Macht Euch mal Alle keinen Kopf. Die neueste, Gedanklich ausgeklügelte Variante, sagt aus, das man nur ( erst mal ) mit Thai Airways als Tourist nach Thailand einreisen kann. Quellen findet man im Netz
Achtung ist nur meine Meinung. Bitte nicht persönlich nehmen. Ich würde niemals einen Business Flug buchen. Warum. Eco ist zu günstig. Im a380 perfekt. Und der 2 persönliche Grund. Business ist für möchtegerns die sich die wahre Klasse wie first niemals leisten können. Soll keine beleidung sein. Also etwas schmunzeln. Mein billigster Flug war mal 219 Euro in eco von muc vía mad nach bog. Business damals 1400.der billigste umgerechnet 78 Euro von Miami nach Medellín. War aber einer der kaum zu bekommen en freien Plätze in einen Frachtflieger.
Schon merkwürdig warum du dann diesen Thread in dem es um Schnäppchen in der BC geht , besuchst.Ich würde niemals einen Business Flug buchen. Warum. Eco ist zu günstig.
nee, erstens kostet das stornieren 250 Euro, zweitens haben ich gesehen das im Mai 2021 der billige Basic Tarif nicht zu haben ist und drittens wird das kostenlose Umbuchen nur bis Dezember gelten . Und wie lange es dauern würde bis die mir mein Geld wieder gut schreiben steht ja auch in den Sternen.Dann storniere doch und buche neu
Ach ja ... das Angebot soll bis zum 17.09. buchbar sein !Zur Zeit gibt es Angebote von STR nach BKK mit KL und AF.
Hier ein Beispiel ...
Anhang anzeigen 1649779
Zu finden auf der KLM Seite.
Klar fliege ich ... buchen werde ich aber erst wenn es zu halbwegs "normalen" Bedingungen möglich ist... und das wird noch dauern.Solche Angebote kriege ich ständig!
Und,fliegst du?
Heute buchen und "morgen" nicht fliegen können, so einen Blödsinn mache ich nicht.
wenn du mal ein paar Seiten zuvor geguckt hättest , wäre dir aufgefallen das es dieses Angebot schon lange gibt.Für diejenigen die glauben das es März 2021 wieder für Spasstouristen losgeht hält LH Angebote ab AMS - BKK bereit. Für 1349 Euro geht es Bussi mit 1 Umstieg in FRA nach Thailand..... und steht vor der geschlossenen Tür