Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

takeshi59

Cheers!
   Sponsor 2025
9 September 2009
204
736
1.333
Früher Rhein-Main; jetzt Huai Yai
Nicht permanent..aber war schon ziehmlich so am Stueck...und Kritik ist bei mir sehr willkommen. Mich wundert sowieso auch in diesem Forum die Zurueckhaltung eurerseits!!

Hi Schimi,
ich denke aufgrund deiner Offenheit existiert so eine Art Beißhemmung.

Wie sagt man: ,Wenn der Schwanz steht, dann ist der Verstand im Arsch'

Offensichtlich hättest du über Monate einen Dauerständer :bigg

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...so weita hier!!

...wir standen also vor dem Mopedgeschäft und sie sah sich ein paar von den Karren an. Ihr vielen direkt die neuen Vespa Modelle auf für die sie sich verstärkt interessierte. "You know Teerak, Vespa is good Quality from europe. Not same from China or South Korea. Good Quality!! I can drive this motorbike Long-time if you buy for me!!! You understand?" Das war das was sie sagte um mich vom Kauf einer neuen Vespa zu überzeugen. Nur ganz nebenbei..eine 125ccm Vespa kostet in Deutschland 4000€ aufwärts!!:k

Ich sagte aber diesmal fest entschlossen"No i dont buy. Not because i cannot buy for you, but I DONT WANT BUY FOR YOU!! For what you Need a high Quality Motorbike if you have no work and no buiseness ?? You dont work and i think you dont want work anything...but a Motorbike you want from me. NO SORRY!!!".

Daraufhin machte sie nur eine abfällige "Leck mich am Arsch" Handbewegung und verschwand. Diesmal folgte ich Ihr jedoch nicht, da ich genauso wie sie innerlich am kochen war:gdevil

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...hier ein Kommentar den mir @Piddy rüberpostete...!!!:bigg

Moin Horst,

wenn Du das nächste mal aufschlägst,bringst du Rosemarie nen fetten Dubbeldildo mit.

"Rosi Mausi this is Europiiiine High Quality Hart Drive for FUCK YOU SELF"

Glück Auf

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Rosi war weg und ging wohl von dannen. Ich war dann irgendwo an der Beachroad und zog mir ein paar Singha rein. Zur späteren Stunde war ich an der Schlumpf-Bar und machte das selbige dort. Diesmal zusätzlich mit ein paar Jägermeister.

Ich flirtete ein bischen mit meiner platonischen Freundin Lon...bis auf einmal jemand sich an die Smurf-Bar sich dazugesellen sollte..die Rosi!! Ich saß in einer netten Runde in der sie außer auf ihrem Handy zu texten für ungefähr eine Stunde kein Wort sprach. Dann fing sie auf einmal an mit sowas wie"naaaaaaa.....your Lady here fuck good??...she smoke better than me??....ok, you can have she!!! YOU FUCKIN BUTTERFLY!!!!"

Also trinke ich mir ein San Miguel mit der Lon und sie will mich angreifen!!:k

Lon war das unangenehm und sie tat so als wenn sie die Küche aufräumen müsste.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
"Hey, whats the matter with you? I have drink only beer with her" fragte ich leicht emotional erregt. Sie daraufhin "OK. ITS BETTER YOU AND ME FINISH!!!" ...und knallte mir den Goldring auf den Tisch. Die Smurf-Bar Gäste fanden das lustig. Kann ich sogar verstehen. Sie packte ihr Handtäschchen , stand auf und stöckelte Richtung nächstes Mopedtaxi und fuhr von dannen...

Ich hatte aber keinen Bock jetzt aufzustehen und ihr wie ein Hampelmann hinterherzueilen. So langsam wuchs um mich herum eine etwas härtere Schale. Später ,so 2 Stunden später versuchte ich sie mal anzurufen, aber Handy aus...

...aber der Stress ging doch nicht wirklich darum das ich mit Lon ein Bier gesoffen hatte. Rosi war wohl unzufrieden mit meinen zukünftigen, oder besser gesagt "unseren" zukünftigen Plänen. Später so gegen 3:00 morgens torkelte ich mittelschwer angeschossen Richtung Third road zu ihrem Condo. Doch dort...verschlossene Tür und ich hatte den Zweitschlüssel nicht mitgenommen, den hatte sie nämlich. Hmmm...ich also rief Rosi an und sie ging jetzt dran.

"Where are you"....sie"in my room, but i have nothing to tell you. NO MORE!!!" Ok...dann sollte sie mir doch bitte meinen verdammten Reiserucksack geben und ich mach mich vom Acker. Das sagte ich ihr auch und...die Tür ging auf...sie schmiss mir den leeren Rucksack vor die Füße ....und anschließend meine teils sauberen, teils unsauberen Textilien hinterher. Dann knallte sie die Tür wieder zu. Ich steckte den ganzen Rotz in meinen Rucksack und ging...hmmm...komisch aber recht zufrieden und erleichtert die Treppe aus der 7.Etage nach unten.

Wie ich so in der 3.Etage war...hörte ich sie mit bestialischer Stimme schreien...."FUCK OFF YOU FUCKING FARANG...YOU NOT GO NOWHERE NOW...OR YOU THING FUCK FOR FREE???"

...und sie stöckelte stark hörbar aus Etage 7 mit sehr schnellen Schritten Richtung meiner Ebene in der 3.Etage...jetzt sollte es knallen zwischen uns, und das war mir auch ziemlich klar!!!:k:russian_roulette:

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
ok...weiter mit der Gruselgeschichte...

Sie stand auf einmal vor mir und schrie rum"YOU FUCKIN KINIAU...GIVE ME THE MONEY NOW!!! FUCK OFF YOU!!"

Kiniau????

...nur kurz zur Erinnerung

seid März:

-Tablet
-Notebook
-Handy (weil sie ihr altes ja an die Wand geschmissen hatte)
-Goldring
-400€ monatlich über Western Union
-Privatzimmer im Hospital incl. Krebse aus der Walking
-und ein schönes Leben wenn ich vor Ort war, was ja bis Dato so war.

...ach so...von Western Union wurde sie übrigens auch schon beschenkt. Sie meinte weil sie so oft Geld abholen käme würde man Geschenke von der Bank bekommen...

20928826od.jpg

...und für sie war ich also ein "FUCKIN KINIAU"...interessant, gel??

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Beitrag #663RE: Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014
"Money??? I dont know what you want from me now. You have become enough from me...but never enough for you. Thats the reason why everybody finish you before!!!"

...das war wohl zu viel für Rosi. In dem Moment wo ich mich umdrehte um weiter nach unten zu gehen bekam ich einen Faustschlag in den Nacken. Mann oh mann...die kann zuhauen die Gute. Ich drehte mich um und ich bekam zwei Ohrfeigen..einmal links..einmal rechts. Ich griff ihre Arme; dabei fletschte sie die Zähne und griff meinen Hals an...kratzen konnte sie auch...AUA

Schnauze voll...ich tritt ihr in den Bauch und sie kippte an die Fahrstuhltür in Etage 3. Beim aufstehen noch einen Tritt vor ihre Beine. Dann stand sie wieder auf..ich hätte kotzen können um 4:30 morgens. Die Muay-Thai Rosi trat mich nun zweimal in die Seite. Beim dritten griff ich ihr Bein und zog ihr die Pinne weg. Plötzlich kam ein Thai-Mann um die 50 Jahre alt aus einem der Wohneinheiten und hielt mich ab von ihr. Seine Frau schnappte sich Rosi und ging mit ihr in die andere Richtung. Er versuchte mich auf Thai zu beruhigen und Rosi hörte ich noch was von "Police!!! Police!!!" schreien. Unten angekommen machte ich ihm den Wai und ging in den gegenüberliegenden Family-Mart und fragte ihn ob er ein Bier haben wollte. Ich muss zugeben froh gewesen zu sein das der Typ gekommen war. Ich zahlte dann zwei Singha und wir setzten uns noch auf die Mauer vor der Condoanlage und zogen das Singha weg.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Der Thai-Typ konnte anscheinend doch ein bischen Englisch. Er meinte soviel wie..."Weisst Du, die Thai Frauen mögen es nicht wenn man eine Mia Noi hat...und darum ist deine Perle sauer!!"...na ja...ob das hier jetzt der Grund dafür war??. Ich schmunzelte und dachte mir.."erzähle das mal meiner Frau in Deutschland!!" Ehrlich gesagt wusste ich jetzt nicht mehr was ich überhaupt jetzt noch in Pattaya mache. Macht doch keinen Sinn mit der Alten. Ok, ich bedankte mich noch mal für seine Hilfe , die wohl in letzter Sekunde vor der inzwischen unberechenbarer Rosi kam.

Ich lief die Strasse langsam runter Richtung Third road und Soi Buakao. Da fiel mir ein das ich doch überhaupt kein Zimmer irgendwo hatte. Ins Condo zurück??..daran war nicht zu denken. Oli hatte zu..war ja auch schon nach 5:00 morgens. Also lief ich die Soi Honey Inn runter bis hin zur second road, bog links ab und checkte mich alleine im Apex Hotel ein für eine Nacht. Jetzt schlief ich innerhalb von 2 Minuten ein...alleine...und Leute ihr könnt mir glauben...das war irgendwie echt schön, komisch nä??:p

bis später!!!:hut

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
353
853
In einem Haus
ok...weiter mit der Gruselgeschichte...

seid März:

-Tablet
-Notebook
-Handy (weil sie ihr altes ja an die Wand geschmissen hatte)
-Goldring
-400€ monatlich über Western Union
-Privatzimmer im Hospital incl. Krebse aus der Walking
-und ein schönes Leben wenn ich vor Ort war, was ja bis Dato so war.

Das ist doch alles Peanuts, nothing, nicht der Rede wert! :ironie

Selbst wenn Du ihr Dein letztes Hemd, Deine letzte Unterhose gegeben hättest, solange Du noch gerade laufen kannst, noch stehen kannst, noch atmen kannst wird sie Dich melken wollen! :gutpost:kh:kh:kh

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
nä nicht komisch ,gefällt mir ,ich hab gar nicht gewusst ,dass es um halb 5 morgens Alkohol in den Märkten gibt.

mal ne Fräge, ist der Typ auf dem Profilfoto der Rosi dein Nachfolger?
na hoffentlich kann der besser Selbstverteidigung..:hyaenen:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
ja FB hab nur mal bei Jeab reingeschaut wie weiter vorne im Thread beschrieben ,die hat mit ihr geteilt.sonst hab ich nix mit Accounts auf irgendwelchen SM zu tun.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
ja FB hab nur mal bei Jeab reingeschaut wie weiter vorne im Thread beschrieben ,die hat mit ihr geteilt.sonst hab ich nix mit Accounts auf irgendwelchen SM zu tun.

Jau... potenzieller Nachfolger... hoffentlich schreibt der nen Bericht ... um uns seine Erlebnisse mal so zu schildern!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.