ok...verherend gehts weiter!!!
...ich erinnere mich an dem Abend des 29.08.14 als ich Rosi Nachmittags mal anrufen wollte auf Skype. Sie ging nicht dran und textete mir nur zu das sie jetzt nicht Skypen könne weil Oli sonst mit ihr meckern würde...
Komisch, denn wir hatten die ganzen Tage davor auch immer geskyped. Und außerdem ist der Rosi sowieso scheißegal was der Oli ihr sagt!!! Ich meinte wäre kein Problem und ich würde sie später anrufen...alles klar...nur das Rosi ab dann das Telefon ausgeschaltet hatte....bis zum nächsten Tag um die Mittagszeit!!!...sehr merkwürdig!!!
Oli rief mich Morgens an und fragte mich seltsamerweise"Sag mal schickst Du Deiner Alten eigentlich regelmäßig Geld?? Kann es sein das sie Geldprobleme hat?? Ich frag nur mal so!!!"
Geldprobleme?????..ich hatte Ihr an dem Dienstag zuvor erst 6000baht und jetzt noch vor Olis Anruf nochmals 4000baht...das waren diese Woche also schon wieder 10000baht!!!
Ich hatte echt keine Ahnung was er mir in dem Moment...wohl durch die Blume...sagen wollte!!!
Rosi war also die ganze Nacht nicht zu erreichen gewesen...erst am nächsten Tag gegen 16:00 Uhr Thai-Zeit kam eine Whats-App Meldung die sie mir aus der Oli-Bar schickte..."Teerak i am so sorry, i have forgot my Phone by Faa. I know you have call me many times but what can i do?? Really!! I so sorry!! please not worry me!!!"
Sehr seltsam!! Rosi ohne Smartphone?? Wie geht dat denn??
Im Laufe dieses Abends war allerdings schon wieder ihr Handy abgestellt. Anfangs hatte ich noch ein Freizeichen, doch dann war es ganz aus. Gegen 4:00 Uhr Morgens...bei uns 23:00 Uhr rief ich sie nochmals an. Plötzlich ging sie dran!!" I am with Jeab here in small Bar from Condo!!" ...war so eine kleine Kneipe unten in der Condoanlage bei sich. Nur das das ein Treffpunkt für dort lebende Rentner ist und nicht der Kategorie von Rosi entsprach. Da ist die sonst nie drin!!..."I call you back. In 30 minutes i am in my room!!"...und knipste mich schnell wieder ab!!
Mit 30 Minuten war wohl nichts...90 Minuten musste ich warten bis ca 5:30 Thaizeit. "Iam back now Teerak!! Only with my friend Jeab i was in Pub, you must not be jealous!!"...erzählte sie mir auf einem ca. 10 minütigen Skypeanruf!! O.k....wir sprechen morgen weiter sagte ich. Der darauffolgende Samstag den ich noch in trauriger Erinnerung habe sollte mir dann entgültig meine vernebelte schwanzgesteuerte Birne öffnen!!