Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.332
4.615
Wenns mir zu bunt wird dann sag ich einfach..."Hooker go home..i love only Oli!!!"

:bigg echte Freunde hast du fürs Leben, während dessen Frauen mit Freunden sicherlich kein Dauerzustand sind :bigg

Warum nimmst du den Oli ??? zum Biertrinken oder weil er so schön schmal gebaut ist :bigg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.332
4.615
vielleicht altfranzösisch?:hyaenen:

:bigg GEfährliche GEdanken :lool :lool

Keine falschen Witze über GEfährlichen FresseGEklopper GEmacht haben bitte, sonst du GEbrauchen nach dem nächsten Besuch der GEklagemauer in der HonigGEsse eine neue GEbiss in die GEfresse und zwei GEhhilfen für Arme, für dadrunter GEstützt :hyaenen:

Soi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2015
78
25
478
Schweiz
Scheisse hab jetzt hunger bekommen von den Fotos ... und auch auf das Ende der Geschichte...
Was Ann dazu wohl gesagt hätte/hat ... :bück dich

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...dann mach ich ma weida!!

Der "zufällige" Besuch von Rosi verabschiedete sich nach dem "kleinen" Imbiss im Lobster Pod. Rosi und ich liefen noch ein bischen die Walking Street entlang. Doch irgendwie bemerkten wir beide das wir an dem Tag nicht alt wurden. Rosi wollte noch auf dem Fruit Market in der South Pattaya Street irgendwelche Früchte kaufen. Ok wir dann halt hin und anschließend, recht früh..so gegen 22:00 Uhr zurück zu unserem angemieteten Condo.

Wir schauten ein bischen TV wie Rosi auf einmal meinte das sie sich nicht wohl fühle. Hmm..konnte ich von mir eigentlich nicht sagen...ganz im Gegenteil. Die Proteindröhnung aus den ganzen Muscheln,Austern,Langusten usw. brachten meinen Hormonhaushalt auf einmal ganz kräftig in Form. Ich hatte eigentlich noch einige Ideen mit der guten Rosi in der Nacht.Rosi jedoch ging es nicht gut.

Nachdem wir dann eingeschlafen waren, sie aber nach zwei Stunden wieder aufwachte...fragte ich sie"Hey, what the matter with you?" sie.."Teerak, i feel very bad". Ihr lief Sabber aus dem Mund. "Oh Oh" dachte ich, die steht kurz vor dem totalen abkotzen. "Come on, i help you on toilet" sagte ich, wollte sie noch abstützen aber....mal wieder zu spät. Mit einem heftigen fontänenartigen Strahl erbrach sie sich über unser schönes Bettchen. Auf dem Weg zur Toilette dann nochmal, und die halbverdauten Brocken klatschten auf den Fussboden.

Auf der Toilette angekommen dann noch 3 weitere male, und das komplette Lobster Pod Dinner lag nun halbverdaut zerstreut in unserer Wohnung. Also dann musste der gute Schimmi wohl erstmal wieder zur Pharmacy um was für Rosis "Aua Bauch" zu kaufen....

:hut

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Am folgenden Morgen ging es Rosi aber schon wieder bestens dank Magentabletten. Jetzt sollte ich in den Genuss kommen das mit ihr auszubrobieren was ich ja eigentlich Abends schon mit ihr vorhatte.

20960892as.jpg

Also Rosi ging es wieder besser. Sie wollte mir aber was sagen"Teerak i have to tell you something??" Immer wenn sie das sagte zuckte ich zusammen, denn ich wusste dann nie was sie dann schon wieder für ein Problem hatte. Aber war alles halb so wild. "Teerak, my Period come today...here you can look!!" Ich guckte mir das an...jaaa war schon ziemlich blutig die Angelegenheit.Sie fragte.. "Is this a Problem for you, Teerak?" ich meinte "nö". Kein Problem für mich. Holte halt nur hygienebedingt ein schwarzes Handtuch aus dem Badezimmer und legte und legte es ihr unter den Arsch. Sie lächelte und meinte"Ok Teerak, because some Farangs dont want Boom Boom if i have my period!!" Aber nicht der schmerzfreie Schimmi...der ist halt ein Pirat und sticht gerne mal ins Rote Meer!!:hyaenen:

Wir fingen an mit Missionarsstellung...dann ritt sie mich fast zu Tode...war echt hammermäßig. Zwischen ihren Schenkeln und auf meinem Bauch war inzwischen alles rot...aber mir war das völlig egal.

Nachdem wir fertig waren schliefen wir erstmal noch ein bischen...

Ziemlich rot eingefärbt allerdings...:bigg

An dem Abend wollten wir zum Guidos Beercorner auf eine kleine Party vorbeischauen ... und das sollte wieder mal nicht so ganz glimpflich für mich ablaufen:russian_roulette:

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
ann ging es an dem Abend also zum "Beercorner" bei Guido. Der Abend war ganz ok. Der deutsche Koch war am Grillen, wir tranken und aßen. Ich saß an einem Tisch zur Straße hin so das mich im Prinzip jeder sehen konnte. Rosi neben mir. Wir unterhielten uns mit den Leuten dort. Als ich an Rosis Beinen rumspielte klopfte mich jemand auf einmal auf die Schulter....

Das war ja die Ex-Alte von unserem Dirk...Olis Bruder.:galgen...und ebenfalls sehr gute Freundin von...ähhh...ihr seht es ja...

20960942se.jpg

Sie setzte sich auch noch neben uns und Rosi war das wohl garnicht so recht. Die gute Freundin meiner Frau fragte mich wo die Ann wäre und beobachtete das Rosi ihren Arm zwischen meine Schenkel legte. Ich sagte schwachsinniger Weise.."She has no time!!"...darum wäre ich alleine in Pattaya. "Ohhh...Christian...you are really a lucky man!!" meinte sie grinsend und verschwand wieder. 10 Minuten später schellte das Telefon von Guidos Freundin Nid. Sie kam zu mir rüber und sagte "The call is for you Christian". Ich.."Who?".....sie...."is Ann, your wife!!!"

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Mein Arsch ging jetzt echt auf Grundeis. "Ja, Du Arschloch. Machts Spaß mit Deiner kleinen Schlampe??"...war das erste was ich von ihr hörte. Ich versuchte ihr zu erklären das ich ja auch in Polen auf Montage war und lediglich für ein paar Tage zum Ausspannen nach Pattaya wollte. Ich hätte mich halt nicht getraut das zu erzählen weil ich sie nicht beunruhigen wollte. Halt nur eine kleine "Spritztour" zum Ausspannen!!

Nützte aber nichts...die Realität sah jetzt nach Ann ihrer Darstellung folgendermaßen aus...Sie zieht jetzt aus, aus unserer Wohnung und verlässt mich!! Rosi fragte was denn los sei...ich sagte ihr"Tja ich denke du hast gewonnen Rose!!" Nur das ich mich darüber in dem Moment nicht so recht freuen konnte...

Bei meiner letzten "Montage"-Aktion im Mai konnte ich mich ja nochmal rausreden. Aber jetzt war wohl alles zu spät. Langsam und allmählich sollte ich mich auch mal um ein Rückflugticket bemühen...zumahl es zu der Zeit auch keine wirklichen Guten Angebote gab. Alles extrem teuer.

Na gut, jetzt wollte ich die nächsten Tage nutzen um mit Rosi über unsere gemeinsame "Zukunft" zu sprechen. Die Schule für sie war ja angemeldet und wenn sie die besteht hole ich sie in nicht allzu langer Zeit nach "Yöremanie"...

Eine vernünftige Arbeit musste noch her. Ihr Brüderchen würde in einem Hotel in Naklua arbeiten wo sie an der Rezeption arbeiten könne. Super, ich hätte nichts dagegen gehabt!! Also wenn es durch meine Eskapaden jetzt endgültig zum Aus zwischen mir und Ann gekommen ist...dann lenke ich doch zumindest alles in geregelte Bahnen für Rosi und mich....wäre ja sonst auch alles umsonst gewesen dachte ich....und glaubte daran das Rosi genauso wie ich dachte....

geht bald weida...:hut

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
612
872
1.473
Niedersachsen
Wirklich beachtlich wie ehrlich Du hier schreibst, aber wie kann man nur soooo blind sein !!
Da soll der @Juhe wieder schreiben das sich jeder an die eigene Nase fassen soll, aber sich sowas bieten zu lassen ist schon heavy!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.