend zu nehmen.

am meisten ärgerte mich der verlust der camera mit den bildern der anreise. ich fragte mich dann ob sie wohl einen abnehmer für die opptischen sonnengläser findet:baeh

von einer anzeige habe ich abgesehen, da keine tropfen im spiel waren und es als blödmannsteuer im urlaubsbuget verbucht. ich könnt mich selber ohrfeigen.

für mich war das thema "lady from the beach" erledigt.

PS: als ich in meinem kummer die geschichte zum besten gab, löste das riesen gelächter aus und die darauf folgenden ladys hatten das bedürfnis mir zu zeigen wie es richtig gemacht wird:zwink
In dem (alkoholisierten) Zustand hätte dir das auch mit einer aus der Walking Street, Disco oder selbst aus der Bar passieren können (siehe Beispiel mit meinem Bekannten).

Zuviel Alkohol, dazu ausgrechnet die falsche Lady. Zwei sehr ungünstige Faktoren die da zusammen kamen.:cool:

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Zuviel Alkohol, dazu ausgrechnet die falsche Lady.

...enthemmt & kritiklos, schöngesoffen noch dazu...

...wenigstens hat er sich den Anblick der Schrulle am nächsten Morgen erspart... :D

• Like
Reaktionen: Paul

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
...wenigstens hat er sich den Anblick der Schrulle am nächsten Morgen erspart... :D

LOL! Alles hat auch gute Seiten :bigg

Aber wenn man Sicher gehen will und auch teure Dinge in den Urlaub mitbringt, vom Geld ganz zu schweigen, der sollte beim Hotel nicht rumgeizen. So etwas ist irgendwie voellig Panne! Einfach da wohnen, wo es eine vernueftige Security gibt und die Girls nur bei Hinterlegung der ID-Card reinkommen. Dann kann man auch Maedels von der Beachroad oder andere Disco-Freelancer mitnehmen. Sollten die dumme Ideen im Hinterkopf haben, werden sie diese spaetestens an der Rezeption in den Wind schiessen und sich angenehm benehmen.

So einfacht kann das Leben sein...

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS

Aber wenn man Sicher gehen will und auch teure Dinge in den Urlaub mitbringt, vom Geld ganz zu schweigen, der sollte beim Hotel nicht rumgeizen.

Es muss nicht einmal ein ganz teures Hotel so. Beim Flipper House in der Soi 7 muss die Lady die ID-Card abgeben und beim Verlassen des Hotels wird zuerst auf dem Zimmer angerufen,
ob alles in Ordnung ist.

Es handelt sich hier um ein 1.000 - 1.3000 Baht Hotel.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Nun, wer mit 2 Kreditkarten und 15 K-Baht Essen geht - oder war das Ganze Dorf der Unbekannten eingeladen(?);) - und das die Kleine auch noch sehen lässt beim Bezahlen wenn man die Geldbörse aufmacht (die ganz Coolen haben die Bahtscheine ja gebündelt in der Tasche, so dass selbst beim Taxibezahlen jeder sehen kann/muss dass man auf Dicke Hose macht) der sollte mit dem Wort Klugscheisser etwas spartanischer umgehen...:cool03:

Ey, ich bin ein reifer Mann in den besten Jahren und spiele nicht mit Knöpfen wie auf´m Kindergeburtstag. 15 Scheine nicht der normale Tagesbedarf. Ob sie gesehen hat, habe ich garnicht erwähnt. Bitte nicht eigene Schlußfolgenrungen ziehen.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang

Aber wenn man Sicher gehen will und auch teure Dinge in den Urlaub mitbringt, vom Geld ganz zu schweigen, der sollte beim Hotel nicht rumgeizen. So etwas ist irgendwie voellig Panne! Einfach da wohnen, wo es eine vernueftige Security gibt und die Girls nur bei Hinterlegung der ID-Card reinkommen. Dann kann man auch Maedels von der Beachroad oder andere Disco-Freelancer mitnehmen. Sollten die dumme Ideen im Hinterkopf haben, werden sie diese spaetestens an der Rezeption in den Wind schiessen und sich angenehm benehmen.

So einfacht kann das Leben sein...

Die ID-Card nutzt auch nicht viel, wenn die von ner Freundin ist, gefunden oder eine Copy erstellt worden ist.