Eines Abends gingen wir in den Lobster Pod essen. Rosi bat mich vorher darum und ich willigte ein. Hat ja wirklich eine nette Location dort. Der schwule Kellner begleitete uns an einen Tisch direkt am Wasser. Dann brachte er uns die Speisekarte und Rosi wollte dann die Bestellung abgeben. Sie bestellte...und bestellte...und bestellte.....
Irgendwann nach gefühlten 10 Minuten später war sich auch damit fertig. Ich wusste garnicht was sie bestellt hatte...war ja auch egal..wir waren ja momentan wieder genauso verliebt wie am ersten Tag..momentan zumindest...
Nach etwa 20 Minuten kamen 2 Kellnerinnen mit Rosis “Bestellung“. Ich dachte erst das fuer die koreanische Reisegruppe gegenueber sei, weil das was sich auf den 2 Rollwagen befand konnten doch unmöglich wir beide alleine essen...
....neee, war aber echt für uns...hmmm...dann mal ran an die Langusten,Muscheln, Austern,Krebse,Fische usw....
Dazu bestellte sie französischen Weißwein wie ich so nebenbei sah....
Für mich hatte sie Singha bestellt...super!!
Aber was es doch für Zufälle geben sollte....in dem Moment wo die beiden "Lobster Pod" Angestellten Kellnerinnen das ganze auf den Tisch präsentativ aufbahrten , kamen zwei "gute" Freunde von Rosi auf einmal zu unserem Tisch. Eine die in der "Walking Street" als "Cashier" arbeitete... und übrigens seit längerer Zeit von einem Engländer namens James von England aus durchgezogen wurde.
Diese "gute" Dame die ich schon vorher kennengelernt hatte und deren englischen Sponsor ich auch kannte(...ist echt ein netter kultivierter Typ..echt!!)..kam jedoch zu meiner Überraschung mit einem sogenannten "only good friend"..einem Thai Mopedtaxifahrer, den ich aus der Soi 16 Pattaya Klang kannte...Hand an Hand zu uns rüber und sie setzten sich unaufgefordert hin. Rosi meinte.."Oh Teerak, you remember my friends? Can they eat with us?...Teerak i think is enough for 4 People!! Just ok Teerak?? Please Teerak!!! Ok for you??
Na was sollte ich denn mal wieder sagen?....warum denn auch nicht...solche Zufälle das zwei Bekannte von Rosi auf einmal in einer "Kleinstadt" wie Pattaya vorbeikommen...kommen doch vor oder nicht??:k