Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Wirklich beachtlich wie ehrlich Du hier schreibst, aber wie kann man nur soooo blind sein !!
Da soll der @Juhe wieder schreiben das sich jeder an die eigene Nase fassen soll, aber sich sowas bieten zu lassen ist schon heavy!

Ist halt ein Sog...aus dem "Mann" nicht rauskommt oder rauskommen will wenn das Gehirn LKS-verseucht ist...

Für Außenstehende völlig unverständlich...und für die die es selbst erlebt haben...na ja, da werden wir wohl lange auf Statements warten weil das unangenehme Erscheinungen in ihren Thailand-Karrieren waren...

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen...nachher ist man halt immer schlauer...

...geht weiter hier...Gruß Schimmi

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
612
872
1.473
Niedersachsen
Hab auch einiges erlebt und nicht nur positiv ;-) aber ich war noch jung und brauchte das Geld ;-)
Heute mit guten 40 Lenzen würde ich mir das definitiv nicht geben , so gut kann keine Frau aussehen oder ficken !

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
419
1.116
1.443
Trier
Aus eigener Erfahrung weiß ich,dass man völlig resistent gegen jede Art von sogenannter Vernunft ist ! Das mit dem Lehrgeld ist leider der negative Punkt bei solchen Abenteuern !:k

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
656
294
1.203
LKS kommt doch nicht zuletzt aufgrund einer guten Performance/Show der Lady...bei dir allerdings hat Madame doch so ziemlich alles getan, dass ein Licht hätte aufgehen müssen, ich mein, die hat sich nicht einmal Mühe gegeben (vom Sex vermutlich abgesehen). Es gibt ja Geschichten, da "wacht" der Falang Jahre später auf, wenn sie ihr wahres Gesicht zeigt, du hast das von (fast) Anfang an gezeigt bekommen.

Noch eine Frage, verzeih wenn sie etwas provozierend rüberkommt, aber weshalb ist es so wichtig paar Euros beim Rückflug zu sparen, wenn man auf der anderen Seite so viel für Schatzi ausgibt? Ein Ring oder ein paar Lobster weniger und du könntest Business fliegen. ;-)

Ansonsten sehr lustige und kurzweilige Geschichte und ich hoffe jeden Abend nachm schaffen einige neue Zeilen vorzufinden. :daume

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
LKS kommt doch nicht zuletzt aufgrund einer guten Performance/Show der Lady...bei dir allerdings hat Madame doch so ziemlich alles getan, dass ein Licht hätte aufgehen müssen, ich mein, die hat sich nicht einmal Mühe gegeben (vom Sex vermutlich abgesehen). Es gibt ja Geschichten, da "wacht" der Falang Jahre später auf, wenn sie ihr wahres Gesicht zeigt, du hast das von (fast) Anfang an gezeigt bekommen.

Noch eine Frage, verzeih wenn sie etwas provozierend rüberkommt, aber weshalb ist es so wichtig paar Euros beim Rückflug zu sparen, wenn man auf der anderen Seite so viel für Schatzi ausgibt? Ein Ring oder ein paar Lobster weniger und du könntest Business fliegen. ;-)

Ansonsten sehr lustige und kurzweilige Geschichte und ich hoffe jeden Abend nachm schaffen einige neue Zeilen vorzufinden. :daume

Ne..Aber schwanzgesteuert war ich halt.....

...hatte wohl gereicht aufgrund der Tristesse in meinem Privatleben. Sie gab Finger- und Fußnägelpeddiküren und bumsmäßig eine 1a Granate......aber Gemeinsamkeiten????......Fehlanzeige!!!

....man rafft das erst später....denn so Panne wie der eine oder andere hier vielleicht meint...bin ich nämlich garnicht!!!

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
353
853
In einem Haus
Ne..Aber schwanzgesteuert war ich halt.....

....man rafft das erst später....denn so Panne wie der eine oder andere hier vielleicht meint...bin ich nämlich garnicht!!!

Danke für den Post, ich war mir inzwischen nicht mehr sicher!

Selbsterkenntnis soll angeblich der beste Weg zur Besserung sein! :bück dich

al blindow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
100
92
808
BW
Ne..Aber schwanzgesteuert war ich halt....

wieso war ? und wir sind es doch irgendwie doch alle.:bigg . aber warum hörst du nicht auf deine kumpels ? das sind doch die auf denen du dich verlassen kannst - das ist das einzige was zählt . ehrliche Freundschaft - scheiß auf die verjubelte Kohle , du hattest Spaß - Spaß kostet ! LKS kostet - Ehe Kostet .... scheidung auch - Danke für Deine Ehrlichkeit und Guten Bericht

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.332
4.615
Hab auch einiges erlebt und nicht nur positiv ;-) aber ich war noch jung und brauchte das Geld ;-)
Heute mit guten 40 Lenzen würde ich mir das definitiv nicht geben , so gut kann keine Frau aussehen oder ficken !

Hinterfragen wir mal nicht die Zeit, als du jung warst und das Geld brauchtest :bigg

Im eigenen Bekanntenkreis habe ich mitbekommen, dass Frauen anscheinend so gut aussehen und ficken können.

Wirklich beachtlich wie ehrlich Du hier schreibst, aber wie kann man nur soooo blind sein !!
Da soll der @juhe wieder schreiben das sich jeder an die eigene Nase fassen soll, aber sich sowas bieten zu lassen ist schon heavy!

Liebe macht blind und führt zu einem eingeschränkten Blickwinkel. Lege einem Liebeskasper in der heißen Phase
das nachfolgende Comic vor und frag ihn: "Würdest du zu Hause genau so handeln, wie du es in Thailand machst ???"

Der Liebeskasper wird dir erklären, dass das Comix eine ganz andere Situation darstellt, die nicht auf ihn zu
übertragen ist.

Da soll der @juhe wieder schreiben das sich jeder an die eigene Nase fassen soll, aber sich sowas bieten zu lassen ist schon heavy!

Was passiert mit uns, wenn wir uns verlieben ??? Wir haben eine Menge eigener Chemie in uns:

• Like
Reaktionen: Suzie Wong

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.660
6.365
Schon mal an Yaba und anderes Zeugs gedacht, was sich Rosie wohl regelmässig reinzog?

Ihr Verhalten ist typisch dafür.

- zeitweiliger Heisshunger
- ständig wechselnde Gefühlslage
- extreme Gefühlslage
- kotzen, obwohl nicht besoffen
- zeitweiliges Verschwinden für mal eben 2-3 Stunden (Nachschub von ihrem Dealer holen)
- Geld nie genug. Das Zeugs ist teuer bei regelmässigem Genuss
- zunehmend unreine Haut
usw. usw.

Mal ne einfache Frage. Hat sie manchmal nach Chemie aus dem Mund gerochen?

Ansonsten, super Bericht. Am schärfsten fand ich deine Bemerkung: "Hinterher ist man immer schlauer" :hyaenen::hyaenen:

Zähl mal nach, wie viele "hinterher" du gebrauchst hast, bevor du zur Besinnung kamst. Bei den meisten hier hätte es wohl schon nach dem 3. "Zwischenfall" gereicht um die Olle in die Walachei zu schicken.

Aber was soll's. So ist es zumindest ein sehr amüsanter Bericht geworden. Danke:bigg

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Sehr geiler Bericht! Da können Pattayanoobs wie ich auf jeden einiges lernen wie man es schonmal NICHT macht :)
Bin gespannt wie es weiter geht!!
Danke für deine offene und ehrliche Art zu schreiben, auch wenn es einige nicht zu schätzen wissen. :)

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
@Iffi

Nicht nur eventuell...sie nimmt definitiv Yaba ...und postete das sogar im Juni letzten Jahres mal öffentlich auf fb.
Ich wollte auf die Drogensache in meinem Bericht nicht eingehen weil sie das mir gegenüber nie gemacht hat mit dem yaba.
Aber wie Du schon sagtest....das kostet natürlich was monatlich bei regelmäßigen Konsum!!!

Gruß Schimmi.....habe gleich Feierabend, dann schreibe ich weiter!!!:hut

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Lese hier auch gerne mit. Wobei es schon ganz schön schwer ist, hier nicht mal nen

Negativ Kommentar abzusetzen :bigg

Nee, ich muss einfach

Schimanski

Man was bist du doof :bigg

Aber genau so wie du es schreibst kommt es gut rüber:daume

Allerdings kann ich den Oli nicht verstehen, das er dich nicht mal mit nen ordentlichen tritt in den

Arsch geweckt hat. Also lass uns nicht zu lange warten. Ich will lesen wie du ihr die Eingeweide raus gerissen hast.

Oder wars anders rum????

LoS4ever

Hello Mista!
Inaktiver Member
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Darf ich hier fragen was Yaba ist? Sowas wie Pepp oder C???

Fals die Frage hier unangebracht ist, bitte steinigt mich nicht! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.