Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schnäppchen bei Business Class Flügen nach Thailand Asien!!

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.185
11.841
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Di
Wie schaut es denn mit dem Zubringer FRA - AMM bei RJ aus?
Ist das ein A32x mit Eco-Only Bestuhlung und freiem Mittelsitz in der "Biz" (wie bei vielen Linien üblich)?
Gibt es auf der Langstrecke genügend Ablagemöglichkeiten am Sitz? Bei 2-2-2 auf einer 788 ist ja in der Breite nicht viel drinne.....
Und noch ein Nachtrag: Ist RJ auch eine "trockene" Linie wie bspw. Saudia oder Kuwait?
Die A319 und A320 zwischen FRA und AMM sind in der Business Class 2-2 bestuhlt mit großen, bequemen Sitzen und massig Legroom, aber eben keine Lie-Flat-Sitze.

In der 787 sind die Ablagemöglichkeiten nicht umwerfend, aber für den Preis ist das für mich kein Problem.

RJ schenkt sowohl im Flieger als auch in der Lounge in AMM Alkohol aus.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

FreundvonderMosel

Autor

FreundvonderMosel

Autor
gefunden auf Booking.com , was meint ihr
Ich finde den Hinflug gar nicht mal so schlecht , wäre für mich trotzdem nichts.

Der erste teilflug ist halt eher Premium eco 2 2 konfiguriert

In der lounge dann gut essen während dem stop u dann um halb 3 in eine richtige Business class 2 2 2 konfiguration , mittlere reihe wählen u direkt schlafen .

Sofern ich richtig recherchiert habe

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
175
245
753
61
Chiang Rai, Thailand
gefunden auf Booking.com , was meint ihr soll ich zuschlagen ?
Anhang anzeigen 1984968
Kann man machen besseren Preis wirst du sicher nicht finden. Die ersten gute 4 Stunden sind halt nicht so super aber das geht rum . Essen genießen bisschen rumdösen und schon landet die Kiste wieder . Das Entertainment kannst du dir auf den Tablet sparen bekommst du das gleiche dann bei der nächsten Teilstrecke auf einem richtigen Bildschirm.

FreundvonderMosel

Autor

FreundvonderMosel

Autor
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und PanTau

anton1

Schreibwütig
    Aktiv
13 Oktober 2009
566
1.185
1.343
Bielefeld
Aktuell gibt es bei Etihad für September, Oktober und November Buisiness Angebote für ca. 1950 € . Für Jan, Feb und März zumindest Hinflüge für ca. 1050€.

Ich hab aber zwei Daten im November mal durchlaufen lassen. Im Buchungsprozess selber waren dann zum günstigen Preis nur noch Flüge verfügbar mit langen Umstiegszeiten, d.h. die Flüge mit ca. 15 Stunden Gesamtflugzeit waren nicht mehr verfügbar bzw. teurer. Aber ich hab auch nur zwei Daten ausprobiert.

Falls ihr Bedarf habt, könnt ihr aber mal eure Flugtage eingeben. Vielleicht habt ihr mehr Glück !

• Like
Reaktionen: PanTau und Lunatic