Thais unterscheiden nicht zwischen ungiftig/giftig bzw. gefährlich/ungefährlich und damit sind sie leider nicht alleine auf der Welt.
In Vietnam werden Schlangen vor allem unter dem Aspekt der Essbarkeit gesehen.
Thais unterscheiden nicht zwischen ungiftig/giftig bzw. gefährlich/ungefährlich und damit sind sie leider nicht alleine auf der Welt.
Finde den downloadlink nicht, ist er gelöscht?
In Vietnam werden Schlangen vor allem unter dem Aspekt der Essbarkeit gesehen.
Bitte kein Unwissen als Wissen verbreiten.@PeterGun Ich habe die Datei eben mal bei Virustotal gecheckt, 58 Virenscanner haben keinen Trojaner gefunden. Da würde ich mal auf einen...
Deine Aussage war: "Bei einer pdf-Datei ist es eh kaum möglich, einen Trojaner einzubauen, da gibt's ja (anders als bei Word) keine Makros." Das habe ich damit gemeint... PDFs sind wunderbar dafür geeignet Stager oder Trojaner zu deployen und das ganz ohne Makros ^^@Stacksreg123 Was heißt Unwissen als Wissen verbreiten. Virustotal ist eine anerkannte Seite, auf die wird u.a. auch von der c't verwie...
Ich glaube kaum das jemand dem Admin unterstellt vorsätzlich infizierte PDFs verbreiten zu wollen Aber wenn er ein PDF aus unbekannter Quelle reinstellt ist es möglich das die Datei nicht sauber ist.Ok, vielleicht ist es möglich, aber wenn, dann kommt es doch relativ selten vor. Mir ist bekannt, das in der letzten Zeit häufig Viren oder Trojaner in Wo...
Aber wenn er ein PDF aus unbekannter Quelle reinstellt
Also Königskobra beißt Netzpython und will diesen offensichtlich fressen.
Machen wir mal ein kleines Ratespiel. Wer kann mir sagen um welche Art es sich hier handelt. Wenns einer weiss..... Ist wirklich schwer. Gefunden hab...