Danke für denn Link - cryptelytrops_albolabris , habe mir es mal aufgerufen - sehr Interessant gemacht!!
Schön das es euch gefallen hat. Es war dunkel , ne finster ,uns haben nicht nur die Knie gezittert ,wir waren klätsch naß geschwitzt -Voller Adrenalin an Fotos war gar nicht zu denken . Leute das ist ein wildes Tier bei der Größe kein Problem einen Menschen zu töten .Und kleiner Hinweis die Viecher stehen auf der roten Liste ! ????Top - eine Schlangenjagd und keine Schweinejagd - schade keine Bilder und was ist aus der Schlange geworden?? Ich könnte mir vorstellen - es gab Schl...
- kennt denn Thailand so etwas wie die rote Liste? Ich hatte immer Angenommen was hier bei 3 nicht auf dem Baum ist - wandert ab in denn Topf oder auf denn Grill!die Viecher stehen auf der roten Liste !
Da gebe ich Dir vollkommen Recht ,in den meisten Fällen die natürlich nicht bekannt werden , ist das so. Nuh Hau pat prik ist auf dem Land ein sehr geschätztes Gericht . Die Menschen die so etwas zubereiten haben ihr ganzes Leben mit den Tieren zutun. Also Giftdrüse weg und ab in den Topf .- kennt denn Thailand so etwas wie die rote Liste? Ich hatte immer Angenommen was hier bei 3 nicht auf dem Baum ist - wandert ab in denn Topf oder auf...
Also Giftdrüse weg und ab in den Topf
Beide sind tot...Also Königskobra beißt Netzpython und will diesen offensichtlich fressen.
Netzpython würgt Königskobra.
Mich würde interessieren wie das wohl ausgegan...
Ich suche immer noch eine Schlange für ein Photoshooting in Pattaya.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Deal! Und wenn es meine eigene ist!
kleine Anmerkung subkutan ist nicht in den Muskel, die wäre intramuskulärwie das Gift in den Muskel (subkutan)