Guten Abend liebe Foren Kollegen
So nun habe ich den Abend damit verbracht im Internet zu Forschen und bin zwar ein wenig, aber nicht wirklich viel schlauer, darum schildere ich hier kurz mal mein Anliegen und hoffe ein paar Antworten zu erhalten.
Ich fliege seit einigen Jahren meistens mit Swiss, Lufthansa und auch mal Austrian Business nach BKK und bin eigentlich einer der immer direkt bei der Airline bucht, die Preise sind meistens am günstigsten.
Nun möchte ich kurzfristig in ein paar Wochen ins gelobte Land fliegen und finde im Internet (Skyscanner, Momondo etc.) Flüge bei Seat24, Travelstart etc. Flugverbindungen bei den genannten Airlines die um einiges günstiger sind als direkt bei den Airlines. Mein Frage besteht nun darin ob jemand Erfahrungen hat mit diesen Vermittlerseiten? Zu 95% bin ich auf schlechte Feedbacks gestossen, jedoch meistebs betreffend Kundenservice bei Problemen oder Rückerstattungen.
Da es sich doch um +/- Fr. 2‘500 handelt bin ich ein wenig unsicher ob ich über eine solche Seite buchen soll.
Kann ich bei der Airline mit der Buchungsnummer eine Sitzplatzreservierung vornehmen?
Was sind eure guten und/oder schlechten Erfahrungen?
Wenn jemand von Euch sich die Zeit nehmen würde seine Erfahrungen mit mir/uns zu teilen wäre ich echt dankbar.