so....wir schreiben jetzt den 18.08.2014...und der Schimmi flog nach 4 Wochen und 5 Tagen tatsächlich noch nach Hause...
Thai Airways...so um 12:00 Mittags ging der Flug. Olis Taxifahrer holte mich und Rosi früh von unserem Condo ab und es ging los zum Flughafen. Alles in allem gut geklappt...nur das der gute Fahrer uns zunächst zum alten Don-Muang Flughafen fahren wollte, was ich auf einmal aufgrund der etwas langen Fahrtzeit bemerkte. Aber kein Beinbruch, wir waren pünktlich dort....tja jetzt stand der Abschied von Rosi bevor...sie versprach mir nochmals"I am good girl for you forever...promise you Teerak!!!"....tja wäre ansonsten auch ein Griff ins Klo gewesen wenn sie es immer noch nicht geschnallt hätte das ich ernst mit ihr meinte.
Ich küsste sie zum Abschied und versprach ihr schnellstmöglich wieder hier zu sein...verrückt genug dafür war ich ja!!
...unbesorgt ging ich ins Terminal...checkte ein...ging durch den Zoll....bezahlte 4 Tage "Overstay" mit 2000baht...und ging dann durch bis in die Wartehalle....
...ich war unbekümmert obwohl ich nicht wusste was mich zu Hause erwarten würde. Aber Rosi steht ja schließlich zu mir...ich konnte mir ihr ja sicher sein....oder könnten diese Augen Lügen......???????
Der Flug verlief reibungslos. Ich schlief fast den gesamten Flug. Gegen 19:00 Uhr deutsche Zeit dann Landung am Rhein-Main Flughafen Frankfurt. Kaufte dann eine Fahrkarte mit ICE nach Essen und kamm dann gegen 23:30 dort an...und fiel sofort ins Bett...ich dachte ich wär irgendwie Urlaubsreif:schlaf1