Tag 8 (Tag der Abreise)
In der Früh fragte mich Koy ob sie mich nach BKK zum Flughafen begleiten könnte, das wollte ich aber nicht so verabschiedete ich mich von ihr im Hotel und musste versprechen ihr fleißig zu schreiben.
Mir wurde dann auch gleich nahegelegt die App LINE zu holen.
Mein Flug ging um 1 Uhr Nachts, so fragte ich an der Rezeption ob ich später auschecken kann und wegen einem Taxi zum Flughafen. Das alles war kein Problem. Das Taxi kostet dieses Mal 1500Baht.
Das einzige Problem war meine Übervorsichtigkeit. Lieber früher mit dem Taxi fahren weil es könnte ja Stau etc. sein. Natürlich ging alles reibungslos und musste schlussendlich 3 Stunden am Flughafen warten bis ich einchecken konnte :/.
Die Sicherheitskontrollen lagen hinter mir, so ging es ins Flugzeug. Dieses Mal war das Flugzeug halb leer und ich hatte Platz ohne Ende. Schlafen konnte ich wieder nicht, so genoss ich wieder die komplette Flugzeit bei vollem Bewusstsein
.
Landung in München.
Bei der Passkontrolle war es dann soweit, ich flog auf… HAHAHA
Der Polizist fragte mich auf einmal etliche Fragen, ob XXX mein Wohnort ist und ob ich in XXXX geboren bin. Kam mir etwas komisch vor aber dachte mir nichts dabei, bis er zu mir sagte ich muss mitkommen auf die Wache weil ich in Deutschland gesucht werde. Verstecke Kamera? Nein es war sein voller Ernst.
Auf der Wache sagte man mir dann dass ich wegen Internetbetrugs gesucht. Jedoch muss man zuerst auf die Erklärung der genauen Tat warten also einem Schreiben der Staatsanwaltschaft. Gelandet bin ich um 6Uhr. Die arbeiten um diese Uhrzeit bei der tollen Staatsanwaltschaft natürlich nicht. So verbrachte ich schöne 3 Stunden auf der Polizeiwache des Flughafens. Muss euch nicht sagen das meine Mutter die mich abholte am Durchdrehen war.
Nach 3 Stunden kam dann ein Schreiben (ein Zweizeiler per Fax…), in dem stand dass ich 2012 die Identität von MR. Y gestohlen habe.
Wurde dann dazu befragt und stritt alles ab, so konnte ich dann endlich gehen.
Das war mein Tag 8 einer viel zu kurzen Reise!
Das lustige ist bin seit 2012 drei Mal von München aus geflogen, hat niemanden bis dahin interessiert.
Möchte nicht auf Einzelheiten eingehen bekam nach ewigen hin und her die Ermittlungsakten.
Sage nur so viel, wenn dein IQ größer ist als meine Schuhgröße kommst du aus dem Lachen nicht mehr heraus. Von einer Seite zur anderen wird einfach auf mich geschlossen als Täter.
Heute kam das Schreiben „Verfahren eingestellt“.
Fazit und was hat sich nach Pattaya für mich geändert?
Naja ich wusste schon vorher dass ich der richtige Typ Mensch für solch einen Urlaub bin und dachte mir auch im vornherein das er mir zu 90% gefallen wird(sonst wird man da wohl auch keinen Urlaub machen) aber das ich solch eine Sehnsucht bekomme wieder zurück zu wollen hätte ich mir nie vorstellen können.
Ich war schon öfters im Urlaub mehrfach es waren immer schöne Urlaube aber am Ende des Urlaubs war ich doch froh wieder in meinem trauten Heim zu sein. Nicht nach diesem Urlaub, ich hätte heulen können als ich im Taxi saß Richtung Flughafen BKK.
In meinem Kopf ging es nur um eines(außer das andere eine
), wie schnell kann ich wieder zurück nach Thailand. Sagte ja zu meiner Longtimelady das ich eventuell wieder nach Weihnachten aufschlagen werde. Zuhause angekommen sah ich mir den Kalender an und rechnete mir aus wie viele Tage Urlaub ich brauche. Dann viel mir auf das es ganz schön lange ist bis Ende des Jahres ^^ und der ganze Plan wurde über den Haufen geworfen
Erster Arbeitstage ging ich gleich zu meinem Boss und sagte ihm ich bräuchte Urlaub, der etwas nervend meinte ich sei doch erst zurückgekommen.
Letze Oktober und die erste November Woche sollten es sein, also dieses mal 2 Wochen.
Flug und Hotel wurden gebucht. Hat sich nicht viel geändert es ist wieder Nonstop mit der Thaiair von München aus und das gleiche Hotel.
Wie das Leben so spielt hatte ich vor 4 Wochen einen Viralenefekt und dadurch bekam ich Myokarditis(Herzmuskelentzündung), bin für die nächsten 8Wochen im Krankenstand L und kann meinen Urlaub nicht antreten…
Angepisst hoch zehn musste ich versuchen mein bezahltes Flugticket umzubuchen. Mit etwas Aufwand konnte ich mein Flugticket auf den 25.Dez umbuchen. Habe mir aber gedacht wenn du schon so lange warten musst bis Dezember, gönnst du dir halt 3 Wochen
.
Hmm was könnte ich noch schreiben? Bin mit Koy eigentlich jeden Tag in Kontakt und möchte sie in meinem nächsten Urlaub wiedersehn, ob dies dann eintrifft wird sich noch zeigen. Denn die letzten 2 Monate haben mir aber gezeigt dass man das Leben nicht komplett durchplanen kann, darum gehe ich das ganze spontan an.
Als Schlusswort möchte ich mich hier nochmal beim Forum und bei allen Veteranen bedanken, von denen ich durch das lesen ihrer Berichte oder Postings viel lernen konnte. Danke auch an Major Grubbert für seinen tollen Reisebericht.
Und zu guter Letzt bei allen denen mein Beitrag gefallen hat. Dachte zuerst mein Bericht wird ein totaler Reinfall
Drückt mir die Daumen das nicht wieder etwas vor meinem nächsten Urlaub dazwischen kommt, würde gerne im Januar meinen nächsten Bericht schreiben dieses mal mit allen Sachen die noch ausprobieren möchte und natürlich mit mehr Bildmaterial.
In diesem Sinne
PFIAT ENK