Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Einen Tag später war die Sache mit dem Russen fast schon wieder vergessen. Der lag wohl jetzt im Krankenhaus und schlief dann wohl die nächsten Tage seinen Rausch aus. Ich ging also an dem Tag mal so mit Rosi durch die Straßen von Pattaya und schauten uns um die Lösung des weiteren Problems "Seriöser Job" für Rosi um. Da ich ja versuchte alles in geordneten Bahnen für Rosi zu lenken hatte ich sie ja im Vorfeld schon für eine Schule in Naklua angemeldet. Sie will ja auch unbedingt nach Deutschland...und zu dumm diese zu bestehen war sie ja halt nicht!!

Aber ein Job musste her...aber warum Job nur wenn sie doch ihre eigene Bar haben könnte...darüber hatten wir schon öfter gesprochen und ich wollte sie auch auf jeden Fall dabei unterstützen das sie ihr eigenes Geschäft aufziehen kann...ohne halt...na ihr wisst schon...machen zu müssen.

An einem Tag sahen wir 4 oder 5 Bars bzw. Ladenlokale die nach unserer Ansicht interresssant seien könnten. Rosi schrieb sich die ausgehängten Telefonnummern auf die sie dann anschließend von unserem Condo aus anrufen wollte. Soweit so gut...Zweifel hatte ich ja mitlerweile , aber vertraut haben hatte ich ihr....jaaaa die Rosi....die ist doch wirklich anders die süße nicht ganz so kleine Maus.:swoon:

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...sie nahm mich ans Händchen und meinte "Thank you Teerak that you want take care ME and my FAMILY...and that you want pay the rent for my bar later!!! I love you for that!!".......hmmmmmm......na ich denke mal da haben wir uns wohl das erste mal aber so richtig...MISSVERSTANDEN!!! Ich hatte nicht vor ihr alles doppelt und dreifach zu bezahlen sondern wollte sie nur lediglich in wirtschaftliche Eigenverantwortung führen. Rosis Gesichtsausdruck war nicht von Begeisterung geprägt wie sie verstand das ich ihr nur noch mit der Miete dann helfen wolle. Sie dachte es geht alles so weiter mit den 400€ die sie ja eh schon monatlich bekam ...plus der Barmiete die ja ab dann wohl noch dazukam....hatte sie wohl falsch verstanden....tja Rosi...hättest mir wohl im Vorfeld mal zuhören sollen!!:wink1

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Rosi wurde auf einmal still. Sie redete nicht so viel und Hand an Hand mit mir laufen wollte sie auch nicht. "Hey, what the matter with you??" fragte ich sie. Sie antwortete jedoch nicht. "I go back to my Condo now. Just ok for you??".....hmmmm...."yes...just ok!!" ..antwortete ich. Die eine..oder andere graue Zelle in Schimmis Zentralhirn schien langsam wieder nachzuwachsen...aber dann sah Rosi einen Mopedhändler auf der Sukhumvitroad den sie kannte. Sowohl Neufahrzeuge als auch gebrauchte hatte er in seinem Angebot....mal schauen von was sie mich jetzt wieder überzeugen wollte!!!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.248
100.894
7.065
Ja Genau Lauf ganz schnell,Papua Neuguinea ist nicht so weit,da findet dich Rosi net!Lach021

• Like
Reaktionen: Wildsau69

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Schnurrbart dran und ins Zeugenschutzprogramm :bigg

Jetzt will ich aber auch wissen wie es weiter geht/ging...

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
Vielleicht pinnt man den Fred und nennt ihn "Leitfaden eines Hormonarmageddons" :bigg ?!

Freilich nicht ohne vorher Geld dafür zu verlangen, weil nach Einwurf von X EUR wird dann richtig gespart :daume:bigg !

@Schimmi, fang hier nich´s schimmeln an und mach weida :daume !

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Ja Hooker. Ich sollte vielleicht ein Patent drauf anmelden...aber erstmal schaue ich mir jetzt meine Lieblingsfeinde aus Luedenscheid-Nord an...und die fuehren auch noch...kaum zu glauben!!!

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Immer wieder interessant zu lesen, wie der eine oder andere Member über den @Schimanski urteilt; der bisher recht selbstkritisch und offenen seine Geschichte schreibt. Gute Unterhaltung, bei der ich schon mehr als ein Mal herzlich lachen durfte :daume

Die meisten gescheiterten Glücksritter in Liebesbeziehungen schreiben keinen so erfrischenden Beziehungsablauf, löschen lieber die Fotos von ihrem "Ex-Tilak" und wissen zukünftig bei Anderen alles besser, ohne sich selbst mal an die Nase fassen zu wollen.

Einer meiner absoluten Lieblingskommentare in meinem Thread!! Danke Juhu!! Ja, da hast Du recht. Die meisten geben sowas niemals zu...wissen aber nachher alles besser bei anderen. Ich moechte mal gerne wissen wie viele sich hier selbst wiedergefunden haben in meinem Bericht!!

Gruz Schimmi

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.332
4.615
...
Die meisten geben sowas niemals zu...wissen aber nachher alles besser bei anderen.
Ich moechte mal gerne wissen wie viele sich hier selbst wiedergefunden haben in meinem Bericht!!

Gruz Schimmi

@Schimanski

Du entblößt dich durch deinen Bericht, weil wir dich durch deine Fotos direkt
als Person betrachten können und du durch deinen Bericht alle deine gemachten
Fehler und Unzulänglichkeiten auf dem Präsentierteller offen darstellst.

Du bist weiter als die Member, die sich verliebt und selbst verarscht haben, weil
sie ihre Situation falsch eingeschätzt haben, aber nicht den Dreh bekommen haben,
sich selbstkritisch mit den eigenen Fehlern und Erlebnissen auseinander zu setzen.
Es reicht aus meiner Sicht nicht aus, lediglich Fehler beim seinem "Ex-Tilak" zu suchen
und sich nicht nicht selbst in Frage zu stellen und an die Nase zu fassen.

Wenn du dich aufarbeitend und selbstkritisch ohne Beschimpfungen mit dir selbst und
deinem "Ex-Tilak" auseinandersetzt, hast du dich als Persönlichkeit weiterentwickelt und
nimmst nicht nur Lehrgeldzahlungen aus deiner "Liebeskasperphase" mit. Erfahrung
hilft beim nächsten Mal weiter und du verhinderst nicht automatisch alles als Schutzreflex
und bleibst offen für das Leben und die daraus resultierenden Möglichkeiten.

Ich hab mich vor über einem Jahr mit meiner eigenen Vergangenheit auseinander gesetzt
und vieles aus der Aufarbeitung für mich selbst mit genommen. Jeder macht seine eigenen
Erfahrungen, die sich nicht insgesamt gleichen müssen. Erkennbar ist aber, dass wir "harten
Kerle" wachsweich reagieren und bereit sind, unsere Hoffnungen zu finanzieren, ohne vorher
kritisch unsere Aussichten auf Erfolg (eine gemeinsame Zukunft) einzuschätzen.

Manches muss Mann halt erlebt haben, um es zu verstehen.

Meine persönliche Aufarbeitung findest du hier und hier, wenn es dich interessiert.

• Like
Reaktionen: ReneG und Littleone

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Danke Juhe!! Und danke fuer Dein Statement...im Gegensatz zu manchen, die mich vielleicht zum Hirni abstempeln nur weil ich ehrlich bin!!

Gruz Schimmi

• Like
Reaktionen: TMAX

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.027
610
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Jo die Russenstory!!! War schon harter Tobak!!! Hatte echt Angst um Sohnemann!! Der war total fasziniert von der ganzen Geschichte. Die Bullizei der getunte Krankenwagen und alles drum und dran war total Gangsterstyle für ihn!!
Mir ging schon bischen die Muffe!

• Like
Reaktionen: THAIFI

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.613
135.340
5.765
53
Stuttgart
Naja,wer laut eigener Aussage permanent unter Alk stand und sich dabei von seiner "Liebsten" dermaßen manipulieren ließ,darf sich - trotz allem Verständnis - über gelegentliche Kritik nicht wundern.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Naja,wer laut eigener Aussage permanent unter Alk stand und sich dabei von seiner "Liebsten" dermaßen manipulieren ließ,darf sich - trotz allem Verständnis - über gelegentliche Kritik nicht wundern.

Nicht permanent..aber war schon ziehmlich so am Stueck...und Kritik ist bei mir sehr willkommen. Mich wundert sowieso auch in diesem Forum die Zurueckhaltung eurerseits!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.