Dann kannst du ja den Thread schließen bis man wieder fliegen darf. Obwohl das ja auch so nicht stimmt, es gibt ja einige Länder wo man schon einreisen darf und da sind vielleicht Schnäppchen interessant.
Ich suche mir gerade einen Flug vom 25.12. bis 13.01. von MUC nach BKK und bin dabei auf Business Class bei Qatar für 1788€ gestossen ist ohne Loungezugang . Ist der Preis günstig oder eher normal oder teuer? Bin noch nie Business geflogen aber habe noch einen Gutschein von Qatar und überlege mir das mal zu gönnen.
Wollte Qatar nicht erst wieder Thailand ansteuern wenn die obligatorische Quarantäne entfällt?Ich suche mir gerade einen Flug vom 25.12. bis 13.01. von MUC nach BKK und bin dabei auf Business Class bei Qatar für 1788€ gestossen ist ohne Loungezugang . Ist der Preis günstig oder eher normal oder teuer? Bin noch nie Business geflogen aber habe noch einen Gutschein von Qatar und überlege mir das mal zu gönnen.
Der Preis ist ganz gut.Ich suche mir gerade einen Flug vom 25.12. bis 13.01. von MUC nach BKK und bin dabei auf Business Class bei Qatar für 1788€ gestossen ist ohne Loungezugang . Ist der Preis günstig oder eher normal oder teuer? Bin noch nie Business geflogen aber habe noch einen Gutschein von Qatar und überlege mir das mal zu gönnen.