"Hey, whats the matter with you? I have drink only beer with her" fragte ich leicht emotional erregt. Sie daraufhin "OK. ITS BETTER YOU AND ME FINISH!!!" ...und knallte mir den Goldring auf den Tisch. Die Smurf-Bar Gäste fanden das lustig. Kann ich sogar verstehen. Sie packte ihr Handtäschchen , stand auf und stöckelte Richtung nächstes Mopedtaxi und fuhr von dannen...
Ich hatte aber keinen Bock jetzt aufzustehen und ihr wie ein Hampelmann hinterherzueilen. So langsam wuchs um mich herum eine etwas härtere Schale. Später ,so 2 Stunden später versuchte ich sie mal anzurufen, aber Handy aus...
...aber der Stress ging doch nicht wirklich darum das ich mit Lon ein Bier gesoffen hatte. Rosi war wohl unzufrieden mit meinen zukünftigen, oder besser gesagt "unseren" zukünftigen Plänen. Später so gegen 3:00 morgens torkelte ich mittelschwer angeschossen Richtung Third road zu ihrem Condo. Doch dort...verschlossene Tür und ich hatte den Zweitschlüssel nicht mitgenommen, den hatte sie nämlich. Hmmm...ich also rief Rosi an und sie ging jetzt dran.
"Where are you"....sie"in my room, but i have nothing to tell you. NO MORE!!!" Ok...dann sollte sie mir doch bitte meinen verdammten Reiserucksack geben und ich mach mich vom Acker. Das sagte ich ihr auch und...die Tür ging auf...sie schmiss mir den leeren Rucksack vor die Füße ....und anschließend meine teils sauberen, teils unsauberen Textilien hinterher. Dann knallte sie die Tür wieder zu. Ich steckte den ganzen Rotz in meinen Rucksack und ging...hmmm...komisch aber recht zufrieden und erleichtert die Treppe aus der 7.Etage nach unten.
Wie ich so in der 3.Etage war...hörte ich sie mit bestialischer Stimme schreien...."FUCK OFF YOU FUCKING FARANG...YOU NOT GO NOWHERE NOW...OR YOU THING FUCK FOR FREE???"
...und sie stöckelte stark hörbar aus Etage 7 mit sehr schnellen Schritten Richtung meiner Ebene in der 3.Etage...jetzt sollte es knallen zwischen uns, und das war mir auch ziemlich klar!!!:k:russian_roulette: