Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Schnupperkurs Pattaya

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
@:pw90: 1500- ich000 Lt Beerbar? Das krieg ich alter Sack ja noch billiger! Taxi 3100 baerte? Bist du sicher, oder war es ein Limousinenservice? Auch da noch zu teuer! Du schreibst du haettest dich vorher im Forum informiert . Warum dann . Sowas???
Trotzdem lese ich deinen Bericht weiter, ich denke werde noch viel zum lachen haben.Hauptsache du hast trotzdem deinen Spass gehabt. Dann wuensche ich dir viel Glueck noch.:hyaenen:bigsmile

• Like
Reaktionen: Pw90

Pw90

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 Juni 2014
79
370
993
34
Tirol
Tag 2:

Geduscht und ab zum spazieren(bin in diesem Urlaub mehr gegangen als sonst das ganze Jahr zuhause :D ja ich bin normalerweise faul aber war hier irgendwie ein andere Mensch)

2nd Road runter bis zur Soi 2 dann Richtung Strand, dort auf eine Liege gechillt mit einer „Flühlingslolle“ und einem Cola.

Was schon sehr nervig war sind die Leute die im 5Minuten Takt etwas andrehen wollen.

Eine Frage am Rande, da war ein Typ der Vögel in einem Käfig hatte und diese verkaufte. Was macht man dann bitte mit dem Vogel? Freilassen? essen? oder was XD

Beobachtete genüsslich die Inder und Chinesen bei ihren Bootstouren und dann brach ich auf.

Beachroad runter Richtung Soi6 wieder etwas getrunken wo ich den ersten Tag auch schon war(es gehörte glaube ich zum Beach Discovery Hotel?) danach entschloss ich mich ins BigC fahren zulassen, rein ins Taxi und abgehts.

Bei rumlaufen habe ich etwas Geld abgehoben falls ich etwas Interessantes finde.

Zum ATM meine Bankomatkarte reingesteckt 5000Baht abgehoben, das Geld bekommen meine Karte nichtmehr... Gut fing ja toll an, zuhause angerufen meine Karte sperren lassen.

Hoffte nur das nicht das gleiche mit meiner Kreditkarte passiert.

Hatte nun keinen Bock mehr zu shoppen wollte mal eine Bodymassage ausprobieren.

Mit dem nächsten Moped Taxi ließ mich zum KFC an der 2nd Road fahren da ich diesen Schuppen schon am ersten Tag gesehen habe aber nicht mehr wusste wie der Name war.

Das erste Mal mit einem Moped Taxi und ja ich hatte Angst um mein Leben :D. Trotz aller Todesängste gut angekommen, ging ich in das Gebäude. Dieses hieß irgendwas mit Sabei Palour?

Es war so gegen 12 Uhr natürlich Girls ohne Ende am Start gewesen, sage und schreibe ein einziges Mädl saß da. Sie gefiel mir aber sehr gut und rief sie zu mir.

Ihr Name war Pha, 25Jahre, 1,55 und große Titten dann der Standartsmalltalk

Whats your name?

-Philip

Where you from?

-Austria

Innsbruck?

(Was zum Teufel) -I live an hour away from Innsbruck :)

Erzählte mir dann das sie 2 Jahre in Innsbruck(Tirol) in einem Thairestaurant gearbeitet hat aber wegen Heimweh wieder zurück nach Thailand ist, sie konnte sogar etwas deutsch.

Ach wie klein die Welt doch ist.

Body Massage kostet 2000Baht mit Waschen in der Badewanne, BodytoBody Massage selber, bumbum und nochmal eine normale Massage danach.

Es war einfach herrlich und das sollte nicht mein letzter Besuch sein.

Wieder ins Hotel (diesmal zu Fuß :D)noch etwas im Laden gekauft der sich im Erdgeschoss des Hotels befindet.

Etwas im Hotel gechattet aber der Hunger meldet sich also wieder die 2nd Road runtergegangen und beim fabelhaften Thairestaurant McDonalds eingekehrt.....

Runter zur Beachroad wieder etwas am Strand getrunken bis sich auf einmal mein Magen meldete, da ich ein Heimscheißer bin ging es ab Richtung Hotel, so schnell habe ich mich den ganzen Urlaub nicht durch die Soi6 gekämpft.

Im Hotel wurde mein Gang etwas schneller, ZIEL erreicht (viel länger hätte es nicht dauern dürfen)

Anschließend eine Tablette eingeworfen und hingelegt.

Hoffentlich war es nur das eine Essen was rauswollte und nicht mehr, bei dem blieb es Gott sei Dank auch.

Um 21 Uhr machte ich mich auf den Weg in die Soi6 was ich gestern ja verschlafen hatte :/.

Wieder total viele Mädls die mich begehrten, bin halt ein hübscher :D

Eine die mich Ansprang war eine echte Granate, etwas zu hübsch wie ich im Vorfeld schon gelernt habe, der Verdacht auf einen Ladyboy war groß.

Fragte ob Sie(?) ein Ladyboy sei

No boy I am lady....

Glaubte ihr nicht wirklich aber musste es genau wissen und ging auf einen Trink mit rein.

Nach etwas Smalltalk hackte ich nach und fragte ob sie/er sicher sei kein Ladyboy zu sein.

Maybe...... but try me try me fuck my ass.....

War ja klar :X Erklärte dass ich nicht so auf cocks stehe außer auf meinen ;) Verneinte dankend, bezahlte und zog weiter.

Etwas weiter sprang mich ein süßes Mädl an, ich noch skeptisch musterte sie zuerst und war mir hier aber sicher dass sie ein Mädl war.(Was sich dieses mal auch als richtig herausstellte)

Ihr Name war Koy.

FLejWcL.jpg

Sind dann in die Bar und haben etwas getrunken, dies wurde dann im restlichen Urlaub zu meiner Stammbar, es war die Spider Girl Bar gegenüber der Lisabar.

Bei den Fragen nach dem Alter haben wir uns gegenseitig raten lassen, Sie meinte ich bin 30 (bin 25...) und ich meinte sie sei 20 (sie ist 27) mit dem Alter schätzen bin ich generell eine Niete und bei Thai Ladys habe ich sowieso keine Chance.

Nach etwas Zeit kam die Frage ob ich hier auf der Suche nach Bumbum bin und sie fragte mich ob ich mit aufs Zimmer gehen will. Ich erklärte ihr das ich eigentlich ins Hotel will und ob sie mit möchte und fragte ob sie ob LT macht

Bejahte, strahlte mich an und sagte Barfine kostet 700 (habe gelesen das es normal zwischen 300-500 sind) jedoch wollte ich nicht wegen 5euro rumdiskutieren.

Sie wollte für LT 1500

Ein paar Whiskey Cola später ging es AB ZUM HOTEL!

Zuerst natürlich duschen und dann bumbum es war Gf6 vom feinsten und ich schlief wie ein Baby.

Sie weckte mich um 9 Uhr und fing mit der Morgennummer an, da es mir noch viel zu früh war musste sie ganz schön arbeiten :hyaenen

Gab ihr 2000Baht und verabschiedete mich.

Tag 3:

Nach dem Koy gegangen war bekam ich Hunger also Duschen und ab auf Nahrungssuche.

Habe auf der Beachroad irgendwo zwischen Soi 4 und Soi 2 etwas gegessen.

Dann wieder ins Hotel etwas chillen und einen Film schauen.

War etwas down denn das Wetter machte mich ganzschön fertig und wollte eigentlich nichts mehr machen. Beschloss dann doch nochmal zur dem Body Massage Palour zugehen.

Dieses Mal schon einige Mädls mehr hier, habe trotzdem nach der kleinen Tirolerin gefragt ;)

Sie erklärte mir einiges wie es hier abläuft, zum Beispiel das mit der Provision wenn ein Mopedtaxifahrer mit reingeht oder was es mit der Nummer an ihrem Kleid auf sich hat ob die Nummer links oder rechts ist.

Der Sex war noch besser als gestern und ging danach wieder ins Hotel pennen.

Tag 4: das erste Mal richtig Pattaya? bin ich angekommen?
.....

Pw90

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 Juni 2014
79
370
993
34
Tirol
@Pw90: Ich war zwar mal in den Schuppen aber Schild links, rechts.. erklaer mal.:daume:dancing

Weiß leider nicht mehr was links und was rechts war :)
Sie sagte mir der Kerl der dich fragt welches Mädchen du willst sieht so wer schon Kunden hatte und wer nicht, also wenn jemand fragt welche von den Girls den gut sei, nennt er dir eine die noch keinen Kunden hatte.
Falls ich Blödsinn erzähle bitte ich um Aufklärung aber so habe ich das verstanden.

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
323
603
Eine Frage am Rande, da war ein Typ der Vögel in einem Käfig hatte und diese verkaufte. Was macht man dann bitte mit dem Vogel? Freilassen? essen? oder was XD

der wird wieder frei gelassen.

Vorzugsweise werden die Vögel von Kindern verkauft, das drückt mehr aufs Mitleid ( mit den Vögeln und den Kindern )

• Like
Reaktionen: NCS666 und Pw90
Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.716
42.005
4.965
Berlin
Geduscht und ab zum spazieren(bin in diesem Urlaub mehr gegangen als sonst das ganze Jahr zuhause :D ja ich bin normalerweise faul aber war hier irgendwie ein andere Mensch)

Ging mir die ersten 10 Jahre genauso. Das (Hotel) Zimmer brauchte ich eigentlich nur zum pennen/vögeln, zum Duschen und zum "Kofferabstellen". :bigsmile
Den Rest des Tages / Nacht spielte sich komplett draußen ab. Deshalb hab ich auf die Zimmerauswahl nie den Schwerpunkt gelegt. Zum Schluss sogar komplett bei den Schwutten in deren Hütten eingezogen. :D

Das hat sich aber alles mit zunehmenden Alter geändert. Mittlerweile dürfen's jetzt schon mal 4 Sterne sein. :bigsmile

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
In welchen Thai Lokal hat die gearbeitet in Innsbruck ? Vielleicht kenn ich sie ja :bigsmile
Super Bericht, macht Spaß mitzulesen :daumen
Bei meinem dritten Pattaya Urlaub kam auch eine Koy vor , naja was daraus geworden ist , weiß man ja :bbs72