Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Schnupperkurs Pattaya

Pw90

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 Juni 2014
79
370
993
34
Tirol
Tag 4:

Wieder um 7Uhr wachgeworden, Mails gecheckt und meinen besten Freund zuhause erstmal geschrieben wie geil es hier ist und was er alles verpasst :hyaenen.

Die Soi6/1 runter zur Beachroad und in die Pizzeria Toscana etwas essen gegangen. Danach ging es an den Strand für zwei Stunden.

War wieder etwas down... was ist nur los mit mir… habe mich doch noch gezwungen etwas zu machen. (sollte sich als gute Entscheidung herausstellen)

Wollte endlich mal zur WalkingStreet aber war zu faul :D so wurde es wieder die Soi6 die vor meiner Haustür liegt.

Etwas gegangen, hmm Spider Girl Bar? Darauf zugesteuert kam mir schon Koy entgegen gelaufen ;) und schnappte mich gleich

-Wanna take me today? Ja ich wollte!

Etwas gequatscht fragte sie mich was ich gestern gemacht habe und ob ich in der WalkingStreet war.

Scham erfüllt gab ich zu noch nie dort gewesen zu sein. Sie fragte mich ob wir zusammen hingehen sollen.

ZUM TEUFEL JA, so hatte ich nun einen Tourguide für die WS :D

Nach ein paar Drinks sind wir gegen 23Uhr aufgebrochen.

Das erste Mal mit dem Songthaew gefahren, Sie musste mir erklären wie es funktioniert.

Angekommen in der WS einmal auf und ab gelaufen danach die Frage wo ich hin möchte… Keine Ahnung

Fragte ob wir ihre „Sista“ besuchen können sie arbeitet in einer Agogo. Klar warum nicht. Die Agogo befand sich in einer Seitenstraße der WS und hieß Misty Agogo.

Kann die Agogo schlecht einschätzen da ich zu meiner Schande nicht viele besucht habe, hatte aber auf jedenfalls Spaß ;)

Man konnte über die Tanzfläche auf einen Steg gehen und Scheine runterwerfen, ganz lustig wie die Girls dann abgehen. Eine geile Aktion brachte ein Australier, der sich oben im Klo einen Bikini der Tänzerin anzog, runterkam und auf der Stange tanzte :D

Die Stimmung im Klub war bombe und der Alk floss.

Nun wieder zurück auf die Sista. Ihre Schwester(später erfuhr ich das es ihre Cousine ist aber Sie das Englische Wort dafür nicht kannte, dann einfach Sister…) war 21jahre jung(für mich 16)40kg ihr Name war Oh, echt ein nettes aufgewecktes Partygirl.

vxEfCBD.jpg
links Koy rechts Oh (Sorry für die miese Qualität, mit viel Fantasy erkannt man etwas :p)

Am Anfang war ich etwas zurückhaltend wusste nicht was Koy davon hält wenn ich an ihr rumgrabsche, meine zurückhaltende Art hielt nicht lange ;)

Bestellte mehr Drinks und mein Alkoholspiegel stieg! War die letzten Jahre zuhause selten ans Limit meiner Trinkfestigkeit gegangen, besser gesagt war ich untrainiert.

Die Mamasan war eine sehr lustige Frau die ich dann auch eingeladen habe, fing nach dem zweiten LadyDrink an mir einen auszugeben. Dieser Thaiwhiskey hatte mich ganz schön vernichtet.

Nach heftigen rumgemache fragte mich Koy ob ich bumbum mit ihrer Sista machen wollte, abgeneigt war ich natürlich nicht ;) Sie sagte mir dann dass es OK sei aber sie macht keinen 3er mit ihrer Sista.

Schade aber war ok für mich. Sagte das ich mit ihr zurück ins Hotel gehen möchte.

Zogen aber noch zu dritt in die iBar so zahlte ich die BF für Oh die 1000Baht betrugen.

Fand die iBar eigentlich total geil viele heiße Girls, dass einzige was mich gestört hat war die Tinitus gefährdende Lautstärke. Nach etwas Party und mehr Alk war es für mich an der Zeit die Reißleine zuziehen denn ich wollte ja noch einen weckstecken, so trennten sich unsere Wege, Oh ging noch in einen anderen Club, Koy und ich machten uns auf den Weg zum Hotel.

Trotz des Promillestands ging es ;) und hat die erste Nacht nochmal übertroffen. In der Früh hat sie mir erstmal die Kopfschmerzen ausgesaugt, herrlich!

Koy fragte mich ob ich heute wieder zu ihr komme, darauf sagte ich dass ich heute keine Zeit hätte da ich mich mit einem Kollegen treffe, aber ich möchte sie nochmal sehen bevor ich wieder nachhause fliege.

Eigentlich hatte ich nichts vor, jedoch kannte ich jetzt die WalkingStreet und musste diese mal alleine testen :bbs72:bbs72

Tag 5 (Geiler Abend plus eine sehr dumme Aktion auf die ich nicht besonders stolz bin)

….

medix

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 September 2009
62
45
748
Super Bericht, freue mich auf die Fortsetzung. "Küchenecke" ist übrigens gut gesagt! Hast Du diese chefige Küche zumindest einmal benutzt?

• Like
Reaktionen: Pw90
P

patnewb

Gast
Ungültige Emailadresse
Sehr guter Bericht. Bin voll dabei :) Erzähle doch mal auf was du nicht so stolz bist. Oder kommt das im nächsten Bericht

• Like
Reaktionen: Pw90