Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bintang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2014
332
263
1.153
42
NRW
Dieser Bericht gewinnt die Wahl zum Reisebericht der Monate Januar/Februar 2015

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
nä nicht komisch ,gefällt mir ,ich hab gar nicht gewusst ,dass es um halb 5 morgens Alkohol in den Märkten gibt.

mal ne Fräge, ist der Typ auf dem Profilfoto der Rosi dein Nachfolger?
na hoffentlich kann der besser Selbstverteidigung..:hyaenen:

Ach so...in sofern keine Wahlen anstehen, Kings birthday oder Kriegsrechtserklaerungen ausgesprochen werden ist mir noch nicht aufgefallen das es um 5:00 morgens keinen Alk zu kaufen gibt in 7/11 oder Family Mart. Aber vielleicht haben die ja auch Mitleid mit mir gehabt und mir meine Verzweiflung oder Alkproblem angesehen...oder...die haben Dich bisher fuer den randalierenden England-Mann Charly gehalten und Dir aufgrund dessen nichts mehr um die Zeit verkauft!!

Gruz Schimmi...geht ungeschminkt hier weiter!!

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
666
1.433
Cosmopolotia
schimanski:

Nicht permanent..aber war schon ziehmlich so am Stueck...und Kritik ist bei mir sehr willkommen. Mich wundert sowieso auch in diesem Forum die Zurueckhaltung eurerseits!!

Naja, man wird auch schnell bei solchen beitraegen in Regress genommen . Ob der Antwort : Lustig , Sarkastisch, verbluemt, oder Ernst gemeint....Bei solchen Themen halten sich dann doch halt viele zurueck. Man koennte ja deine Persoenlichkeit verletzen oder was abwertendes schreiben, oder jemand 3. beschwert sich... oder ,oder,oder... Ich finde deinen schonungslosen Bericht auf jeden Fall toll!

"weitermachen"

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Was soll man denn zu sowas schreiben es klingt nach aufarbeiten für mich. Jeder der Lks hatte weiß das zu gut. Und schimmi ist halt ein schmerzbefreiter Mensch der sich schonungslos selbst darstellt.

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.008
6.011
2.515
NRW
Jetzt wo ich soweit mitgelesen habe interessiert mich allerdings auch watt noch kütt.

Auf jeden Fall eine andere und auch offene Art der Aufarbeitung , zumindest liest es sich für mich so.
Wenn ich den ein oder anderen Bericht hier lese (so auch diesen ... ) denke manchmal drüber nach wie wiele Bücher mit naiven selbstkritischen stories ich hätte befüllen können, wenn ich um ein 'paar' Jahre füher das erste mal in Thailand gewesen wäre .....

Gerade Patty ist da ja wohl etwas extremer als andere Gegenden .... vor allem durch die Reizüberflutung und das anziehende verruchte im Zaubermantel der Gehirnwäsche ... :bigg

Hoffe es kommt noch eine Fortsetzung :daume

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...so gegen 12:00 Uhr Mittags wachte ich auf weil das Zimmertelefon schellte. Die Thai von der Rezeption fragte mich ob ich auschecken wolle oder noch länger bleiben mochte. Ich verneinte und ging aus der Tür gab den Key ab und verließ das Hotel Richtung Soi Honey direkt um die Ecke.

Trank beim Guido (Beercorner) 2 Singha...hatte ja noch nichts Gefrühstückt:hyaenen:...und Guido lud mich zu seinem Geburtstag ein. Alles klar!!...dann weitergedackelt zum Oli...von Rosi hier keine Spur..puuuhhh...Gott sei Dank....fürs erste aber nur!!

Ich also angekommen beim Oli und die Bude war recht voll für diese Zeit so gegen 15:00 Uhr. Isy und Nadine waren heute angekommen, ebenfalls Ruhrpöttler und gute Bekannte. "Uptome", der Stefan aus Köln,Carabao und so weiter saßen ebenfalls dort...

Dann erzählte ich so die Geschehnisse der letzten Nacht, die unter allgemeinem Schmunzeln aufgenommen wurden. "Hey Leute, ich bin endlich geheilt von der Alten!!" meinte ich. "Glaub ich nicht!!!" konterte Oli. Ich hatte ein absolut befreites Gefühl in mir mir ohne Weiber den ich Rechenschaft ablegen müsste...doch Oli...hättest das ruhig glauben können (zumindest in dem Moment wie ich das sagte). Wir gingen mit alleman nach oben in Olis "Wohnzimmer" und rauchten die eine oder andere Zigarette. Cooler Nachmittag. Man beglückwünschte mich auch und klopfte mich auf die Schulter das ich die Alte endlich los wäre...weil die Rosi an der Oli-Bar eh niemand mochte. Das Heineken floss ...cooler Nachmittag...bis jetzt:hut

• Like
Reaktionen: tom7535

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...da saßen wir also auf der Oli-Penthouse Terrasse und dem Schimmi...meiner Wenigkeit und es ging uns gut. Nach was suchte ich..der Schimmi...denn auch???

Beckloppter ging es nicht. Stefan aus Köln wollte umbeding das Vereinslied des "FC" hören...und ich setzte mich an Olis PC um im den GEfallen zu tun ....und wen sah ich da auf einmal auf der "Watchcam"????....die Rosi!!!!.....wen wunderts???

Oli war extrem misstrauisch und meinte"Hey, DEN GOLDRING GIBSTE DER AUF KEINEN FALL ZURÜCK , SCHIMMI!!!! HASSTE KAPIERT!!" Ich sagte ...JA...Habe ich....aber Vollidiot war ich wohl immer noch!!

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Nach einer Zeit saßen wir immer noch dort oben in Olis Wohnzimmer. Kommentare von anderen Mittrinkern kamen wie "Tritt der Alten in den Arsch!!" oder "Schieß die Zicke ab, ich kann die nicht mehr sehen". Ich regestrierte alles , musste aber erstmal schauen was denn da so geschehen würde.

Kurze Zeit später gingen wir alle zusammen die Treppe runter und setzten uns an den Sechsertisch neben dem Guesthouseaufgang. Rosi sah uns wohl kommen , gönnte aber keinem von uns einen Blick. Die Leute um mich herum bemerkten das ebenfalls. Diesmal machte ich keine Anstalten mich irgendwie wieder bei Ihr einzuschleimen...war halt abgebrühter geworden , dachte ich.

Die Diva starrte echt nur die ganze Zeit geradeaus. Ich musste mit dem Kopf schütteln. Hatte echt langsam die Faxen dicke. Aber erstmal noch ne Runde Heineken.:bigg

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Na ja, nach einer Weile erbarmte ich mich dazu mal rüber zu gehen zur Rosi. "Sag mal kannst Du mir mal sagen was der Scheiß Gestern Abend oder besser gesagt heute Nacht sollte?"....sie:"EVERYTHING WHAT YOU DOING IS NOW UP TO YOU!! YOU CAN DO WHAT YOU WANT!! IS BETTER YOU LET ME ALONE!!" Obwohl sie wieder ihr geiles blaue Kleid anhatte was sie sich im Mai gekauft hatte, lies ich mich nicht erweichen...

20942959ts.jpg

hmmmm...und warum war sie dann hier? "Hey Teerak, listen me..." meinte ich, aber sie fiel mir ins Wort. "I AM NOT YOUR TEERAK ANYMORE...CAN LOOK FOR ANOTHER FUCKIN PUSSY FOR YOU!!"

Aha, hatte wohl noch keinen Sinn mit Ihr zu diskutieren. Sie meinte"I DONT WANT NOTHING FROM YOU NOW!!" ...na da bin ich ja mal gespannt. Ich zahlte meinen "Knobelbecher" bei der Faa, winkte in Richtung Rosi und verließ die Oli-Bar Richtung Second-Road...

geht weiter...:hut

Brandon

BVB Fan
Inaktiver Member
20 Januar 2015
102
24
748
57
Schleswig- Holstein
Gehts jetzt in ganz kleinen Appetithäppchen weiter

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Setzte mich dann in ein Sammeltaxi und fuhr strikt zur Soi 6. Hatte echt die Schnauze voll von dem GEzicke. Irgendwo hat auch ein Schimmi Grenzen. In der Bar in der Soi 6 hatte ich noch was auf der "to do list". Die nette Dame dort kannte mich ebenfalls von Facebook...ich weiß , das ist alles Schwachsinn, war aber nun mal so.

Also mich dort hingesetzt , Singha bestellt, sie begrüßte mich und wir kamen ins Gespräch. Noch den einen oder anderen Tequila dort weggezogen und ab auf einen Short-Time auf die Bude im 1.Obergeschoss.

20952718xg.jpg

Tat mir unmittelbar danach aber auch schon wieder leid...so ist der Schimmi eben.......gehörte sich nicht:bück dich...war halt angefressen!!!

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Wie ich in der Soi 6 "already" war ging ich gemächlich zurück in die Soi Honey wo ich jedoch keine Rosi mehr antraf. Sie hatte mich wohl wie ich nachher erfahren habe in der Smurf Bar gesucht wo ich aber nun mal nicht war.

Ich nahm mir dann ein Zimmer beim Oli,weil ich auf eventuellen weiteren Stress absolut keinen Bock hatte, wo ich auch die Nacht über blieb. Am nächsten Morgen wachte ich dann halt im Oli-Hotel auf...jedoch sehr früh. Irgendwie hatte ich ein extrem schlechtes Gewissen wegen der Short-Time Sache in der Soi 6. Ich stand auf, duschte mich und machte mich auf um mal zu schauen wo die Rosi steckte. Handy war mal wieder aus von Ihr...hmmm...na dann mal schauen...

...ich verließ das Oli-Hotel und lief Richtung Third road. In einer Seitenstrasse zwischen Soi Buakhao und Third road kam ich an dem Waschsalon von Ihrer Freundin Wan vorbei. Die wird übrigens seid geraumer Zeit von einem Engländer unterstützt der ihr 8000 Baht monatlich schickt. Ein bischen weniger wie ich Leute, nur das sie es schafft davon noch was zu sparen und einen Waschsalon zu mieten. Bei Rosi reichen anscheinend noch nicht einmal 30000 monatlich.

Wan erzählte mir das Rosi bei Ihr übernachtet hätte und die ganze Nacht geheult hätte. Sie hätte anscheinend keinen Schlüssel von ihrem Condo gehabt. Ich schaute in meine Shorts und stellte fest das ich beide Schlüssel bei mir hatte:k...oh Scheiße:kh...ich bekam jetzt echt ein immer schlechteres Gewissen...echt, gut fühlte ich mich ihr gegenüber echt nicht!!

Ich ging dann weiter zur Third road überquerte die Strasse und ging dann rechts in die kleine Seitenstrasse die dann zu unserem Condo führte. Dort sah ich aus einiger Entfernung eine Frau mit lockigen Haaren und langen Beinen auf einer Mauer sitzen...kurz vor der Condoanlage. Ja wer das war könnt ihr euch ja wohl denken. Ich ging auf sie zu...sie sah mich und ich rechnete eigentlich mit dem schlimmsten. War aber garnicht so. Sie sprang heulend auf mich zu und lag mir in den Armen. "I am so sorry Teerak for the last two days. I did wrong to you. So sorry. You can forgive me?"

Was war denn jetzt auf einmal los?....oder war das ein Strategiewechsel von ihr mal wieder?

20952795zo.jpg

:hut

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Ich sagte ihr "Komm schon, wir vertragen uns wieder. Schwamm drüber. Und ich glaube wir sollten noch ne Runde schlafen weil Du nicht gerade ausgeschlafen aussiehst ok?" ...sie bejahte das ebenfalls. Also gingen wir in die 7.Etage ihrer Condoanlage, duschten uns und legten uns ins Bett. Ich war kurz vor dem einschlafen als Rosi mich was fragte..."Teerak can i ask you something?" Na klar...wat denn? "Where you have my ring. Can you tell me?" Ich musste etwas grinsen weil sie mir den doch noch 2 Tage vorher auf den Tisch in der Smurf-Bar knallte. Ich sagte "Mai Ruu!! Keine Ahnung!! Why you want know??". Sie:"Teerak i promise you i will be a good Girl for you...forever!!"

Plötzlich steckte sie mir die Zunge in den Hals was nicht unangenehm war...lutschte dann ein paar Minuten an meinen Brustwarzen...und ging dann immer weiter mit ihrer Zunge abwärts bis mein Lorenz in Ihrem großen Mund verschwand!!

Die tat echt eine ganze Menge wenn sie wirklich was wollte...oder besser gesagt etwas zurückhaben wollte...

...ich muss ehrlich zugeben...sie gab mir eine 1A Performance hier...ich vibrierte am ganzen Körper, wollte ihr meinen Lorenz eigentlich noch woanders reinstecken...war aber zu spät da ich mich nicht länger zurückhalten konnte und ihr mein ganzes Ejakulat in den Hals schoss...

Ich lag hechelnd auf dem Bett und musste erstmal warten bis sich meine Herzschlagrate verringert...."Teerak..you are perfect Girl...I LOVE YOU!!!...I will give you back your ring!!"..meinte ich zur Rosi.....und prompt war ich Ruhrpottkanacke wieder voll im Trott mit ihr:russian_roulette:

20952875gf.jpg

..ja die Rosi die kriegt halt was sie will...meistens!!!!

:hut...bis später!!

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...wir hatten jetzt wieder super Tage, kein "Yak Yak" nur Friede, Frede, Eierkuchen...wir gingen an den Beach in Wongamat und in Jomtien....verbrachten einfach nur ein paar coole Tage...

20952925aw.jpg

...kein Stress mehr...ich hatte mich warscheinlich nur getäuscht...warscheinlich!!!

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Eines Abends gingen wir in den Lobster Pod essen. Rosi bat mich vorher darum und ich willigte ein. Hat ja wirklich eine nette Location dort. Der schwule Kellner begleitete uns an einen Tisch direkt am Wasser. Dann brachte er uns die Speisekarte und Rosi wollte dann die Bestellung abgeben. Sie bestellte...und bestellte...und bestellte.....

Irgendwann nach gefühlten 10 Minuten später war sich auch damit fertig. Ich wusste garnicht was sie bestellt hatte...war ja auch egal..wir waren ja momentan wieder genauso verliebt wie am ersten Tag..momentan zumindest...

Nach etwa 20 Minuten kamen 2 Kellnerinnen mit Rosis “Bestellung“. Ich dachte erst das fuer die koreanische Reisegruppe gegenueber sei, weil das was sich auf den 2 Rollwagen befand konnten doch unmöglich wir beide alleine essen...

....neee, war aber echt für uns...hmmm...dann mal ran an die Langusten,Muscheln, Austern,Krebse,Fische usw....

20952935bq.jpg

20952936or.jpg

Dazu bestellte sie französischen Weißwein wie ich so nebenbei sah....

Für mich hatte sie Singha bestellt...super!!

Aber was es doch für Zufälle geben sollte....in dem Moment wo die beiden "Lobster Pod" Angestellten Kellnerinnen das ganze auf den Tisch präsentativ aufbahrten , kamen zwei "gute" Freunde von Rosi auf einmal zu unserem Tisch. Eine die in der "Walking Street" als "Cashier" arbeitete... und übrigens seit längerer Zeit von einem Engländer namens James von England aus durchgezogen wurde.

Diese "gute" Dame die ich schon vorher kennengelernt hatte und deren englischen Sponsor ich auch kannte(...ist echt ein netter kultivierter Typ..echt!!)..kam jedoch zu meiner Überraschung mit einem sogenannten "only good friend"..einem Thai Mopedtaxifahrer, den ich aus der Soi 16 Pattaya Klang kannte...Hand an Hand zu uns rüber und sie setzten sich unaufgefordert hin. Rosi meinte.."Oh Teerak, you remember my friends? Can they eat with us?...Teerak i think is enough for 4 People!! Just ok Teerak?? Please Teerak!!! Ok for you??

Na was sollte ich denn mal wieder sagen?....warum denn auch nicht...solche Zufälle das zwei Bekannte von Rosi auf einmal in einer "Kleinstadt" wie Pattaya vorbeikommen...kommen doch vor oder nicht??:k

:hut

• Like
Reaktionen: Rüssli

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Ja..enough for 4 people, dat stimmte..aber war wohl mal wieder von Rosi so geplant weil sie vielleicht “Miss Walking street“ werden wollte und glaenzen wollte vor ihren tollen Freunden.

Jedenfalls blieb nichts ueber..Rosis Freunde knallten voll rein. Irgendwann winkte Rosi den schwulen Kellner herbei , denn sie wollte zahlen..aeh...besser gesagt zahlen lassen. Er rechnete zusammen und ich bekam die Rechnung in einem Lederetui serviert....musste mit Visa Card bezahlen....denn 5300 Baht hatte ich nicht bei mir!!

Es geht nicht darum das ich je zu knausrig wäre um schick essen zu gehen...hättet Ihr auch mit euren "Perlen" gemacht. Aber Hinz und Kunz dazu einladen war schon eine Frechheit!!

bis später!!!:hut

• Like
Reaktionen: salas

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.241
3.815
Dieser Bericht bedient viele Klischees. :)

Weiter im Text.Bin gespannt wies weitergeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.