Singapore Airlines Business Class: Direktflüge von Deutschland nach Singapur ab 1.795€ » Travel-Dealz.de
Hier gibt’s auch immer recht gut Infos.
Hier gibt’s auch immer recht gut Infos.
Ohne mit der Premium Eco von Singapur geflogen zu sein halte ich diese Aussage für ein Gerücht. Die BC der Aeroflot, welche ich geflogen bin war in keinem Punkt anders als die BC anderer Airlines, allerdings weiß ich nicht ob alle Flüge bei denen so ablaufen. Bei mir war es eine nagelneue Maschine mit sehr motiviertem Personal an Bord, sehr gutem Essen, sehr guter Getränkeauswahl, 180° Sitzen, gutem Entertainment auf riesigen Bildschirmen. Werde mir mal die Premium Eco von Singapur anschauen, denke aber es scheitert schon am Platzangebot und der fehlenden Liegemöglichkeit. Solch ein Vergleich kann nur hinken.Günstige BC Flüge sind nur meist leider keine Non Stop Verbindungen. Die liegen in der Regel deutlich höher als ein Y+ bei LH. Bei Singapur Air ist die...
der Türkish airline weil dort Köche das Essen frisch zubereiten
LH für 113000 bloss ein guter Durchschnitt
Mein letzter SU Flug liegt jetzt schon einige Zeit zurück, aber auf der Stecke FRA-SVO habe ich so einen Flieger leider noch nicht erwischt. Da gab es nur schwülstige Ledersessel .nagelneue Maschine mit sehr motiviertem Personal an Bord, sehr gutem Essen, sehr guter Getränkeauswahl, 180° Sitzen, gutem Entertainment auf riesigen Bildschirmen.
Da hast du natürlich recht, auf dieser Strecke gibt es das glaube ich auch gar nicht, nur auf der Langstrecke von SVO nach BKK. Kenn ich von Finnair aber auch nicht anders. Auf dem kurzen Streckenabschnitt war das eigentlich immer Eco, eine Reihe für mich und es gab Snacks und zu trinken. Die gut 2 Stunden halte ich das aber durch. Wichtig ist der 10 Stunden-Flug von SVO nach BKK. Da hatte ich eine 777-300 und da hat alles gepasst.Mein letzter SU Flug liegt jetzt schon einige Zeit zurück, aber auf der Stecke FRA-SVO habe ich so einen Flieger leider noch nicht erwischt. Da gab es nu...