Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Schnupperkurs Pattaya

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
148
1.123
62
Schoener Bericht, hat mir gut gefallen und bekommt bestimmt meine Stimme. Danke dir!

• Like
Reaktionen: Pw90
Cosy Beach Club

Kerni99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2016
9
6
683
37
Danke für den tollen Bericht! Ich werde das wohl auch irgendwann mal wagen, dort allein hinzufliegen, aber ich hab noch etwas schiss... Da machen solche Newbie-Berichte mehr Mut :)

• Like
Reaktionen: Pw90

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Super Bericht. Gerade in einem Rutsch durchgelesen. Bei mir wars sehr ähnlich wie bei dir. Letztes Jahr im Juli zum ersten mal Pattaya (mit 23), ebenfalls 8 Nächte, plus 2 Nächte Bangkok... Und ja, auch mir war es zu kurz und bin gleich nochmal im März geflogen :p

• Like
Reaktionen: Pw90 und midiberlin

Pw90

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 Juni 2014
79
370
993
34
Tirol
Danke erstmal für die tollen Antworten, freut mich sehr dass der Bericht euch gefallen hat und eventuell dem ein oder anderen geholfen hat.

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort.

Was ist passiert seit Juli 2015?
-LKS volles Programm
-Nach meinem ersten Urlaub war ich noch 2 mal in Thailand für 8 Wochen.
-Habe mehr gesehen als nur Pattaya da ich mich nicht nur in die Ladys sondern auch in das Land verliebt habe :)

Bin ich jetzt kein Newbie mehr?
Hier im Forum gehöre ich sicher noch zu den Newbies unter den ganzen Veteranen *verbeuge mich*
Außerhalb des Forums, in meinem Freundeskreis natürlich Thailand-Profi ;).

Was steht an?
Muss leider dieses Jahr noch 10 Tage abbauen dh. nächstes Wochenende geht es für 2 Wochen nach Pattaya und da ich LKS geheilt bin wird es auf 2 Wochen Party Hard hinauslaufen. :poppen :poppen :bbs72

Vielleicht mache ich nochmal einen Bericht, falls ich genug dafür in Erinnerung behalten kann. Die To-Do List ist lange bei dem was ich mir so alles vorgenommen habe ;) :schweinekram
Was ich sicher machen werde ist ein kleiner Bericht/Update zum Hotel das ich für die 2 Wochen gebucht habe.

Gruß
Over and Out

whitey whiteman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2015
69
79
898
46
Danke für den tollen Bericht! Ich werde das wohl auch irgendwann mal wagen, dort allein hinzufliegen, aber ich hab noch etwas schiss... Da machen solche Newbie-Berichte mehr Mut :)

mal ein Tipp ..................warte nicht zu lange...........
ich war mit 28 das erste mal da und es war einfach nur genial
habe dort eine menge Leute kennengelernt die erst mit Mitte-Ende 40 das erste mal vor Ort waren und die meisten haben bereut nicht früher dort gewesen zu sein.

Ich kann nur jedem raten der auf solche Art von Urlaub steht je früher desto besser:p

Kerni99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2016
9
6
683
37
mal ein Tipp ..................warte nicht zu lange...........
ich war mit 28 das erste mal da und es war einfach nur genial
habe dort eine menge Leute kennengelernt die erst mit Mitte-Ende 40 das erste mal vor Ort waren und die meisten haben bereut nicht früher dort gewesen zu sein.

Ich kann nur jedem raten der auf solche Art von Urlaub steht je früher desto besser:p

Danke für den Tipp, ich muss leider erst mal dafür sparen, da noch andere Verpflichtungen auf mich warten. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich morgen schon fliegen