Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Schnupperkurs Pattaya

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
151
766
973
Schön geschrieben, ich warte auch mit Spannung auf die Fortsetzung
Weiter so !!

• Like
Reaktionen: Pw90

Pw90

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 Juni 2014
79
370
993
34
Tirol
Sorry für das lange warten, war etwas faul die letzen Tage

Tag 5

Überspringen wir mal das Essen, spazieren und sonstiges Zeug :D

Es war gegen Abend, als ich aufbrach um die WalkingStreet alleine zu erkunden.

Zu Fuß war es mir zu weit also nahm ich nochmal all meinen Mut zusammen und fuhr mit dem Mopedtaxi zur Walkingstreet. Der Weg führte geradewegs durch die Soi6, die Beachroad entlang zu meinem Ziel.

War gut was los in der WS und fragte mich wie es hier wohl in der Hauptsaison zugeht.

Als erstes ging ich in die Baccara Agogo und bekam einen Platz an der Tanzfläche zugewiesen. Der Laden war gut besucht. Viele Asiatische Männer waren hier zu Gast. Im Gegensatz zur Misty Agogo waren hier mehr Stunner und die Girls tanzten oben ohne. Nach ein bis zwei Getränken fragte ich einen der 10 Kellner die mir nach jedem mal als ich an meinem Glas genippt habe fragten ob ich noch etwas trinken will ob er mir Nummer sowieso herschicken kann.(klingt irgendwie dumm „herschicken kann“ aber was solls). Unterhielt mich mir ihr, weiß eigentlich nur noch das Sie auch 27Jahre jung war wie Koy. Nach etwas Smalltalk und einem Ladydrink zog ich weiter, die Chemie stimmte nicht J.

Danach zog es mich in eine Agogo in der Nähe der Baccara Agogo, den Namen weiß ich leider nicht mehr. Gefiel mir aber nicht wirklich und bin gleich wieder raus.

Mein Unterbewusstsein steuerte mich geradewegs zur Misty Agogo, und in die Arme von Oh. ;)

Die Mamasan und Oh fragte mich wo ich Koy gelassen habe, so erklärte ich ihnen das ich heute alleine on Tour bin. Es wurde wieder ein feucht fröhlicher Abend. Nach 1-2 Stunden stellte sich mir der Besitzer der Bar vor und lud mich auf ein Getränk ein. Fand es eine nette Geste. An einem gewissen Promillestand angekommen fragte ich Oh ob sie heute mit mir ins Hotel kommen will und fragte Sie wie viel mich der Spaß kostet. –Up to you. Alles klar. Wollte eigentlich sofort aufbrechen.

Dann kam die Mamasan zumir und meinte wir könnten noch nicht gehen da es regnet. Dachte mir ok sie will den Goldesel noch etwas behalten und ich bestellte noch eine Runde.

Ausgetrunken, jetzt aber will endlich ficken! Mamasan schaute raus aus der Eingangstür und schüttelte den Kopf. Ist mir jetzt egal ob es etwas regnet und schaute mir es selber an… Ok warten wir doch noch etwas ;). Ist schlecht mit dem Regenwetter bei uns zu vergleichen. Es schüttete aus Kübeln und das war noch untertrieben. Eine halbe Stunde später war es dann soweit, der Goldesel bezahlte seine Rechnung und zog mit Oh davon.

Hier kommt nun die angesproche dumme Aktion...

Bin mit Koy immer PickupTaxi zurück zum Hotel aber Oh meinte sie hätte einen Roller.
Wir gingen die Seitenstraße weiter und sie holte ihren Roller unter 1000 anderen hervor.
Genaue Einzelheiten sind wohl überflüßig nenne nur ein paar Stichpunkte.

-Der dumme Farang fuhr da sich die Kleine nicht zutraute meine 88kg Kampfgewicht zuhalten.

-Der dumme Farang war nicht mehr ganz nüchtern.

-Der dumme Farang und seine Begleitung hatten keinen Helm.

-Der dumme Farang fuhr das erste Mal bei Linksverkehr.

-Das Moped hatte kein Kennzeichen.

-Die Straßen waren teilweise Unterwasser.

Bin nicht besonders stolz auf meine Aktion, Gott sei Dank ist alles gut gegangen.

Angekommen im Hotel wurde Sie etwas schüchtern, natürlich in Handtuch eingewickelt aus dem Badezimmer gekommen ;). Der Sex war Ok aber mir gefielen die Nächte mit Koy besser.

Gab ihr am nächsten Morgen 2000Baht und verabschiedete mich.

Tag 6 & 7

Die zwei Tage erspare ich euch das nichts wirklich neues passierte.

Es war immer der gleiche Ablauf: aufwachen, essen, am Nachmittag irgendwo eine Massage oder eine Shorttime und am Abend in die Spider Girl Bar um mit Koy die Nacht zu verbringen.

Werde noch Tag 8 und mein persönliches Fazit über meinen Urlaub schreiben.
Und damit den Bericht abschließen.

MisterS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
42
22
598
Bin auch dabei, guter Bericht :daume
Erinnert mich an mein erstes Mal in Pattaya...

• Like

ozzy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2015
56
74
898
Dein Bericht ist in einem erfrischenden Stil geschrieben. Bravo! Newbie stories sind schon einmalig. :daumen
Dankeschön.

• Like

bigone66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2015
5
5
413
58
Ja, ich kenne das. Auch wenn es bei mir schon einige Jahre her ist, dass ich das erste Mal in Paty war. Der tolle Bericht ruft viele Erinnerungen bei mir wach.
Vielen Dank dafür

• Like

Lukas2004

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2015
148
221
923
Hab Deinen Bericht am Stück durchgelesen. Schön geschrieben - war Koy nicht sauer, dass Du mit Ihrer "Schwester" Oh eine Nacht verbracht hast oder hat Sie es nie erfahren ?

• Like

Pw90

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 Juni 2014
79
370
993
34
Tirol
Hab Deinen Bericht am Stück durchgelesen. Schön geschrieben - war Koy nicht sauer, dass Du mit Ihrer "Schwester" Oh eine Nacht verbracht hast oder hat Sie es nie erfahren ?

Sie wusste es schon am nächsten Tag von ihrer "Schwester" aber es gab kein Theater alles easy ;)

Werde versuchen den Bericht dieses Wochenende abzuschließen

Pw90

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 Juni 2014
79
370
993
34
Tirol
Tag 8 (Tag der Abreise)

In der Früh fragte mich Koy ob sie mich nach BKK zum Flughafen begleiten könnte, das wollte ich aber nicht so verabschiedete ich mich von ihr im Hotel und musste versprechen ihr fleißig zu schreiben.

Mir wurde dann auch gleich nahegelegt die App LINE zu holen.

Mein Flug ging um 1 Uhr Nachts, so fragte ich an der Rezeption ob ich später auschecken kann und wegen einem Taxi zum Flughafen. Das alles war kein Problem. Das Taxi kostet dieses Mal 1500Baht.

Das einzige Problem war meine Übervorsichtigkeit. Lieber früher mit dem Taxi fahren weil es könnte ja Stau etc. sein. Natürlich ging alles reibungslos und musste schlussendlich 3 Stunden am Flughafen warten bis ich einchecken konnte :/.

Die Sicherheitskontrollen lagen hinter mir, so ging es ins Flugzeug. Dieses Mal war das Flugzeug halb leer und ich hatte Platz ohne Ende. Schlafen konnte ich wieder nicht, so genoss ich wieder die komplette Flugzeit bei vollem Bewusstsein ;).

Landung in München.

Bei der Passkontrolle war es dann soweit, ich flog auf… HAHAHA

Der Polizist fragte mich auf einmal etliche Fragen, ob XXX mein Wohnort ist und ob ich in XXXX geboren bin. Kam mir etwas komisch vor aber dachte mir nichts dabei, bis er zu mir sagte ich muss mitkommen auf die Wache weil ich in Deutschland gesucht werde. Verstecke Kamera? Nein es war sein voller Ernst.

Auf der Wache sagte man mir dann dass ich wegen Internetbetrugs gesucht. Jedoch muss man zuerst auf die Erklärung der genauen Tat warten also einem Schreiben der Staatsanwaltschaft. Gelandet bin ich um 6Uhr. Die arbeiten um diese Uhrzeit bei der tollen Staatsanwaltschaft natürlich nicht. So verbrachte ich schöne 3 Stunden auf der Polizeiwache des Flughafens. Muss euch nicht sagen das meine Mutter die mich abholte am Durchdrehen war.

Nach 3 Stunden kam dann ein Schreiben (ein Zweizeiler per Fax…), in dem stand dass ich 2012 die Identität von MR. Y gestohlen habe.

Wurde dann dazu befragt und stritt alles ab, so konnte ich dann endlich gehen.

Das war mein Tag 8 einer viel zu kurzen Reise!

Das lustige ist bin seit 2012 drei Mal von München aus geflogen, hat niemanden bis dahin interessiert.

Möchte nicht auf Einzelheiten eingehen bekam nach ewigen hin und her die Ermittlungsakten.

Sage nur so viel, wenn dein IQ größer ist als meine Schuhgröße kommst du aus dem Lachen nicht mehr heraus. Von einer Seite zur anderen wird einfach auf mich geschlossen als Täter.

Heute kam das Schreiben „Verfahren eingestellt“.

Fazit und was hat sich nach Pattaya für mich geändert?

Naja ich wusste schon vorher dass ich der richtige Typ Mensch für solch einen Urlaub bin und dachte mir auch im vornherein das er mir zu 90% gefallen wird(sonst wird man da wohl auch keinen Urlaub machen) aber das ich solch eine Sehnsucht bekomme wieder zurück zu wollen hätte ich mir nie vorstellen können.

Ich war schon öfters im Urlaub mehrfach es waren immer schöne Urlaube aber am Ende des Urlaubs war ich doch froh wieder in meinem trauten Heim zu sein. Nicht nach diesem Urlaub, ich hätte heulen können als ich im Taxi saß Richtung Flughafen BKK.

In meinem Kopf ging es nur um eines(außer das andere eine :D), wie schnell kann ich wieder zurück nach Thailand. Sagte ja zu meiner Longtimelady das ich eventuell wieder nach Weihnachten aufschlagen werde. Zuhause angekommen sah ich mir den Kalender an und rechnete mir aus wie viele Tage Urlaub ich brauche. Dann viel mir auf das es ganz schön lange ist bis Ende des Jahres ^^ und der ganze Plan wurde über den Haufen geworfen ;) Erster Arbeitstage ging ich gleich zu meinem Boss und sagte ihm ich bräuchte Urlaub, der etwas nervend meinte ich sei doch erst zurückgekommen.

Letze Oktober und die erste November Woche sollten es sein, also dieses mal 2 Wochen.

Flug und Hotel wurden gebucht. Hat sich nicht viel geändert es ist wieder Nonstop mit der Thaiair von München aus und das gleiche Hotel.

Wie das Leben so spielt hatte ich vor 4 Wochen einen Viralenefekt und dadurch bekam ich Myokarditis(Herzmuskelentzündung), bin für die nächsten 8Wochen im Krankenstand L und kann meinen Urlaub nicht antreten…

Angepisst hoch zehn musste ich versuchen mein bezahltes Flugticket umzubuchen. Mit etwas Aufwand konnte ich mein Flugticket auf den 25.Dez umbuchen. Habe mir aber gedacht wenn du schon so lange warten musst bis Dezember, gönnst du dir halt 3 Wochen ;).

Hmm was könnte ich noch schreiben? Bin mit Koy eigentlich jeden Tag in Kontakt und möchte sie in meinem nächsten Urlaub wiedersehn, ob dies dann eintrifft wird sich noch zeigen. Denn die letzten 2 Monate haben mir aber gezeigt dass man das Leben nicht komplett durchplanen kann, darum gehe ich das ganze spontan an.

Als Schlusswort möchte ich mich hier nochmal beim Forum und bei allen Veteranen bedanken, von denen ich durch das lesen ihrer Berichte oder Postings viel lernen konnte. Danke auch an Major Grubbert für seinen tollen Reisebericht.

Und zu guter Letzt bei allen denen mein Beitrag gefallen hat. Dachte zuerst mein Bericht wird ein totaler Reinfall :D

Drückt mir die Daumen das nicht wieder etwas vor meinem nächsten Urlaub dazwischen kommt, würde gerne im Januar meinen nächsten Bericht schreiben dieses mal mit allen Sachen die noch ausprobieren möchte und natürlich mit mehr Bildmaterial.

In diesem Sinne

PFIAT ENK